hm...also irgendwie lässt sich die seite bei mir nicht aufrufen....
klappts bei euch??
hm...also irgendwie lässt sich die seite bei mir nicht aufrufen....
klappts bei euch??
Bei mir klappts auch nicht
Aleska![]()
Hmm bei mir klappt's![]()
Deey
*Threadrauskram*
Obwohl ich sparen will, hab ich da eben wieder bestellt...
Ich liebe den e/s "Platinum" und da mein Sample sich langsam dem Ende neigt, hab ich mir jetzt mal die Fullsize bestellt.
(und außerdem noch nen Kabuki, 2 weitere e/s- + Mineral-Samples...)
Sonst noch jemand neue Fyrinnae- Errungenschaften?
Liebe Grüße
Saarländerin
Den Platinum habe ich auch gerade letzthin als Sample, eine wirklich tolle, tolle Farbe!und noch einige andere töne, die habe ich aber noch nicht ausprbiert habe, rosa und violett, aber die stehen mir nicht so doll, war auch eher ein experiment
ich find nach wie vor manche Farben einfach Toll, Aztec Gold z.B. wird sicher als Full Size einziehen
![]()
Oh schön, noch jemand, der die Farbe mag
Ich hab dazu immer nen grauen Flüssig-Liner von Manhattan, sonst nüschd. Und ich bin bestimmt schon 3-4 Mal drauf angesprochen worden, wie toll ich geschminkt sei
(darunter 2 Männer!!)
Die Farbe ist echt ausdrucksstark...
bei mir lässt sich die seite nicht öffnen...obs am feuerfuchs liegt?!
Bei mir gehts, auch mit Firefox.![]()
Liebe Grüße, Conner.
jetzt hab ich depp erst bemerkt, dass die seite in fyrinnae.com umbenannt wurde...
jedenfalls hab ich mir die seite mal angeschaut und werde erstmal bei fyrinnae statt meow shoppen gehen, im moment hab ich leider nicht so viel geld zur verfügung und da fällt meow erstmal weg (auch wenn die fullsizes letzten endes wohl rentabler sind).
lange rede kurzer sinn: hat jemand erfahrung mit den fyrinnae kabuki pinseln? ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sehen die für mich nach zweckentfremdeten rasierpinseln aus...
Hab gerade MF bei Fyrinnae bestellt. Weiß jemand,wie die MF von denen so ist?
Bestellt hab ich:
1x Pyrite Mineral Foundation Jar Size Sample in jar Finish Matte
1 x Synthetic Angled Eyeliner Brush (war im Angebot)
1 x Opal Mineral Foundation Jar Size Sample in jar Finish Matte
1 x Moonstone Mineral Foundation Jar Size Sample Finish Matte
Die haben übrigens gerade Pinsel im Angebot,auch die Kabukis![]()
Da ich grade auch eine hellere Farbe von Fyrinnae drauf habe - also e/s Piggis .. muss ich nochmals sagen, dass ich echt enttäuscht bin von der Konsistenz. Die lassen sich nicht ohne extremen Schwund verarbeiten und sehen dann total stumpf aus - bei mir zumindest. *seufz*
Wegen der MF ..war nicht angefixt als ich da bestellt hatte, wieso weiss ich gar nimmer, bin ich sonst doch eigentlich immer.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Die MF mochte ich nicht besonders. Die Deckkraft ist zwar gut, aber sie wirkte auf meiner Haut sehr staubig und pastig.
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Die MF fand ich eher normal. Nicht gut und nicht schlecht. Nichts Besonderes eben.
*hmpf*
Weil ich nun neugierdehalber auf der Bsb-Seite war, hab ich doch glatt bestellt. Da gibt es solche Minerals die ich nicht kenne. Diese Lichter der Großstadt.*lol* Sind helle, schimmernde Farben. Hoffe, die taugen was.
http://www.fyrinnae.com/index.php?cPath=24_113
hm, ich lass mich mal überraschenAber danke für Eure Info
Von den e/s war ich auch nicht überzeugt, ein paar schöne hab ich zuhause, aber schön aufzutragen sind die nicht, daher hab ich keine e/s mitbestellt.
Chris: Diese Citylights hab ich auch gesehen, haben mich aber nicht angefixt aus dem o.g. Grund
Mit einigen dunklen Farben hab ich ja auch so meine Schwierigkeiten, aber viele Lidschatten sind doch sehr schön, vor allem die helleren Töne. ich hoffe ja nur, diese "Lichter" taugen was.
ich hab mir zwischenzeitlich "starfish", "ice storm", "snow bunny", "dragonskin" und irgendwas blaues mit "faerie" geleistet, plus 8 parfum pröbchen. die lidschatten sind nett, aber nass auftragen funktioniert nicht so gut wie bei PL oder LilyLolo und trocken sind sie mir eigentlich zu zart dann.
die parfums waren so fifty-fifty, wie ichs mir vorgestellt hatte *g*
"niamh" (soll nach erdbeere und rosen duften, riecht aber ganz furchtbar) hat mich sehr enttäuscht, "temple of bastet" (milch, sandelholz, vanilla und osmanthus blüten) war hingegen fein ... hm naja.
also bevor man sich da an was grösseres ranwagt, sollte man sich schon so ein kleines sample gegönnt haben, weil sie doch anders riechen, als man es sich nach der beschreibung vorstellt.
