Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 357

Thema: Vanille-Duft

  1. #321
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Vanille-Duft

    Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich muss auch mal kurz meine Erfahrungen mit Vanille- Duft schildern

    Ich benutze seit Ewigkeit einen Duft von Issey Miake. Ich selbst liebe den Duft, mein Freund mag den überhaupt nicht. Es war unlängst an der Zeit mal zu wechseln!! In einem Thread " Komplimente über eurer Parfüm" habe ich gelesen, dass Vanille Komplimentfördernd sein soll.( Komplimente für mein Parfüm nur von Freundinnen, noch nie von einem Mann).
    Zum Probieren habe ich einen Vanilleduft bei Y. Rocher für10 Euro gekauft. Das erste Kompliment " Was riechst Du gut" kam von meinem KollegEN. Meine Familie reagiert mit positiven seufzen auf den angenehm, warmen und süßlichen Duft

    Ist der Duft Daisy von M. Jacobs auch vanillig?
    Nein, gar nicht, Daisy duftet frisch und grün und sauber.

  2. #322
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Vanille-Duft

    So ein Mist !!

    Ich hatte den Tipp aus einem Vanille Forum. Es gibt zwei unterschiedliche Daisy Düfte....kann es nicht vielleicht doch sein ?

  3. #323
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Vanille-Duft

    Nee, Daisy hat in keiner Variante eine wirklich wahrnehmbare Vanillenote.

    Wenn Du einen wirklich schönen, authentischen dunklen Vanilleduft suchst, würde ich erstmal "Vanille Noire du Mexique" *klick* empfehlen, den kann man nicht nicht mögen

  4. #324
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Vanille-Duft

    Liest sich himmlisch, Frau Xor.

    Danke sehr.....

  5. #325
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.365

    AW: Vanille-Duft

    da kann ich nur zustimmen, das ist auch mein absoluter liebling in sachen vanille

  6. #326
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Vanille-Duft

    ich mag den irgendwie gar nicht obwohl ich Vanille liebe!
    ich glaube ich hab noch eine Probe von meiner letzten Bestellung... falls ich sie finde sag ich dir Bescheid!

  7. #327
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Vanille-Duft

    Es ist schon etwas riskant das Parfüm zu bestellen ohne es einmal gerochen zu haben. Ist es denn möglich dort eine Probe zu bekommen?

  8. #328
    Experte Avatar von Blumenkind1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Österr.
    Beiträge
    541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Vanille-Duft

    Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Es ist schon etwas riskant das Parfüm zu bestellen ohne es einmal gerochen zu haben. Ist es denn möglich dort eine Probe zu bekommen?
    Wenn du auf der Seite bist, kannst du dir die Bestellgrößen anschauen, da müsste dabeisein "Abfüllung" € 3,--. Das wäre dann eine Probe.

  9. #329
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Vanille-Duft

    Super!! Danke Blumenkind

  10. #330
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Vanille-Duft

    Bestellung abgeschickt!!

    Durch den Mindesbestellwert von 15 Euro habe ich neben eure Empfehlung noch andere Abfüllungen bestellt. Das war wirklich schwer, nur nach Beschreibungen zu bestellen.
    Falls mir die anderen Duftrichtungen nicht liegen, freuen sich meine Freundinnen über ein Weihnachtsgeschenk

  11. #331
    loveliness
    Besucher

    AW: Vanille-Duft

    Ich liebe vanille auch, aber bei parfum muss net sein

  12. #332
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Vanille-Duft

    Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    Ich liebe vanille auch, aber bei parfum muss net sein
    Hallo Beauty82 ,

    ich dachte früher auch immer, ich würde keine Vanille in Parfums mögen, bis ich mich irgendwann mal näher damit beschäftigt habe und merkte, dass alle Parfums ,die ich seit Jahren benutze Vanille beinhalten .

    Oftmals riecht man die Vanille gar nicht direkt raus, wenn man kein geübtes Näschen hat, aber die Vanille macht den Duft einfach wärmer und süßer .

  13. #333
    vanille13
    Besucher

    AW: Vanille-Duft

    Meine Parfums haben bis auf paar wenige Ausnahmen alle Vanille drin. Ich liebe es

  14. #334
    Nadinini
    Besucher

    AW: Vanille-Duft

    Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Meine Parfums haben bis auf paar wenige Ausnahmen alle Vanille drin. Ich liebe es
    Oh jaaa!! Ich auch! Besonders schwere Vanille, aber eigentlich egal, hauptsache schöne Vanille...

