Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    shining_star
    Besucher

Hilfe - Urlaub!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Mein Schatz und ich haben für den August einen Urlaub geplant. Wir wissen noch nicht, wo es hingehen soll, da wir last-minute buchen werden. Auf jeden Fall in die Sonne und ans Meer. Jetzt brauche ich eure Hilfe, wie ich es schaffe am Strand einigermaßen gut auszusehen. Wasserfeste Maskara ist natürlich klar, aber der Rest??? Möchte auch nicht ständig mit Spiegel dasitzen. Wenn ich erst mal ein bisschen braun bin, ist es natürlich nicht mehr so schlimm, im Gesicht dauert das aber leider immer. Hilfe!!!

Lg, Annika

goddess
    Besucher

AW: Hilfe - Urlaub!!!

Eine getönte Tagescreme die Feuchtigkeit spendet, leicht abdeckt und einen Sonnenschutzfaktor von 15 hat muss bei mir schon mit in den Koffer. Tauchst du beim Baden den Kopf eigentlich ein? Wenn du eventuell Unreinheiten abdecken willst dann versuchs mal mit nem wasserfesten Concealer (ich mag das allerdings nicht auf dem Gesicht am Strand, ist mir zu heiß).
    Ein absolutes Muss ist ein Lippenpflegestift, ich hab einen getönten von MAC mit SPF 15, der gibt genau die richtige Farbmenge ab um nicht angemalt auszusehen.
    Für Abends auf das Dekoltée und den Hals ein Bronzing Puder, bei mir nimmt das Gesicht irgendwie schneller Farbe an.
    An nicht Deko Kram würde ich neben Sonnenschutz- und Aftersunprodukten auf jeden Fall ein Sonnenschutzspray für die Haare mitnehmen, ein alkoholfreies Parfüm und ein sanftes Peeling.

Vielleicht ist ja was dabei für dich, hast ja noch ein bischen Zeit zum testen

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Welche getönte Tagescreme könntet Ihr denn empfehlen?! Fliege nämlich auch bald in den Süden...
    Ansonsten kann ich mich goddess nur anschließen und eincremen nicht vergessen (kann Dir als Sonnenschutz fürs Gesicht La Roche Posay und für den Körper Ladival empfehlen - ist super für empfindliche Haut)!
    Einen schönen und sonnigen Urlaub schon mal...!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Inventar

Ich hab eine Woche Urlaub gut ohne jegliches Make Up überstanden und danach glaubst du kaum, wie angemalt man sich vorkommt auch wenn es NUR! Mascara ist.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

also ich versuche ja eigentlich auch im urlaub auf fast alles so gut wie es geht zu verzichten, immerhin soll die haut ja auch mal urlaub machen...und durch die sonne hat man eh nicht so schlimme unreinhneiten.
    abends etwas lippie,kajal und mascara, dass reicht dann auch schon!
    Sogenannter Fußballfan

BJ-Einsteiger Avatar von Alice77

Hi,

empfehlen kann ich von Lancome den wasserfesten Cremelidschatten (in einer Tube), den werde ich mir für meinen Sommerurlaub im November kaufen

Gruß
    Alice

Rheinkind Avatar von Jeanny

Im Urlaub war ich auch immer ungeschminkt, am Strand find ich schminken völlig unsinnig, wichtiger ist es sich einzucremen mit Sonnencreme. Nach ein paar Tagen bist du eh braun .

Ich schmink mich im Urlaub auch nur abends, zum weggehen, aber dann normal wie sonst auch.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

also ich bin hell + blond ;)

ich nehme für die wangen etwas bronzing puder (das aus der swimming-pool LE von essence), wasserfeste mascara und aus der gleichen LE den wasserfesten türkisen kajal... und natürlich sonnenschutz!

shining_star
    Besucher

Vielen Dank schon mal für die Tipps.. mein Hauptproblem ist, dass mein Gesicht nicht so gut mitbräunt und ich daher dann schnell krank aussehe. Leichte Selbstbräuner wirken bie mir leider nicht so gut und mit stärkeren finde ich mich sehr schnell total unnatürlich.
    Alles irgendwie nicht so optimal.

Lg, Annika

PS: Unreinheiten sind nicht so mein Problem, habe nur Mitesser auf der Nase, die werden aber auch in der Sonne weniger. Das ist also super!

Grashai
    Besucher

Also am Strand nehm ich außer Sonnenschutz und Mascara (weil ich eh nie mit dem Kopf unter Wasser tauche wegen meiner Kontaktlinsen) garnichts, das wäre mir auch alles zuviel weil es ja wegläuft

Inventar Avatar von sayna

Zitat Zitat von jeanny99
    Im Urlaub war ich auch immer ungeschminkt, am Strand find ich schminken völlig unsinnig, wichtiger ist es sich einzucremen mit Sonnencreme. Nach ein paar Tagen bist du eh braun .

Ich schmink mich im Urlaub auch nur abends, zum weggehen, aber dann normal wie sonst auch.

mach das genau so!! durch den tag nude (hab nich mal mascara drauf!) und am abend hübsch machen
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich würde auch für den Strand nichts besonderes machen, außer einen pflegenden Lippenbalsam oder Stift und natürlich Sonnenschutz.

Für Abends und zwischendurch:

Einen kompakten Transparentpuder (sollte aber wirklich transparent sein, weil er sich dann jeder Farbe anpasst)
    Einen pflegenden Pearl Lippenstift (nach Geschmack in weißlich pink oder bronze/gold)

Dann habe ich von Loreal noch so zwei Allzweckstifte in goldglitzer und kupfer/bronze glitzer. Die kann man mehrzweckartig einsetzen. Auf den Wangen, als Highlighter auf dem Dekoltee und unter den Augenbrauen, als Lidschatten und auch auf den Lippen. Finde ich sehr praktisch, sieht natürlich aber nur gut aus, wenn man wenigstens etwas braun ist. Aber das passiert ja dann schnell im Urlaub.....

Ich weiß gerade nicht mehr, wie die Stifte heißen. Sind in so einem dicken silbernen Case (wie Rougestifte).

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Hallöle,
    ich lasse mir bevor ich in den Strandurlaub gehe immer die Wimpern und Augenbrauen färben. Damit fällt dann schonmal das Mascara für mich weg. Mag ich am Strand eh nicht. Sonnenschutzmittel und After Sun würde ich auf jedenfall mitnehmen. Sowohl für die Haut wie auch für die Haare. Ja und einen Lippenpflegestift. Bei viel Sonne und Meerwasser trocknen die Lippen am stärksten aus.
    Ansonsten wünsche ich noch einen wunderschönen erholsamen Urlaub !
    LG
    Aisthra

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

So, jetzt habe ich schnell nachgeguckt, wie die Stifte heißen.

Also das sind die Quick Stick Blush Stifte von Loreal, einmal in 06 Copper Gleam und 05 Touch of Gold. Auch wenn sie sich blush Stifte (also rouge Stifte) schimpfen, kann man sie wunderbar zweckentfremden.

Ich finde die Farben eigentlich sehr schön und vor allen Dingen total SOMMERLICH