Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: Fyrinnae

Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Bombshell Bath

ähm, so gut wie alles ^^
    weil die halten so schön lang.
    prinzipiell, wenn sies noch gäbe, würde ich die "food"-düfte ausprobieren, so chocolate brownies, oder alles fruchtige, melone, orange, zitrone, limette ... aber ich nehm auch sonst alles, was du hergeben würdest :)
    an was hättest du preislich gedacht? oder kann ich mit dir irgendwas tauschen?
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von kuyashinaki

Also ich hätte da:

Coconut Sugar (voll)
    Cherry Ice Cream (voll)
    Caramel Pecan (halb voll)
    Juicy Melon (drei Viertel voll)
    Pina Colada (drei Viertel voll)
    Lemontea (voll)
    Vanilla Berry (voll)
    Mango Lemon (halb voll)
    Margarita (voll)
    Red Red Wine (voll)

Alles diese kleinen 2ml Röhrchen und kann ruhig alles weg, ich benutze sie ohnehin nicht ^__^. Die haben leider eine MMU-Probendusche abbekommen, weil da mal ein Röhrchen ausgelaufen ist, darum sind die Labels nicht mehr wirklich taufrisch (bzw teilweise ist die Schrift total zerlaufen bis auf den mit Kuli geschriebenen Namen des Duftes)

Ich bin an sich schon froh, wenn sie nicht mehr bei mir versauern und vielleicht sogar jemanden glücklich machen

ah du bist so toll :))) danke danke danke danke danke danke danke danke danke!!!! ich schreib dir ne PM mit meiner adresse :))))
    ach bist du lieb udnd toll :)))) *freu hüpf und spring*

fyrinnae haben ihre pforten wieder geöffnet mit bissl neuem design und nettem shipping:
    (vielleicht kommt mir das shipping auch nur so niedrig vor, nachdem ich die letzten wochen bei MMU, isle of eden, coconut hut etc rumgegurkt bin ^^ ... aber jedenfalls haben fyrinnae jetz wieder offen)

All orders over $25 USD, regardless of destination, are shipped free using the methods stated below*

Please note that we are not responsible for transit times. International shipments can take weeks or may get delayed in Customs. Once we ship your order, it is on its way to you and we cannot control the delivery.

Shipping is determined by the destination of your order, and all US orders are shipped Priority mail with delivery confirmation for your protection and ours. Priority mail in the US costs us $4.60 minimum but we charge $4.25 for purchases that total under $25.

International orders will be sent via Airmail. Most small (under $25) orders are $2.00 to $2.50 to Canada, and $2.50 to $3.25 everywhere else in the world. Your exact shipping charge will be shown in checkout before you enter payment information, and we never tack on hidden "handling" fees. Any fees charged upon reaching international destinations (customs fees, "pickup" fees, etc) are charged by local governments, are the sole responsibility of the buyer, and we do not receive any of this money. Please do not place eseveral orders at the same time to get around our sample limit or save on customs fees.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich will mal wieder bestellen. Auch als Geschenk für eine Freundin. Ich ignorier mal, dass das meist nicht pünktlich kommt, wenn man es mal braucht...

Und ich schaffs einfach mal wieder nicht mich zu beschränken. Irgendwie schon fast zum heulen, auch wenns albern ist *g*

Meine Under-Construction-Liste:

1 x Android Angel Loose Eye Shadow
    1 x Anemone Loose Eye Shadow
    1 x Bubble Tea Loose Eye Shadow
    1 x Daemon's Tail Loose Eye Shadow
    1 x Digital Faerie Loose Eye Shadow
    1 x Dragonskin Loose Eye Shadow
    1 x Electro-Koi Loose Eye Shadow
    1 x Equality Loose Eye Shadow
    1 x Fire Opal Loose Eye Shadow
    1 x Javan Rhino Loose Eye Shadow
    1 x Leif Loose Eye Shadow
    1 x Lemmus Sibiricus Loose Eye Shadow
    1 x Lucky Charmed Loose Eye Shadow
    1 x Meerkat Loose Eye Shadow
    1 x Monarch Butterfly Loose Eye Shadow
    1 x Party Crasher Loose Eye Shadow
    1 x Prince Alarming Loose Eye Shadow
    1 x Rebellion Loose Eye Shadow
    1 x Sea Otter Loose Eye Shadow
    1 x Sidhe Loose Eye Shadow
    1 x Shinkirou Loose Eye Shadow
    1 x Snow Bunny Loose Eye Shadow
    1 x Tempting Hansel Loose Eye Shadow
    1 x Arcane Magic: Avian Shapeshifter
    1 x Arcane Magic: Healer's Touch
    1 x Arcane Magic: Faerie Glamour
    1 x Arcane Magic: Sorceress
    $47.25
    = 29 Euro...
    blöder Zoll. Soll ichs wegen den paar Euro drüber riskieren? Hach *grübel*

