Hallo ihr Lieben!
Ich bin schon lange auf der Suche nach der perfekten Gesichtspflege für mich.
Habe mich schon durch sämtliche NK-,sowie KK-firmen getestet.
Dabei waren:
-Lavera Faces Calendula Serie (pro: toller Duft, hat meine Haut nicht gereizt, contra: mit der zeit Unterlagerungen)
-Weleda Mandel Serie (pro: beruhigte Haut nach dem Auftragen, contra: da ich gegen mandel allergisch bin, hat meine Haut nach 2 Tagen furchtbar mit Pickeln reagiert)
-Balea Pflegeserie f. Normale- + Mischhaut, sowie f. Sensivle- + Trockenehaut (contra: gleich nach dem ersten Auftragen Unterlagerungen)
-Sante Lotus & White Tea Softcreme (contra: Unterlagerungen)
-das gesamte Aveneprogramm (contra: Unterlagerungen)
-LRP Tolerance (contra: Unterlagerungen)
Momentan benutze ich den 24h Wild Rose Moisturizer v. Korres, sowie die Yoghurtcreme, den White Tea Cleanser u. die Milk Proteins Reinigungsmilch. Als Ergänzung benutze ich das Avocado GW von I&M.
Trotzdem sieht meine haut nicht prall u. geklärt aus. Sie hat immer noch leichte Unterlagerungen u. wirkt leicht fahl.
(Ich trinke weder Alkohol, noch rauche ich u. bin jeden Tag mit meinem Hund 2h an der frischen Luft, außerdem ernähre ich mich ausgewogen!)
Also was ich suche:
Eine klärende (auf keinen Fall agressive!!!) Gesichtspflegeserie f. sehr empfindliche u. trockene Mischhaut.
Allergisch reagiere ich auf:
- Nussöle
- starke Duftstoffe
Gibt es denn sowas? Oder muss solch eine Serie erst erfunden werden?
Wenn ihr gute Produkte wisst, die nicht in eine Serie gehören, aber trotzdem gut wirken bin ich für Tipps sehr dankbar!