Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31

Thema: Supermarkt-NK

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Supermarkt-NK

Schönen Mittag Beautys,

es gibt schon so viele Diskussionen um NK von Plus, Lidl, Aldi und so. Wollte einfach mal fragen, welche NK-Produkte aus Supermärkten euch überzeugt haben und welche nicht . Ich habe leider noch nichts ausprobiert. Aber die Sachen riechen schon lecker .

Maike70
    Besucher

AW: Supermarkt-NK

Ich habe nur von Plus die Blütezeit zu Hause. Ich habe davon das Haarshampoo Orange, die Bodylotion Orange und Mandel, sowie das Duschgel Orange, nehme ich als Badezusatz.
    Da die bodylotion Mandel für mich absolut nach lavera basis sensitiv riecht, es wurde hier ja auch schon darüber geschrieben, denke ich das Blütezeit von Lavera kommt.
    Kann diese Sachen nur empfehlen, meine Haare sind schön weich, glänzend und lassen sich auch ohne Spülung gut kämmen.
    die Bodylotion ziehen gut ein aber nicht weg, sind leicht, aber auch gut bei trockener Haut, für mich gerade richtig im Sommer

Andere NK Supermarkt Sachen kenne ich leider nicht

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Hallöle,
    kann Maike nur zustimmen. Benutze auch gerne die Blütezeit-Sachen. Als Duschgel as Mandel, als Shampoo bei mir das Bio-Rosen-Shampoo. Das Mandel war leider bei mir nicht ausreichend genug. Der Duft ist sehr angenehm und die Pflegewirkung kann ich auch nur als gut beurteilen.
    LG
    Aisthra

Inventar Avatar von Mondschein81

Habe ebenfalls Shampoo, Seife und Bodylotion aus dem Plus getestet - die Orangenserie ist duftmäßig ein Traum, das Shampoo leider durchgefallen (kann aber auch sein dass ich NK Shampoos anwenden muss als die bisher gewohnten KK).

Forengöttin Avatar von Sabi

für mich sind es auch die plus shampoos!
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Die Lacura Naturkosmetik Nachtkerzen-Creme! Ein Traum! Ich kann's gar nicht erwarten, bis es die wieder gibt (voraussichtlich Anfang August), weil ich leider nur noch ein kleines Restchen habe. Die zieht so schön ein und macht die Haut total zart und beruhigt sie sofort - sogar wenn ich vorher ein bisschen im Gesicht rumgedrückt habe, ist das gleich beruhigt. Und morgens richtig schöne erholte Haut. Momentan möcht ich eigentlich bloß noch das verwenden.

Die Plus-Blütenzeit-Sachen fand ich alle vom Geruch her nicht besonders anregend.

Vom Lidl die Augencremes finde ich nach einwöchiger Anwendung immer noch ganz gut.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

@Vargaslinka Ist diese Nachtkerzen-Creme von Aldi? und ist sie für unreine Haut geeignet bzw. vermindert sie sogar Poren?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Von Blütezeit mag ich eigentlich alles. Jetzt habe ich die Orangenserie - Shampoo, Duschgel, Bodylotion, Körperlotion, flüssige Handseife. Finde ich alles top.
    Die Rosenserie nehme ich erst wieder im Winter, Mandel auch, zum Abwechseln.

Die neuen Augencremes aus dem Lidl interessieren mich auch sehr. Muss man gleich alle 3 haben?