Weiß vielleicht einer Rat? *g*
    Must-Haves davon bzw Abraten wegen der Qualität?
    Ich find ja die Farben, die nicht zu dunkel sind, sind von der Qualität her sehr gut und von den Farbgebungen her auch sehr originell. Deswegen hab ich eigentlich die ganzen auf schwarz basierten Farben weggelassen, auch wenn die oft so toll klingen, de Realität sieht da anders aus.

edit: Liste gekürzt, und immer noch irgendwie zu viel
    Geändert von moonlight°nostalgia (03.07.2008 um 17:32 Uhr)

ich hab snow bunny, dragonskin, shallow sleep, starfish und faerie glamour von deiner liste und bin mit allen sehr zufrieden.
    snow bunny und starfish sind schöne rosas, dragonskin ein geiles grün (wie "tart" von pure luxe), shallow sleep ist ein geiles türkisgrünblau und faerie glamour so dunkelblau-lila-schimmernd.
    ich hab noch einen, der ist hellblau mit rosa glitzer ... hab ihn grad nur nicht hier und find ihn auch nicht auf der site.
    also die hier gelisteten kann ich dir alle empfehlen ^^

Meine Laune...
    Confused

Danke Yavanna!

Nichtsdestotrotz hab ich Shallow Sleep weggestrichen (kommt dann beim nächsten Mal mit) sowie Bubble Tea und Dragonskin (ich hab Tart von PL selber und ich glaub meine Freundin hat Tart auch). Jetzt bin ich bei knapp über 27 Euro.

*weitersortier*

edit: 21 Euro nochwas! Yeah!
    Die finale Liste:

1 x Anemone Loose Eye Shadow
    1 x Digital Faerie Loose Eye Shadow
    1 x Electro-Koi Loose Eye Shadow
    1 x Equality Loose Eye Shadow
    1 x Fire Opal Loose Eye Shadow
    1 x Javan Rhino Loose Eye Shadow
    1 x Leif Loose Eye Shadow
    1 x Lucky Charmed Loose Eye Shadow
    1 x Meerkat Loose Eye Shadow
    1 x Party Crasher Loose Eye Shadow
    1 x Prince Alarming Loose Eye Shadow
    1 x Rebellion Loose Eye Shadow
    1 x Sea Otter Loose Eye Shadow
    1 x Sidhe Loose Eye Shadow
    1 x Shinkirou Loose Eye Shadow
    1 x Snow Bunny Loose Eye Shadow
    1 x Arcane Magic: Avian Shapeshifter
    1 x Arcane Magic: Healer's Touch
    1 x Arcane Magic: Faerie Glamour
    $33.25

---> Bestellt *freu*
    Zur Feier des Tages schmink ich mich gleich mit Fyrinnae
    Geändert von moonlight°nostalgia (03.07.2008 um 18:20 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Kann mir bitte jemand helfen?
    Ich wollte gerade bei Fyrinnae bestellen, mir gefallen die Lip Lustre so, aber es geht nicht .Sobald ich auf die Seite komme wo Payment Method steht komme ich nicht weiter. Weiß jemand wie das bei denen funktioniert, wo gibt man die Zahlungsart ein? Ich habe nur ewig rumprobiert und finde die nicht. Bzw. gibt es da nichts wo man die eingeben kann oder anklicken. Das komische ist, daß oben auf der Seite immer "we´ll be right back" steht, hört sich so nach "wir sind im Urlaub und kommen bald wieder" an.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich das Problem auch immer.
    Ich hab dann eine Mail geschickt mit der Bestellung, dass die mir doch eine Moneyorder für Paypal schicken sollen.