Think of me long enough to make a memory ...
ich bin ja echt enttäuscht von BSB..
die gel-eyeliner (sind eh schon weg) waren einfach besch***sind abgeblättert... sehr schön *g* und die lidschatten... (dunkle) nur fleckig aufzutragen.
![]()
Ich trauere auch immer noch, die dunklen Farben sind soooo schön aber auch so schön schnell wieder weggewischt, man kann die unmöglich blenden ohne dass sie abhauen oder total die Farbe verändern hin zu "matschbraun"![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ich hab so nen dunkelblauen.. aber weiss grad nicht wie der heisst, mit grünem glitter jedenfalls. sieht soooooooooo schön aus - aber lässt sich NULL blenden, wird nur fleckig.. und der glitter verzieht sich ebenfalls.
einen gloss (pout) hab ihc übrigens auch - die haltbarkeit ist voll mies.. 2 minuten?![]()
Dragon Tears vielleicht? Wobei ich finde im Vergleich geht der sogar noch, ist auch nicht der allerdunkelste .. am schlimmsten find ich glaube ich Japan und Co.
ne der hat nen ganz kurzen namen.. kann später beim zähneputzen mal schaun![]()
Meine Bestellung kam heute schon an. Am 28.5. abgeschickt. Ging also recht schnell.
Die Lights of City sehen richtig toll aus, glitzern aber sehr stark. Sind mehr für Highlighter und Akzente gedacht. Bin ja gespannt, wie die sich auftragen lassen, denn das Glitterzeug flog ganz schön umher.
Die Seite geht bei mir nicht... hab´s heute mittag auch schon versucht. Liegt das jetzt an mir oder an der Seite![]()
LG, Toshibabe
also www.fyrinnae.com geht bei mir problemlos .. versuchs nochmal ;)
DankeschönWurde die Adresse abgeändert oder wie kommt ich auf www.bombshellbath.com?
so hiessen die zuersthaben sich umbenannt *g*
Schade, den alten Namen find ich besser![]()
echt? mir gefällt fyrinnae besser. ich hab sogar nen character in world of warcraft Fyrinnae genannt, als die nachtelfen/draenei als neue rasse dazukamen *g*
bombshell bath gefällt mir vom namen her überhaupt nicht ...
Nun ja... das ist wohl Geschmacksache![]()
Fyrinnae erinnert mich mehr an eine Fluggesellschaft, wieso weiß ich auch nicht. Aber das passt ja dann zu deiner Elfe... fliegen tun ja beide![]()
*grins* fliegen kann die kleine nur aufm flugtier, von selbst nicht *gg*
ich hab rein aus nostalgie gestern noch auf der homepage rumgesurft und dachte wieder, was für schöne, schöne farben ... aber es lohnt sich einfach nicht :( irgendwas machen die mit ihrer formula falsch ...
find auch.. die hätten so viel was mich intressiert aber die qualität is halt echt unterm hund![]()
oooooch :(
ich war heute zufälligerweise auf der fyrinnae.com seite, wo ich schon seit monaten nicht mehr war, udn sie haben doch glatt die parfums aufgegeben :(
im september hätte es einen close-out, also einen ausverkauf, gegeben, wo sie alle parfums verkauft haben .. udn ich wollte doch ncoh so viele probieren :(
ich saß stundenlang vorm computer und hab mir die ganzen parfums angeguckt, vor allem die "süßen", also chocolate fudge und cream und so, wollt ich mir noch angucken/bestellen, und ich hatte einfach kein geld mehr übrig, und musste daher warten, und jetzt,wo ich könnte, gibts die nicht mehr :((
och ist das schade :((
und das eine, niamh heisst es glaub, was ich habe, riecht ganz doof :((
hmpf :(
jetzt geh ich ganz traurig schlafen :((
Nach über 2 Monaten Wartezeit, die momentan normal ist, habe ich jetzt einiges an neuen Lidschatten erhalten..
Wer mal gucken mag:
http://aeryss.wordpress.com/2008/03/...milys/#more-84
feinfein ... das schöne an fyrinnae ist ja, dass man seinen einkaufskorb speichern kann, wenn man sich angemeldet hat. ich hab da seit letztem september meine favoriten drin, guck mir die immer wieder mal an, tausch welche aus, und warte bis ich genug geld hab ^^
aber das mit den parfums find ich immer noch schade.
kennt keine von euch nen laden, der so parfums hatte wie fyrinnae? die mischungen? auch nach food duftend? also schokolade oder vanille oder zimt oder melone oder so? ...
leute ... hat keiner von euch vielleicht noch nen fyrinnae parfum übrig und würd mir was abgeben? :(
oder hat vielleicht ne idee, wo's welche gibt, die so sind, wie fyrinnae war? :(
Ich hab noch ein paar Pröbchen von meinen ersten Bestellungen damals, als sie noch Bombshell Bath hießen. Was suchst du denn genau?