Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680

Thema: Fyrinnae

Experte

AW: Fyrinnae

Eigentlich kommt immer alles an und meistens auch früher...die Jungs sind halt Pessimisten und malen gerne ein wenig Schwarz...auf dem Blog wird ja auch viel gejammert. Aber es dauert schon, allerdings auch nicht länger als in anderen Shops. Aber das Warten lohnt

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    Eigentlich kommt immer alles an und meistens auch früher...die Jungs sind halt Pessimisten und malen gerne ein wenig Schwarz...auf dem Blog wird ja auch viel gejammert. Aber es dauert schon, allerdings auch nicht länger als in anderen Shops. Aber das Warten lohnt
    ...aber hallo. Böse Zungen würden Heulsusen sagen.

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Hallo zusammen,

dank Martha und diesem Thread habe ich nun auch bei Fyrinnae bestellt, jedoch hatte ich auf Marthas Blog gelesen, dass man Samples von den LipLustres bestellen kann. Jetzt wollte ich euch mal fragen. Ich hab das irgendwie nicht hingekriegt - oder geht das gar nicht und ich hab mich verlesen?

Viele liebe Grüße

Noch mehr Swatch Pr0n.

Experte

Ja, man kann Samples bestellen, aber die heißen Mini size und sind eben nur eine kleinere Größe, die sind aber mit den normalen Samples nicht zu vergleichen. Ich habe eine Fullsize, die reicht für mehrere Leben, und die Minis reichen für eines...oder so. Sind auf jeden Fall ziemlich voll. Die Lip Lustres sind kleine Gloss-Applikatortuben, reichen auch erstmal gut zum ausgiebigen testen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

@ Mokka...Heulsusen ist gut
    Die Jungs sind mir richtig ans Herz gewachsen, da dürfen sie auch meinetwegen gerne jammern

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Viel Dank fuer die schoenen Swatches. Die Farben kommen gut raus.

Pirate Kitty

@Mokkaschnittchen: Ich kann dich leider nicht loben, aber vielen Dank für die tollen Swatches. Ich könnte sofort wieder bestellen... vor allem die lila Töne finde ich wunderschön.

Danke, mach ich gern, die Swatches!

Ich hab hier noch drei AMUs der letzten Zeit mit Fyrinnae Produkten.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Mit welchen Farben hast du das mittlere AMU geschminkt? Das sieht so hübsch aus, dass ich mir jetzt auch mal die Homepage angeguckt habe...bin angefixt!!!
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Experte

Ja, da muß ich doch auch glatt mal wieder meine verschiedenen taupen Fyrri-Pigmente rauszerren, wenn ich den tollen Thread und Mokkas Swathces sehe.

Ich hatte mir den Knickers in a twist geakuft, weil er ein Dupe für Chanel taupe grise sein soll, und natürlich noch div. andere Sachen. So richtig benutzt habe ich den aber noch nicht ich stelle mich mit Pigmenten ein bischen an.

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Mokka, Du fiese Anfixerin....
    Aber ich werde standhaft bleiben und dieses Jahr nichts mehr kaufen
    (Dafür dann nächstes mehr xD)
    Hier mal mein momentanes Standard "hinter Brille" Amu, mit Atzec Gold. Durch die tollen Kupfergrünreflexe (einfach denken, meine Cam packt das nicht) reicht hier einfach nur ein Ton, fröhlich aufs Lid geklatscht. Für alles andere hab ich tags grad keinen Nerv...
    Ich weiß, mehr Wimpterntusche unten und Kajal, aber ich hab da grad so mit trockener Haut zu kämpfen, dass da nur leicht abschminkbare Sachen zur Zeit randürfen.

Uploaded with ImageShack.us

Allwissend Avatar von Cream

So, ich melde mich auch mal hier

Hab vor ein paar Monaten bei Fyrinnae Samples bestellt und habe sie erst vor kurzem für mich entdeckt.
    Erst mal ein paar Swatches von Sequined Master - Android Angel - Delvian:

und der Glitzer:

Experte Avatar von K.O.O.K.
    Meine Laune...
    Sleepy

Liebe Martha,

auch von mir noch einmal recht herzlichen Dank

Ich habe in Deinem Blog von Fyrinnae gelesen und mir Blushes & Highlighter bestellt (bin kein Lidschatten-Nutzer) und bin total begeistert!

