die gel eyeliner sind gerade für 3 dollar nochwas im angebot, die würden mich ja schon reizen. aber ich wollte sparen![]()
die gel eyeliner sind gerade für 3 dollar nochwas im angebot, die würden mich ja schon reizen. aber ich wollte sparen![]()
ich find die so extrem schlecht, da lohnen sich nichtmal die drei dollar![]()
Zitat von rotschopf
Ich finde sie im grossen & ganzen eigentlich besser, da sie mehr Farbe abgeben und auch trocken aufgetragen recht intensiv werden.
ich mag euch nimmer!!!
Ich bestell da jetzt auch (dabei hab ich schon alles um selbst zu mixen!!)![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
ihr habt schon gesehen dass neukunden da momentan ein kostenloses probepäck bekommen können, oder?
Zitat von Malice
Wo steht das? Bis wann?![]()
k.a. das ist das Zeug für 0,01$, musst nur die Versandkosten tragen.
war erst kostenlos aber dann hat paypal rumgemotzt und ich hab manuell 0,01 eingetragen, jetzt haben sie es übernommen![]()
Gehe gleich mal schauen.
wo find ich denn da dieses Probepäck??![]()
Jetzt staune ich aber, Bsb nimmt Paypal? Das muß neu sein, damals gings nur über Kredidkarte.
Wenn die tatsächlich Paypal nehmen...oh mann, das reizt mich jetzt aber...
ich hab auch per Paypal bezahlt, und ich habe zur gleichen Zeit wie du Bestellt Chris... Aber in anbetracht dessen, dass ich bei PL schon eine bestellung für 35Dollar zusammen habe, werdeich mich bei Fyrinnae zurückhalten![]()
Klappt alles ganz wunderbar mit paypal solange man nicht den goldenen Button benutzt (hat mir innerhalb von kürzester Zeit gemailt da ich Probleme damit hatte) sondern die Option im Formular direkt auswählt. Nicht dass ich jetzt anfixen wollte ..![]()
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Das ist aber fiesZitat von aeryss
.
Na toll, es klappte natürlich nicht mit Paypal, eben weil ich das goldene Dings da angeklickt hab.*hmpf*
Nun hab ich mal wieder um Money-Order gebeten. Konnte mich nicht bremsen und hab mal wieder bestellt.*ja sooooo wenig Lidschatten hat*
Nu hats geklappt, normal mit Paypal. Mit Aeriss Trick ging es dann ohne Weiteres. Also nicht auf den goldenen Button klicken, sondern eben im Formular Paypal anklicken.
Eigentlich muß ich ja verrückt sein. Aber da waren doch tatsächlich noch Farben bei...ähm...nun ja, die hab ich bestimmt noch nicht.*gg*
Bestellt hab ich:
Pyrite Mineral Foundation
1 x Optimism Loose Eye Shadow
- Eye Shadow: 1/4 tsp sample in jar $1.50
1 x Oberon Loose Eye Shadow
1 x Merlot Loose Eye Shadow
1 x Orchid Mist Perfume Oil
- Size: Sample (limit 8 sample oils per $1.75
1 x Spellbound Glow Blush
- Blush: Sample in jar $1.50
1 x Volcanic Ash Loose Eye Shadow
1 x Ice Storm Loose Eye Shadow
1 x Fyre & Ice Loose Eye Shadow
1 x Unearthly Loose Eye Shadow
1 x Digital Faerie Loose Eye Shadow
1 x Daijodan Loose Eye Shadow
1 x Underdark Loose Eye Shadow
1 x Bastet Loose Eye Shadow
1 x Starfish Loose Eye Shadow
1 x Shallow Sleep Loose Eye Shadow
1 x Heart Of Gold Loose Eye Shadow
1 x Anemone Loose Eye Shadow
1 x Professional Colours: Embrace
- Size: 1/4 tsp sample in jar $1.75
1 x Platinum Loose Eyeshadow
- Eye Shadow: 1/4 tsp sample in jar
Und schon hab ich wieder ein gutes Gewissen![]()
ja, da kommen NUR Versandkosten drauf, also 5,50$
Ich muß sagen, bei den Versandkosten ist Bsb auch sehr moderat wie PL. Da bestellt man doch gerne.*lol*
wegen dem paypal-problem hab ich doch tatächlich mal antwort von fyrinnae bekommenes liegt nicht an ihnen, sondern an paypal und betrifft anscheinend nur deutsche kunden. fyrinnae kann da aber irgendwie ganz fix was ändern, so dass es innerhalb von minuten klappt (hab 10 min nach erhalt der mail bestellt und alles ging ohne probleme).
bei mir hat es vorher nie funktioniert (naja, einmal dochhab aber auch schon zwei bestellungen aus lauter verzweiflung sein lassen), egal ob goldener button oder nicht. irgendwann bekam ich dann die meldung, dass ich es zu oft verucht hätte und es ging gar nichts mehr.
aber jetzt ist meine zweite bestellung durch und angeblich bekomm ich ein paar extra samples wegen dem ganzen ärger *schon gespannt bin*
![]()
meine sachen sind da!!!!
ooh, sind die piggies süß!!!
aber definitiv, was da funkelt und glitzert sind Sparks(erkenn die ja wieder ^^)
hat schon jemand die foundation probiert? die will ich evtl noch bestellen. und falls ja, wie ist die shine variante?
Ich hab eine MF von BSB, die Farbe Topaz. Mir gefällt die MF. Nicht so gut wie Taylor, aber genau so gut wie EDM oder andere.
wie ist denn sheen? kann mir drunter nix vorstellen, die haut soll doch nicht glänzen, oder??
