Das ist ja schade, aber Hauptsache, deine Haut erholt sich bald wieder.
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
halb so schlimm, denn!!! ich fasse es nicht, aber meine Haut wird grad von einer 0,98Cent Creme gerettet
und die besteht nur aus 5 Inhaltsstoffen!!!
und den Hauptinhaltsstoff vertrage ich eigentlich garnicht
Jojobaöl, gereinigtes Wasser, Betulin, Bienenwachs, Harnstoff
ich hatte noch eine Creme die so schnell alle Schäden behoben hat![]()
Name![]()
![]()
![]()
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
http://www.hautpflege-imlan.de/hautp...reme-plus.html
ich habe eine Minitube gekauft und da es eine feste Paste ist braucht man nur eine Minimenge auf feuchte HautRubi ich staune und bin fassungslos
![]()
Nach soviel falschen Beschuldigungen muss ich meine Leber reinigen
Kann ich doch nichts dafür, dass du nix siehst
Jetzt krieg ich wieder Ärger, nur weil DU immer OT machst![]()
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Ich heiße nicht Maria![]()
Albert Einstein
doch![]()
Albert Einstein
Scherzkekse,nee?Aber süß!!!
LG
rasasayang
Nee,
find ich aber auch!
LG
Catweezle :rollach:
Was ich eigentlich sagen wollte,
trockene Zeit ist wieder vorbei, wunderbare entspannte Haut dank TW und Ectoin. Also wenns halt sein muß noch ein Tröpfchen Öl drauf aber Ectoin geb ich nicht mehr her!![]()
LG
Catweezle
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
So, nun auch mal wieder etwas von mir:
Nachdem ich die Proben von DadoSens erhalten hatte, benutzte ich zusätzlich zum Ectoin die Akut-Creme, was auch erst ganz ok schien. Aber nach ein paar Tagen entwickelten sich meine kleinen Pustelchen zu mehr und größeren Pusteln...hmnuja. Da ich mit dem Ectoin aber wirklich ein gutes Gefühl hatte, hab ich die Akut-Creme nun vorgestern wieder abgesetzt und es ist zumindest seitdem nicht schlimmer geworden, tendenziell eher besser.
Also weiter mit dem Ectoin! (ich komme übrigens immernoch mit meinen Proben aus, habe sämtliche Reformhäuser von zwei Städten abgeklappert, da ist die Fernbeziehung doch mal zu was gut).
Liebe Grüße, Vedjinn
"...the more I learn, the less I know..."
Ve und Djinn: http://www.vimeo.com/3787799
TinaMS :pfeiff: ::
Vedjinn,
ja Ectoin kann man wirklich äußerst sparsam verwenden, dann relativiert sich der Preis auch wieder
LG
Catweezle
Seit zwei Tagen leider drei Pickel...natürlich mitten auf den Wangen. So was passiert mir leider immer wieder, komme wohl gerade das 15. Mal in die Pubertät...
Ich bleib aber am Ball, schließlich kann ich wohl kaum erwarten, dass von jetzt auf gleich alles weg ist *durchhalt*
Gestern habe ich die Augencreme und die Fußcreme bekommen. Die Augencreme ist schon sehr reichhaltig, finde ich, aber sie zieht trotzdem gut weg, so dass ich sie sogar heute Morgen benutzen konnte.
Die Fußpflege habe ich gestern Abend und heute Morgen aufgetragen. Leider habe ich trotz aller Pediküre ein wenig rissige Hornhaut, ich hoffe, dass ich das mit der Salvacare in den Griff bekomme. Sie lässt sich
gut auftragen, riecht aber etwas nach Teebaumöl.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Gerade sind mein Ectoin-Pulver und meine 100 ml-Sprühflasche gekommen. Die Thermalwasserflasche habe ich auch nicht aufbekommen, aber ich konnte das Thermalwasser problemlos in die andere Flasche sprühen. Nach der Hälfte habe ich das Pulver zugegeben, kräftig geschüttelt und dann den Rest reingesprüht.
Hat prima geklappt - jetzt bin ich auf den Jungbrunnen-Effekt gespannt![]()
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Wird schon, Iceflower, du mußt nur ein paar Tage warten. Berichte bitte, was sich bei dir tut.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich habe Cistrosenhydrolat in Gebrauch und das ist nichts anderes als ein über Wasserdampfd destilliertes Blütenwasser. Es eignet sich sehr gut als Gesichtswasser, ist auch schön beruhigend, für reifere Häutchen wie unsere gut geeignet und soll auch antivirale und antibakterielle Eigenschaften haben.
Es ist ein reines Blütendestillat, keine Konservierung, kein Alkoholzusatz. Ich finde es toll.
Aber Achtung: Für meinen pubertierenden Sohn habe ich Myrrhenhydrolat bestellt. Er benutzt es zähneknirschend, weil er seine Mitesser loswerden will, aber er hasst den Geruch. Man muß die Düfte mögen ...![]()
Ich finde nicht, dass es süß riecht. Eher ein bisschen holzig, ein bisschen erdig, ein bisschen dumpf. Klingt gar nicht lecker, aber inzwischen mag ich es sehr. (Ich kann Düfte gar nicht beschreiben).
Bevor wir noch stärker ins OT abdriften, guck mal lieber hier:
http://www.maienfelser-naturkosmetik-shop.de
Viel Spaß beim Stöbern.![]()
![]()
Hallo,
immer noch total begeistert von Ectoin.
Jetzt bei sommerlichen Temperaturen reicht ein winzige Menge (meine Geldbörse freut sich) und meine Haut ist auch total zuftrieden.
LG
Catweezle::
Wollte heute Ectoin nachkaufen - es war ausverkauft![]()
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Dann hat dieser Thread wohl ganze Arbeit geleistet
![]()
Allerdings... hoffe die kriegen das nächste Woche wieder rein!!
Liebe Grüße von Tina
Aber es wird doch wohl in Münster nicht nur ein einziges Reformhaus geben, oder?