Chantal, schau mal, hier hab ich meine Sachen bestellt:
http://shop.bodfeld-apotheke.de/prod..._sortiert/Dado
Ab 50,- € ist der Versand umsonst.
Chantal, schau mal, hier hab ich meine Sachen bestellt:
http://shop.bodfeld-apotheke.de/prod..._sortiert/Dado
Ab 50,- € ist der Versand umsonst.
uiiii , habe mir soeben ein sonderflacon 75ml!! ectoinfluid geholt.
danke für den tipp. als langzeitanwenderin (denn schon seit ... immer???)
freue ich mich besonders über das angebot.
übrigens .. auch in der kalten winterzeit (heizung, trockene luft) macht ectoin
doe haut richtig schöööön.
wünsche allen noch viel freude mit dem ectoin
Ich arbeite im Reformhaus und es ist in unserem neuen Angebotsprospekt. Da kannst Du nur bei den Reformhäusern nachfragen, ob sie auch bei der Aktion mitmachen.
Guck hier !
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Da ich das Ecotin gestern als Probe benutzt habe, würde ich es mir auch gerne kaufen, hoffe,ich finde ein Reformhaus, dass es im Angebot hat. Kann man das im Angebot nicht irgendwo auch online bestellen. Wisst Ihr was?
Info: Alle Freya-Reformhäuser haben das Ecotin Fluid mit 75 ml im Angebot![]()
Unser Reformhaus hat das Angebot leider nicht
Anscheinend haben die Reformhäuser selbst gar keinen Einfluss darauf, sie werden von der Zentrale entweder beliefert oder nicht.....
Schade!
2c F/M ii
Das Fluid gibts in der Größe auch bei Dadosens zu bestellen.
Liebe Grüße
Chantal
So, habe mir hier in einem Reformhaus ein großes zurücklegen lassen, kann ich morgen holen. Bin auf Langzeittest gespannt, mit 75 ml kann man lange auskommen.
Schönen Tag noch
Chantal
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ganz normal im Shop wird das angeboten.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Oh, das weiss ich nicht. Hoffe doch mal nicht. Obwohl Ectoin derzeit bei mir eh nur auf die Augen kommt. Meine Haut möchte anscheinend nicht gepflegt werden derzeit.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich bekomme gerade wieder totale Probleme mit roten Backen (aber nicht nur die Wangenknochen wie sonst immer, sondern echt die gesamten Wangen!) und Pickeln. Überall: Auf der Nase, an den Wangen, am Kinn...Das ist erst so schlimm geworden seit ich wieder das Ectoin nehme. Woran könnte das denn liegen? Vertrage ich vielleicht den Alkohol nicht? Oder liegt es garnicht am Ectoin? Ich habe aber sonst nichts geändert...
![]()
Alles Liebe Sommi
Habe gestern meine "Riesenflasche" abgeholt *freu* da kommt man dann ja wirklich eine ganze Weile mit hin![]()
Geändert von Libella (06.11.2009 um 09:26 Uhr)
Liebe Grüße von Libella
Wie schon geschrieben, gibts wohl nur in Freya Reformhäusern und online bei Dadosens.
LG
Chantal
Mal sehen, ob ich die bestellte Sondergröße bei unserem Reformhaus dann auch so günstig kriege?![]()
Na ja, ich brauch das Fluid eh neu.
Liebe Grüße von Libella
Ich bin gespannt, wie es sich im Langzeittest verhält![]()
Ich habe jetzt direkt bei Dadosens bestellt und zwar gleich zwei Flaschen. Das hält dann ein Weilchen vor.
Wie lange gilt denn das Angebot? Derzeit ist die Kasse für kosmetische Anschaffungen leider, leider leer![]()
Auf der Homepage gibt es keine Ansage zu deiner Frage, Minou.
Meine beiden Flaschen sind mittlerweile angekommen (ist ja quasi eine FS geschenkt) und ich habe erst mal Anschaffungspause.
Gerade habe ich meine Mails aufgeräumt und dabei doch eine Antwort auf deine Frage gefunden, Minou. Aus berufenem Munde, direkt von Dadosens: Die Sondergröße Ectoin ist im November-Dezember erhältlich, solange der Vorrat reicht.
Hab heute in meinem Reformhaus angerufen und mir 2 Fl. mit 75 ml reservieren lassen da ichs diese Wo. nicht mehr in die Stadt schaffe.
Aber dieses Angebot muss man ja wirklich nutzen- 1 FS kostenlos, das lass ich mir nicht entgehen.
LG
Catweezle
Ich habe jetzt zwei Mal in meinem Reformhaus nachgefragt, aber die haben mich wieder vertröstet. Nun habe ich direkt bei Dadosens bestellt.
Und dadurch dass ich zwei Flaschen geordert habe, kommt auch kein Porto mehr dazu![]()
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Hab heute im Reformhaus meine 2 F. a 75 ml abgeholt.
Jetzt bin ich mal für ne ganze Zeit versorgt.
LG
Catweezle
Hallo Ihr Lieben!
Wollte mich zu Euch gesellen, nachdem ich schon einige Zeit eifrig mitlese und zufriedene Ectoin-Benutzerin bin.
Muss leider als erstes etwas Negatives berichten: Meine Mutter wollte gestern im Reformhaus das Ectoin-Fluid nachkaufen, es war jedoch keines da und die Mitarbeiterin erzählte, das Dado Sens sich in Insolvenz befindet. Eingestellt würden die Produkte jedoch nicht werden, Verhandlungen laufen und es geht "irgendwie" weiter. Na hoffentlich!!!! Kann mir gar nicht mehr vorstellen, ohne das Ectoin-Fluid auszukommen - vor allem im Sommer, da benutze ich es als alleinige Pflege. Jetzt im Winter gebe ich etwas von der Intensivcreme darüber.
