Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Basler

Besucher

AW: Basler

ich seh keine ^^

Protein-Spülung INGREDIENTS: Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Distearyldimonium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide MIPA, Hydrolyzed Wheat Protein, Citric Acid, Parfum, Hexyl Cinnamal, CI 16 035, CI 17 200.

Protein-Shampoo INGREDIENTS: AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCO-GLUCOSIDE, SODIUM CHLORIDE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCERYL OLEATE, SODIUM BENZOATE, GLYCOL DISTEARATE, PARFUM, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, METHYLPARABEN, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID, BENZOIC ACID, PHENOXYETHANOL, CI 16255, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, TOCOPHEROL, CI 47005.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Danke special..
    ich sehe da nämlich auch keine..hätte mich auch argh gewundert, sonst würde ich an meinem Beauty dasein mächtig zweifeln
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Besucher

Huhu BJ's

Viele sprachen hier von einem "Haarverstärker" bei Basler, der so toll sein soll für feines Haar.
    Auf der Homepage habe ich von der hausmarke keinen gefunden, nur "V’ARIÉTAL Haarverstärker" - kann mir jemand sagen ob der gemeint ist bzw war ??

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Huhu BJ's

Viele sprachen hier von einem "Haarverstärker" bei Basler, der so toll sein soll für feines Haar.
    Auf der Homepage habe ich von der hausmarke keinen gefunden, nur "V’ARIÉTAL Haarverstärker" - kann mir jemand sagen ob der gemeint ist bzw war ??
    Iss ja komisch, wenn man "Haarverstärker" bei der Suche eingibt, kommt nur der teure in der gelben Flasche, aber wenn man nur "Verstärker" eingibt, dann kommt auch dieser hier http://www.basler-haarkosmetik.de/ox...m/verst%E4rker

Ich hatte den übrigens auch mal und der hat meine Haare einfach nur bäh gemacht ! Die haben sich irgendwie ganz komisch angefühlt - so ähnlich wie nach Waschen mit Haarseife. Irgendwie total wachsig und beschwert.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

P-NP Avatar von Clumsy

der verstärker ist wirklich gut finde ich, ich habe nur so viele leave ins, da kann ich das durchnehmen nie konsequent durchhalten

LG
    Clumsy, die sich im Skiurlaub die Schulter gebrochen hat
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

So, hab mir jetzt auch mal ein Shampoo, Spülung, Farbföhnschaum u. Elektrohaarbürste bestellt.

Meine Laune...
    Fine

Meine Bestellung ist eingetroffen.
    Bin schon gespannt auf das Ei-Lecithin Shampoo & die Spliss-Ex Spülung.
    Mal sehen, wie die Elektro-Haarbürste so ist.

P-NP Avatar von Clumsy

Hallo zusammen,

ich finde übrigens das hier als Leave-In richtig gut, bin froh, dass ich es genommen habe

Aleosan Anti-Spliss-Konzentrat mit natürlichen Fruchtwachsen

LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Besucher

@ Cocos

was meinst du genau mit Elektro-Haarbürste ?? Eine Föhnbürste oder so eine Rundbürste die sich dreht ?

Meine Laune...
    Fine

Die Rundbürste mein ich.

Besucher

Ah Okay, ich habe mir eine Föhnrundbürste bestellt Aber nicht bei Basler, sondern bei Otto, ist auch immernoch nicht angekommen

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich finde übrigens das hier als Leave-In richtig gut, bin froh, dass ich es genommen habe

Aleosan Anti-Spliss-Konzentrat mit natürlichen Fruchtwachsen

LG
    Clumsy
    Oh, das klingt ja interessant

Wie siehts denn so mit den incis aus?

Meine Laune...
    Fine

So, hab jetzt mein Ei-Lecithin Shampoo zum 1. mal genommen.
    Es riecht soooo lecker , trocknet auch nicht aus. Es ist genau richtig.
    Ich werde es auf jeden Fall wieder nachkaufen.

Meine Laune...
    Fine

@ Special: U. ist deine Föhnrundbürste schon da?

Die Spliss-Ex Spülung macht echt schöne weiche Haare mit einem Hammer-Glanz, aber leider ist der Duft so krautig eklig, dass ich sie nicht mehr nehmen werde.

