Hallo Ihr, ich erhoffe mir mal ein paar Tips oder Antworten von euch bzgl. meiner Haut.
Ich hatte schon immer sehr trockene Haut, am ganzen Körper. (Hab früher immer eine antiandrogene Pille genommen, die hats noch schlimmer gemacht.)
Seit mittlerweile schon wieder fast einem Jahr nehm ich eine normale. Dadurch hat sich meine Haut echt gebessert, sie ist zwar im Gesicht ziemlich fettig geworden, aber am Körper war sie echt super.
Ich öle mich nach dem duschen schon länger mit Pfirsich-/Jojobaöl ein. (auf nasser Haut.)
Eigentlich war das immer perfekt, aber seit 2 Wochen ist meine Haut an den Beinen und Armen so dermaßen trocken, wie sie früher nur im Januar bei 2 Wochen mit minus 20 Grad war.
Hat irgendwer von euch einen Rat wovon das kommen könnte? und natürlich was ich dagegen tun kann? Wenn ich mich abends einöle, dann ist die Haut am morgen schon wieder so trocken, dass sie fast schuppt.
Ich hab an meinen Pflegegewohnheiten nichts verändert, und in der Sonne bin ich eigentlich nie, weil ich grad voll in der Klausurzeit stecke.
Naja, ich hoff ihr könnt mir helfen diese mysteriösen Umstände aufzuklären, es ist mir echt ein Rätsel