an die österreicher/innen:
hat schon jemand diese marke ausprobiert?
da gibt es ja angefangen von duschgel, bis
augencreme... fast alles.
lg
an die österreicher/innen:
hat schon jemand diese marke ausprobiert?
da gibt es ja angefangen von duschgel, bis
augencreme... fast alles.
lg
ich hatte mal ein duschgel gekauft - war definitiv nicht der hit.
roch ziemlich künstlich und arg süss. meine haut hat nach dem duschen auch gespannt, sodass ich immer nachcremen musste. ist schon eine zeit her... von anderen produkten kann ich leider nix berichten.
mein fazit: mir kommt das nicht mehr ins einkaufswagerl.
möge die Schönheit mit euch sein!
liebe Grüße, Dharma
gibt es beautykiss nicht auch beim bipa (bin dm fan, desewegen weiss ich das leider nicht so ganz genau)
aber ausprobiert hab ich es selbst noch nicht
meine kleine Welt rattay.co.at/babra
gibt's nur bei SPAR (allen, z.b. Eurospar), da kosmetikhausmarke von Spar. DM und Bipa haben ihre eigenen marken
möge die Schönheit mit euch sein!
liebe Grüße, Dharma
Ich habs auch noch nie probiert, aber meine Mutter hat mal den Haarspray gekauft und war damit überhaupt nicht zufrieden!
Irgendwie find ich es komisch das Heidi Klum dafür Werbung macht!!!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
heute war bei der post ne werbung dabei für:
BEAUTY KISS - natural
"Natürlich schön mit der Kraft der Natur"
die habn jetz kontrollierte NK mit BDIH siegel
was sagt ihr dazu? hat die sachen schon jemand gesehen? getestet?
gibt tages- und nachtcreme sowie reinigungsmilch und gesichtswasser
lg .~VanillA~.
@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-
echt??? Das wusste ich auch nicht, dass das NK sein soll. aber bei Spar bin ich so selten. Gibts das nur bei Eurospar oder bei den kleinen Filialen auch?
Also ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Shampoo müste 7 Kräuter Shampoo gewesen sein
komisch, dass sie in der WErbung davon nichts sagen, dass das NK ist
Ich hab's im letzten Spar Folder entdeckt - Gesichtswasser, Reinigungsmilch (Aloe Vera/Rose bzw. Aloe Vera/Jojobaöl) und die Tagescremes (Olive und Orchidee)! Klingt interessant.
Nicht alles von Beauty Kiss, nur die neue "Natural" Serie! Oder hast davon auch schon eine Werbung gesehen? Mir sind die Sachen nur im Folder aufgefallen.
Geändert von Asuka (08.11.2008 um 13:39 Uhr)
Und hier ist ein Link!
Ich möchte diesen Thread wieder aufleben lassen.
Ich habe heute beim Spar die Beauty Kiss Natural Sachen gesehen und muß sagen, daß sie nicht schlecht aussehen.
Auch die INCIS scheinen gut zu sein, kenne mich aber nicht sehr gut aus.
Hat jemand schon Erfahrung gemacht, Mich würde ja die Tagescreme Olive, Mandelöl interessieren und das GW mit Jojoba
*thread aus der Versenkung hol*
Hat vielleicht auch jemand noch ein BK Natural Produkt daheim und kann die INCIs von einer Creme oder irgendeinem anderen Produkt posten?
Das wär super :)