SweetClover
    Besucher

Ich würde mir da gerne eine Solida Patentspange und ein Hair-Paddy bestellen, aber die Versandkosten rechnen sich nicht und dazu kommt unter 20 Euro nochmal Mindermengenzuschlag. Mann Mann Mann, das nervt.

Besucher

@ Cocos

Ich wollte die auch erst kaufen, aber irgendwie hat mich der Name so an Unkraut - Ex erinnert, dass ich nicht mehr wollte
    Ja sie ist da, sieht mega toll aus Aber evt schaff ich erst am we zu testen, bin ja ungeübt und morgens vor der Schule rumtesten ist mir nichts

P-NP Avatar von Clumsy

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich würde mir da gerne eine Solida Patentspange und ein Hair-Paddy bestellen, aber die Versandkosten rechnen sich nicht und dazu kommt unter 20 Euro nochmal Mindermengenzuschlag. Mann Mann Mann, das nervt.
    Hmm, würde ja auch gerne was bestellen und bin nächste Woche in Aschaffenburg

Wo wohnst du da denn genau?

Vielleicht passt es ja
    Mag nämlich eigentlich nur eine Knotenrolle bestellen, wobei ich da auch bei Rossmann noch mal schauen kann.

LG
    Clumsy
    Slowly passing away

Meine Laune...
    Fine

So hab schon wieder ne neue Bestellung.

Ein Mini-Föhn, Tönung + Emulsion, Paddle-Brush Wildschweinborsten-Bürste, Honig & Milch Haarkur, Aloe Vera Kurspülung & Hair Swirls.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Cocos

Ich wollte die auch erst kaufen, aber irgendwie hat mich der Name so an Unkraut - Ex erinnert, dass ich nicht mehr wollte
    Ja, so riecht sie auch. Wer will, kann sie haben.

BJ-Einsteiger

oh cocos .. die honig und milch haarkur ist toll ... riecht sehr intensiv, aber wenn man süße gerüche mag, dann ist sie auf jeden fall spitze ...

Meine Laune...
    Fine

Oh, dass hört sich ja gut an. Hast du sie noch in Benutzung?

BJ-Einsteiger

jaa .. also ich liebe sie ...

aber ich habe im sommer wirklich das gefühl, dass ich die tiere aller art damit anziehe ... also wenn ich weiß, dass ich in biergarten oder so gehe, dann darf ich nichts aus dieser serie verwenden ... sonst ist alles was sticht und beisst und juckt bei mir ... ( ich denke nicht dass es an mir liegt weil sonst ist es nicht sooo extrem, also muss es schon der honigduft sein ... )

ich habe auch den honig und milch - haarschaum ... den finde ich auch toll ... macht griffige, glänzende haare und der himmlische duft ... sehr lecker ...

die aloeverkur habe ich auch .. da hast du dann aber die spüöung oder !? da fand ich den duft nicht so schön , deswegen werd ich die eher nicht mehr holen ... aber die wirkung war sehr gut ... naja ..

die ei-lecithin-kur zu deinem shampoo ist auch herrlich und duftmäßig auch sehr lecker für meine nase ... yammi yammi ...

Besucher

Also ich hab meine Aloe Kur jetzt verschenkt ich fand Sie ja nicht so toll wenn ich Honig oder Ei höre bin ich immer bissl abgeschreckt Vorallem war in der Aloe Kur nix besonderes drin Inci mäßig außer eben Aloe... wenn die anderen Kuren auch so sind Magst du mal Inci abtippen platano ?? Die Listen sind bei Basler ja meistens eher kurz ^^

Meine Laune...
    Fine

Naja, aber Aloe Vera müsste vielll Feuchtigkeit spenden. Das es nicht so gut riecht ist mir bewusst. Hatte mal ne richtige Aloe Vera u. die stank etwas, wenn man da den Saft entnommen hat.

Die Ei Spülung & Kur hol ich mir auch irgendwann mal. Ich das Shampoo. Der Duft ist sooo lecker.

Nicht das mir nach der Honig Kur die Fliegen an den Haaren kleben.

