Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Fortgeschritten Avatar von Lisa110

Brauche bitte euren Rat-Gesichtspflege

Hallo!

Also ich beschreibe zuerst meine Haut.

Ich kann nicht genau sagen welchen Hauttyp ich habe..aber es ist
    wahrscheinlich unreine Mischhaut.

Ich war jetzt im Anfangsstadium von Akne,meine Kosmetikerin hat mit
    die Serie von ROC für unreine Haut empfohlen,diese hab ich auch jetzt ca.
    4 Wochen benutzt,dazu habe ich Hefetabletten(Levurinetten) genommen. Naja.. die letzten Wochen sah ich ziemlich schlimm aus,weil durch die Hefetabletten alles raus gekommen ist. Jetzt schön langsam klingt alles ab,die Hefetabletten sind in ein paar Tagen aus.

Ich denke schon das ROC gut ist,aber da ich ein " Fan " von SebaMed bin würde ich dannach gerne die Clear Face Serie von SebaMed aus der Apotheke nehmen.

Ich bin mir jetzt aber nicht ganz sicher,was besser ist,ein Gesichtswasser mit oder ohne Alkohol ?! Also auf jeden Fall möchte ich das Waschgel von SebaMed aber soll ich auch das Gesichtswasser dazu & die Creme dazu,oder lieber andere Serien dazumischen ? Ist SebaMed vielleicht "zu" mild,braucht unreine Haut vielleicht eine "stärkere" oder "schärfere" Creme oder ein "schärferes" Gesichtswasser? Könnt ihr vielleicht bestimmte Marken empfehlen ?

Es tut mir Leid das ich jetzt soo viel geschrieben habe aber ich will nicht wieder alles falsch machen bei meiner Haut ..

Und was könnte ich meiner Haut von "innen" noch gutes tun ? Vielleicht Zinktabletten oder Biotin ?

Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße
    Lisa
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: Brauche bitte euren Rat-Gesichtspflege

Von seba-med kenne ich für unreine Haut nur das Gel. Die Incis kann ich nicht beurteilen. Es gibt wenn ich mich nicht irre einen Testbericht dazu... ?

Gruß, Schlaubi

Teeologin Avatar von Princessa

........
    Geändert von Princessa (11.10.2011 um 12:45 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Danke schonmal.

Also trocken ist meine Haut eigentlich nirgends so richtig,auf der Stirn ist sie sehr fettig.
    Empfindlich eigentlich nicht so..

Inventar Avatar von Natalie

ich würde dir schon ein stärkeres , alkoholhaltiges gesichtswasser empfehlen.
    ich habe eine eher hartnäckige t-zone, vor allem im sommer und sobald es etwas kälter wird oder einfach nur regnet, werden meine wangen super empfindlich und kriegen rote flecken , juckreiz und irritationen.

ich kann dir das gesichtswasser gegen mitesser von bebe empfehlen oder das aus der manhattan clearface serie. diese GW sind schon recht stark, wobei ich, wenn meine haut wieder sehr empfindlich reagiert, die empfindlichen wangen etwas ausspare. wenn es warm ist, würde ich dir empfehlen, das GW auch ruhig als ersatz für die tagespflege zu nutzen, denn oftmals überpflegt man seine haut oder belastet sie durch zu häufiges rumschmieren.
    eifriger haarzüchter

BJ-Einsteiger Avatar von MissLeChuck

Hallo Lisa
    Ich würde dir eher raten ein mildes Gesichtswasser zu benutzen.
    Ich hatte früher auch Akne und hab Clearasil etc benutzt, also schon sehr scharfes Zeug... weggegangen ist dadurch nichts, hat mir eher geschadet.
    Hoffe du findest bald das richtige für dich!
    Lg

Danke für eure Antoworten.

Ich denke ich kaufe mir einfach sie ganze Serie von SebaMed Clear Face und dann sehe ich eh wie ich es vertrage.

Was meint ihr wegen der "innerlichen" Behandlung ? Soll ich jetzt nach denn Hefetabletten , Zink oder so nehmen ?

Lg Lisa

BJ-Einsteiger

Ich benutze das LAVERA FACES Calendula Waschgel und das GW und bin sehr zufrieden damit. Habe auch Mischhaut und es ist bis jetzt das Einzigste, wovon ich keine Pickel mehr bekomme, geschweige denn Ausschlag und rote Flecken. Kann es nur empfehlen!

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Hasebaer Beitrag anzeigen
    Ich benutze das LAVERA FACES Calendula Waschgel und das GW und bin sehr zufrieden damit. Habe auch Mischhaut und es ist bis jetzt das Einzigste, wovon ich keine Pickel mehr bekomme, geschweige denn Ausschlag und rote Flecken. Kann es nur empfehlen!
    waschgel und gw hatte ich noch nicht, aber die balancing creme aus der serie vertrage ich auch gut

in wonderland

Zitat Zitat von Lisa110 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antoworten.

Ich denke ich kaufe mir einfach sie ganze Serie von SebaMed Clear Face und dann sehe ich eh wie ich es vertrage.

Was meint ihr wegen der "innerlichen" Behandlung ? Soll ich jetzt nach denn Hefetabletten , Zink oder so nehmen ?

Lg Lisa
    hm, zink weiß ich nicht, aber wie wäre es mit silicium gel? ist doch eigentlich gegen alles haut-/ haar-/ bindegewebsprobleme. dazu gibt es hier auch einen eigenen hochinteressanten thread, ich werde es in jedem fall auch ausprobieren, gehe gleich mal zur apotheke...
    liebe grüße
    sabine

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung trueblue/july78 Avatar von julia_munich

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass bei mir nur der Umstieg zu NK wirklich eine Verbesserung gebracht hat. Ich hatte früher auch immer Probleme mit unreiner und fettiger Haut, und nichts hat geholfen, jedenfalls nicht langfristig.

Seit dem Jahreswechsel 2006/2007 benutze ich nur noch NK und meine Haut wird immer besser.

Natürlich geht das auch nicht von heute auf morgen, und es gibt auch Leute, die gerade NK nicht vertragen, aber vielleicht ist es einen Versuch wert...?

BJ-Einsteiger

war bei mir auch immer so.. bei KK hat nichts geholfe.. von NK wurds schlagartig besser

Experte Avatar von PashaaGirl81

Sind ROC-Produkte eigentlich KK oder NK Produkte??

Wie findet Ihr ROC allgeimein?? Und welche von diesen Marken würdet Ihr mir zur Gesichtspflegelinie empfehlen:

-Tautropfen
    -Lavera
    -ROC
    -Sante
    -LOGONA
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."