Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Vanille-Duft

  1. #41
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Vanille-Duft

    @Shuggerlee:
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  2. #42
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Vanille-Duft

    Il Profumo - Il Profvmo

    Die Gründerin von Il Profumo ist Sylvana Casoli die eine ihrer Visionen in die Realität umgesetzt hat. Innerhalb der Kollektion Il Profumo gibt es eine besondere Linie, die Osmose Parfüms. Diese Osmose Parfums von IL PROFUMI werden in einer Alkohol Wasser Lösung und die Osmose Absolus in einer Öllösung geliefert. Diese Absolus eignen sich sich auch hervorragend als Badezusatz für ein entspannendes Vollbad oder zum beduften einer neutralen Bodylotion.

    Das Konzept der Osmo Parfums von Il Profvmo basiert auf dem Prinzip der Osmose, dem Flüssigkeitsaustausch zwischen den Hautmembranen. Durch die besondere Formel gelangen die Düfte in die Epidermis und werden dort innerhalb der nächsten 24 Stunden sehr langsam wieder freigegeben. Neben diesen Osmos Parfums bietet Il Profvmo die üblichen Eau de Parfums an und deren Besonderheit ist eben die Möglichkeit des Kombinierens, so dass individuelle Kreationen entstehen können. Die Düfte der Kollektion Il Profumo sind nahezu aus natürlichen Rohstoffen hergestellt und wirken ausserdem aromakologisch, das heisst, jeder Duft hat einen eigenen Effekt auf die Psyche seines Trägers.
    Schaut mal bei Wuchsa, von diesem Parfüm gibt es Vanille Bourbon. Hab ich mir heute gekauft (bei Douglas) und es riecht himmlich! Der Vanille-Duft schlechthin, das beste, was ich je gerochen habe. Und es ist ein richtiges Parfüm! Sehr natürlich und ein klein wenig zuckrig, aber überhaupt nicht wiederlich süß, könnte man Hitze auch tragen. Dazu gibt es aber noch andere frische Düfte, die man damit mischen könnte. Ich habe aber von Annick Goutal Eau de Hadrien. Der war mir zu zitronig, da nehme ich den jetzt erst mal zum mischen.
    Wollt ich Euch unbedingt mitteilen, weil ich auch so ein Vanille-Fan bin.

    Liebe Grüße claudiaangela

  3. #43
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Vanille-Duft

    Ich mochte immer von Jil Sander das JIL sehr gern, roch auch angenehm vanillig.. sehr lecker!

    Früher gab es mal (naja, so ein etwas günstigeres Parfüm) Vanilla Fields, das war mein absolutes Lieblingsparfum! Nicht zu süss und zu schwer, einfach genial! Aber mittlerweile gibt es das leider in D nicht mehr zu kaufen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  4. #44
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Vanille-Duft

    bin durch claudias prämien auf die verschiedenen vanille düfte des laquila-shop gestoßen. hab gleich ne mail hingeschickt und nach proben gefragt bzw. ob es nicht doch eine möglichkeit des vor ort schnüffelns gibt. zurück kam ein angebot über 5 verschiedene vanille düfte a 15 ml für 25euro
    konnte natürlich nicht widerstehen und bin schon ganz hibbelig.

    le bain von joop hab ich auch, aber irgendwie hätt ichs gerne noch vanilliger.

    werde berichten, sobald mein päckchen eintrifft
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  5. #45
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Vanille-Duft

    Einen hab ich noch: Hypnotic Poison ist ebenfalls vanillig und Burberry Brit -beide ziemlich lecker.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  6. #46
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    38

    AW: Vanille-Duft

    Mir gefällt das Le Bain von Joop, auch ne schöne Vanille-Note. Das passt irgendwie gut mit dem Vanilla DG von Bettina Barty zusammen. Ansonsten gefällt mir das Vanilla vom TBS. Mir ist aufgefallen, daß Vanille überall anders duftet z.B. im Body Shop anders als bei Yves Rocher.

    Werde mal Wuchsa anschreiben und fragen ob sie mir ein paar Proben von den Vanille-Düften zusenden können.

    Ist vielleicht off topic, aber bei Basler gibt es ein Schaumbad und Duschgel mit Vanille, das erinnert mich an die Duftbäumchen.

