Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Vanille-Duft

With dwarf :-) Avatar von Sumari

AW: Vanille-Duft

Antoenchen, ich bin auch sehr versucht- so teuer sind die gar nicht- bei skindecent sind die Versandkosten 9 USD. Bei Lunableu hab ich noch nicht geguckt. Bei Basenotes und Mua stand aber , dass bei beiden die Dupes sehr gut sein sollen!

Und ich finde Tihota als reinen Vanilleduft einfach soo schön- da kommt auch Ligne St. Barth's nicht hin- aber wenn er nicht zu kriegen ist ....
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Blackieschatz, das ist superlieb von dir - aber du hast doch selber nicht mehr viel - und Nachschub kriegst du auch nicht mehr her. Kann ich also nicht annehmen- ich glaube, ich probier's wirklich mal mit 'nem Dupe.

Und nächstes Jahr will ich eh unbedingt nach Paris- bei Sephora gibt's Tihota noch, aber die verschicken nicht nach D ...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Schätzelein, ich hab noch ca. 40ml...
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Süße, das ist doch gar nix, wenn kein Nachschub mehr in Aussicht steht!! Musst du wirklich hüten, wie einen Schatz!!!!

Ohne Nummer kommt man auf der Indult-HP nicht mal in den Orderbereich-menno- mich regt das echt auf, diese künstliche Verknappung.

Wollen die nun ihre Düfte verkaufen, oder nicht, grrrrrr?!

Anglophil und duftophil

-

Sumari, ich bin gerade auf der Lunableu Seite, habe aber das Tihota Dupe nicht gefunden weißt du wie es heißt ???

Antoenchen, ich hab nun grad geordert- als EdP- bin gespannt. Wenn du das EDP anklickst, dann erscheinen die Duftrichtungen- ist als Tihota - Indulttype gelistet- ziemlich weit unten!

Anglophil und duftophil

-

habe es gefunden ! Stand bei den New Scents, ich werde es wohl mal wagen

No risk, no fun ! Bin jetzt auch gespannt, aber die bei Basenotes meinten, es sei wirklich ein gutes Dupe- und bei BN sind schon recht erfahrene Nasen unterwegs!
    Lassen wir uns überraschen- der Preis ist echt o.k.!

Anglophil und duftophil

-

Also ich habe auch bestellt aber auch noch anderes beichte in Kaufthread

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ihr beiden, bitte unbedingt berichten Bin doch auch zur Zeit total und mag fast nur noch ganz intensiv vanillige Düfte tragen.

Vielleicht sollte ich über Nicolai Vanille Intense auch nochmal nachdenken?

*edit* Sumari, in dem Shop gibt es ja auch ein Lush Vanillary-Dupe, hast Du das auch bestellt? *neugier*

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

@Frau Xor:Hast den Far Away von Avon schon angetestet?Der ist für "billig" echt sehr schön mit einer sehr angenehmen Vanillenote.Der gefällt mir zunehmend besser.
    Angel hast Du ja sicher schon,oder?
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Bashful

Süsken, den Far Away kenn ich noch nicht, wird notiert!

Angel hab ich nicht, nee, mir geht es wie Paper, da ist eine Note drin, die einfach nicht geht auf meiner Haut, dabei ist er bei anderen echt schön.
    Vielleicht kommen ja die Liqueuers irgendwann mal nach D, dann werde ich diese Version nochmal probieren
    Der Vanille Givree des Antilles ist Angel aber sehr ähnlich und den hab ich

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Frau Xor, ich habe mir den Vanille intense von Nicolai blind zugelegt und bin begeistert.
    Eine völlig unsüße, ich möchte fast sagen grüne Vanille, mit einer wunderbaren Rumnote, weich, warm lange haltbar. Ich freu mich drüber, nachdem Vanille Tonka bei mir nichts wurde.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Meine Laune...
    Bashful

Blacki, jetzt sach doch nicht sowas, hier muss irgendwo ein Pröbchen vom Vanille intense sein, nur wo? Jetzt heisst es stundenlang suchen Böse Anfixerin!

Vanille Tonka wird bei mir übrigens sehr schön, wie auch Sacrebleu...

Nadinini
    Besucher

Far away ist ein schwerer Vanille-Amber Duft. Geht, von der Schwere her, ein bissl in die Richtung Gaultier.

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Ihr beiden, bitte unbedingt berichten Bin doch auch zur Zeit total und mag fast nur noch ganz intensiv vanillige Düfte tragen.

Vielleicht sollte ich über Nicolai Vanille Intense auch nochmal nachdenken?

*edit* Sumari, in dem Shop gibt es ja auch ein Lush Vanillary-Dupe, hast Du das auch bestellt? *neugier*
    Waas- habsch vor lauter Tihotataumel gar nich gesehen!! War ganz brav- hab wirklich nur das Tihotadupe bestellt- aber wenn das wirklich gut ist, dann werd ich wohl nochmal zuschlagen- da waren auch noch andere interessante Düftchen dabei !

