kann es sein, dass Fyrinnae bis 1.8. geschlossen ist oder haben die den Shop komplett dicht gemacht?
oder gibt es eine andere HP-Adresse als fyrinnae.com?
kann es sein, dass Fyrinnae bis 1.8. geschlossen ist oder haben die den Shop komplett dicht gemacht?
oder gibt es eine andere HP-Adresse als fyrinnae.com?
liebe Grüße Elise ![]()
Mist....ich kriege auch geschlossenwo krieg ich jetzt pixie epoxy??
*Bruderlos*
Neeee. Ist Fyrinnae jetzt für immer "closed"??? Sonst haben sie doch immer wieder ein Rückmeldedatum angegeben.
Ich wäre sehr traurig.
Im Netz find ich auch gar nüscht...auf FB weiss man wohl auch nix![]()
*Bruderlos*
Was? Nein! Ich brauch doch noch einige Full Sizes!
Oh man, jetzt trau ich mich nich mehr, einige Farben zu benutzen.
(Dieser Abend is persönlich grad der beschissenste seit langem *grummel*)
Bäh warum das denn so ganz ohne Ankündigung?
Bei mir kommt seit längerem gar nix mehr, wenn ich die Seite aufrufe. Vor ner Weile kam noch der Hintergrund, jetzt isses weiß.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Die Sachen waren so toll. Sehr schade. Na vielleicht kommen sie wieder. Bei Archetype ist es ja genauso. Da ist die Seite aber noch da, ewig nicht mehr aktualisiert. Hab dann mal eine Mail hingeschickt, ob der Shop noch existiert, aber es kam keine Antwort...
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Neuigkeiten von Facebook:
http://www.facebook.com/notes/the-fy...53571157997451The following is a message from a lover of Fyrinnae, NOT the man himself:
Fyrinnae is NOT closing forever, just temporarily. You guys that are being rude and impatient about the disappearance, and basically shit-talking the company need to cool it. They have never had anything but stellar customer service. They are a private company and handle things as such. They do not owe anyone an explanation of anything, and are entitled to do anything necessary to ensure that we as consumers receive nothing but the best from them.
To those of you that have expressed nothing but love and patience, THANK YOU. It is much appreciated, and I'm sure the owner appreciates it.
Wollte ich auch grad posten
Wär einfach mal nett, wenn man von offizieller Seite irgendwas hören würde...
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
tjo, mal abwarten, was passiert![]()
*Bruderlos*
So, da die Seite gerade mal wieder funktioniert hab ich mal folgendes als Samples bestellt:
- Fyre & Ice
- Sorceress
- Tyr
- Jaguar
- Dressed to kill
- Chrome
- Curiouser & Curiouser
- Dokklafar
- Aztec Gold
Mal schauen wie lange es braucht. Besteht Interesse an Swatches? Die Resonanz bei meinem letzten Monster-Swatch-Post war ja, ehm, nicht vorhanden.
Ja, absolut. Ich wollte da schon öfter mal bestellen, aber immer wenn ich mal wieder daran gedacht habe, ging die Seite nicht.
Andere Frage: um ein schönes Ergebnis zu erhalten, ist da dieses Pixie Epoxy Zeug unbedingt erforderlich oder geht das auch mit einer anderen (oder vielleicht ohne) Base?
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich schau mir immer gern Swatches an
Mähnenschaf, ich hab zwar auch Interesse an dem Pixie Epoxy, aber bisher hab ich sowas nicht gebraucht. Wobei ich immer eine normale Base nehme. Manche Farben tendieren zum fleckig werden, was man aber durch tupfen statt wischen beheben kann. Ich kann dir jetzt leider nicht sagen, bei welchen Farben der Auftrag nicht so einfach ist, aber die verändern die Rezepturen ja auch ab und zu und haben sich da wohl auch schon stark verbessert insgesamt. Hoffentlich geht die Seite, wenn ich mal wieder bestellen mag.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
die Seite ist schon wieder down...ehrlich, so macht das null Spaß....
*Bruderlos*
Ok, dann gibts Swatches wenn alles hier ist.
Ich benutze meine Pigmente immer mit dem NYX Milk Stift, hält und sieht klasse aus. Bei meinem Vergleich mit der Manhattan Base und einer schwarzen Base kamen die Farben auf weiß am besten raus.
Mein Post müsste auf Seite 68 oder so sein, da kannste alles vergleichen.
Es scheint neue e/s, Halloween Shades, zu geben, die aber schon wieder nicht verschickt werden können weil zu großer Ansturm...und die Lip Lustres sind wieder da!
http://www.fyrinnae.com/index.php?_a=viewCat&catId=3
man erschiese mich...wo ist denn die Kategorie mit den e/s hin?? Ich seh nur noch die Lpi Lustres, Blush und Finishing Powders
*Bruderlos*
Wahrscheinlich wegen des Ansturms offline genommen?!
