Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Fortgeschritten Avatar von Bonfire

Ausrufezeichen Pure Shine Lipstick von Jil Sander

Hallo ihr Lieben,

kennt jemand von euch zufällig diese Linie? Sie soll inzwischen ausgelaufen sein (wisst ihr, wie alt die ungefähr ist?) und ich habe auch nichts in der Suche gefunden.

Könnt ihr mir was über das Auftrageverhalten/Pflegewirkung und die Farbintensität berichten?

Danke schonmal

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Pure Shine Lipstick von Jil Sander

Ui, die gibts schon mindestens zwei Jahre nicht mehr im Laden. Kann mich dunkel an die erinnern, die gabs bei uns früher im Dougi. Fand die gesamte Deko nicht so den Hit und die Lippies haben mich weder von Farbe, Textur noch Geruch oder Verpackung angesprochen. Das war nix Besonderes und dafür dann zu teuer.
    Da haste nix verpasst.
    Da momenten alle Firmen "Shine"-Lippies anbieten, ist die Auswahl dermaßen groß, daß du sicherlich anderweitig fündig wirst. Je nachdem, ob du eher nen Farbhauch mit Glanz oder mit viel Glitzer willst, die Palette ist riesengroß.

Was für ne Farbe und Textur suchst du denn? Wieviel bist du bereit auszugeben? Legst du Wert auf das Design? Vielleicht kann ich dir da was empfehlen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von missyqueen

hey du, jil sander kosmetikm gibts leider nicht mehr.....hatte auch mal nen ganz tollen lidschatten und woltle den vor kurzem neu kaufen aber nix da ;( vlg nic

Forenkönigin Avatar von Siliv

Hallo!

Wollt eben auch so einen Thread eröffnen. ich suche schon lange einen Lippie, der nicht mehr als einen zarten nude(!!!)-Farbhauch (gerne mit etwas dezenten Glanz) auf meinen lippen zaubert.

Hoffe ihr könnt mich helfen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Siliv
    Hallo!

Wollt eben auch so einen Thread eröffnen. ich suche schon lange einen Lippie, der nicht mehr als einen zarten nude(!!!)-Farbhauch (gerne mit etwas dezenten Glanz) auf meinen lippen zaubert.

Hoffe ihr könnt mich helfen.
    Hallo,
    was verstehst du unter "nude"? Ein zartes rot bzw. braun-rosé (und nur die natürliche Lippenfarbe betont) oder eher ein helles beige-braun?
    Wieviel willst du investieren?

Zitat Zitat von Greta-Louise
    Was für ne Farbe und Textur suchst du denn? Wieviel bist du bereit auszugeben? Legst du Wert auf das Design? Vielleicht kann ich dir da was empfehlen.

Hm, also wie viel ich ausgeben will, kann ich so genau nicht sagen, allerdings sollte es auch nicht unbedingt ein Luxus-Preis sein...

Die Farbe darf auf keinen Fall Rosa sein, davon habe ich erstens schon ein paar Töne zuhause und zweitens steht's mir nicht. So speziell suche ich eigentlich gar nicht...

Glitzer oder so kann auch gerne drin sein, mag nicht immer matte Farben.

Ja, ich lege schon Wert auf das Design.

Danke schon mal !

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Bonfire
    Hm, also wie viel ich ausgeben will, kann ich so genau nicht sagen, allerdings sollte es auch nicht unbedingt ein Luxus-Preis sein...

Die Farbe darf auf keinen Fall Rosa sein, davon habe ich erstens schon ein paar Töne zuhause und zweitens steht's mir nicht. So speziell suche ich eigentlich gar nicht...

Glitzer oder so kann auch gerne drin sein, mag nicht immer matte Farben.

Ja, ich lege schon Wert auf das Design.