O je, Blackie, nun muss ich Vanille intense auch noch testen- der Vanille Tonka wird übrigens bei mir sehr schön, mag den sehr- momentan kann ich von Vanilledüften aller Art gar nicht genug kriegen !

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    ...

O je, Blackie, nun muss ich Vanille intense auch noch testen- der Vanille Tonka wird übrigens bei mir sehr schön, mag den sehr- momentan kann ich von Vanilledüften aller Art gar nicht genug kriegen !
    Geht mir genauso Nur allzu süß darf es immer noch nicht sein.

Xorxi- ist echt komisch mit den wechselnden Vorlieben- noch vor 2 Monaten hätte man mich mich mit fast allen Vanilledüften jagen können- den Havana Vanille und den Love by Kilian fand ich im September in Bruchsal auch nicht schön - und jetzt- schwer verliebt ..

Ich lern für mich daraus- Sag niemals nie- oder- Erst mein Pfui- dann plötzlich mein Hui!!

Anglophil und duftophil

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Hab mal wieder festgestellt, dass der einzige Vanilleduft, den ich nie wieder hergeben möchte FELANILLA von PG ist, diese staubig-trockene-komplett unsüsse Vanille ist ein Traum. Die neue FS ist auf dem Weg zu mir, hatte ja schon mal eine, die war aber innerhalb eines dreiviertel Jahres weg , ich liebe Felanilla einfach
    Mit den Nicolais komm ich leider nicht so zurecht
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Frau Xor, ich habe mir den Vanille intense von Nicolai blind zugelegt und bin begeistert.
    Eine völlig unsüße, ich möchte fast sagen grüne Vanille, mit einer wunderbaren Rumnote, weich, warm lange haltbar. Ich freu mich drüber, nachdem Vanille Tonka bei mir nichts wurde.
    Musst Du den so herrlich beschreiben Nachdem ich doch beschlossen habe, vorerst nichts mehr zu kaufen und nach dem Tauschpäck auch weniger zu testen
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen

Vanille Intense ist wirklich wunderbar und genau so wie Black Magic ihn beschreibt.
    Ich habe mir ein Pröbchen zugelegt obwohl ich Vanille Düfte schon aufgeben wollte,weil sie mir immer dann doch zu süss oder zu künstlich oder zu gourmand-ig wurden aber da ich ja P.Nicolais Düfte bis jetzt immer mochte,musste ich ihn testen-und ich wurde nicht enttäuscht!

Ich finde es herrscht die selbe Vanillenote wie beim Vanilla Tonka vor aber völlig ohne Weihrauch.Tonka ist vorhanden aber nicht dominant und die Rumnote ist einfach herrlich Insgesamt ist er weich,leicht würzig,dunkel und - wie ich finde - sehr elegant.(was ich nicht unbedingt von so manch anderen Vanille sagen würde)
    Ich glaube ich habe mich

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Macadam finde ich sehr schön vanillig

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

vanilla exstasy von montale *sabber*
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

So, mein Tihota-Dupe von Lunableu aus USA ist grad gekommen- ging ja echt total schnell- ohne Zoll, schön verpackt und mit zwei großen Pröbchen versehen. Werd ich heut Abend testen!

Antoenchen, ist dein Päckchen von Lunableu auch schon da??

Anglophil und duftophil

-

So, mein Tihota-Dupe von Lunableu aus USA ist grad gekommen- ging ja echt total schnell- ohne Zoll, schön verpackt und mit zwei großen Pröbchen versehen. Werd ich heut Abend testen!

Antoenchen, ist dein Päckchen von Lunableu auch schon da??
    leider noch nicht

Antoenchen- immer noch nicht da???

Auf der Suche nach meinem Heiligen Vanille Gral nun Micallef Note vanillée probiert- gefällt mir auch gut- aber die Haltbarkeit ist nicht so dolle...

Hab mittlerweile so einige Vanilledüfte durchgetestet- aber Tihota ist und bleibt die Nr. 1. Das Dupe ist nicht schlecht, kommt aber trotzdem nicht an das Original hin.

Nr. 2 teilen sich Felanilla und Havana Vanille, gefolgt von Vanille Tonka. Den Vanille intense von Nicolai muss ich auch noch mal testen!

Anglophil und duftophil

-

Antoenchen- immer noch nicht da???

Auf der Suche nach meinem Heiligen Vanille Gral nun Micallef Note vanillée probiert- gefällt mir auch gut- aber die Haltbarkeit ist nicht so dolle...

Hab mittlerweile so einige Vanilledüfte durchgetestet- aber Tihota ist und bleibt die Nr. 1. Das Dupe ist nicht schlecht, kommt aber trotzdem nicht an das Original hin.

