Ja, http://www.fyrinnae.com/
Viel Spaß!
Ja, http://www.fyrinnae.com/
Viel Spaß!
Kennt jemand von Euch den Primer?Ich konnte ja damals per Paypal nicht bestellen, will es aber vielleicht demnächst nochmal probieren.
Welchen denn? Fürs Gesicht oder Pixie Epoxy? PE hab ich da, nur noch nicht getestet, da Bindehautentzündung (...). Bin aber sehr gespannt.
PayPal geht noch immer nicht, nur KK. Reagieren auch nicht auf Mails.
Den fürs Gesicht. Aber dass die nicht reagieren und das mit Paypal nicht auf die Reihe kriegen ist ja selten bescheuert - wollen die nichts verkaufen? Ich habe keine Kreditkarte, und hege auch nicht die Absicht mir eine anzuschaffen...
Letztes Jahr wurde wohl einigen Beauties ein Paypal Invoice geschickt nachdem sie Fyrinnae angeschrieben haben![]()
Aha...ich dachte wenn ich das nächste Mal bestelle dann hänge ich ans Bestellformular eine Info dran, wg. Paypal. Ich glaube das mit dem Verkaufen wollen ist denen wirklich wurscht, sie behaupten ja selbst daß sie eine kleine Indie-Company bleiben und alles selbst machen wollen, und außerdem machen die deutschen Bestellungen nur 2% oder so aus, wenn überhaupt, da gabs mal so eine Übersicht woher die Customer alle kommen.
Der Primer würde mich auch reizen, die sollen ja sehr gut sein,. aber ich vertrage Aloe Vera oft nicht...
Klar, wie kommen die 2% nur zustande?
Aber denen ist das anscheinend egal. Haben ja schon diverse emails bekommen, ohne Reaktion.
Naja, aber die Farben...seufz
Ja. Und ich interessiere mich eben sehr für den Primer und auch diese haltbaren 'Tinten' für die Wasserlinie. Da gibts eine großartige hautfarbene...
??? Wo ist denn die, hab ich irgendwie übersehen ??? Haltbare Tinte hört sich immer gut an !!!
Ich glaube die gibts nicht mehr...
Floor, wenn Du sie findest, sag Bescheid!
Hm, die scheint es echt nicht mehr zu geben
Komisch, die hatten sie 'damals' sehr gelobt auf der HP.
ich erinner mich an diese inks ... also es gab zumindest grün, blau. lila, dunkelpinkrot und so ... aber die waren nicht günstig, 12 dollar oder so haben die damals bestimmt gekostet.
ich hab bei fyrinnae glaub nur 2 mal bestellt, weil ich auch immer das warenkorb/auschecken/paypal problem danach hatte und sie auch bei mir auf keine email reagiert haben.
ich hab heut noch paar lidschatten von denen ^^ die namen fand ich auch immer sehr toll.
Think of me long enough to make a memory ...
Also wenn Du die Möglichkeit hast mit KK zu bestellen, dann klappt das ...
ich werde nochmal Arcan magics nachbestellen, und ich bin auch so ein Namens-Junkie, wenn der Name schön und inspirierend ist muß ich es erst recht haben.
Ich fand die Sampler-Größe auch echt gut, das sind normale Jars mit ca 1 TL Pulver drin, also auf keinen Fall 1/4 teaspoon. Außerdem hab ich ein Goodie bekommen, das war ein Sample wo weniger drin war, eher 1/4 ts, aber für umme? War auch eine Farbe die ich eh irgendwann gerne getestet hätte (Sake&Sashimi).
Ich hab die neuen Arcane Magics! Gestern sind sie gekommen! Was soll ich sagen, die werden immer schöner. Vor allem sehr intensiv.
Das mit dem paypal nervt mich natürlich auch. Wäre schneller und einfacher als Kreditkarte. Aber trotzdem ist Fyrinnae meine Lieblingsfirma für e/s Pigmente. Von der Qualität können meiner Meinung nach nur Pure Luxe und meow mithalten. Und da ist dann schon ein merkbarer preislicher Unterschied, wenn man bedenkt, dass man bei Fyrinnae aufgrund der Größe der Minis (Samples gibt's ja nicht mehr, heißen jetzt Minis und sind noch größer) keinen Grund hat, jemals eine Fullsize zu kaufen.