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Vanille-Duft

    Wo genau gibt`s das coco Vanilla?

    Schlaubi

  8. #48
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Vanille-Duft

    huhu,

    bin auch ein vanillefan, und kann mich gerade nicht entscheiden: CSP- vanille extreme
    oder
    CSP- vanille passion

    welcher duft ist hier euer favourit?

    würde gern beide als abfüllung bei wuchsa bestellen, bei dem extreme ist dies (im moment???) nicht möglich - aus welchem grund auch immer
    Geändert von pitahaya (10.10.2007 um 13:29 Uhr)

  9. #49
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Vanille-Duft

    csp vanille extreme hab ich auch, aber meine absolute nr.1 ist: st.barth vanille west indies ich werde immer wieder auf diesen duft angesprochen und hab mir schon die zweite flasche gekauft riecht soooo lekker vanillig!

    für alle die noch ein paar vanille düfte probieren wollen : viele wuchsa vanille-proben im secondskin
    Geändert von SushiCat (10.10.2007 um 14:52 Uhr)

  10. #50
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    158

    AW: Vanille-Duft

    Das Profuma ist wunderbar. Einfach himmlisch. Kenzos Amour hat auch viel Vanille. Herr Kormann hat mir neulich eine Preisliste vor die Nase gehalten und da bin ich fast hinten umgeschlagen. Hätte nie gedacht, das 1 Liter echte Vanille so teuer ist. Es waren so um die 2400 Euro. Kein Wunder das die große Masse der Vanilleparfüms so künstlich riecht.
    Es grüßt die

  11. #51
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    754

    AW: Vanille-Duft

    Amberaromen verfügen häufig über gut ausgearbeitete Vanillenoten. KenzoAmour ist wirklich sehr vanillig, aber auch sehr durchdringend.
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

  12. #52
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Vanille-Duft

    so,

    hab nun nach stundenlanger suche im netz nen vielversprechenden vanilleduft gefunden: von dr.taffi ; naturkosmetik.
    ebenso ein parfümöl vanille (noten:weißer moschus,tee und vanille).

    habe jeweils um die 8 euronen bezahlt

    falls es gar nicht gefällt - ebay is auch noch ne option..

    hat jemand erfahrung mit dr.taffi-düften?

  13. #53
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Vanille-Duft

    Habt Ihr schonmal von M.Asam den Vanilleduft gehabt?Der ist toll.Eine Idee Kokos kommt auch mit durch.Sehr lecker.Ich ihn.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  14. #54
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Vanille-Duft

    Bin auch ein Vanille-Freak!

    Hier hat jemand nach CSP Vanille Passion gefragt:

    Hatte vor einigen Wochen CSP - proben bei Wuchsa bestellt. Den Vanille passion mochte ich nicht so sehr, weil bei diesem Duft der Vanille-Charakter eher in den Hintergrund tritt. Meiner Meinung nach kann man den Duft eher als "nach künstlichem Bonbon und Lebkuchen riechend" bezeichnen.
    Aber - das ist zum Einen Geschmackssache und zum Anderen riechen die Düfte ja auf jeder Haut anders.

    CSP Vanille Pitahaya : Den mochte ich üüüüüberhaupt nicht, da kann man überhauptnix von einer Vanillenote herausschnüffeln. Erinnert mich an künstliche Douglas-Düfte

    CSP Vanille Banane: zu süßlich-klebrig, erinnert mich an Bananenpulver zum Anrühren von Bananenmilch!

    Meine Favoriten von CSP: Vanille Canelle und am meisten Vanille Abricot!

    Ansonsten finde ich eure Anregungen toll und werde gleich mal bei Wuchsa ein paar Pröbchen bestellen

  15. #55
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Vanille-Duft

    Meine Vanille-Favoriten sind Kenzo Amour, L von Lolita Lempicka und Hypnotic Poison. Ich könnte diese Düfte trinken und bin total süchtig danach
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  16. #56
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Vanille-Duft

    also von den genannten gefällt mir das L am besten ob ich mir das gönnen sollte..