Liebe Grüße!
Ich denke, Dadosens wäre eine Tochterfirma von Börlind? Dann sollte das mit der Übernahme doch kein Problem sein, oder?
Ich komme mit dem Fluid im Gesicht leider nicht zurecht, es riecht mir zu sehr nach Alkohol. Aber jetzt freuen sich mein Hals und Dekolltee drüber.
Ich benutze die RegenerationsE TC und NC und finde beide toll. Aber mal ehrlich: Wer außer uns BJ kennt Dadosens? Und vielleicht wäre es ja auch eine Strategie, die Preise mal ein bißchen runterzufahren?!
Ich denke auch, dass das mit Börlind im Hintergrund keine Probleme geben wird, weiterzumachen.
Die Preise finde ich auch ganz schön heftig, speziell beim Ectoin und der Regeneration-Serie.
Also, ich bin ohne BJ auf die Creme gekommen, weil der engagierte Verkäufer "meines" Reformhauses mich beim Kosmetik-Gucken angesprochen, von meiner Zickenhaut erfahren und mich mit Proben (Extroderm und RegE) überhäuft hatte.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass den meisten der Preis echt zu hoch ist, der hat ja eher was von Schicki-Micki-Tiegelchen mit 100 exotischen Wunder-Extrakten ausm Dougi....
Ich hab wieder meine DadoRegE Serie (TC,NC,AC) von der Online Apo geliefert bekommen.für 28,- € für TC/NC und 16,- € für AC --damit kann ich leben.
Gestern sind meine 2 Flaschen geliefert worden
Zum Preis kann ich sagen, dass ich ihn gerne bezahle. Öhm, nicht, dass mir das Geld aus den Taschen quirltaber meine Haut hat sich so positiv verändert, dass mir das die Sache allemal wert ist.
Diese ganze Hopperei hat sich für mich in der Gesichtspflege endlich erledigt. Zumindest seit Mai und das ist für meine immer noch unreine Erwachsenenhaut schon absoluter Rekord![]()
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Ich benutze das Fluid nun seit 36 Tagen und kann nur sagen...WOW![]()
Geändert von Potion (27.11.2009 um 14:00 Uhr)
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich liebe meine Dadosens-Sachen ja auch, will ich gar nicht bestreiten!Ich ärger mich nur selbst, dass gerade ich Drogeriemarkt-Frau die beste Creme in diesem Preissegment gefunden habe.
Ich finde € 33,- für eine Creme eindeutig zuviel. Ganz zu schweigen von TC und NC, die ich habe... Aber sie funzt wirklich ganz fantastisch. Leider.
![]()
![]()
Ich kannte Dadosens erst durch die BJ, im Gegensatz zu anderen hier. Ich mag aber Reformhäuser auch einfach nicht. Da schnapp ich mir einmal im Monat meine Cranberrykapseln und -husch- schnell wieder raus...![]()
Das Fluid ist das Einzige, was meine Haut verträgt. Wenn ich mehr Pflege brauche nehme ich noch 1-2 Tropfen öl / squalan dazu.
Ob es Falten weg macht, kann ich nicht sagen, ich hatte nicht wirklich welche als ich damit angefangen habe. Aber ich vertrage es, mein Hautgefühl ist gut und ich bekomme keine Pickel mehr, abgesehen von 1-2 Perioden Pickel die auch schnell wieder weg sind.
Früher konnte ich nicht mal sagen wieviele Pickel ich gerade habe, weil sie ineinander übergingen oder Unterlagerungen waren oder entzündet.
Habe mir auch zwei Flaschen bestellt, zum Glück habe ich hier reingeschaut. Für fast das ganze nächste Jahr bin ich nu versorgt.
hach, ich finde es so toll, leider leider, mir wäre ja auch eins von ner drogeriemarke lieber *insleereportmonnaieschau*
aber das hautgefühl ist absolut klasse. den alkohol merk ich gar nicht so, gut, der geruch am anfang ist nicht schön, aber der verfliegt recht schnell finde ich.
glg
la da di da ....
Hab heute auch noch mal 2 Fl. und die Augencreme bestellt.
Mit meinen 2 Fl. zu 75 ml aus dem Reformhaus hab ich dann ja wirklich für die nächste Zeit ausgesorgt.
Man weiß ja nie, ich reagiere da mittlerweile ziemlich panisch weil es mir schon zweimal passiert ist, das meine Gesichtspflege nicht mehr hergestellt oder so verändert wurde, das ich sie nicht mehr vertragen habe.
Komischerweise mag ich bei der Gesichtspflege nicht so gerne hoppen, da kommt der BJ gar nicht zum Vorschein....
LG
Catweezle
Ist die Dadosens-Serie für unreine Haut gedacht. Meine Tochter, die schon 32 ist, hat sehr viele Unterlagerungen und überhaupt für ihr Alter sehr picklige unruhige Haut. Bis jetzt hat ihr nicht so viel geholfen. Ob diese Serie etwas für sie wäre, möchte jetzt nicht alles durchlesen. Viell. könnt ihr mir ja einen Tipp geben. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk, wenn ich endlich mal eine Creme für sie finden würde, die ihr etwas helfen würde. Ich glaube, sie hat Mischhaut.
Liebe Grüße
Chriwa