Dann brauchen die sich aber auch nicht zu wundern, dass dann der Riesenansturm kommt, wenn die Sachen mal für kurze Zeit auf der Seite sind und dann wieder nicht und dann ist alles wieder da und dann geht die Seite wieder nicht etc. Find ich ein bisschen nervig, da kommt man sich als Kunde irgendwie unerwünscht vor. So nach dem Motto "ihr macht uns Arbeit, igitt"
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
ich will irgendwann endlich mal e/s da bestellen können![]()
*Bruderlos*
ja da muß man schon Geduld haben, die machen das eben nicht so wie der Junkie sich das wünscht...manchmal habe ich mir schon gewünscht, die Preise würden hochgehen und dafür würde der Service funzen, aber das ist den Jungs offensichtlich zu kommerziell![]()
Grade sind die Eyeshadows wieder online!
dafür geht die seite schon wieder nicht.
es ist wirklich mühsam.
Wie gut, dass ich grad kein Geld dafür hab.
Wobei das als Prüfungsbelohnung auch nicht schlecht wär, aber da will ich in einen Laden latschen und etwas kaufen und es sofort haben. Elende Konsumgehirnwäsche.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Mensch,ich will auch! die machen es wirklich spannend...
die Lipstains sind schon alle out of stock![]()
*Bruderlos*
die Seite geht wieder und ich habe zugeschlagen!
Habe bestellt:
Boytoy
Biker Chic
Dinosaur Plushie
New Moon's Light
Dressed To Kill
Alles in den kleinen Jars. Will erstmal testen. Ich freu mich so sehr![]()
Am Samstag war meine Bestellung im Briefkasten und heute gibts Pic-Spam!
Leider suckt meine Kamera mal voll und kann den ganzen Glitzer nicht einfangen :-/
Zuerst Nachhilfe in Buddhismus
Dokkalfar - Dressed to Kill - Tyr
Chrome - Fyre & Ice - Dorian Gray (neu aus der Halloween-Edition)
Sorceress - Aztec Gold - Jaguar
Curiouser & Curiouser (das vergessene u ignorieren wir)
Swatches auf NYX Milk
Reihenfolge wie oben
Etwas näher Dokkalfar, Chrome, Sorceress, Curiouser & Curiouser
Etwas näher Dressed to kill, Tyr, Fyre & Ice, Dorian Gray, Aztec Gold, Jaguar
Vergleich von Dressed to Kill & Chalet Gold von Thebodyneeds2. DtK ist dunkler und glitzeriger, sonst sind die nicht so mordsmäßig auseinander.
Vergleich von Fyre & Ice und MAC Beautymarked. Sahen sich im Töpfchen ähnlich, Fyre & Ice hat jedoch eher ne lila Base, während Beautymarked rot-kupfer ist.
Dann noch ein Vergleich zu diversen blaus. Reihenfolge auf den ersten beiden Bildern:
Sorceress - Jaguar - Curiouser & Curiouser
Dorian Gray - Hypercool - Digital Fairy
Blackened Teal (Thebodyneeds2) - - Sleepy Hollow
Hier einmal Reihe links & Mitte im Close Up
Und einmal die rechte Reihe
Weitere Erklärungen spar ich mir im Hinblick auf die Uhrzeit, aber bei Fragen vergleich ich gerne morgen nochmal im Tageslicht.
Ich kann jedenfalls sagen, dass bei den dunklen Farben kaum der Glitzerschimmer rüberkommt; gerade Dokkalfar hat Regenbogenglitzer
Und ja, ich bin so bad taste, ich hab Leopardenbettwäsche![]()
Geändert von Strange Kitten (25.10.2011 um 22:56 Uhr)
der Blaue ist ja feinaber irgendwie hab ich nie Glück mit ner Bestellung....
*Bruderlos*
weil die Seite entweder down ist, oder die e/s gerade nicht lieferbar...oder ich pleite bin![]()
*Bruderlos*
Die Bilder sind sehr schön geworden.
Strange Kitten, danke für die Bilder und Swatches! Da bekomme ich wieder so richtig Lust drauf, die Sachen zu benutzen. Die sind nur grad alle so unorganisiert und gehen in der Masse unter *selbstschuld*
Die Bestellung hat ja auch gar nicht so lang zu dir gebraucht, ne? Aber als du bestellt hattest, war die angegebene Lieferzeit ja nicht so astronomisch wie das letzte mal, als ich geschaut hatte.
Mir gehts da wie Erdbeerhasi. Entweder die Seite geht in irgendeiner Form nicht, oder ich bin pleite. Allerdings bin ich meistens auch pleite, wenn die Seite nicht geht.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Danke für die Swatches!
17 Tage sind super!
Wenn ich nicht krank mit tränenden Augen darniederliegen würde, würde ich jetzt irgendwas mit Aztec Gold basteln. Aber meine Zeit wird kommen. Muharr.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~