Edit: So hier sind jetzt auch Swatches. Alles trocken über Pixie Epoxy:
electric stardust, futuristic glamrock, sequined master
velvet vampire, pyromantic erotica, leopard-print galaxy (und ganz unten, vor velvet vampire, sieht man nochmal einen Ausschnitt von sequined master)
Und (nochmal edit) hier nochmal alle, mit künstlichem Licht:
![]()
Geändert von Vargaslinka (02.05.2010 um 11:20 Uhr)
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
Leopard-Print Galaxy und Glitterboy stehen auch auf meine Wunschliste...ich hab eine FS von Dark Fantasy und die kann ich nieee im Leben aufbrauchen, außerdem ist es leider viel dunkler als auf der Seite, ich hatte eher mit grasigem-Grüngold-Bronze gerechnet, ist aber saftiges tiefdunkles Tannengrün...
auf der Seite ist jetzt eine Nachricht das der PayPal Checkout wiederhergestellt wurde, aber ob das auch für Germany gilt??? Ich werde es demnächst testen...
Oh, das wär ja mal was - dann würde ich in Bälde sicher bestellen
Velvet Vampire sieht ja toll aus![]()
So, PayPal funktioniert wieder!!!
Es irritiert zwar etwas, daß man wieder auf die HP zurückgeleitet wird um die Angaben zu verifizieren, aber dann kann man bezahlen...wow...
und jetzt heißt es wieder warten...und warten...
Geil, dann kann ich ja nächste Woche endlich mal bestellen - ich kanns kaum glauben![]()
Postet ihr dann mal was ihr bestellt habt? Würd mich mal interessieren, was andere Beauties bei Fyrinnae gut finden.
Die Fyrinnae-Seite ist übrigens schon wieder offline. Ich finde, zu oft. Die haben so häufig technische Probleme. Dass die damit nicht mal einen Experten beauftragen... Gut, ich versteh's dass die beiden das hauptsächlich aus Spaß machen und wahrscheinlich nicht mit dem enormen Erfolg und den kaum abarbeitbaren Bestellungsbergen gerechnet haben, und vielleicht auch wirklich nicht jede Bestellung brauchen. Aber ein guter Internetshop kostet nun echt kein Vermögen...
Ach ja, meine neueste Bestellung auf die ich warte ist:
Pixie Epoxy Full Size
Fluff Full Size
Lights of Stockholm Mini
Glitterboi Mini (hatte ich bei der letzten Bestellung vergessen)
Arcane Magic Love Potion Mini (zum Auffüllen - erste Farbe die sich bei mir dem Ende zu neigt)
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
Die Seite ist wieder da - vielleicht Crash, weil Paypal endlich funktioniert![]()
Ahh, schön, danke! Muss glaub ich von den neuen Lip Lustres auch welche bestellen. Bis jetzt hab ich nur Lip Lustres in "tragbaren" Farben, aber frag mich, ob so was blaues nicht auch mal interessant wäre... Früher hätt ich sowas sicherlich getragen. Hmm.. für 2.50 macht man aber ja eigentlich nix falsch. Wenn ich bedenke wie viele essence etc. Glosse ich dafür schon gekauft und gleich verschrottet hab...![]()
Die Seite ist wieder da, aber man kann keine Zahlmethode auswählen und somit auch nicht bestellen.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Sind die Lip Lustre so wie Glosse - also vom Finish her so nass-glänzend?
Kommt drauf an was du damit machst. Sie sind auf jeden Fall sehr viel stärker pigmentiert als Glosse. Die meisten sind deckend, es gibt aber auch ein paar transparente. Wenn du den Lip Lustre einfach so aufträgst, glänzt er relativ lange nass. Wenn du ihn kurz trocknen lässt und dann ein Kosmetiktuch küsst, werden manche Farben matt (deceptive innocence z.B.), andere schimmern (aber nicht mehr feucht, kitty ears z.B.).
Ah, ok - das klingt ganz gut. Ich hab nämlich letztes Jahr so viele Glosse gekauft, und benutze die kaum. Daher dachte ich jetzt, dass ich mich mal eher Lippies zuwenden sollteDie Lustre halten ganz gut, oder? Und lohnt es sich vom Pixie Epoxy direkt die Fullsize zu bestellen?
