Hallo an alle Alepposeife-Kundigen!
Ich hatte mir die Seife von www.alepposeife.de bestellt und dann zusammen mit Traubenkernöl munter losgeseift (im Gesicht).![]()
Erst war ich ganz begeistert. Die Haut wurde richtig sauber und einige Mitesser sind richtig "rausgehüpft".![]()
Aber dann ging's bergab. Mein Gesicht wurde immer trockener, nach 10-14 Tagen hatte ich das Gefühl, meine Haut richtig kaputt gewaschen zu haben, sie wurde trocken wie die Wüste Gobi, rissig und hässlich.![]()
![]()
![]()
Ich bin jetzt wieder auf Reinigungsmilch für sensible bzw. trockene Haut von Lavera faces umgestiegen und habe damit und mit viel Physiogel meine Haut wieder einigermaßen gerettet. Allerdings werden auch die Unreinheiten jetzt wieder mehr...![]()
Was soll ich denn jetzt machen? Anscheinend ist Aleppo viel zu aggressiv für mich, obwohl ich vorher gar keine so besonders trockene Haut hatte, eher Mischhaut.
Könnt ihr mir Tipps geben? Evtl. sollte ich die Seife nur einmal in der Woche oder so anwenden?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße und schon mal Danke für eure Antworten vom verzweifelten Snorkfräulein