  15. #335
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Vanille-Duft

    Unsüsse , reine Vanille ist toll in Düften, ich denke da grade an mein wundervolles FELANILLA, würzige, unsüsse, holzige Vanille
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  16. #336
    vanille13
    Besucher

    AW: Vanille-Duft

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Oh jaaa!! Ich auch! Besonders schwere Vanille, aber eigentlich egal, hauptsache schöne Vanille...


    bei mir hauptsache süss

  17. #337
    vanille13
    Besucher

    AW: Vanille-Duft

    und schööön, ist klar ne

  18. #338
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Vanille-Duft

    Ohne Vanille geht bei mir (fast) gar nix

  19. #339
    loveliness
    Besucher

    AW: Vanille-Duft

    Hehe soviele Vanille Fans

  20. #340
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Vanille-Duft

    Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Meine Parfums haben bis auf paar wenige Ausnahmen alle Vanille drin. Ich liebe es
    In sehr vielen Parfums ist Vanille enthalten,um den Duft einfach haltbarer zu machen.
    Ich mag Vanille an den meisten Tagen.Ständig könnte ich den Duft wohl nicht ertragen.Zum Glück gibt es selbst bei Vanilledüften soooo viele verschiedene Varianten.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  21. #341
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Vanille-Duft

    Gestern hatte ich zufällig Gelegenheit, das Tihota-Dupe von lunableu zu testen, das ist richtig toll
    Natürlich nicht so komplex und voll wie das Original, aber für ein Dupe wirklich sehr nah dran, eine schöne, dunkle, "saftige" Vanille, man kann förmlich die leichte Kruste aus braunem Zucker erschnuppern.
    In Anbetracht des Preises im Vergleich zum Original wirklich gelungen, der wird bestellt

    Übrigens der allererste Duftshop-Duft, den ich uneingeschränkt klasse finde, bislang waren mir alle Düfte aus diversen anderen Shops zu plastik-bonbon-rosa-duftig, irgendwie amerikanisch-künstlich. Jetzt bin ich fast versucht, dort mal ein paar Sachen zu testen

  22. #342
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Vanille-Duft

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Gestern hatte ich zufällig Gelegenheit, das Tihota-Dupe von lunableu zu testen, das ist richtig toll
    Natürlich nicht so komplex und voll wie das Original, aber für ein Dupe wirklich sehr nah dran, eine schöne, dunkle, "saftige" Vanille, man kann förmlich die leichte Kruste aus braunem Zucker erschnuppern.
    In Anbetracht des Preises im Vergleich zum Original wirklich gelungen, der wird bestellt

    Übrigens der allererste Duftshop-Duft, den ich uneingeschränkt klasse finde, bislang waren mir alle Düfte aus diversen anderen Shops zu plastik-bonbon-rosa-duftig, irgendwie amerikanisch-künstlich. Jetzt bin ich fast versucht, dort mal ein paar Sachen zu testen
    Xorci ich glaube wenn mann die "Marhsmallow" Produkte Produkte außer acht läßt oder sowas wie Cherry Kisses was ich ja auch von lunableu habe, dann fährt man dort schon gut, von lunableu der Boise Vanille ist auch toll und nicht deweiteren der Dream of Provence (ein wunderschöner Honigduft) und auch der Beau Brummel (Tabak mit Tee und ein wenig Honig) sind auch toll (beide von Jojoelle) und nicht künstlich wenn du bei Lunableu bestellst, bestell dir auch mal den Precious Amber Type Type mit. Ich habe hier ja die Wuchsa Probe und kann keine einschneidenden Unterschiede feststellen. Wenn du vorab Pröbchen möchtest einfach PN und sollte ich es wider Erwarten doch noch zum Weihnachtstreffen schaffen, dann bringe ich die einfach mal mit

  23. #343
    Nadinini
    Besucher

    AW: Vanille-Duft

    Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Xorci ich glaube wenn mann die "Marhsmallow" Produkte Produkte außer acht läßt oder sowas wie Cherry Kisses was ich ja auch von lunableu habe, dann fährt man dort schon gut, von lunableu der Boise Vanille ist auch toll und nicht deweiteren der Dream of Provence (ein wunderschöner Honigduft) und auch der Beau Brummel (Tabak mit Tee und ein wenig Honig) sind auch toll (beide von Jojoelle) und nicht künstlich wenn du bei Lunableu bestellst, bestell dir auch mal den Precious Amber Type Type mit. Ich habe hier ja die Wuchsa Probe und kann keine einschneidenden Unterschiede feststellen. Wenn du vorab Pröbchen möchtest einfach PN und sollte ich es wider Erwarten doch noch zum Weihnachtstreffen schaffen, dann bringe ich die einfach mal mit

    Klingt toll. Auch wenn Beau Brummel für mich immer noch der Grizzly-Duft ist. Aber deine Beschreibungen klingen super.

