Nö also da hab ich noch keine, zwei wochen sind ja auch schon um...
Nö also da hab ich noch keine, zwei wochen sind ja auch schon um...
Ich warte auf jeden Fall erstmal ab mit Bestellen und teste erstmal die e/s durch. Danach kann ich mich immer noch entscheiden![]()
![]()
![]()
Also ich muss sagen ich hab fast alle neuen e/s bestellt beim letzten mal bei PL und war total begeistert. Bei den letzten waren so viele dabei die schlecht aufzutragen waren oder kaum zu sehen, die neuen sind![]()
Was mich allerdings sehr anlacht, sind die Eyeliner von BSB.
Hat die schonmal jemand mitbestellt und kann berichten?
die eyeliner interessieren mich auch sehr![]()
Wo kann ich bei der Bestellung auswählen, dass ich die samples in jars haben will, nicht in Tütchen? *doofbin* Ich find dat nich!
Du mußt auf die jeweiligen Lidschatten (nicht auf "Samples & Packs") klicken, dann kannst du auswählen, ob due FS oder Sample haben willst!
Ah so, alles klar! Vielen Dank!!!
Jetzt hatte ich mir schon soooooooooo tolle Sachen ausgesucht, aber sobald ich per Paypal bezahlen will kommt immer:
"(10001) Internal Error" und nix geht mehr
Hatte das von Euch auch jemand?
Ja, Hasi, den Fehler hatte ich leider auch immer wieder.
Mit Paypal ging da gar nüscht, musste meine Sis um ihre Kreditkarte anbetteln.![]()
Liebe Grüße, Conner.
oh wie doof.... dann muss ich wohl den Hasenmann anbettelnDann gibts wieder strenge Blicke
![]()
Meine Bestellung ist endlich da. Kam im einem normalen kleinen Briefumschlag. Und DAS dauert so lange...?
Das ist bestimmt Spezialpapier, das noch hergestellt werden muss.Zitat von Chrisantiss
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
![]()
![]()
Oh, ihr Anfixerinnen!!!
![]()
![]()
![]()
Da ich hier noch seeehr viele e/s zum Ausprobieren habe, schreckt mich die lange Wartezeit ja nicht ab... Und die Farben sehen soooo toll aus! Sowohl auf der Seite selbst (finde ich klasse mit den Swatches!) als auch hier im Thread und im Beautywiki.
Also musste ich ja bestellen! Hat nur leider mit dem PayPal bei mir nicht geklappt...Und da ich keine Kreditkarte habe, habe ich jetzt einfach angefragt, ob ich per Mail bestellen kann. Meine Bestellung und die Kontaktdaten habe ich auch gleich noch dazu gepackt und darum gebeten (wenn die Bestellung per Mail grundsätzlich überhaupt möglich ist), mir entweder eine Invoice an mein PayPal-Konto zu schicken oder mir mitzuteilen, an welche E-Mail-Adresse ich das Geld schicken soll...
Bin mal gespannt, ob das klappt. Und ob die sich melden. Und wenn ja, wann... Da gab's ja auch schon Probleme mit, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Ansonsten: Wenn die mich als Kundin nicht haben wollen, gibt es noch genug andere nette Firmen mit tollen e/s-Farben!![]()
Ich habe schon 'ne Antwort von denen bekommen. Das ging ja echt mal schnell!
Ich werde das also noch ein paar Mal probieren, und wenn's nicht klappt, geht's auch anders...PayPal often has random problems at night (it was after 1:30am
where their servers are when you sent this email), but please try again
and if it still doesn't work, we can send you an invoice. Thanks!Allerdings weiß ich nur, dass Amerika "nach" uns ist (zeittechnisch), ich weiß nicht genau wie viel (besonders, da ich sowieso nicht weiß, in welche der amerikanischen Zeitzonen der Shop von denen fällt... Also werde ich mal versuchen raus zu kriegen, zu welcher deutschen Zeit es in Amerika im ganzen Land Tag ist (oder zumindest nirgendwo tiefste Nacht...).
![]()
Oder weiß das zufällig jemand...
Wow, ich bin shopped, besser gesagt meine Bestellung vom 23.08. Mit nem Sorry für die Verspätung, aber das ist ja der Hammer... Aber ich freue mich drauf
@liquid: Also am besten kannst du da bestellen, wenn es hier so ca. 21 Uhr ist. An der Ostküste ist es immer 6 Stunden früher und je nach Zone dann halt immer noch ne Stunde früher.
Na ja, auf jeden Fall ist es dann da nirgendwo mitten in der Nacht![]()
@Manana:
Danke! Ich werde es direkt heute Abend mal versuchen...
