Hallo!
Also ich beschreibe zuerst meine Haut.
Ich kann nicht genau sagen welchen Hauttyp ich habe..aber es ist
wahrscheinlich unreine Mischhaut.
Ich war jetzt im Anfangsstadium von Akne,meine Kosmetikerin hat mit
die Serie von ROC für unreine Haut empfohlen,diese hab ich auch jetzt ca.
4 Wochen benutzt,dazu habe ich Hefetabletten(Levurinetten) genommen. Naja.. die letzten Wochen sah ich ziemlich schlimm aus,weil durch die Hefetabletten alles raus gekommen ist. Jetzt schön langsam klingt alles ab,die Hefetabletten sind in ein paar Tagen aus.
Ich denke schon das ROC gut ist,aber da ich ein " Fan " von SebaMed bin würde ich dannach gerne die Clear Face Serie von SebaMed aus der Apotheke nehmen.
Ich bin mir jetzt aber nicht ganz sicher,was besser ist,ein Gesichtswasser mit oder ohne Alkohol ?! Also auf jeden Fall möchte ich das Waschgel von SebaMed aber soll ich auch das Gesichtswasser dazu & die Creme dazu,oder lieber andere Serien dazumischen ? Ist SebaMed vielleicht "zu" mild,braucht unreine Haut vielleicht eine "stärkere" oder "schärfere" Creme oder ein "schärferes" Gesichtswasser? Könnt ihr vielleicht bestimmte Marken empfehlen ?
Es tut mir Leid das ich jetzt soo viel geschrieben habe aber ich will nicht wieder alles falsch machen bei meiner Haut ..
Und was könnte ich meiner Haut von "innen" noch gutes tun ? Vielleicht Zinktabletten oder Biotin ?
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße
Lisa