Hallo ihr Lieben,
da man heute ja fst dem Zwang unterlegen ist, dass man knackig braun sein muss um attraktiv zu sein, würde ich gerne mal eure Meinung zu heller bzw. blasser Haut hören.
Ich selbst bin rothaarig und habe deshlab extrem helle, fast weiße Haut und werde außer den paar Sommersprossen nie braun.
Oft wird blasse Haut mit Unattraktivität, Ungesunheit und Stubenhockerdasein gleichgesetzt, was ich absolut bescheuert finde.
Angeblich dürfen Menschen mit Leichenfarbe bloß keine pastelligen Farben, oder gar schwarz tragen, das wird einem von diversen Verkäuferinnen und Mitmenschen immer wieder eingebleut.
Außerdem sind käseweiße Bein ja soo eklig und es wäre ein Zumutung, wenn man als hellhäutiger Mensch einen MIni oder gar Bikini anziehe ..
Vor einem Jahr habe ich mich leider noch beeinflussen lassen und mit Selbstbräuner experimentiert-fragt nicht, wie ich aussah.
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Aussehen, mag meine Haarfarbe und Hautfarbe und mal ehrlich, Rothaarige mit dunkler Haut sähen doch wirklich sonderbar aus. Außerdem gibt es doch wirklich genug Menschen, die beweisen, dass helle Haut durchaus schön ist, man denke an Marcia Cross, Nicoel Kidman oder Dita von Teese.
Wie steht iht denn dazu? Empfindet ihr blasse Haut als No-Go, oder gefällt es euch? Hängt es vom allgemeinen Typ ab, oder sollte jeder gebräunt sein?
Ich freue mich auf eure Antworten!!
LG
Ileena