Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger

Wimpernwelle - Berlin?

Hi liebe Beauties!

Könnt Ihr mir eine GUTE Kosmetikerin in Berlin empfehlen, die Wimpernwellen anbietet? (Falls bekannt auch den Preis bitte.)

Ich war schon bei zwei verschiedenen, doch so 100%ig zufrieden war ich bisher nicht.

Würde mich wirklich sehr über Antworten freuen. Muss nämlich bald mit meinen "tollen" Augen angeben. Ein zusätzlicher Schwung würde nicht schaden.

Vielen Dank & liebe Grüße,
    Dira

BJ-Einsteiger Avatar von Alice77

AW: Wimpernwelle - Berlin?

Hi,
    kenne zwar auch ein paar Kosmetikerinnen die das machen, aber die beste Wimperwelle habe ich bei:
    Gitta's Hairlight Friseursalon
    Auguste-Viktoria-Str. 71
    14193 Berlin

bekommen! Wirklich jedes mal top geworden! Wenn ich mich nicht ganz täusche, kostet es um die 25€.

Da muss ich übrigends mal wieder hin wenn ich in Berlin bin, die letzte Wimpernwelle bei mir vor Ort war net so gut, kein vernünftiger Schwung drin

Falls Du dort hingehst, sag doch mal Bescheid wies geworden ist!

Grüße
    Alice

BJ-Einsteiger

An Alice77 (danke für die Adresse) und alle anderen!

Habe mir heute eine Wimpernwelle machen lassen, allerdings nicht bei deiner genannten Kosmetikerin. So kurzfristig war es leider nicht möglich und ich musste zu einer anderen gehen.

Ihr habe ich dann auch erklärt, dass ich schon einen schönen Schwung möchte, aber nicht so viel, dass die Wimpern sich nach innen drehen. Jetzt könnt Ihr mal raten wie es geworden ist. Genau. Toller Schwung, nur leider viel zu viel davon.

Mal eine Frage an die bereits Erfahrenen: Ist es nicht so, dass je schmaler dieses Röllchen ist desto näher ist der Schwung dann am Wimpernansatz und die Wimpern drehen sich nicht so sehr nach innen? Müsste doch eigentlich so sein, oder?

Hoffe beim nächsten Mal wird die Kosmetikerin meinen Erklärungen folgen können und den Wimpern den Schwung verpassen, den ich möchte. Dies wird auf jeden Fall eine andere Kosmetikerin sein als heute.

Liebe Grüße,
    Dira

Hallo Dira,

wenn ich mich nicht ganz täusche gibt es vier verschieden große rollen.
    Bei mir nimmt sie glaub ich die zweit kleinste, da ich einen ganz dollen schwung haben möchte Aber das hängt, denke ich, auch von der Länge der Wimpern ab, meine Mutter hat ganz ganz kurze Wimpern, da nimmt sie die kleinste rolle.

Habe auch schon einige Kosmetikerinnen/Friseure ausprobiert und es gibt wirklich qualitativ große Unterschiede. Man muss eben probieren, probieren

Viele Grüße
    Alice

Hallo nochmal,

vielleicht kannst Du ja mal ein Foto hier rein stellen?!
    Gruß
    Alice

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Alice77
    Hallo nochmal,

vielleicht kannst Du ja mal ein Foto hier rein stellen?!
    Gruß
    Alice
    Leider habe ich keinerlei Möglichkeit. Aber sagen wir mal so: Ich bin glücklich, wenn diese Welle wieder weg ist und meine Wimpern ihren natürlichen leichten Schwung zurück haben.

Liebe Grüße,
    Dira

Experte Avatar von Mariposa

Sagt mal ist das schädlich?
    Ich hab schon lange Wimpern, aber ein bisi mehr Schwung kann ja nicht schaden.
    Man lebt nur einmal

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Dira Beitrag anzeigen
    An Alice77 (danke für die Adresse) und alle anderen!

Habe mir heute eine Wimpernwelle machen lassen, allerdings nicht bei deiner genannten Kosmetikerin. So kurzfristig war es leider nicht möglich und ich musste zu einer anderen gehen.

Ihr habe ich dann auch erklärt, dass ich schon einen schönen Schwung möchte, aber nicht so viel, dass die Wimpern sich nach innen drehen. Jetzt könnt Ihr mal raten wie es geworden ist. Genau. Toller Schwung, nur leider viel zu viel davon.

Mal eine Frage an die bereits Erfahrenen: Ist es nicht so, dass je schmaler dieses Röllchen ist desto näher ist der Schwung dann am Wimpernansatz und die Wimpern drehen sich nicht so sehr nach innen? Müsste doch eigentlich so sein, oder?

Hoffe beim nächsten Mal wird die Kosmetikerin meinen Erklärungen folgen können und den Wimpern den Schwung verpassen, den ich möchte. Dies wird auf jeden Fall eine andere Kosmetikerin sein als heute.

Liebe Grüße,
    Dira

Hallo :)

wo hast du diese wimpernwelle den machen lassen??

liebe grüße

Gesperrt

Darf ich mich da kurz einmischen um kein extra neues Thema zu eröffnen. Bringt sich eigentlich diese Wimpernzange etwas? Ich trage immer künstliche Wimpern, aber leider wird die Form nach mehreren Anwendungen einfach nur gerade und geht nicht nach oben. Im internet habe ich gelesen dass diese Wimpernzange nur ca. 2 Stunden hält und die Wimpern danach wieder normal werden!?