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Hi,
    Ich benutze die Blütezeit Sachen von Plus. Insbesondere Duschgel und Bodylotions. Am besten finde ich die Mandelserie für den Sommer. Die BL ist zur Zeit mein Favorit, sie zieht schön schnell ein, ist leicht und trotzdem schön shea-butterich....der Geruch ist leicht krautig, zitronig, was ich aber sehr mag – nicht aber unbedingt Jedermans Sache ist.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

@Mondschein81: Ja die ist von Aldi (Süd). Ist leider nicht immer im Sortiment, gibt's nur so alle halbe Jahre mal als Aktion. Ich hab unreine Haut und bei mir wirkt sie prima. Sogar richtige Pickel heilen find ich schneller ab. Wenn man sie aufträgt, wirkt sie erst total fettig, aber nach wenigen Sekunden zieht die total ein und hinterlässt so ein samtig-mattes Hautgefühl. Da glänzt auch nix und Rötungen klingen schnell ab, weil sie auch toll beruhigt. Probier's doch einfach mal aus, die kostet knapp 3 Euro glaub ich - da ist es nicht schlimm, wenn man sie am Ende doch in die Tonne schmeissen muss. Heisst "Aufbauende Nachtpflege mit Nachtkerzenöl".

@Nike: Ich find die alle 3 top. Wenn ich mich aber für nur eine entscheiden müsste, wär's die mit Nachtkerzenöl (ich glaub meine Haut steht einfach auf das Nachtkerzenöl hmm...). Die riecht auch richtig gut.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Forengöttin Avatar von Sabi

und die sachen gibt es ab august wieder bei aldi? die muss ich unbedingt auch mal testen!
    Viele Grüße Sabi

Inventar

Ich habe das Blütezeit Shampoo Rose und das Mandel, beide gut. Außerdem finde ich die Zahncreme auch ganz nett.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab von Blütezeit das Rosenshampoo, das Mandelshampoo und das Rosen- und das Mandel DG gehabt und mochte alle 4 Produkte sehr gerne. Das Rosenshampoo war sogar so reichhaltig,daß ich keine Spülung danach brauchte.

Von Aldi hatte ich mal die Hautzart Lotion mit Aprikose und den straffenden Körperbalsam mit Wildrosenöl. Beide waren sehr pflegend und rochen sehr lecker.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Oh ja, die Hauzartcreme Aprikose hatte ich auch. Roch wirklich lecker. Meine Haut mochte sie nicht ganz so gerne, aber schlecht war sie durchaus nicht. Die gibt's ja immer gleichzeitig mit der Nachtkerzenöl-Creme, also bestimmt auch wieder im August.

Claire-81
    Besucher

Hi,
    ich wollte auf NK umstellen und habe mir daher bei Plus die komplette Rosenserie gekauft, weil ich den Duft ansprechend fand und der Hauttyp passte. Leider habe ich auf die Sachen sehr allergisch reagiert (brennende Lippen, juckende Nase). Da es nach dem nächsten duschen mit meinen gewohnten Produkten wieder verschwunden war muss es dies sein.
    Habe die Sachen wieder zum Plus zurückgebracht und meine Allergie geschildert. Waren sehr nett und haben alles umgetauscht.

Außerdem wurden meine Haare von dem Shampoo platt und elekrtisch aufgeladen. Ich war soooooooooo froh, dass ich mein Geld zurückbekommen habe.

Meine Laune...
    Amazed

Ich habe gestern mal das Lippenbalsam Rose von Lidl geholt, auch wegen dem hübschen Döschen. Eigentlich wollte ich das Duschgel, aber habe ich noch so viele von zu Hause :leiderja:. Das Lippenbalsam riecht wie das Duschgel. Diesen Rosenduft finde ich nur , viel schöner als die Rosensachen von Alverde und Co., naja das Balsam ist nicht so gut wie der Pflegestift von Alterra .

BJ-Einsteiger Avatar von aswuermchen

Also ich mag das Rosen Balsam con Lidl sehr gerne

Aber gibt es die Aldi Sachen auch dort, wo normalerweise "Biocura" (Aldi Nord?) verkauft wird?
    1a/bMii
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Didea

Ich finde den Rosenlippenbalsam von Lidl auch sehr gut und ich liebe den Duft. Hab auch die Augencreme mit Nachtkerzenöl und bis jetzt finde ich sie toll. Abwarten, was der Langzeittest ergibt.