Besucher

Ja müsste, sollte, wie auch immer, das Ergebnis hat mich aber nicht überzeugt, der Geruch war aber nicht schlimm Ich habs aus der gleichen Theorie heraus gekauft wie du...

Wenn ich mein Shampoo nachkaufe, bestell ich vll auch mal die Honig Kur und die Ei Kurspülung...die Kur finde ich nur im 500ml Topf, den will ich nicht Kann mir halt unterm geruch nix vorstellen, mal schauen...

Meine Laune...
    Fine

Nö, die Kur hab ich mir glaube in 200 ml bestellt.
    Unter Honigduft kannst dir nix vorstellen?

BJ-Einsteiger

ja die kuren gibt es glaub ich in 200 ml oder 500 oder 1 liter ... ich hab auch immer die 200er .... wenn es ums duftmäßige geht finde ich auch die mango kur super ... sehr sehr lecker jetzt im sommer ... und macht auch weiche und voluminöse haare bei mir ...
    ich hol immer die 200er, die sind schneller weg und man kann schnell wieder was anderes probieren...

ich hab die aus dem fabrikverkauf für 99 cent ... und da kann man wirklich nicht meckern .. die kann man dann auch mal für co nehmen .. mach ich grad gerne im sommer nach dem schwimmbad .. da eignen sich aber alle kuren von basler für co finde ich ...

wegen den INCIS: kann ich gerne mal machen, aber erst heute abend oder morgen früh, weil ich bin in der arbeit ... aber soooo der knaller sind die wirklcih nicht ... aber es sind keine silikone drin und wenn sie schöne haare machen und einen tollen duft hinterlassen ist mir eigentlich wurschd, dass es keine NK ist ... aber das muss ja jeder für sich entscheiden ...

Besucher

Du hast doch gar nicht die Ei Kur oder !? Ich will die Ei Kurspülung, weil ich die Ei Kur nur im 500ml Topf gefunden hab.
    Und unter Ei- Lecitin kann ich mir nix vorstellen..

200ml Kur hab ich von Basler noch nicht gesehen, immer nur 125ml oder eben 500.. manchmal auch 1000 und manche gibts in 125ml net, jedenfalls auf der Homepage...

Mir ist auch wurscht das es keine NK (benutz fast gar keine NK) ist aber ich will ja trotzdem pflegende INCI drin haben

Besucher

Mango hört sich auch noch gut an...da sehe ch zwar auch nur ne 500ml Dose auf der HP aber was solls :D na ich sammel am besten erstmal was ich habn will, so oft 5euro porto zahlen will ich net :)

BJ-Einsteiger

dooohoooch .. die ei-lecithin kur hab ich auch ... oder meinst du cocos?! sorry

ich hab auch den ei-lecitin haarschaum ... hihi .... (ja ich bin halt BJ )

ja kann auch 125 ml sein ... auf jeden fall so ein kleines rundes döschen ....
    aber ich hab noch nie bestellt, deswegen weiß ich nicht, was online so alles geboten ist ...

ich dachte erst ei-lecitin MUSS ja stinken ... aber nee .. auch eher süßlich cremiger duft ... schwer zu beschreiben .. aber für mich angenehm ...

als pre-wash kuren find ich die von basler auch toll .. das mach ich dann bei nicht so pflegenden shampoos vorher 10 min rein ...

oh .. und die zitronen kur duftet auch herrlich und macht glänzig ...

Meine Laune...
    Fine

Also ich glaub es gibt von allen die 200 ml Kuren. Ich schau nachher mal in meinen Katalog, special.

Ja, Ei riecht total lecker. Ich dachte Mango hat Silis, deswegen haben ich sie nicht bestellt. Och menno...

