Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 254

Thema: Basler

gelöscht

AW: Basler

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Basler-Ionen Haartrockner gekauft. Der ist der Hammer ! Die Haare trocknen in Rekordzeit und werden total glänzend !
    Ich hatte ja schon vorher jahrelang den Ionenfön von denen, aber den hab ich leider kaputt gemacht
    Aber der Neue ist noch besser Ausserdem haben die Basler Föne ein total stabiles, langes Kabel !
    Welcher Haartrockner ist hier gemeint? Kann vielleicht jemand verlinken, falls der noch zu finden ist.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Hallo simple Ich glaub, den gibt es leider nicht mehr, zumindest hab ich ihn nicht gefunden Da stand "Basler" drauf. Wer den produziert hat, weiß ich nicht.
    Aber ich bin immer noch super zufrieden mit dem Teil.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Experte Avatar von Crisears

Steht auf dem Fön nichts anderes drauf? Dann könnte man evtl. mal bei Basler anrufen und nachfragen.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

Schau mal manchmal steht auf dem Stecker am Kabel eine Nummer drauf :o) oder am Griff eingestanzt
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

gelöscht

Ach, schade! Klang so gut. Naja, trotzdem danke, Liebes! :)

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

Ruf doch an bei Basler oder sende ein Foto von deinem Fön an den Kundenservice evtl können die dir helfen, ein Versuch ist es Wert
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

gelöscht

Warum soll sie sich jetzt darum kümmern? Ich kann ja mal ne Mail an den Kundenservice schicken. Ich gebe hier dann Bescheid! LG

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich wüsste auch nicht, warum ich mich darum kümmern sollte

Ich hab mal in meiner Bestellhistorie nachgeschaut und die Bezeichnung war diese:

Basler Professional IONIC 3200 Haartrockner
    Bestell-Nr.: 02 29 725

Da das aber schon 2011 war, gehe ich einfach mal davon aus, dass es den nicht mehr gibt. Basler hat allgemein keine Eigenmarken-Föns mehr.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Experte Avatar von Crisears

Trotzdem vielen Dank Tine!!!
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

gelöscht

Ach ja, mir wurde zurückgemailt. Habe ich ganz vergessen, hier zu schreiben, sorry. Also den Haartrockner von basler gibt es nicht mehr.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Meine Bestellung ist heute eingetroffen. Mit ins Körbchen durften: Ei-Lecitinshampoo, Honig-Milch Spülung (beide riechen soooo lecker und sind sili-frei) Geltönung Cyclam (da bin ich sehr gespannt, wie die bei dunklen Haaren rauskommt und auch die Haltbarkeit gegenüber Schaumtönungen hat mich sehr interessiert), Schaumtönung Granatrot , Schaumtönung Aubergine und den Roll-Kamm (hab schon im Kamm- Thread gefragt, ob den jemand kennt)
    Von den Basler Schaumtönungen hatte ich schon mal Power-Rot, die war super auf dunklem Haar. Hingegen war die Farbe Hellbraun-als ich blondierte Haare hatte und etwas dunkler werden wollte, der reinste Reinfall. Sie hat garnicht angeschlagen. Ok, vielleicht hat sie auch einfach auf blondierten Haaren nicht gehalten, wie das ja manchmal der Fall sein kann.
    Wobei ich immer dachte, auf blondierten Haaren halten besser Tönungen als Farbe
    Ok, lange Rede kurzer Sinn, ich bin gespannt auf meine neuen Schätzchen

Coline
    Besucher

Ich benutze das z.Zt. das Avocado Shampoo, den Avocado Stabilisator, den Avocado Schaumfestiger sowie das Haarspray mit LSF. Ich bin mit allem ganz zufrieden bis jetzt.

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ich benutze das z.Zt. das Avocado Shampoo, den Avocado Stabilisator, den Avocado Schaumfestiger sowie das Haarspray mit LSF. Ich bin mit allem ganz zufrieden bis jetzt.
    Ich muß das jetzt revidieren. Langfristig bin ich nicht zufrieden. Das Shampoo reinigt nicht gut, der Festiger trocknet die Haare aus.

Jordis
    Besucher

Hat jemand gute Erfahrung mit dem Arganöl-Macadamia und dem Weizenkeim Shampoo gemacht?