*sofort zur HP stürz*![]()
![]()
*sofort zur HP stürz*![]()
![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
rockbar, ich habs vorhin schon versucht, für paypal-kunden gehts immer noch nicht!![]()
Ich hoffe, bis September geht das mit Paypal.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Seltsam, ich konnte problemlos mit Paypal bezahlen... bin ich da die einzige?
Mmmh, hat Pad auch mit Paypal gezahlt?![]()
Liebe Grüße, Conner.
Vielleicht gehts ja nur momentan nicht mit paypalIst mir auch wurscht, ich hab ja eine Kreditkarte.
![]()
Hat mittlerweile jemand mit Paypal bestellt?
Hab doch keine Kredikarte.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich konnte auch mit Paypal bezahlen!
ich hab auch mit paypal bezahlt.... (am 10.08.!)
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Puh,
, dann hoffe ich, dass das bei mir dann im September auch funzt, auf meiner Shopping Cart stehen doch so tolle Farben.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
*flüster*
die rockbar sucht für BSB noch eine personal shopperin zum mitbestellen![]()
vielleicht erbarmt sich mir ja jemand![]()
@Rockbar
wenn ich im september bestelle, sag ich dir nochmal bescheid
hast du kein paypal, das ist wirklich ganz einfach
Rockbar, es kostet ja in den Tütis keinen Versand.. wag es einfach mal!![]()
Ach, ich hab mich jetzt auch überwunden, da zu bestellen *haarerauf*
Of all the things I've lost I miss my mind the most.
ich sträube mich, ein paypal konto einzurichten![]()
weil wenn das mal da ist.....dann ist da schnell mal ein großeinkauf in usa getätigt.....ich kenn mich doch![]()
Bis jetzt auf meiner Liste sind 37 e/s Samples aber ich muss auch bis September warten![]()
Glaub wir müssen bald ein Extrazimmer nur für mein Schminkzeugs anbauen![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
@Connerbär: Bei mir hat paypal auch gefunzt.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Das beruhigt mich.
Oh man, warum ist der Augsut denn so lang?
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Meine Bestellung ist jetzt schon fast drei Wochen her und in der neuen e-mail hiess es auch, dass es länger dauert im Moment.![]()
Du kannst ja jetzt schon bestellen, dann fällt ja zumindest die Lieferung in den September.![]()
![]()
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
bei mir geht´s eher ums bezahlenDu kannst ja jetzt schon bestellen, dann fällt ja zumindest die Lieferung in den September.![]()
Bei mir auch, wegen Sparmonat.![]()
Aber wenn die Lieferung etwas länger dauert, kommen die Sachen vielleicht, wenn meine Eltern nicht da sind.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Dann heißt es für mich ja doch, länger zu warten. Schade, ich dachte ,ich bekomme PL und BSB so ziemlich gleichzeitig.Zitat von sallysmile
![]()
@jeanny99: Ich warte auch schon sehnsüchtig und nix kommt.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Kriegt man eigentlich eine "shipped-mail" wie bei PL?
Gute Frage, ich weiss es leider nicht.
Vielleicht eine andere Beauty. Padmita?![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ja, ich hab eine bekommen - allerdings erst ein paar Tage, nachdem mein Päckchen verschickt wurde, da war's fast schon hier!
Na super- danke Beauties, habe auch gerade bestellt
Ein Problem hab ich allerdings: Als ich die Bestellung mit Paypal abwickeln wollte, kam die meldung, dass mein Konto für Transaktionen z. Zt. nicht zur verfügung stehe und ich doch die Transaktions- Optionen des Anbieters nutzen solle...![]()
Un nu? Hat einer eine Idee?
Liebe Grüße![]()
Saarländerin
Ich wollt grad mit Paypal bezahlen, aber das geht bei mir auch nicht.
Was mach ich nuuuu?
Bei mir hat es auch nicht funktioniert, es kam immer die Meldung ich solle ein Bankkonto hinzufügen![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Ich hab mit Kreditkarte bestellt
Ich frage mich halt, ob meine Bestellung jetzt trotzdem gespeichert ist und irgendwann der Geldeintreiber bei mir vor der Tür steht![]()
Hab ja meine kompletten Daten inkl. Emailadresse angegeben und von "Fyrinnae" kam auch schon eine Email, um mir irgendwelche "Services" anzubieten mit Permanent Card und so
Weiß jetzt einfach nicht, wie ich mein Zeugs bezahlen soll und ich hätts doch so gerne![]()
Saarländerin, mail doch denen schnell und frag nach! Bestimmt können die dir nachher eine Paypal Rechnung schicken oder so was!![]()
Ja, darauf hätte ich Kombinationsmaschine auch kommen könnenZitat von black_crx
![]()
Dankeschön, werd ich machen!
So, nun hab ich mit der Karte meines Mannes bezahlt.*fg*
Der kann auch mal was für mich tun.
Ich hab 16 Lidschatten, eine MF und einen Blush, alles Sampler bestellt.
So, ich habe mich da jetzt wieder eingeloggt und meine Bestellung ist auch noch gespeichert!
Allerdings kann ich sie schon wieder nicht fortsetzen, weil "our payment sytem is beeing worked at this time, try again later"...![]()
@Padmita: Kann es sein, dass es von Saltwater taffy nur große Größen gibt oder hast du das auch als Sample? Irgendwie ist das der einzige e/s, bei dem man da nicht wählen kann...
Liebe Grüße
Saarländerin
Wenn die jetzt an ihrem Bezahl- System arbeiten, heißt das ja, das die Paypal- Probleme hoffentlich bald erledigt sind.
@Saarländerin:
Stimmt, bei Saltwater Taffy kann man echt nicht wählen, aber bestell dir den doch im Tütchen als Sample.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
@Saarländerin: Ich habe alle Samples in Tütchen, die sind unter der Kategorie Samples & Packs (oder so ähnlich), da kannst du alle Farben auswählen!
Ach so, ja, das kann ich versuchen. Wollte mir eigentlich alles in Töpfchen bestellen... Aber ist doch komisch, dass man den im Tütchen bestellen kann und als "Topf- Sample" nicht, oder? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?![]()
Oh, das hast du aber fein recherchiert![]()
Für 50 Stück ist das wirklich günstig!