99 Cent?! Wo ist denn der Fabrikverkauf? Ich hab über 3 EUR bezahlt.

BJ-Einsteiger

nee .. also meine mango hat keine ... ja , im fabrikverkauf zahlst du zwischen 0,99-1,99 für die kleinen kuren ... und andere tolle sachen sind auch immer im angebot ...

der ist in bietigheim .. in der nähe von ludwigsburg..nicht weit von stuttgart... direkt am werk ... woher bist du denn ? aus der nähe ? dann lohnt es sich auf jeden fall mal vorbei zu schauen ... aber leider ist am samstag nicht offen .. nur von montag - freitag .. leider ..

haben auch viele accesoires und geräte und schminke etc . reduziert ... ist toll .. *schärm*

Meine Laune...
    Fine

Oh, ja das ist ca. 1 Std. von mir entfernt. Aber 2 Std. dafür fahren? Lohnt sich das?

Hab grad mal geschaut. Special, hast recht, die Mango u. die Ei-Kur gibts nur in 500 ml, zumindest zum bestellen. Wie es im Fabrikverkauf aussieht, kann ich nicht sagen.
    Meine Honig & Milch Kur hat 125 ml, hab ich was durcheinander gebracht.

BJ-Einsteiger

hm ... nee dann nur wenn du eh mal hier in der nähe bist dann einen abstecher machen ...

oder du machst dann hier einen dermaßen riesigen großeinkauf... aber dann hast du ja baslerkram bis an dein lebensende ... nein nein ... lieber nicht .. gibt ja noch so viele andere tolle sachen zum testen ...

oh und was noch toll ist ...weniger vom geruch mehr von der pflege her: die BierKur .... toll bei feinem haar wie meinem haar ...

Meine Laune...
    Fine

Na wenn mein Vorrat mal alle ist, dann fahr ich da hin. Da kann ich gleich ein paar Weinflaschen mitholen, da ist doch auch irgendwo so n Verkauf, in Besigheim od. so.

Nee, auf Bier steh ich nicht so. Kann mir ja dann auch welches übern Kopf schütten, hab ich früher mal gemacht. Hatte aber irgendwie keine Wirkung.? Außerdem hab ich dicke Haare, keine feinen.

Besucher

@ Platano

Ich hab eig Cocos gemeint, aber dein Beitrag is natürlich auch willkommen,..

@ Cocos

Ah Okay, ich dacht schon ich hab was am Auge Hab aber schon extra zweimal geguckt

Also Honig&Milch, Ei, Mango, Zitrone und Bier sind toll !? Hab ich noch was vergessen !? Aber Bier will ich nicht,.. und dieses Honig...riecht das richtig stark nach Honig !?

Meine Laune...
    Fine

Hab meine Bestellung bekommen.
    Der Föhn ist richtig schnucklig u. schön leise. Die Wildsau-Haarbürste massiert auch schön beim bürsten.
    Morgen teste ich mal die Honig & Milch Haarkur.

Meine Laune...
    Fine

Ich kann die Haarkur nur empfehlen, macht super schöne Haare. Mir kam es auch so vor, als ob sie mehr Volumen zaubert.
    U. der Duft erst...
    Für mich ein Nachkaufkandidat.

Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze

Ich habe mir folgendes geleistet:
    Langhaar Shampoo
    Langhaar Spülung
    Langhaar Stabilisator
    Honig & Milch Shampoo
    Stutenmilch Shmapoo
    Stutenmilch Spülung

Das Langhaar Shampoo vertrage ich leider nicht, weil unter anderem Zuckertensid drin ist. Aber die anderen Sachen sind klasse. Hab die Stutenmilchspülung neulich als Kur verwendet - super. Das dazugehörige Shampoo macht bei mir sogar etwas volumen, pflegt aber auch schön.
    Die Langhaarspülung macht die Haare wirklich sehr schön kämmbar und der Stabilisator macht die Haare irgendwie locker, er enthält auch viel Protein, was für meine Haare gut ist.
    Zu meinem momentanan Lieblingsshampoo ist das Honig & Milch Shampoo geworden. Es enthält keine SLS; sondern Mipa Sulfat und ist dadurch sehr mild. Es macht die Haare ganz toll geschmeidig und glänzend.

BJ-Einsteiger

oh cocos .. das freut mich, dass du so begeistert bist von der kur .. wie gesagt, ich kauf sie mir auch immer wieder ...

nach was riecht denn die langhaarspülung ..?! ich glaub die hatte ich noch nie in der hand .. da werd ich demnächst mal schnüffeln und dann wird probiert ..