Nr. 2 teilen sich Felanilla und Havana Vanille, gefolgt von Vanille Tonka. Den Vanille intense von Nicolai muss ich auch noch mal testen!
    Nein ich habe eine E-Mail geschrieben und nachgefragt und ca. 4 Stunden später kam eine Antwort das der Status shipped wäre und noch ne Stunde später kam noch ne Mail mit der Packetnummer wurde aber erst versendet nachdem ich nachgefragt habe. Das war ein Tag nachdem deins schon ankam

Meine Laune...
    Bashful

Wie, Dein Päckchen ist jetzt erst shipped? Oder hab ich's falsch verstanden und es ist schon länger unterwegs, aber Du hattest die Paketnummer noch nicht?
    Hatte kurz überlegt, auch dort zu bestellen... hm.

-

sie haben es erst am 26.11. versendet

vanille13
    Besucher

Ich find Yves Rocher - Maroni hat eine leckere Vanille-Note

31. Inventar

Grund
    Bitte Forenregeln und Nutzungsbedingungen lesen und beachten!

Meine Laune...
    Bashful

Steffi, das ist hier im Forum nur über Second Skin, die interne Tauschbörse, möglich. Dafür muss man sich nochmal extra anmelden und wenn ich es richtig sehe, bist Du noch kein verifiziertes Mitglied dort, gell? Solange sind Tausch- bzw. Verkaufgeschäfte leider nicht gestattet

Inventar

Frau Xor,

ich wollte verschenken, nicht verkaufen.

Lediglich die Versandkosten wollte ich nicht übernehmen.

Vielen Dank für Deinen lieben Hinweis.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

vanille13
    Besucher

Wie riecht Joop - Le Bain?

eher süss-vanillig oder würzig-vanillig?

Nadinini
    Besucher

Er riecht toll! Nehme ihn schon seit 12 Jahren, das will bei mir was heißen. Ist halt so ein Alltime-Favourite, ein Wohlfühlduft.

Ich finde, er riecht warm und kuschelig, vanillig-mandelig, herb-süß, nicht quietschig.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich finde Le Bain pappsüß, stark kirschig, sehr anstrengend, ich mochte ihn mal sehr (muss gefühlt in den 90ern oder so gewesen sein), kann ihn aber mittlerweile leider nicht mehr ertragen.

Im Moment mag ich "Vanille Exquise" (Annick Goutal) sehr gerne an mir, die Vanille ist süß, aber so schön pudrig und "trocken" (ich weiss nicht, wie ich das sonst beschreiben soll ). "Vaniglia del Madagascar" (I Profumi di Firenze) geht immer, für L'Artisan "Vaniglia" muss ich in Stimmung sein, die blumige Note (Ylang-Ylang?) mag ich nicht immer. Die Sachen von La Maison de la Vanille mag ich sehr gerne, Ligne St. Barth "Vanille" (gibt's das noch? Irgendwie finde ich nur Bilder von ganz anders aussehenden Flaschen ) ist der Kuchenteig-Vanille-Overkill (und ein echtes Männermonster, mein Chef spricht mich immer darauf an, wenn ich ihn trage ). Molinard hat (hatte?) auch ganz tolle Vanille-Düfte ("Vanille Reglisse" etc.). Sephora "Brown Delicious Vanilla" könnte ich auch mal wieder tragen, der liebe Serge mit "Un Bois Vanille" darf natürlich auch nicht unerwähnt bleiben, "Vaniglia, Bourbon & Mandarino di Sicilia" (Antica Farmacista) ist ein toller Mandarinen-Vanille-Kuchenduft und, und, und - hach, Vanille ist toll, kühle Zeit ist Vanille-Zeit.
    Geändert von laureley (03.12.2009 um 02:49 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Wie riecht Joop - Le Bain?

eher süss-vanillig oder würzig-vanillig?
    Ich würde ihn dann eher als süss-vanillig beschreiben, aber nicht unangenehm süß, eher mit einer leichten Marzipannote. Er wird wirklich sehr schön kuschelig, wenn er erstmal ein bißchen auf der Haut (oder Kleidung) ist

Meine Laune...
    Amused

Jau,der Joop Le Bain ist ein echter Dauerbrenner.Immer wieder gern genommen....
    Und immer wieder weine ich dem Joop Berlin nach,wenn es um Vanilledüfte geht.Der war einfach wunder,wunderschön....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Wieso denn weinen Suse? Bei ebäh gibts davon doch reichlich.

Meine Laune...
    Amused

Ah jo,aber zu welchem Preis?
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich muss auch mal kurz meine Erfahrungen mit Vanille- Duft schildern

Ich benutze seit Ewigkeit einen Duft von Issey Miake. Ich selbst liebe den Duft, mein Freund mag den überhaupt nicht. Es war unlängst an der Zeit mal zu wechseln!! In einem Thread " Komplimente über eurer Parfüm" habe ich gelesen, dass Vanille Komplimentfördernd sein soll.( Komplimente für mein Parfüm nur von Freundinnen, noch nie von einem Mann).
    Zum Probieren habe ich einen Vanilleduft bei Y. Rocher für10 Euro gekauft. Das erste Kompliment " Was riechst Du gut" kam von meinem KollegEN. Meine Familie reagiert mit positiven seufzen auf den angenehm, warmen und süßlichen Duft

Ist der Duft Daisy von M. Jacobs auch vanillig?