Was würd denn Medium beige von EDM ca. entsprechen? Und was hab ich mir unter sheen vorzustellen?
meine bestellung wurde gestern endlich verschicktich freu mich schon auf das platinum in full size - so eine schöne farbe *schwärm*
Ich hab grade meine Sachen bekommen ....... oooooooooooogottohgottohgott sind die Farben toll. So brilliant, schimmernd, intensiv. Ich glaube digital fairie ist .. zum sterben .. unglaublich ... ich will sie gleich alle auf einmal aufs Auge tun! Ob das komisch aussähe ..?![]()
Wird definitiv noch mehr bestellt. Mal gucken ob ich swatches hinkrieg .. mein Arm ist eh so petrolfarbig![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich hab auch nochmal hier bestellt. Das sind echt tolle Farben und diesmal hab ich gleich zugeschlagen.
Hoffentlich kommt es bald an.
Da ich so ohne Ende begeistert bin von den Farben, hier mal ne kleine Impression - noch mit der besch*** Kamera, bessere gibts, wenn meine Powershot da ist. *zappel*
In Wirklichkeit sind die noch brillianter und knalliger ..
fyrinnae (v.l.n.r.): underdark, japan, mermen, teal velvet, embrace, digital fairie (jetzt stimmt die Reihenfolge auch)
fyrinnae (v. l. n. r.): fire&ice, oberon, dragon tears, ultrasuede, gwenhwyvar
Geändert von aeryss (18.01.2007 um 19:55 Uhr)
Ich habe es getan! Gerade eben auch bei Fyrinnae bestellt. Die E/S sehen einfach so umwerfend aus, und die Seite ist auch so toll gestaltet mit den Swatches und so... und die Namen der Farben... dann sehen sie gleich nochmal so toll aus![]()
"Einpaar" MF Samples durften auch mit...
Sample Pixie Lust
Sample Irish Moss
Sample Forbidden Lover
Sample Haunted
Sample Aztec Gold
Sample Digital Faerie
Sample Japan
Sample Bastet
Sample Chaotic Muse
Sample Daijodan
Sample Merlot
Sample Platinum
Sample Valkyrie
Sample Necromantic
Sample Black Plum
Sample Freyr
Sample Njordr
Sample Newcastle
Sample Teal Velvet
Ich gehe mich mal eine Runde schämen. Wenn ich dort die Farben vor der Nase habe ist das zu wenig, wenn ich diese Liste sehe, denke ich "du spinnst doch!" Zumal ich zur Zeit morgens sowieso keine Zeit oder nennen wir es mal eher Disziplin habe mich zu schminken![]()
Bin mal gespannt wann die Lieferung ankommt. Achja der Versand war kostenlos, da das alles nur Samples in Tüten waren![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Hihi, Deine Liste klingt ungefähr wie meine die ich mir für den Februar schonmal zurecht gelegt hab (was ne dumme Idee war, weil ich sie jetzt abschicken will)
Ich habe vor einpaar Tagen eine leicht andere Liste gemacht, aber dann wurden die Farben heute im Einkaufswagen nicht mehr angezeigt. Also hab ich das auf die Schnelle neu gemacht, bevor der Sturm den Strom oder das Internet lahmlegt...
Ich bin schon so gespannt!
Deine Swatches sehen auch toll aus, Dragon Tears hab ich mir nicht so schön vorgestellt.... Naja die Farben laufen hoffentlich nicht weg![]()
Ich wollte jetzt endlich mal auf kühlere bzw nicht ganz so warme töne umsteigen, weil ich immer gedacht hab braun passt zu braunen Augen. Dann habe ich aber bei PL einige brauntöne erwischt, mit denen ich ziemlich geschlagen aussehe und wollte jetzt mal mehr blau und violett ausprobieren, weil meine Haut eher kühl ist.
Hach, ich bin irgendwie gerade ein Bisschen in Laberstimmung, sorry fürs OT![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
aeryss kann es sein, dass du oben mermen und japan vertauscht hast? Japan habe ich udn das sieht nicht annähernd so grün aus. Aber es ist eine Wundervolle Farbe!
![]()
Ups, Du hast Recht. Ich editier es mal richtig hin...
Meine Bestellung ist heute endlich gekommen.
Ich wollt nur mitteilen, dass die Sampler jetzt in Döschen sind.
Meine letzte Bestellung kam noch in Tütchen.
Oh das ist ja super. Fünfzig Tütchen hätte ich doch ein wenig blöd gefunden, wegen sortieren und so (das ist schon die minimierte Liste, von dem was ich uuunbedingt brauche .. ähm .. ja..)
Und die Döschen sind noch gut gefüllt.*fg*
Wieder tolle Farben dabei. Unter anderem auch das berühmte Platinum, eine Farbe, die mich fast umgehauen hat.
Digital Faerie ist auch dabei.*schwärm*
Übrigens sollten sich die MF-Fans doch mal die MF von Bsb ansehen. Ich hab mir diesmal noch ein Sampler von Pyrite bestellt.
Es ist eher ein kühler, ganz wunderbarer beige-rosè Ton, der gut zu mir passen dürfte.
Ich hatte ja schon Topaz als MF und finde die sehr gut.
Geändert von Chrisantiss (24.01.2007 um 18:51 Uhr)
Das trifft sich gut
Ich verkaufe grad Piggies und MF von Fyrinnae:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...53#post1290853