Danke Chrisantiss
    Ich habe jetzt hier soviele Meinungen darüber gelesen, daß ich eher unschlüssig mit meiner Bestellung geworden bin. Die Lip Lustre kann ich ja immer noch bestellen, aber von e/s sehe ich mal lieber ab

Wieso denn keine e/s? Die meisten Farben sind wirklich gut. Wenn du mir sagst, welches so deine Farben sind, zähl ich dir die guten auf.

lilaaa in allen schattierungen und varianten :)

OK, Tempting Hansel, Unseelie, Cryptic, La Luna. Alles verschiedene Lilatöne, die gut sind.

vielen dank :)
    hast du auch erfahrung mit changeling, dark magik, evening fog, forbidden lover, neo universe, sluagh und wicked?

vor allem der evening fog und forbidden lover gefallen mir arg vom bild her.

und der türkise bali mynah sieht ja toll aus und der blue whale ... mhm ich glaub ich brauch wieder paar samples ;)

und die lip lustre sehen ja toll aus.
    leider sind die scents aber schon fest ... weil ich hätt sonst alle entweder in raspberry-himbeere oder cafe au lait bestellt. coconut mag ich überhaupt nicht und erdbeer-zuckerwatte muss auch nich sein ... und rosenduft auf den lippen is auch nich mein fall.

also fallen manche farben wegen dem duft schon weg ^^

Ich hab davon nur Evening Fog. Ich glaube, dass ist auch ein Lila, aber eher ein Verwaschenes. Ich benutze den selten, also ist er nicht soooo hübsch.*lol*

;)

ich hab versucht, bei fyrinnae zu bestellen, aber es ging nicht. der checkout ging gut bis zum bezahlen, wo man zwischen kreditkarte und paypal wählen kann, dann klick ich auf paypal, dann komm ich auf die seite, geb paypalname und passwort ein, klicke auf "bestätigen und bezahlen" und dann leitet es mich wieder zur fyrinnae seite zurück, aber da, wo man das payment auswählt.

dann klick ich wieder auf paypal und das ganze dreht sich im kreis.
    ich habs dreimal komplett durchgemacht und trotzdem ging nix.

ich hab denen heut mittag um 2 ne mail geschrieben, dass sie mir ne invoice schicken sollen, aber kam noch keine antwort.

ich hab auch 5 der lip lustre mitbestellt *vorfreu*

So müßte es eigentlich klappen. Kann auch ein/zwei Tage dauern, bis sie dir eine Moneyorder schickt.
    Bei mir war es übrigens genau so wie bei dir. Ein ewiger Kreislauf.

Ich habe nun zwar eine Antwort bekommen, aber nicht auf meine geplante Bestellung. Sie schrieben das es ihnen leid tut wegen der Notiz, eben das sie gleich zurück sind, am Anfang jeder Seite. Aber ich werde nun erstmal doch nichts bestellen. Habe bei CS und Lumiere zusehr zugeschlagen. Und dann warte ich sehnsüchtig darauf das Aromaleigh mal ihr intern. shippen hinbekommt. Und morgen will ich noch bei MAC ein paar "Kleinigkeiten" holen. Da werde ich bei Fyrinnae erstmal doch nichts bestellen

Aber yavanna, kannst du dann mal berichten wie die Lip Lustre so sind? Würde mich doch mal interessieren

Zitat Zitat von Sausebiene Beitrag anzeigen
    Aber yavanna, kannst du dann mal berichten wie die Lip Lustre so sind? Würde mich doch mal interessieren
    klar, mach ich gerne :)
    wird nur ne weile dauern, bis die erstma ihre invoice schicken und dann 20 tage bearbeitungszeit udn dann 1-2 wochen shipping ...

aber ich bin da auf jeden fall gespannt auf die lippies. von der beschreibung hören sie sich toll an .. und ich steh total auf himbeer-duft bzw cafe au lait duft.

von essence gabs bei der bella-italia-LE diese swirl-lipglosse mit cafe au lait geruch und den find ich soo genial ... leider stehen mir die bella-italia glosse überhaupt nicht, die sind auch wieder so cremig deckend und in knallpink, weiss-kalt-beige und kupfer-orange-warm-beige ... ganz ungünstig für mich.
    aber der duft, der duuuuft ... ;)

Meine Laune...
    Confused

Huhu Yavanna!
    Ist mittlerweile schon etwas angekommen? Die Lip Lustres reizen mich auch sehr. (Die Lidschatten ja sowieso...)

nein, ich hab ihnen 2 mal ne mail wegen invoice geschickt und 1 mal wegen meinem einkaufskorb und hab auf alle 3 keine antwort erhalten.
    dann war ich beleidigt ^^ und hab mich nicht mehr drum gekümmert.