Edit:
Ich habe es gestern wie geplant so gegen 21h versucht, ging aber schon wieder nicht. Daraufhin habe ich denen noch mal 'ne Mail geschickt (PayPal geht immer noch nicht, bitte sendet mir eine Invoice via PayPal) und siehe da: Heute morgen hatte ich sie schon in meinem Postfach! Leider muss ich diesmal erst das Geld an PayPal überweisen. Ist das bei euch auch so, dass die manchmal (unregelmäßig) wollen, dass man das Geld überweist (statt Bankeinzug)? Das ist bei mir so. Und das ist auch völlig unabhängig vom Betrag.
Mein Tipp also an alle, bei denen PayPal nicht funktioniert: Schreibt 'ne Mail mit der Bitte um eine Invoice via PayPal, das machen die recht fix! Am Besten schreibt ihr gleich dazu, dass ihr es schon öfter versucht habt, aber PayPal nie funktioniert.
Jetzt bin ich ja nur mal gespannt, wie lange die Lieferung dauert...
Geändert von liquid (16.09.2006 um 09:14 Uhr)
So. Ich habe gestern eeeendlich meine BSBs in die Töpfchen gefüllt. Ich war schwerst erstaunt, wie viel in den Tütchen war!! :-O Teilweise sind meine Töpfchen randvoll geworden!Wirklich klasse so viel e/s für $1 bzw. $1.25
![]()
Was ich bislang benutzt habe, liess sich ausgezeichnet blenden und gab schön Farbe ab. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder dort bestellen (in Tütchen, die Döschen kommen dann von ebay)!![]()
Das hört sich ja super an, da freue ich mich gleich schon doppelt auf meine Samples!Zitat von black_crx
![]()
Meine Döschen sind teils auch bin zum Rand gefüllt. Dabei sieht es in den Tütchen so dünn und wenig aus.
Das ist mir auch schon bei den Tütchen von Artemis aufgefallen: Das sieht aus, als wäre da fast nix drin, dann füllt man es um und es ist viel mehr, als man dachte! Okay, in den Artemistütchen ist jetzt bei weitem nicht so viel drin, dass man ein Töpfchen damit voll kriegen würde, aber das Prinzip ist das gleiche: Tütchen täuschen!Zitat von Chrisantiss
![]()
Ich habs getan..
Meine 2. Sample-Bestellung!
- Maple Sugar
- Sparks
- Mithril
- Dragonskin
- Pure Sugar
- Vintage Uniform
- Vodka
- Ripped Jeans
- Mint Shake
- Volcanic Ash
- Starfish
- Snow Bunny
- Pixie Lust
- Fyre & Ice
- Dancing In The Rain
- Fools Gold
Ich bin mit der Farbabgabe der e/s sehr zufrieden. Die geben gut Farbe ab und lassen sich super blenden. Die Döschen sind bei mir auch randvoll teilweise geworden.
Die einzige Farbe, die nicht passt bei mir, ist der "Dirty Boy". Das sieht aus bei mir als hätte ich eine reingekriegt![]()
Wenn einer die Farbe haben möchte, PN an mich
Dem kann ich mich nur anschliessen.Zitat von jeanny99
![]()
wollt dir grad eine Pn schicken, dein Posteingang ist aber vollZitat von jeanny99
Ist jetzt wieder leerZitat von Kalarigirl
![]()
Und ich habe meine Samples bekommenSehen die toll aus so aneinandergereiht. Schööön.
@Matschi
Das freut mich aber für dich!![]()
Wie lange hast du denn warten müssen?
Ach, es geht ja noch irgendwie: 23. August bestellt und bezahlt und 14. September geshipped...
Ich bin auch shipped!![]()
So, ich habe von den e/s mal swatches gemacht. Ach, es ist immer so ärgerlich, weil die Fotos eigentlich nie wirklich die Schönheit der Pigments ausdrücken können. Habe zwar sowohl trocken auch als feucht gemacht, aber auf den Fotos ist der Unterschied gar nicht zu bemerken, daher nur die trockenen. Bei den feuchten sah man die zwei pinken TÖne nicht. Lade die auch in die Wiki hoch.
Peppermint Stick, Fire Opal, Pyro, Platinum, Valhalla, Underdark
Mermen, Ultrasuede, Digital Faerie, Incubus, Still Breathing, Crimson Ghost, Dark Magik
Blöd ist, dass ich jetzt nicht sehe, welche Glitzer enthalten, welche nicht, weil sich das auf dem Arm so verteilt hat. Aber ich finde sie wirklich ausnahmslos schön und freue mich, dass alle wirklich atemberaubend sind.
