Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760

Thema: Fyrinnae

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

AW: Fyrinnae

*Taschentuch reich*

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    17 Tage sind super!

Wenn ich nicht krank mit tränenden Augen darniederliegen würde, würde ich jetzt irgendwas mit Aztec Gold basteln. Aber meine Zeit wird kommen. Muharr.

seh ich auch so.
    ich bin zwar grösstenteils gesund, abgesehen von zwei bis aufs rohe fleisch aufgescheuerte fersenriste, weil ich gestern neue schuhe anhatte und nicht dachte, dass die eine runde mit dem hund mich so mitnehmen würde, aber hat es leider :leiderja:
    die haut hing in fetzen runter und auf dem rohen fleisch drunter hält keine bepanthen creme ^^ .... mal gucken wann das verheilt ist ... doof ...

ich hab irgendwo noch fyrinnae samples ... aus meiner zeit, wo ich alle möglichen und unmöglichen online shops ausprobiert hab, aber kA wo ich die hingeräumt hab.

strangekitten, danke für die swatches und ich guck mir nachher deine monsterswatchparade an, wenn sie auch im fyrinnae-thread zu sehen ist

aber ... also ... kann es sein, dass die dunkelglitzrigen lidschatten im töpfchen atemberaubend aussehen und auf der haut dann ihren sparkle verlieren? also wenn ich mich damit schminke, bleibt der glitzer dann aufm lid oder rieselt der mir quer diagonal übers gesicht und verschwindet dann`? und aufm lid hab ich nur eine wie auch immer getönte base übrig?
    Think of me long enough to make a memory ...

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    *Taschentuch reich*
    Danke. Haben die auch ein Leopardenmuster?

Achso meinst du eigentlich, dass der Glitzer bei den dunklen Farben auf den Fotos nicht rüberkommt oder kam der auch schon aufgetragen nicht gut rüber?

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

seh ich auch so.
    ich bin zwar grösstenteils gesund, abgesehen von zwei bis aufs rohe fleisch aufgescheuerte fersenriste, weil ich gestern neue schuhe anhatte und nicht dachte, dass die eine runde mit dem hund mich so mitnehmen würde, aber hat es leider :leiderja:
    die haut hing in fetzen runter und auf dem rohen fleisch drunter hält keine bepanthen creme ^^ .... mal gucken wann das verheilt ist ... doof ...

ich hab irgendwo noch fyrinnae samples ... aus meiner zeit, wo ich alle möglichen und unmöglichen online shops ausprobiert hab, aber kA wo ich die hingeräumt hab.

strangekitten, danke für die swatches und ich guck mir nachher deine monsterswatchparade an, wenn sie auch im fyrinnae-thread zu sehen ist

aber ... also ... kann es sein, dass die dunkelglitzrigen lidschatten im töpfchen atemberaubend aussehen und auf der haut dann ihren sparkle verlieren? also wenn ich mich damit schminke, bleibt der glitzer dann aufm lid oder rieselt der mir quer diagonal übers gesicht und verschwindet dann`? und aufm lid hab ich nur eine wie auch immer getönte base übrig?
    Oha, das klingt auch nicht gut. Immer schön eincremen. Oder was auch immer man da macht.

Also ich glaub die Fyrinnae Lidschatten haben sich über die Zeit auch verändert. Bei meiner allerersten Bestellung waren die dunklen Farben alle nicht so toll, bzw sehr zickig im Auftrag. Davon wurden mittlerweile viele ausgelistet oder überarbeitet und die Tendenz war bei den letzten Bestellungen (die auch wieder ewig her sind) besser. Wobei ich mich da oft auch nicht getraut hab, viele dunkle Farben zu bestellen und mich lieber an die bunten gehalten hab.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

seh ich auch so.

@yavanna: Das is schon ein bißchen ekelig

Jau, der andere Post müsste auf Seite 68 sein.

Nee, Glitzer is schon da, aber da hat wohl Kamera und/ oder Licht alles geschluckt.
    Meistens mach ich es so, dass ich die Lidschatten einmal in streichenden Bewegungen auftrage, also ganz normal quasi, und dann in der zweiten Schicht nochmal drauftupfe, damit mehr Glitzer da ist. Durch das Streichen geht Glitzer flöten, klar. Aber danach gehts gut.
    Oder eben gleich tupfen, dafür bin ich nur meist zu faul bzw das Streichen is eingeübter.

Danke. Haben die auch ein Leopardenmuster?