farben haben sie ja paar wirklich schöne und besondere ... aber wenn sie auf 3 mails nich reagieren, also weiss auch nich.
    vllt probier ichs anfang oktober nochmal ...

ich möcht eigentlich schon die lilas ausprobieren, die chrisantiss empfohlen hat und diesen einen platinum und chromesilver oder wie der hiess ... und faerie glamour macht soo einen geilen lidstrich ... mhmhm. :)

in amiland müsst man wohnen ^^ die wissen garnich wie gut sies haben ^^

Meine Laune...
    Confused

Oh, schade!
    Hm komisch. Ich hatte bei Fyrinnae noch nie Probleme mit dem Warenkorb. Ich hab da ja im Juni/Juli das letzte Mal bestellt und es lief gut mit Paypal.
    Wobei die ja jetzt ja auch gerade umziehen und der Warenkorb grad gar nicht funktioniert. Eine Freundin von mir will dringend 10 Farben bestellen und ich darf (je nach Kurs) 8-10 Farben mitbestellen
    Da hab ich mir dann ausgesucht:

But I Like Frogs
    Dragon's Wing
    Electro Koi
    Iris
    Little Red's Pet Wolf
    Magic Missiles
    Polar Bear
    Wicked

Und wenn die noch gehen (wg. Zoll):
    Fire Opal
    Visage

Von den Lilas, die Chrisantiss empfohlen hat, sind leider nicht mehr so viele übrig...
    Ich finde es total schade, dass die so viele Farben immer kicken. Von den Farben, die ich da vor 2 Jahren bestellt hab, gibt es nicht mehr viele.
    Haunted gibt es nicht mehr, dabei war das sehr schön.
    Valkyrie find ich auch nicht mehr, dabei ist die Farbe eigentlich auch ganz nett.
    Pixie Lust! So ein tolles mattes mintgiftgrün mit blauem Glitzer (davon war nach kurzer Zeit nicht mehr viel übrig, aber das grün an sich war toll, dafür dass es matt war.
    Freyr war auch eine spaßige Farbe.
    Jetzt muss ich gut mit den Samples haushalten.

Ich werd im Oktober wohl auch noch selber eine Bestellung auf die Reise schicken und mir 2 von den Lippies mitbestellen... Auf die bin ich sehr neugierig.

Inventar Avatar von KittyVuitton

Oh bin gerade auf der Seite gelandet...Da gibts ja auch ganz tolle Farben
    Vielleicht bestell ich da auch mal demnächst

BJ-Einsteiger Avatar von annia316

AW: Fyrinnae

Hab gerade meine Bestellung bekommen von Fyrianne .. bin sprachlos .. die sind alle so wunderschön. Speziell die mit shimmer sind unglaublich .. ich bin so begeistert. Muß die unbedingt am WE ein paar freundinnen zeigen.

Die in fett gefallen mir am besten :) Die pinken Töne sind ganz besonders schön. Den Primer hab ich noch nicht probiert .. mach ich dann morgen mal rauf für die arbeit. Bin auf jeden Fall super begeistert! Kauf mir nie mehr Lidschatten im Laden.

Arcane Magic: Elemental Fire
    Fire Opal Loose Eye Shadow
    Valhalla Loose Eye Shadow
    Ancient Mirage Loose Eye Shadow
    Titania Loose Eye Shadow
    Fall From Grace Loose Eye Shadow
    Equality Loose Eye Shadow
    Dryad Loose Eye Shadow
    Darling Misfit Loose Eye Shadow
    Cupcake Sprinkles Loose Eye Shadow
    Baby Beluga Loose Eye Shadow
    Atomic Afterglow Loose Eye Shadow
    Velvet-Gel Silica Primer

ja, fyrinnae hat schon geile farben .. jedesmal wenn ich hier lese oder im pure luxe thread oder im tss thread, will ich wieder neue farben bestellen ^^ dabei hab ich bestimmt 500 samples oder mehr ^^

BJ-Einsteiger Avatar von annia316

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ja, fyrinnae hat schon geile farben .. jedesmal wenn ich hier lese oder im pure luxe thread oder im tss thread, will ich wieder neue farben bestellen ^^ dabei hab ich bestimmt 500 samples oder mehr ^^
    Ja man möchte Sie am liebsten alle bestellen. Bin jetzt gestern auch auf pure luxe gestoßen und eh ich mich versah hatte ich schon wieder 25 samples bestellt. Wußte vorher nur von fyrinnae ... das zeug macht echt süchtig :) wenn die nur nicht so günstig wären

