Meins ist auch noch nicht da, ich hab aber erst am 17.8. bestellt. Wenn ihr euer noch nicht habt, kann ich ja noch länger warten.
PL ist da echt am schnellsten.
Meins ist auch noch nicht da, ich hab aber erst am 17.8. bestellt. Wenn ihr euer noch nicht habt, kann ich ja noch länger warten.
PL ist da echt am schnellsten.
Tja, ich hab mir gedacht, dass ich ja auch jetzt bestellen kann, wenns eh so ewig dauert.![]()
Naja, jedenfalls konnte ich Paypal als Zahlungsmethode auswählen, wenns aber darum ging, die Bestellung zu bestätigen (also nachdem man die Paypal- Seite schon wieder verlassen hat), hieß es, Internal Error.
Immer, wenn ich bei Confirmation auf Continue gehe, komme ich zurück zu Payment Information.
Hatte jemand von euch schon das Problem?![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ja, Conner, war bei mir genau das Gleiche. Ist nix zu machen.
Toll, dann kann ichs wohl vergessen, Kreditkarte hab ich ja nicht.
Edit:
Aber meine Schwester....
![]()
Geändert von Conner (30.08.2006 um 19:06 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
Ich habe heute eine Mail erhalten, daß ich "shipped" bin. Jetzt dauerts hoffentlich nicht mehr lange
Aber: Wenn ich bedenke,daß ich bei BSB und PL gleichzeitig bestellt habe und meine PL-Bestellung schon seit über einer Woche bei mir ist, mach ich mir doch so meine Gedanken,
Fazit: PL ist eindeutig schneller...
Ich habe auch gerade die Shipped-Bestätigung erhalten.bin gespannt wie lange es noch geht.
Nimue: Ich auchDann können wir wenigsten gemeinsam warten
![]()
ich hab jetzt auch ne shipped-mail bekommen...
wenn mich die produkte nicht gleich umhauen, werd ich da nicht mehr bestellen. wenn ich jedesmal erst 3 wochen warten muss, dann ne email schreiben ob sie mich vergessen haben und dann ne standart-mail bekomme?!
neee - nix kundenfreundlich!![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Hab vorhin mit der Kreditkarte meiner Schwester (aber in ihrem Beisein) bestellt, ging ohne Probleme.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Meine BSBlies sind gestern angekommen.Ich hatte aber leider noch keine Zeit, sie genauer zu inspizieren oder umzufüllen.. Aber die Säcklein sehen schon recht gefüllt aus. Ein Sample als Goodie gabs noch obendrein!
![]()
wann hattest du denn bestellt?die kommen mit der Normalen Post, oder?
Kommt im normalen, kleinen Couvert. Ich Deppi dachte erst, es sei Werbung!
![]()
![]()
Ich habso um den achten August bestellt, glaub ich.
hmm dann sollten ja meine auch bald kommen.![]()
An der Sonne:
Orion's Belt, Envy Me (bis jetzt mein Liebling!), Tipsy, Titania, Gwenhwyfar, Dragons Blood, Still Breathing, Bastet, Newcastle, Fire Opal
Aztec Gold, Irish Moss, Underdark, Japan, Teal Velvet
habs gestern bekommenZitat von bienchen
aber leider noch keine zeit zum genau
![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Meins ist immer noch nicht da. Dauert aber wirklich lange da.
Meins auch nichtZitat von Chrisantiss
. Ich glaube, ich werde da auch nicht mehr bestellen
![]()
Meine Sachen sind zwar auch noch laaaange nicht da, aber die sind noch nicht mal mehr geshippt.Vor allem find ichs auch net so toll, dass das mit dem Paypal nicht geklappt hat.
Wenn die Farben nicht der absolute Hammer sind, werde ich wohl auch nicht mehr dort bestellen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Also dann kann ich ja noch ewig warten hab am 23.8. bestellt, meine PLies im Gegensatz dazu am gleichen Tag bestellt und ich hab sie seit Freitag shon daheim...
Ilsiiii...du läßt auch nix aus, was?*fg*
Hiiiiiiiiiiiiiii hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und das sagt Mrs. IchhabefünfundzwanzigtausendLidschatten![]()
Meine Bestellung ist endlich eingetrudeltDas hat extrem lange gedauert, ich bin auch nicht sicher, ob ich da nochmal bestelle.
Ich hab meine Bestellung in Döschen umgefüllt. War ne ganz schöne Frickelarbeit, aber es ist fast nichts daneben gegangen *uff*
Hier sind sie:
von oben:
1.Reihe: Fris, Fall from Grace
2.Reihe: Titania, Gwenhwyfar, Dragons Wing, Aztec Gold
3.Reihe: Haunted, Pearl Sun, Arcadia, Evening Fog
4.Reihe: Elf Struck, Iris, Dirty Boy, Saltwater Taffy
Sehr schön.Zitat von jeanny99
![]()
Aber wenn die Lieferung immer so lange dauert, ist es schon blöd.
Ich brauche das Gefühl, dass ich mal eben schnell was nachbestellen kann.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Genauso gehts mir auch, aber wenn ich immer so lange warten muß ist das blöd.
Ich könnte rein theoretisch jetzt bestellen und bekomme die Sachen dann zu Weihnachten.![]()
![]()
Hi, hi, na immerhin.Zitat von jeanny99
![]()
Blöd nur, dass mir das Roge so gut gefällt und ich es evtl. wirklich nachbestellen will.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
am besten bestellst du jetzt schonmal... bis das Rouge da ist, ist dein jetziges leerZitat von sallysmile
![]()
![]()
Das glaub ich auch.![]()
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich warte auch schon ewig... Schon kurz vorm Vergessen... Aber ich muss sagen, ich fand die Farben unwiderstehlich... Ich werde sicher nochmal bestellen :)
Schön sehen die Farben ja schon aus.![]()
Vielleicht kommen meine Sachen ja zu meinem Geburtstag im November.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Die Farben sind auch schön
Ich bin halt unschlüssig, ob ich nochmal bestellen soll![]()
@Jeanny, wann hattest du denn bestellt? Ich warte auch schon ne Weile, wenns nach Erfahrungswerten geht schicken die das so in 1 Woche raus![]()
Ilsi: Das muß am 09. august gewesen sein, also exact vor einem Monat.![]()
Ich hatte aber am gleichen Tag bei PL bestellt und meine PL-Sachen kamen mindestens 2 1/2 Wochen früher![]()
also meine PLies waren nach genau einer Woche bei mir, ernsthaft. Dann kann ich noch 14 Tage warten hab nämlich am 23. August bestellt, mönsch ich find die Warterei ätzend![]()
Bei mir hat es auch ca. 1 Monat gedauert.Zitat von jeanny99
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
BSB sollte sich an PL mal ein Beispiel nehmen, was den Versand anbelangt![]()
Auf jeden Fall. So schnell wie PL ist, macht es schon fast keinen Unterschied mehr, ob ich was in D bestelle (ich sach nur ebayZitat von jeanny99
).
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich weiss gar nicht was da so lange dauern kann, das spricht nicht gerade von Service, das waren echt 7 samples das dauert 3 Minuten die einzutüten.. lach
Nicht nur am Versand, PL schafft es ja schließlich auch, für einen Dollar Samples in Dosen anzubieten, bei BSB kosten ja sogar die Samples in Tütchen mehr.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Die haben alleine schon 2 Wochen gebraucht, bis die mir die "Shipping-Mail" geschickt hatten.![]()
Ich hab nicht mal eine bekommen.Zitat von jeanny99
![]()
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.