Danke schon mal !
    Schau dir mal die Linie Glam Shine von L'oréal an. Nr. 100 könnte das sein, was du suchst, kostet ca. 9 EUR.
    Von Nivea gibts jetzt auch sowas, die habe ich aber erst einmal kurz gesehen, da kann ich nix zu sagen.
    Bei Astor gibt es auch einige transparente Farben. Die sind ganz schön, mir war aber die Textur zu zäh. Musst du ausprobieren, vielleicht ist das ja ok für dich.
    Von Clinique gibt es auch ne gute Serie, die heißen Moisture Sheer. Da gibts auch ne Menge schöne Farben. Die kosten so ca. 18 EUR.
    Shiseido hat auch so ne glossige Reihe, die fand ich sehr pflegend und von der Konsistenz auch sehr angenehm. Da gibt es mittlerweile welche mit und ohne Glitzer.
    Wenns edel sein soll und mit Glitzer, dann gibts jetzt bei Guerlain ne Sonderedition der Kiss Kiss Reihe. Die heißen auch irgendwas mit Shine. Da musst du dann aber mit mind. 22 EUR rechnen. So ne Reihe gibts auch von Dior: Addict Ultra Shine, aber da fand ich die Glitzerpartikel zu grob. Die hat man dann irgendwann nicht mehr nur auf dem Mund.

Mein Tipp:
    bevor du dich von der Farbe abschrecken lässt, wenn du einen Lippie rausdrehst, unbedingt auf dem Handrücken ausprobieren. Wenn es dir einigermaßen zusagt, auf die Lippen damit (außer du hast gerade Bläschen). Und dann im Tageslicht angucken. So vermeidet man Fehlkäufe.
    Beim Testen sollte man immer etwas Fettcreme, z.B. Nivea dabei haben. Das ist das einzige womit die Farbe von Händen und Lippen wirklich weggeht, ohne daß man die Haut zu sehr rubbeln muss.

Viel Spaß beim Testen.

Hallo Greta-Louise.
    Unter "nuede" verstehe ich ein helles beige-braun bzw. creme farben. Die Farbe sollte aber nicht so aussehen als hätte ich mir Make-Up auf die Lippen geschmiert, sondern sie leicht aufhellen sprich heller tönen sie heller aussehen lassen.

Meine Laune...
    Happy

@Siliv: Dann wäre die 100 von Glam Shine / L'oréal auch was für dich.
    Schön finde ich auch die 380 aus der Divinora Sheer and Shine Linie von Guerlain. Der ist aber mehr so ein rosa-braun, belebt dafür aber den Teint.
    Soweit ich mich erinnere gibts bei Chanel in der Aqualumière Reihe auch ein oder zwei schöne helle beige-braun.
    Astor hat die 300 (beige eclat). Die hat aber sehr viel Glitter mit drin.
    Spiced Ginger von Estée Lauder, tolle Konsistenz!
    Und supergünstig, aber super-nude ist die Nr. 100 von Lacura. Gibts im Set mit Lipliner bei Aldi Süd. Hersteller ist übrigens der gleiche wie Manhattan, daher auch identische Qualität.

Die beiden folgenden sind zwar nicht glossy, aber nude:
    - Nr. 38 Toffee Cream Moisture Whip von Jade Maybelline - ist ein nude, den sogar ich (Schneewittchen-Typ) tragen kann. Der lässt einen nicht wie ne Leiche aussehen.
    - Nr. 708 von L'oréal aus der Star-Sonderedition

Und wenns auch ein Gloss sein darf:
    - 509 Caffe latte Watershine Gloss von Jade Maybelline, das glänzt schön und glitzert nicht so dolle
    - das von vielen geliebte Toffee Gloss von essence (mir persönlich zu hell, aber hat hier viele Anhänger)
    - mir persönlich gefallen noch Chocolate Diamonds von Catrice und Copper von Estée Lauder

Ich hoffe, daß ich mit der Auswahl einigermaßen deinen Geschmack getroffen habe. Viel Spaß beim Testen!

Ui, das ist ja lieb! Mit so viel Auswahl hätte ich gar nicht gerechnet.

Werde die Woche lgeich mal los u. testen gehen.

@ Greta-Louise

Danke für deine vielen Empfehlungen, ich werde mich mal umschauen!