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

und, hast du den primer getestet? was sagst du dazu? sorry, aber dein beitrag ist hier irgendwie untergegangen - hab den gerade erst gesehen. ich wollte auch vor ca. 2 wochen bei fyrinnae bestellen, aber irgendwie hat das nicht geklappt mit dem warenkorb versuch es eventuell heute nochmal...

sag mal bescheid obs funktioniert ... vllt guck ich mir dann auch nochmal so paar farben an ^^

Meine Laune...
    Inspired

es will ums verrecken nicht, weder 'checkout with paypal' noch nur 'checkout'

Bei mir klappt Fyrinnae auch nicht mehr. Wollte vor paar Wochen da bestellen, aber es ging nichts.
    Immer wieder dieses Paypalproblem. Kreditkarte ging auch nicht.

Naja, gibt genug andere Mineralshops, die ebenso gut sind.*gg*

joaaa schon .... ich hab neulich tss und pure luxe nachgegeben, bei archetype und dreamworldminerals hab ich den warenkorb gefüllt, dann aber doch nicht abgeschickt ... aber irgendwie fixt es mich doch jedesmal an. die fotos sind verführerisch und ich bin ein "sucker for names", wie heather oder scrangie das ausdrücken würden, also ich find einfach die namen geil.

und wenn ein lidschatten dann irgendwie cool heisst, sowas wie "rapunzels bad hair day" oder "little red ridinghood's pet wolf" (rotkäppchens hauswolf) oder "blood lust" oder was auch immer, "green goblin" etc, dann fixt mich das halt noch mehr an als die farben allein.

Meine Laune...
    Inspired

ich will aber bei fyrinnae bestellen, weil ich den primer will, die eyeliner für die waterline und einen lip lustre - die sachen gibts nur bei fyrinnae. e/s werde ich sowie höchstens noch fünf proben mitbestellen. ansonsten bestelle ich schon mal bei anderen mineral shops - zumindest bei denen mit günstigen oder keinen versandkosten, die meisten sind mir zu teuer beim versand.

ähm ... *ohrenspitz* keine versandkosten? was sind denn so deine lieblings mineral e/s shops? ^^

Meine Laune...
    Confused

Bin mal wieder schwerst angefixt, als ich mal wieder auf der Seite gestöbert hab. Hat jemand vielleicht einpaar neue oder alte tolle Farben, über die er berichten möchte?
    Das neue Design find ich auch sehr ansprechend.
    Ich glaub im Oktober muss ich da mal wieder bestellen
    Ich bin angefixt von einpaar der neuen Endangered-Farben und der "Mad Tea Party" Collection.
    Allerdings ist bei mir die Seite alle paar Tage zwischendurch mal down...

ich spiel erst wieder mit, wenn irgendwer berichtet hat, dass der checkout funktioniert und/oder fyrinnae auf mails reagieren ^^

Meine Laune...
    Confused

Das muss doch wieder gehen
    Ich werde berichten, wenn ichs geschafft hab. Aber diesen Monat nimmer.
    Oder doch?

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Ich wollte heute auch ein Paar wunderschöne Farben bestellen Aber es ging nicht mit dem Checkout Ich habe mich bei Paypal eingeloggt, dann auf weiter gedrückt und war wieder auf Startseite von Fyrinnae mit vollem Warenkorb. Was ist denn da los?
    Liebe Grüße von Tatien

weiss nicht :( die reagieren bei mir auch nicht auf emails ...

Experte

Hab per KK bestellt weil PayPalnicht geht, und hat alles geklappt und ich hab die Sachen auch schon...trotz der "Warnung" das die Bestellungen sehr lange dauern könnten. Zusätzlich gabs noch ein Goodie-Sample, Sake and Sashimi.
    Ich hab Velvet Vampire bestellt, eine neue Arcane Magic Farbe, und die ist wirklich der Knaller! Außerdem Pixie Epoxy, das muß aber noch ausgiebig getestet werden. Die Samples sind teurer geworden, aber ordentlich gefüllt, sind zT Teaspoon-Größen anstatt 1/4, würde ich sagen. Also ich bin sehr zufrieden, und dann auch kostenloser Versand...find ich gut und werde weiter bestellen!

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Haben die eine neue Domain?
    Die Seite www.bombshellbath.com funktioniert bei mir nämlich nicht
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.