@Cream: Schön! Delvian sieht toll aus. Hast du schon mit den Lidschatten geschminkt? Gefallen sie dir soweit?

@K.O.O.K: Das freut mich total! Welche Blushes und Highlighter hast du dir denn gekauft?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

mokka, ich danke dir für deine fyrinnae-schwärmereien, NUR DESHALB hab ich eine ladung samples bestellt - und die dinger sind definitiv das zauberhafteste, was meine lider je kennenlernen durften.

nun bin ich bloß sehr frustriert, dass die lippendinger mal wieder nicht lieferbar sind..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von Cream

Ich hab mal ein AMU mit Delvian gepostet, aber wie man sieht, kommt die Farbe da garnicht raus. Ich finde Delvian richtig schön leuchtend!

Von losen Lidschatten bin ich eigentlich nicht sooo der Fan, wegen der krümligen Anwendung, aber sie gefallen mir wirklich gut!

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    mokka, ich danke dir für deine fyrinnae-schwärmereien, NUR DESHALB hab ich eine ladung samples bestellt - und die dinger sind definitiv das zauberhafteste, was meine lider je kennenlernen durften.

nun bin ich bloß sehr frustriert, dass die lippendinger mal wieder nicht lieferbar sind..
    Ach wie schön, das freut mich wirklich! Ich bin auch immer noch absolut begeistert von den Lidschatten!

Dass die Lip Lustres momentan nicht lieferbar sind ist wirklich blöd. Ich finde es aber trotzdem erstaunlich, dass diese kleine Firma so schnell arbeitet. So wie ich es verstanden habe, sind es ja nur 2 Leute, die das alles schmeißen...

@Cream: Sieht sehr schön aus, aber auch sehr viel sanfter als auf dem Swatch.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

japp, die sind wohl wirklich nur zu zweit.. - insofern würd ich mich da auch nicht groß aufregen, bloß schade find ich es.
    aber ich find's ja so putzig, dass da immer noch eine kleine handgeschriebene message auf den lieferscheinen ist.. und das skull-papier entschädigt sowieso alles.

die e/s sind wirklich unheimlich komplex.. da sieht man, dass wirklich VIEL zeit und herzblut in die entwicklung der töne gelegt wird.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen

@K.O.O.K: Das freut mich total! Welche Blushes und Highlighter hast du dir denn gekauft?
    Ich bin einfach mal ganz dreist Deinen Empfehlungen gefolgt

Blushes:
    Mesmerize
    Charm
    Seduce

Puder & Highlighter:
    Confidence
    In The Spotlight
    Powder Primer
    Finishing Powder: Sunkissed

Und ich habe noch eine ganz tolle Probe (Kurisumasu) bekommen, die ich leider im Shop gar nicht finden kann würde ich sooo gerne nachbestellen, eignet sich total toll als Blush (wobei ich keine Ahnung habe, ob es sich überhaupt um einen Blush handelt oder vielleicht auch ein e/s ist )

Fortgeschritten Avatar von chelbia

Hab gerarde gelesen, das die site closed ist- weiß jemand was darüber ?!
    LG, chelbia

Pirate Kitty

Oh nein. Dabei wollte ich doch die Tage nochmals bestellen.

Hmm, da steht until further notice. Also kommt da wohl noch was? Ne Erklärung oder so?

Meine Laune...
    Sleepy

Ich glaube, die haben einfach zuviel zu tun.
    Al sich im Dezember bestellen wollte, habe ich drei Tage warten müssen, bevor es mit der Bestellung geklappt hat.

Man merkt das daran, wenn man sich nicht einloggen kann, dass der Shop gerade "out of order" ist.

Einfach immer mal wieder probieren und ein wenig Geduld haben

Experte

Der Shop ist öfter mal zu ein paar Tage. Das ist nix beunruhigendes.

Inventar Avatar von Morenalynn

Wollte auch gerade dort bestellen, jedoch setzt es meine Bestellung immer wenn ich ein neues Produkt auswählen will auf "null".
    Löscht somit das vorherige Produkt was ich in den Warenkorb gelegt habe. Schade... .

Kann mir irgendwer sagen, wie groß so ein "Fullsize" Lidschatten ist? Wie sehen die allgemein aus?

