Ich bekomme von vielen Pflanzenölen auch Pickel und Unterlagerungen Öle liegen zudem oft einfach fettig bei mir auf der Haut rum und machen nix
Ich bekomme von vielen Pflanzenölen auch Pickel und Unterlagerungen Öle liegen zudem oft einfach fettig bei mir auf der Haut rum und machen nix
Hallo Nudel ,
ja, das kenn ich . Ich war auch schon fast mal soweit, dass ich mir eine Creme selber gemacht hätte, weil ich irgendwie nix für meine Haut gefunden hab . Ab und zu schau ich mal bei kosmetikmacherei.at rein. Die haben da wirklich tolle Öle .
Im Moment benutze ich das getönte Gesichtsöl von Provida und die Synergen Senitiv Creme (Eigenmarke v. Rossmann) immer im Wechsel.
Klappt bis her prima .
Anscheinend bekomme ich nur von Jojoba Unterlagerungen .
Ich massiere das Gesichtsöl meistens mit Thermalwasser in die Haut ein. Dann ziehts besser ein .
Hab nur gedacht ein Öl wäre vielleicht was für deine sehr trockene Haut .
Mich würde ja das MAC Gesichtöl (gibts z.Z. als limitierte Auflage) reizen . Orange und Lavendel .......
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
ich hab mir mal ne creme gemix , aber zum einen war's nicht so das ware und zum anderen fehlt mir da die zeit zu (außerdem ist das auch bloed bzgl haltbarkeit)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
war lustig aber einmal hat gereicht
Ich hab noch was interessantes gefunden --> http://www.bottegaverde.de/spezialit...2--107360.html
Reinigendes Gesichtsöl und Creme mit Olivenöl
Wäre evtl. auch was für dich supreme ..?! Hört sich sehr reichhaltig an
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Olivenöl macht mir Pickel
ich hab versucht, durch die Beschreibungstexte, einige Öle zu meiden. Letztendlich ist Bottega V. ja doch recht voll damit. Andererseits ist es fuer 1.- auch nicht so schlimm, wenn's nicht klappt
Die Lieferung wurde ausgefuehrt.... in den AGBs steht was von 12-14 Tagen, da es direkt aus Italien kommt.
OT
Supreme, sind bei dir eigentlich Proben von Sensibio angekommen? Ich hab bis heute keine.
ich meine auch, dass ich sowas vor langer zeit schon mal probiert hatte - ohne erfolg
Die 12-14 Tage Lieferzeit sind schon ein ziemlicher Showstopper bei Bottega Verde. Ich bin zwar neugierig und bei 1.- pro Creme kann man nicht meckern, aber so eine lange Lieferzeit wäre fuer den täglichen Einsatz auch etwas unpraktisch bzw. sorgt fuer Bunkerhaltung
Bottega Verde hat jetzt auch eine reine Bio Serie im Angebot, z.Zt. 30% reduziert.
Bottega Verde liefert jetzt auch auf Rechnung!