Für den Anfang interessiere ich mich für Ryo-Pinko - hast Du den auch?
Ich finde, die Haltbarkeit ist völlig ok. Die variiert natürlich auch je nach Auftragtechnik. Für maximalen Halt einfach mehrmals auftragen und abküssen, evtl sogar eine Schicht wieder abpudern vor der nächsten, wie halt mit Stino-Lippie auch. Den Ryo-Pinko hab ich leider nicht (warum eigentlich?). Ich glaube, der Kommentar einer Kundin, die ihn als Kaugummipink beschrieb, hat mich abgeschreckt. Rosa und Pink war bis vor ein paar Wochen nix für mich.
Vom Pixie Epoxy kannst du echt gleich eine Full Size bestellen. Schau mal in die Berwetungen dazu. Es gibt kein anderes Produkt das so begeistert umjubelt wird. Ich hab schon meine dritte Full Size bestellt (obwohl ich grad dabei bin die erste aufzubrauchen) und hab aus Überzeugung in missionarischer Absicht auch meiner Schwägerin eine geschenkt, obwohl ich sonst nicht ungefragt Kosmetikprodukte verschenke. Ich benutz Pixie Epoxy täglich über einer normalen Base. Alle Farben wirken intensiver, fast als ob man sie nass aufgetragen hätte, halten länger, und der Glitzer bleibt wo er sein soll (nämlich nicht in meinen Oberlippenhärchen!).
Meine Lieblinge unter den Lip Lustres sind gerade Type A (allertragbarstes, elegantestes Rot aller Zeiten), Bloodstains (sehr dunkles, gut deckendes Rot), Indies (schön warmes, nicht zu dunkles braun) und Kitty Ears (Pfirsichkupferbräunlichwarm und glitzrig und auf einmal von der Seite verschwunden!! Warum!!). Aber als Nächstes ist dann mal pink und blau dran. Mich interessiert grad auch Puppy Love brennend!
Geändert von Vargaslinka (02.05.2010 um 11:43 Uhr)
Hehe... Die anderen Kommentare sind besser. Kaugummipink trag ich nicht - das sieht übel aus zu grünen Augen.
Hat Pixie Epoxy auch einen intensivierenden Effekt bei matten e/s? Ich trag nämlich am liebsten matt, aber ich dachte, für so nette Pigmente wär das Zeug bestimmt nicht schlecht. Aber im Allgemeinen hab ich eher kein Problem, dass Schimmer oder Glitter nicht da bleibt wo er soll, weil ich eben nur selten welchen verwende...
Ohh das kann ich dir gar nicht sagen! Ich hab seit Monaten keinen matten Lidschatten getragen. Aber ich hab bestimmt noch irgendwo einen... kann's ja später mal ausprobieren.![]()
Oh, das wäre ganz toll. Oder zumindest einen, der nicht so stark schimmert - ich hab zwar noch nichts von Fyrinnae, aber Minerals gehen da ja teilweise ganz schön ab
edit: Weil toll sehen die Vergleichsfotos schon aus - so rein von der Farbintensität her![]()
So ich hab's mal ausprobiert. War gar nicht so einfach, ein paar matte Lidschatten zu finden. Bei meinen ganz alten von EDM bin ich dann fündig geworden.
Ich finde, dass es die Farbe schon intensiviert, wenn auch (für mich) nicht mit dem gleichen "wow"-Effekt wie bei glitzernden Farben. Das,w as Pixy Epoxy bei matten Lidschatten tut, könnte vielleicht auch ein guter Primer leisten. Aber soo teuer isses ja nicht, probier's doch mal aus.
Ich hab mal Fotos gemacht. Oben trocken auf nackter Haut, unten jeweils die gleiche Farbe trocken auf Pixy Epoxy.
![]()
Och nee, jetzt sagt das System, dass ich Dich noch nicht wieder loten darf - wird dann noch nachgereicht
Super, echt vielen lieben DankIch finde schon, dass es einen deutlichen Unterschied macht - die Manhattan Base z.B. macht nicht so einen tollen Effekt. Vielleicht kann Urban Decay so was, aber die Primer Potion finde ich zu teuer. Muss man ja nicht immer benutzen das Zeug (bei matt meine ich jetzt), wollte nur mal wissen, ob das bei solchen e/s überhaupt was macht. Denn wenn es wirklich nur für Schimmer geeignet wäre, hätte ich wohl nicht unbedingt ne Fullsize gebraucht, aber das sieht doch gut aus
Außerdem ist der Name zu geil![]()
Gern geschehenUnd Danke dir!