Danke... .
    Habe mich inzwischen auch durch die Welt gegoogelt und was gefunden gehabt. Bestellen ging, bis auf das Bezahlen, auch.
    Der akzeptiert jetzt komischerweise meine KK nicht auf der Seite.
    Und ohne bezahlen wird meine Order wieder in 48 Stunden gelöscht. Alles etwas merkwürdig auf der Seite... .

Dabei hab ich mich so gefreut, dass ich jetzt endlich bestellen konnte.

Experte

Fullsize ist echt guuut gefüllt, quillt praktisch über, habe einen bestellt und danach immer nur noch minis...aber jetzt isses ja zu spät bei Dir, Morenalynn...

Geht das nur mir so? Hat in den letzten zwei Tagen auch wer bei Fyrinnae geordert und per KK gezahlt?
    Ich habe es heute erneut probiert und jedes Mal bekomme ich die Antwort: This transaction cannot be processed..

Ich versteh es absolut nicht. Die KK-Daten sind korrekt. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass etwas mit meiner KK nicht stimmt, da ich erst letztens damit bezahlt habe.

Ist total ärgerlich... .
    Edit: Habe denen jetzt eine E-Mail zugeschickt. Mal schauen was sie antworten... .

@ niobe: Danke für deine Antwort. Ich habe auch Minis ins Körbchen gepackt aber kann ja komischerweise nicht bezahlen. *argh*.
    Geändert von Morenalynn (21.02.2011 um 18:15 Uhr)

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

@Morenalynn: Hat du beachtet, dass man nur noch für 50 $ bestellen darf, wenn man nicht in den USA wohnt? Deshalb hat bei mir nämlich der Bestellvorgang nicht geklappt.
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Experte

Also ich hatte auch schon immer mal über einige Tage Probleme eine Bestellung abzuschließen. Auf Mails wird eigentlich nie geantwortet, aber plötzlich gehts dann wieder...komisch ist das, nur was für echte Fans

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Wo steht das denn mit den 50$? Das wäre ja frech, weil man damit automatisch über der Freigrenze ist und ggf Einfuhrumsatzsteuer nachbezahlen muss...

Bei der Shipping Info find ich nur:
    Shipping is always free on orders $40 and over on both domestic and international purchases. (...) Shipping cost for orders under $40 to all other worldwide destinations is from $2.75 to $4.00.

Moonlight: Man darf höchstens für 50 $ bestellen, zumindest war das bei mir im Januar noch so. Sorry, hab mich da vll etwas undeutlich ausgedrückt.

Komm von hier aus leider nicht auf die Seite, kann also momentan nicht nachschauen ob es noch so ist und wo das dann steht.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Achsooo. Okay, dann bin ich zufrieden. Für so viel bestell ich normalerweise nicht.

Da steht, dass die den Einkaufswagen grad deaktiviert haben wegen irgendwelcher Schwierigkeiten. Wann haben die eigentlich keine Schwierigkeiten? Wenn ich mal etwas Kohle übrig hab und mal wieder bestellen will, ist die Seite bestimmt wieder ewig halbkaputt...

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Achsooo. Okay, dann bin ich zufrieden. Für so viel bestell ich normalerweise nicht.

Da steht, dass die den Einkaufswagen grad deaktiviert haben wegen irgendwelcher Schwierigkeiten. Wann haben die eigentlich keine Schwierigkeiten? Wenn ich mal etwas Kohle übrig hab und mal wieder bestellen will, ist die Seite bestimmt wieder ewig halbkaputt...
    Das frage ich mich allerdings auch
    Entweder der Shop ist zu oder es funktioniert irgendetwas nicht
    Liebe Grüße, Philyra.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Hab gestern das erste mal bestellt, bin mal gespannt, auch wenns ja leider ewig zu dauern scheint -.-
    Bei mir kam aber auch der Hinweis, dass international buyers nicht mehr als für 50$ bestellen dürfen, zahlen ging aber problemlos per PP.
    In einem Monat kann ich mich dann ja wieder mit Swatches melden. Ach ja, ist es normal, dass man keine Rechnung, Bestellbestätigung o.ä. per Mail bekommt? Oder schicken sie die mir erst, wenn meine Bestellung bearbeitet und shippingbereit ist?