  17. #57
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Vanille-Duft

    Ja

  18. #58
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Vanille-Duft

    das L ist wirklich außergewöhnlich, ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  19. #59
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Vanille-Duft

    och menno, ihr seid gemein hol mir bei der nächsten gelegenheit eine abfüllung - und dann hab ich ja bald geburtstag

  20. #60
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Vanille-Duft

    [QUOTE=cherry-o1980;2257133]so,

    <hab nun nach stundenlanger suche im netz nen vielversprechenden vanilleduft gefunden: von dr.taffi ; naturkosmetik.
    ebenso ein parfümöl vanille (noten:weißer moschus,tee und vanille).

    habe jeweils um die 8 euronen bezahlt >

    päckchen ist angekommen; dass ging aber fix
    die vanillenote ist sehr schön foody und natürlich - das parfümöl ist super
    das TBS vanille hingegen mag ich gar nicht

  21. #61
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Vanille-Duft

    ich glaube an Kenzo Amour muss ich mal wieder schnuppern - hab den schon lange nicht mehr benutzt

  22. #62
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    754

    AW: Vanille-Duft

    Im ersten Anriechen fand ich Kenzo Amour als zu heftig. Der Duft ist sehr oppulent und ausgesprochen gut fixiert, und da ich wirklich kein Freund von Vanille bin, auch dann nicht, wenn sie gut herausgearbeitet wurde, stört es mich, wenn sich der Duft nicht entwickelt. Auf meiner Haut passierte zu wenig.
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

  23. #63
    summer2006
    Besucher

    AW: Vanille-Duft

    momentan gibt es bei rossmann (dort hab ich es gesehen, und gekauft) von betty barty vanilla ein reiseset für 6,99 €. da drin ist auch ein EDT (50ml) enthalten. duschgel, und bodylotion sind jeweils 150 ml!

  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Weilburg
    Beiträge
    197

    AW: Vanille-Duft

    vanille extreme von csp ist , wie ich finde , genial. sehr vanillig und natürlich auch süss, wie man das von csp so gewohnt ist, aber nicht zuuuu süss. und es hält superlange bei mir.
    Geändert von mimibalou (15.11.2007 um 17:27 Uhr) Grund: 2 x 'genial' im text gewesen
    Liebe Grüsse

    Conny

  25. #65
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Vanille-Duft

    Oh mann, das ist ganz schlimm, ich glaube ich bin Vanille-Duft-süchtig :-/

    Im Urlaub in USA habe ich bei BBW schon Warm Vanilla Sugar gekauft (Bodybutter, EDT und Duschgel) und bin verrückt danach. Außerdem habe ich Princess im Flieger gekauft und rieche auch da nach einigen Stunden eine Vanille-Marshmallow-Note raus (ist die da überhaupt drin?).
    Gestern dann bei Douglas zufällig Vanille et Coco von Coudray aufgesprüht wahnsinnig gut, mir nur leider nicht intensiv genug. Aber vielleicht war meine Nase auch nur überlastet? Dann habe ich noch Bourbon Vanille von ? getestet (da gibt es auch Cafe Vert von...wie hieß das nur...?) und finde es einfach super.


    Ich krieg vanillemäßig nicht genug zur Zeit, wie kommt denn sowas?

    Vanillige Grüße,
    Maike

  26. #66
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Vanille-Duft

    [QUOTE=HaseII;2406806]Oh mann, das ist ganz schlimm, ich glaube ich bin Vanille-Duft-süchtig :-/

    Im Urlaub in USA habe ich bei BBW schon Warm Vanilla Sugar gekauft (Bodybutter, EDT und Duschgel) und bin verrückt danach. Außerdem habe ich Princess im Flieger gekauft und rieche auch da nach einigen Stunden eine Vanille-Marshmallow-Note raus
    Tja, ich kann dich gut verstehen. Ich liebe auch von denen auch das warm vanilla sugar( hab im Kasten noch 2 Reserven). Bitte was ist Princess? Vielleicht ein?

  27. #67
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Vanille-Duft

    Oje.da hat jetzt was nicht funktioniert! DAs war ne Frage an HaseII

  28. #68
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Vanille-Duft

    Princess ist von Vera Wang.