Allwissend Avatar von latina

Ich hab auch das Rosenshampoo von Blütezeit (Plus) und finds super.
    Dann hab ich noch die Augencreme Rose vom Lidl - find ich auch super.

Ich kann die zwei Sachen nur empfehlen...

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von chocolat

lemon, ihr habt noch die Produkte bei euch im Lidl?! Bei uns war am n&#228;chsten Tag schon kaum was da...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Forengöttin Avatar von Rubina

Die AldiNK habe ich ausgiebig getestet und sie war komplett nichts f&#252;r meine Haut. Seit dem habe ich verst&#228;rkt auf einen Inci geachtet und festgestellt, dass meine Haut Caprylic-Capric-Triglyceride nicht so gut mag. Solche Produkte ziehen super schnell bei mir ein und es ist so, alls w&#228;re ich noch &#252;berhaupt nicht eingecremt.

Leider wird dieses Inci gerne benutzt, da es recht billig ist und von den meisten Menschen wird diese Art Neutral&#246;l auch gut vertragen. Doch meiner Haut bringt es eben nichts.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Amazed

Bei Lidle steht noch das Duschgel und Unmengen von dem Lippenbalsam. Und eine Bodylotion. War doch auf der Suche nach Reinigungsmilch.

Ab morgen gibt's bei Aldi Sued wieder meine geliebte Lacura Naturkosmetik Nachtcreme mit Nachtkerzenöl. Freu mich so!

Forengöttin Avatar von Malika

Die Aldi Gesichtssachen waren nichts für mich, aber das liegt wohl daran, dass ich generell keine Cremes mag (lieber Lotionen, Fluids, Gele usw.), die waren mir einfach "zuviel". Die BLs finde ich nett...vor allem die Aprikose hat lecker geduftet.

Die Blütezeit Shampoos fand ich eher mies .. haben mir fettige (Orange) bzw. strähnige (Mandel) Haare beschert. Die Flüssigseife mag ich aber gern. Ich muss mal das DG testen...

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Was ich an Supermarkt- NK getestet habe, ist bisher nur Care Nature von Minimal.
    Und zwar davon das Hydrofluid, ist eine feine Sache, riecht schön orangig und ist auch nur wenig wachsig, das Peeling ist etwa wie das Alverde- Peeling und die Feuchtigkeitsmaske, die fand ich sehr schön und pflegend.

Aber morgen shoppe ich Aldi- NK.
    Liebe Grüße, Conner.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich liebe das Blütezeit Orangenshampoo. Duftet himmlich und macht meine Haare schön locker und frisch.

Vielleicht schau ich morgen auch mal bei Aldi vorbei. Ich habe zwar sehr empfindliche Haut und komme mit Alverde super klar, aber man kann ja mal testen.

BJ-Einsteiger Avatar von Hybris

Katze AW: Supermarkt-NK

=) Freu mich auch schon sehr auf morgen! Gibt ja einiges, was ich mir anschauen/riechen möchte bei Aldi!
    -„Von einem gewissen Punkt an gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen.“-
    Kafka

Inventar Avatar von Natalie

weiß jemand, ob vielleicht wal mart auch bald NK führt???
    ich wundere mich nur immer wieder ,weil wal mart ja im gegensatz zu aldi,lidl &co sehr groß ist und ich noch nirgends NK entdeckt habe im wal mart sortiment

Haben wir eigentlich irgendwo eine Art Liste mit allen Supermärkten, die NK führen?

also mir sind bekannt:

Aldi
    Lidl
    Plus
    Minimal (aber nicht jeder Markt hat die Sachen, meiner z.B. nicht )
    Penny

Gibt es noch mehr?

Ja, der Kaufland führt neuerdings auch NK:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=28179

Die Körtperbalsam aus dem Aldi (habe Aprikose und Nachtkerzenöl) riechen übrigens himmlisch - bin positiv überrascht!

Oh, danke Mondschein81 !!

Das habsch nicht gewusst und Kaufland hab ich sogar in der Nähe