Proben habe ich gestern abend gleich geordert, Lapis. Recht hast du. Ich habe auch gleich um Proben der Sonnencreme gebeten, da bin ich auch noch auf der Suche. Ich bin gespannt.
Proben habe ich gestern abend gleich geordert, Lapis. Recht hast du. Ich habe auch gleich um Proben der Sonnencreme gebeten, da bin ich auch noch auf der Suche. Ich bin gespannt.
Ich hol den Thread mal wieder hoch.
Ich habe sehr feuchtigkeitsarme unreine Haut. Morgens benutze ich die Effekt Creme.
Habe jetzt nur ein Sachet Ectoin Fluid, ich finde es sehr schön aber schwer zu sagen ob es Unreinheiten fördert. Gibt's hier Langzeiterfahrungen?
Bei mir hat's keine gefördert. Ich benutze es allerdings auch nicht ständig und meistens eher als Unterlage unter MG-Creme.
Ich zitiere mich mal selbst, ich habe offensichtlich in jedem Frühjahr dasselbe Problem.
Auch jetzt probiere ich wieder die Problemlösung vom letzten Jahr, diesmal mit Emuöl.
Ich habe nicht aufgeschrieben, wie lange dieses Programm funktionierte und wann ich aufgehört habe - dieses Mal werde ich hoffentlich daran denken.
Verwendet hier niemand mehr das Ectoinfluid?
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Hier ich! :) hatte mich von den berichten im mg thread anfixen lassen... finds ganz gut :)
are we human or are we dancer?
Mia, das ist interessant.Verwendest du Ectoin und MG zusammen? Ich frage, weil ich mir gestern einen Haufen MG-Proben geordert habe.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Lapis, ich habe es ein paar Monate zusammen verwendet, aber meist nicht gelayert, das wäre too much für meine Haut gewesen. Aber soweit ich weiß machen das einige. Inzwischen nehme ich aber aus anderen Gründen kein MG mehr --> Säuren![]()
are we human or are we dancer?
Ich benutze das Ectoin auch noch - zusammen mit Maienfelser Cremes. Das Fluid ist mein Retter in jeder Notlage.
Ich mische momentan morgens die MG Sheacreme mit etwas weniger Ecotin-Fluid in der Hand und trage es dann auf das nasse Gesicht auf. Nach ca 10 min ist alles soweit eingezogen, dass die MF drauf kann.
Das EctoinFluid gibt es gerade in einer Sondergröße zu ca. 19 Euro
http://www.dadosens.com/dadosens-de/...esse-30ml.html
Liebe Grüße an alle
Vielen Dank für den Tipp, Flotte-Lotte. Das behalte ich für den Nachschub im Hinterkopf.
Ich habe mich nun auch endlich durchgerungen und das Ectoin-Fluid probiert, nachdem ich hier im Forum immer wieder davon gelesen habe. Nun was soll ich sagen, ich finde es gut, aber es ist leider nicht das erhoffte Wundermittel gegen meine Altersakne... Alleine verwendet ist es auch zu wenig feuchtigkeitsspendend für meine Mischhaut. Ich benutze daher abwechselnd immer noch die Purderm Effektcreme oder das Bioderma Sebium Global. Momentan tickt meine Haut wieder aus, vielleicht liegt es auch am Wetter?![]()
Besucher