    Ein hübsches rosa Herz mit einer goldenen Krone und pinkfarbenen Glitzersteinchen, welche der Verschluss ist und außerdem als 2 Ringe zu benutzen ist :-O
    Bis ich diese (vermeindliche) Vanille-Marshmallow-Note gerochen habe, fand ich ihn eher langweilig, am Anfang riecht er frisch und jung und sportlich frech.
    Ich habe aber auch schon eine bessere Duftbeschreibung als meine hier im Forum gelesen

    Vielleicht ist es ein Habenmuss? Aber es gibt ihn leider, soviel ich weiß, nicht in Deutschland

    LG
    Maike

  29. #69
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Vanille-Duft

    Ah, ich weiß schon. Ich glaub den hab ich vorgestern bei Marrionaud gesehen. Da ist mir nämlich die Flasche aufgefallen und wie ich nachgesehenhab, hab ich mir gedacht"Ah von der ist der "(na, das ist ein toller Satz, ich hoff man versteht was ich mein)

  30. #70
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Vanille-Duft

    Ja, man versteht

  31. #71
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Vanille-Duft

    Und was ist "BBW" *neugierigfrag*?

  32. #72
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Vanille-Duft

    Eine amerikanische Kette, nennt sich bath & body works. Kannst Dir auch im Internet unter www.bathandbodyworks.com mal anschauen. Ich steh voll drauf, nur leider in Europa nicht erhältlich

  33. #73
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Vanille-Duft

    Danke!

  34. #74
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    754

    AW: Vanille-Duft

    Absolut lecker. Ich glaub, ich muß mal wieder nach Amerika fliegen. Aber wenn wir nächstes Jahr genug Kohle über haben, dann geht es auf alle Fälle wieder zum Treffen der Soapmakers Guild und dann decken wir uns ein. Rückzu müssen wir dann vermutlich Cargo fliegen.
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

  35. #75
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Vanille-Duft

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Bourbon Vanille ... Cafe Vert von...wie hieß das nur

    von il profumo schätze ich mal

  36. #76
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Vanille-Duft

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Princess ist von Vera Wang.

    Ein hübsches rosa Herz mit einer goldenen Krone und pinkfarbenen Glitzersteinchen, welche der Verschluss ist und außerdem als 2 Ringe zu benutzen ist :-O
    Bis ich diese (vermeindliche) Vanille-Marshmallow-Note gerochen habe, fand ich ihn eher langweilig, am Anfang riecht er frisch und jung und sportlich frech.
    Ich habe aber auch schon eine bessere Duftbeschreibung als meine hier im Forum gelesen

    Vielleicht ist es ein Habenmuss? Aber es gibt ihn leider, soviel ich weiß, nicht in Deutschland

    LG
    Maike
    Doch, Princess gibt es mittlerweile auch in Deutschland. Aber nicht überall. Vera Wang Düfte gibt es allgemein nur in bestimmten Parfümerien. Ist nicht ganz so mainstream.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  37. #77
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Vanille-Duft

    ich habe mir letzte Woche Vanille Bourbon von Yves Rocher

    gekauft. Allerdings um es zu testen nur 20 ml

  38. #78
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Vanille-Duft

    Danke Goldbärchen, das war es

    Bei unserem YR sind mir Vanilledüfte noch nicht begegnet aber in dem Laden kenn ich mich ehrlich gesagt auch noch nicht so richtig aus, bin ich erst durch Euch drauf gekommen.

  39. #79
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Vanille-Duft

    ich bin auch durch euch auf den Vanille Duft von Yr gekommen.

    Finde ihn wirklich

    es gibt da auch noch ,ca 4-5 andere Duftrichtungen,und jeweils mit BL ,Öl und Badeschaum.

  40. #80
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Vanille-Duft

    ich bin auch vanille süchtig, aber die düfte von yr mag ich leider gar nicht ich finde sie irgendwie nicht vanillig genug und künstliche. bei mir entwickeln sie sich ganz komisch auf der haut
    mein lieblingsduft ist immer noch st.barth vanille west indies und die csp düfte mag ich auch, sind mir aber manchmal etwas zu süß. deshalb mische ich sie mir in meine bodylotion
    aber ich glaube ich muß mir hier mal ein paar düfte aufschreiben und schnuppern gehen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.