Wenn du sie dann echt nicht magst (was ich nicht glaube), kannst du sie ja immer noch einer Freundin vererben, die mehr "Pixie Dust" auf ihren Augen trägt.![]()
Einen Discount Coupon haben wir nicht, oder? Hast Du auch Blushes von Fyrinnae?![]()
Bei Fyrinnae gibt's grundsätzlich keine Sales oder Discounts. Irgendwann war was zu dem Thema im Fyrinnae Blog glaube ich, dass ihnen das zu viel Verwaltungsaufwand ist und sie lieber das ganze Jahr lang gute Preise und erschwingliche Versankosten haben. Find ich fair. Dafür gibt's mit jeder Bestellung ein oder zwei Gratis-Samples, die meiner Meinung nach sehr oft ins Schwarze treffen.
Ich hatte mal ein Sample von einem Fyrinnae Blush (Hypnotize) und fand den für mich persönlich richtig grottig. War mir zu matt, fast staubig, und zu stark pigmentiert. Ich mag so Blushes nicht wo ich bloß ein Krümelchen nehmen darf und das ewig in meinen Pinsel einarbeiten muss, um damit nicht angemalt auszusehen. Die anderen Farben haben mich nicht interessiert, vielleicht sind die vom Finish ja anders.![]()
Boah, nee. Jetzt wollte ich etwas an meinem Warenkorb ändern, nun ist die Seite wegHoffentlich ist der gleich noch da - wie soll ich mir denn merken, was ich bestellen wollte?
Das Konzept, wie Du es beschreibst, finde ich auch gut - und kostenloser Versand ab 20 $ kann sich echt sehen lassen
Bei Blushes mag ich eigentlich auch ganz gern schwächer pigmentierte, in denen man ordentlich rumrühren, und dann vielleicht noch mal nachlegen kannAber ich hab auch einige nette Mineral Blushes, die ich gern benutze - werde mal eins testen.
Oh Mann, jetzt ist die Seite wieder da (Warenkorb ist natürlich leer), und ich kann den nicht wieder befüllen. Wenn ich auf 'add to basket' klicke, lädt die Seite zwar, aber dann ist nichts im Korb![]()
Also auf der Seite selbst steht, daß Pixie Epoxy mit matten Farben ja eher nicht so funzt, ist eher ein Glitter-Kleber...bzw. nichts erreicht was ein normaler Primer nicht auch könnte.
Ich bin auch ganz angetan, habs allerdings noch nicht so oft probiert, aber für glitzriges absolut empfehlenswert!
Da hatte ich ja total Glück mit meiner Bestellung!
Ich finde ja auch die Taupe-Abteilung ganz toll, das ist was für mich, ich kann mich ja auch für die 50ste Taupe-Schattierung noch begeistern!
Habe 15 Minis bestellt, quer durchs Programmweitere Minis folgen
Hach, ich werde nur ein paar bestellen, sonst wirds mir a) zu teuer, und b) Einfuhrumsatzsteuer und so. Ich will ja Pixie Epoxy und den Primer als Fullsize. Aber wenn Paypal jetzt geht, werde ich da sicher öfter bestellen - dann kommt auch die Taupe-Abteilung dran
Und ich finde ja schon, dass man bei Vargaslinkas Vergleich einen Unterschied sieht - auf jeden Fall deutlicher als bei der Manhattan e/s Base. Naja, ich werde das Zeug einfach testen - denke ja auch, dass es dann eher bei Schimmer e/s zum Einsatz kommen wird. Und ist ja auch nicht so schlecht, wenn ich die nicht so oft verwende - dann komm ich ja lange hin mit Pixie Epoxy.
Hoffe, das mit dem Warenkorb geht gleich wieder. Ich schmeiß mich jetzt erstmal in meine Sportklamotten und geh ne Runde laufen - sonst dreh ich heute noch komplett durch![]()
Warum kann ich denn jetzt den Warenkorb gar nicht erst befüllen? Ich hätte schon längst abgeschickt haben können![]()