Diese 3D-Effekte, also dass man je nach Lichtwinkel einen anderen Ton sieht, haben:
DIGITAL FAERIE: der ist eigentlich recht himmel- bis meeresblau, schimmert aber gold-grün-türkis
CRIMSON GHOST: um den tut es mir wirklich leid auf den Pics, aber der ist herrlich. Grundton im Tütchen ist so vanille. Man denkt fast, das ist so ein fluoriszierendes zeug, wie die Sterne zum Kleben. Aber aufgetragen sieht man das gar nicht mehr, sondern richtig prächtiges Perlmutt. Also so richtig rosa-violett-metallic.
FIRE OPAL: ein richtiger Dauerbrenner oder? Also ein grauer Unterton mit gold-brinze-Effekt.
Dann gibt es da welche, deren Glitter ist sehr farbig und dadurch wirken die auch ganz toll, weil Kontrast zwischen basiston und Glitterton so schön ist. Da wären
INCUBUS: ein toller Plumton mit blauen und goldenen Sparkles. Sieht klasse aus in natura.
DARK MAGIK: ist eigentlich dem INCUBUS recht ähnlich, aber durch den Brinzeschimmer wirkt er aufgetragen ganz anders. Vor allem ist der Anteil an blau-violetten Glitzerpartikeln viel höher und dadurch entsteht ein richtiger Hollywoodeffekt.
PLATINUM: das ist einrichtiger Metallic-Pigment, denn der funkelt was das Zeug hält.
VALHALLA: der sieht auf dem Pic auch sehr traurig aus. Ist aber nur auf den ersten Blick grau. ISt ein toller Ton, eher Mischung aus grau und dunklem Violett. Habe ich auch in Full Size von ner Beauty und der ist super! Hat nen leicheten Permuttschimmer.
Der UNDERDARK, ULTRASUEDE und STILL BREATHING sind matt. Ohne GLitter, meine ich, denn auf dem Arm haben die Sparkles abbekommen. Die übrigen, nicht erwähnten, sind so wie dargestellt, wenn auch nicht so schön wie in echt (meine ich auch so) und glitzern auch schön![]()
Wow, danke für die schönen Fotos, Matschti!Du hast sie trocken aufgetragen? Fire Opal hab ich auch, das werd ich morgen gleich mal ausprobieren.
![]()
@matschti
Danke für die tollen Fotos und die super Beschreibungen dazu!!!Ich habe direkt noch 3
gefunden: Digital Faerie, Chrimson Ghost und Valhalla. Die sind bei der nächsten Bestellung fällig!
![]()
*füster: Und dabei ist meine erste Bestellung noch nicht mal bei mir angekommen...*![]()
Geändert von liquid (21.09.2006 um 17:04 Uhr)
Kann dir alle 3 auch wirklich wärmstens empfehlen...
Ich hatte ja auch in diesem Fall die Bestellung halb vergessen und nun vorgestern bei PL bestellt und doofer Weise auch noch einige sehr ähnliche Farben. Ärgert mich ein wenig, weil ich ja immer so viele will. Da hätte ich auch was anderes nehmen könnenAber man kann nie genug haben
![]()
Zitat von matschti
![]()
Genau so sehe ich das auch...![]()
Jetzt ist ir doch glatt eingefallen, an was mich CRIMSON GHOST erinnert: BENEFITs Moon Beam. Das ist genau so - nur flüssig. Sieht eigentlich aus wie Foudation, da sehr heller hautton, beige-cremig, aber aufgetragen halt dieser fuchsia-flieder Schimmer. Ich bin ja absolut MOON BEAM-Fan und habe gerade bei eBay Nachschub ersteigert. Wer das kennt und mag, für den ist CRIMSON GHOST ein Must Have...
Habe übrigens heute VALHALLA drauf. Schön dezent. Ich habe es trocken drauf und mit PL-Dirt-E Girl drauf. Nass kommt der violett-Touch erst richtig raus, aber da bin ich nicht gut genug für![]()
Mal was Positives:
Hab eben entdeckt, dass ich am 21.9. geshippt wurde.Und meine Bestellung war vom 31.8.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Wie ein BlitzNaja, aber da bist du gut im Schnitt... Ich verstehe nicht, warum die so lahm sind und PL innerhalb von 7 Stunden meine Sendung verschickte... Nun gut, aber es lohnt. Ich finde die Farben, die ich bisher bekommen habe (siehe oben) etwas schöner, als die von PL. Das war auch mein Empfinden beim Stöbern. Aber das ist natürlich schwierig zu beurteilen mit so wenig Pigments
![]()
Hui, doch schonZitat von Connerbär
![]()
![]()