  24. #344
    Experte Avatar von Blumenkind1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Österr.
    Beiträge
    541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Vanille-Duft

    Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen


    bei mir hauptsache süss
    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Oh jaaa!! Ich auch! Besonders schwere Vanille, aber eigentlich egal, hauptsache schöne Vanille...
    Viiiieeeel schöne, schwere Vanille

  25. #345
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Vanille-Duft

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Nee, Daisy hat in keiner Variante eine wirklich wahrnehmbare Vanillenote.

    Wenn Du einen wirklich schönen, authentischen dunklen Vanilleduft suchst, würde ich erstmal "Vanille Noire du Mexique" *klick* empfehlen, den kann man nicht nicht mögen
    Das ist wirklich ein wunderbarer Vanilleduft, ich habe noch einen Minirest meiner Probe und muss sehen, dass ich Nachschub bekomme
    Liebe Grüße, Davana

  26. #346
    Experte Avatar von Blumenkind1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Österr.
    Beiträge
    541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Vanille-Duft

    Casmir von Chopard soll ja auch so ähnlich riechen,
    wär dann eine günstigere Alternative

  27. #347
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Vanille-Duft

    Ich finde die haben nicht wirklich Ähnlichkeit miteinander Casmir ist meiner Meinung nach viel lauter
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  28. #348
    Experte Avatar von Blumenkind1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Österr.
    Beiträge
    541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Vanille-Duft

    Ich kenn den Noire de Mexique leider (noch) nicht, aber hab das da irgenwo gelesen. Casmir hab ich selber und bei "viel lauter" weiß ich was du meinst
    Wenn der Mexique "leiser und feiner" ist = testenmuss

  29. #349
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Vanille-Duft

    Ja der Noire ist einfach kuschliger und körpernäher. Wobei Casmir möchte ich früher auch echt gerne, den muss ich mal wieder testen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  30. #350
    Nadinini
    Besucher

    AW: Vanille-Duft

    Oh, Casmir war jahrelang mein treuer Begleiter. Und darüber hinaus mein erster richtig teurer Duft, den ich mir von meinem allerersten Douglas-Gutschein gönnte. Hat damals 55 DM gekostet für 30ml. Habe diesen Duft geliebt. Und auch immer wieder nachgekauft und einige Komplimente dafür eingeheimst. Fand den auch im Sommer nicht schlecht, entwickelte sich toll an mir. Momentan brauche ich aber ne Pause.

  31. #351
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Vanille-Duft

    Ich hab meinen halbvollen Flakon dieses Jahr entsorgt der war bestimmt schon 10 Jahre alt. Aber mir wurde richtig übel davon, obwohl er glaube ich nicht gekippt war
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  32. #352
    Experte Avatar von Blumenkind1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Österr.
    Beiträge
    541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Vanille-Duft

    Ich kann den Casmir nur durch "Sprühnebellaufen" vertragen.
    Sozusagen "Casmir light"
    Aber so mag ich ihn echt gern!

  33. #353
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Vanille-Duft

    Den Casmir habe ich heute gerade für mich entdeckt, der wird demnächst definitv gekauft. Ich finde nicht, dass Vanille Noire du Mexique und Casmir Ähnlichkeit haben. Beim Vanille Noire ist Vanille dominierend, während der Vanilleduft beim Casmir bei mir erst in der Basis zur Geltung kommt. Casmir ist insgesamt wärmer und orientalischer, finde ich.
    Liebe Grüße, Davana

  34. #354
    Nadinini
    Besucher

    AW: Vanille-Duft

    Ich habe meine Flasche hier im SeSki verhökert. Es ging nicht mehr, mir wurde er einfach zu vanillig. Musste erstmal nicht mehr sein. Trotzdem bleibt er einer meiner All-Time-Favourite Vanilla-Scents.

  35. #355
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Vanille-Duft

    Casmir habe ich auch schon seit Jahren immer wieder in meiner Sammlung. Das erste Mal hatte ich ihn, glaube ich, mit 15 oder 16. Eines meiner ersten richtigen Parfums, abgesehen von Drogeriedüften .
    Mag ihn auch eigentlich immer noch gerne, bloß habe ich ihn momentan etwas über. Und da ich mittlerweile ja auch noch soviele andere Düfte habe, kommt Casmir bei mir etwas zu kurz. Daher darf er mich wohl auch bald verlassen

  36. #356
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Vanille-Duft

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Unsüsse , reine Vanille ist toll in Düften, ich denke da grade an mein wundervolles FELANILLA, würzige, unsüsse, holzige Vanille
    Wieso ist denn der Felanilla so an mir vorbei gegangen?Holzige unsüße Vanille klingt ja irgendwie Susel geeignet....
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  37. #357
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Vanille-Duft

    Wenn du testen magst, Suse, PN an mich , Felanilla ist nach der Anfangs- Schrecknote ( sehr medizinisch- scharf ) ein absoluter Traum.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.