Man bekommt ein Purchase Receipt/Order confirmation und eine Shipping Info

Du solltest also demnächst was erhalten, evtl. mal im Spamordner nachschauen
    Liebe Grüße, Philyra.

Isch 'abe aber gar keine Spamordner
    Gut, dann warte ich noch ein wenig.

Dann musste abwarten und Tee trinken
    Liebe Grüße, Philyra.

Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Moonlight: Man darf höchstens für 50 $ bestellen, zumindest war das bei mir im Januar noch so. Sorry, hab mich da vll etwas undeutlich ausgedrückt.

Komm von hier aus leider nicht auf die Seite, kann also momentan nicht nachschauen ob es noch so ist und wo das dann steht.
    Jop, hab nur für 18 $ etwas bestellt. Liege somit noch weit drunter.
    Eine E-Mail Antwort habe ich allerdings auch noch nicht bekommen.

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Hab gestern das erste mal bestellt, bin mal gespannt, auch wenns ja leider ewig zu dauern scheint -.-
    Bei mir kam aber auch der Hinweis, dass international buyers nicht mehr als für 50$ bestellen dürfen, zahlen ging aber problemlos per PP.

In einem Monat kann ich mich dann ja wieder mit Swatches melden. Ach ja, ist es normal, dass man keine Rechnung, Bestellbestätigung o.ä. per Mail bekommt? Oder schicken sie die mir erst, wenn meine Bestellung bearbeitet und shippingbereit ist?
    Also scheint es per PP zu gehen, nur KK nicht.
    Super.
    So ein Mist... total ärgerlich.

Soooo, gestern kam meine Bestellung an, hat doch keinen Monat gedauert.
    Fands schonmal sehr putzig, dass meine Bestellung in türkises Papier verpackt war und das handgeschriebene (!) "Thank you" auch in türkis war. Ne Rechnung hab ich aber bis heute nich bekommen, auch im Packerl war nur ne Liste ohne Preise.

Aaaaaber, Bilderflut!
    Reihenfolge auf den meisten Bildern:
    1. Reihe Bicker Chic - Danse Macabre - Digital Faerie
    2. Reihe Eternal Innocence - Hypercool - OMGWTF
    3. Reihe Arcane Magic: Dragonmagic - Sleepy Hollow
    Die Bilder sind jetzt unter Kunstlicht und teilweise mit Blitz, das schreib ich jeweils bei; das Wetter war heute aber auch so shitty, ich hätte eh Kunstlicht gebraucht da keine Sonne schien.
    Weiße Base: NYX Milk
    Schwarze Base: NYX Black Bean

Einmal so im Pott, mit Blitz:

Einmal auf Manhattan Base, mit Blitz. Mein Fazit: Unspektakulär.

Dann auf weißer Base, mit Blitz. Schon besser:

Auf schwarzer Base, ohne Blitz:

Mit Blitz 1
    Mit Blitz 2

Detail Biker Chic - Danse Macabre - Digital Faerie auf weißer Base ohne Blitz
    Das gleiche mit Blitz

Detail Eternal Innocence - Hypercool - OMGWTF auf weißer Base ohne Blitz
    Mit Blitz

Detail Arcane Magic: Dragonmagic - Sleepy Hollow auf weißer Base ohne Blitz
    Detail mit Blitz

Detail Biker Chic - Danse Macabre - Digital Faerie auf schwarzer Base ohne Blitz
    Detail mit Blitz

Detail Eternal Innocence - Hypercool - OMGWTF auf schwarzer Base ohne Blitz
    Detail mit Blitz

Detail Arcane Magic: Dragonmagic - Sleepy Hollow auf schwarzer Base ohne Blitz
    Detail mit Blitz

Fazit: Biker Chic, Hypercool und Sleepy Hollow kommen am besten auf der weißen base raus, genauso wie die beiden hellen Töne OMGWTF und Danse Macabre, was auf der Manhattan Base total untergeht.
    Mein Favorit is auf jeden Fall Sleepy Hollow, sooooo ein schönes blau! Genauso muss eine Farbe aussehen die Sleepy Hollow heißt.
    Biker Chic und Hypercool unterscheiden sich auf der Manhattan-Base kaum, das kommt auf der weißen viel besser raus.
    Bestellen würde ich aber alle wieder ^^