Achso meinst du eigentlich, dass der Glitzer bei den dunklen Farben auf den Fotos nicht rüberkommt oder kam der auch schon aufgetragen nicht gut rüber?
    Nee, leider nich ^^

Siehe oben, Kamera unnd/ oder Licht haben das meiste geschluckt. Wie oben gesagt hat Dokkalfar z.B. Regenbogenglitzer, den ich aber partout nich fotografiert gekriegt hab. Beim zweiten Bild linst der oben in der Ecke noch rein, da erkennt man es eigentlich. Vielleicht schaff ich es morgen noch vor der Uni.
    Das gleiche Problem unten beim blau-Swatch. Klar, die sehen sich in Natura alle ähnlich, besonders die dunklen, die Unterschiede sind eben eher Nuancen. Aber auf den Fotos sehen die 5 fast alle identisch aus.
    Hab halt keine Spiegelreflex bzw High Tech Pocket Cam.

Meine Laune...
    Confused

Die wären zum schneuzen eh viel zu schade.

Ah so hast du das gemeint. Ich wusste eben nicht ob sich das mit dem wunderschönen Regenbogenglitzer aufs Töpfchen bezieht und dann nimmer auf die Haut oder auf Töpfchen und Haut und dann nimmer aufs Foto. Also ich dachte mir letzteres, aber war eben nicht sicher, nach yavannas Einwand/Frage.
    Ähh oder so. Ich hab mich grad selbst verwirrt :kopfkratz:

Auf jeden Fall bin ich jetzt sauer, dass die Seite nicht geht, weil ich gern durch den Shop stöbern würde.

magst alternativ meowcosmetics ausprobieren? ^^
    die haben momentan paar rabatte am laufen:

Code: werecat 20% off orders over $75
    Code: nightmare: 15% off with no minimum order requirement
    Free Shipping options are also available in the cart for US orders & International orders over $30

Meow Halloween Collection
    Halloween X Collection
    Zombie Apocalypse
    Alien Abduction
    Four Horsemen

Übersichtsseite mit den ganzen Halloween-Special-Sachen, jedes Bildchen führt per Link zu der jeweiligen Unterseite

Brauche... Geld... *zuck*

ich hab momentan 37 samples im warenkorb ...

shipping for germany *anklick*
    in dem ding drunter "free shipping international" weil über 30 dollar *anklick*

discount voucher nightmare - minus 15% ... *anklick* ...

wären 31,45 dollar ... da will dann nichtmal der zoll was, oder? ich glaub nicht ^^

Meine Laune...
    Confused

Hab einpaar ältere Samples von denen und mag die nicht wirklich. Und die Versandkosten waren da doch so astronomisch, ne?
    *trotzverlockendernamennichtanklick*

edit: Jetzt hab ich doch geklickt. -_-
    Geändert von moonlight°nostalgia (27.10.2011 um 09:43 Uhr)

die versandkosten sind free, wenn du über 30 dollar kommst ...

für nur samples war das shipping 7,95 dollar, bloss wenn du fullsizes dabei hast, also die mineral foundation munchkins oder mineral foundation fullsizes oder so, da wars dann gleich auf 15 dollar oben.

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Meine Schwester und ich haben gestern zusammen die neuen Halloween-Lidschatten bestellt (als die Seite mal für eine halbe Stunde ging). Ich bin nach wie vor absoluter Fan der Produkte, auch wenn der Service selten schlechter ist. Bzw. langsamer/unkoordinierter.

Übrigens finde ich die Glitzerlidschatten schwierig zu blenden, da sie dadurch viel Glitzer verlieren und eine matte Grundfarbe zurückbleibt. Besser ist es, wenn man sie einfach nur auftupft (und das am besten noch auf dem Pixie Epoxy). Newcastle und Dokkalfar zB sieht somit phänomenal aus.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich hasse dich , yavi... 30 $ gehn gerade mal gaar nicht...und pestilence sieht so geil aus....
    *Bruderlos*

hätteste das vorher gesagt, hätt ich zwei bestellt ... ^^

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ach...den hattu auch?? aber ich hab eh sooo viele Minerals..und mit Tütchen komm ich net zurecht ^^ * selbst was einred*
    *Bruderlos*

Hab grad mal wieder das Körbchen gefüllt.
    Geworden sind es jetzt:
    - Bastet
    - Boytoy
    - Dragons Wing
    - Freya
    - Arcane Magic - Bride of Frankenstein
    - Arcane Magic - Alcemists Curse
    - Arcane Magic - Ravens Prophecy
    - Lucky Charmed

So, 2 Wochen späterhatte ich diesmal schon meinen Umschlag im Briefkasten, wenn man die Weihnachtszeit bedenkt war das wirklich abartig schnell o.O
    Also mal wieder ne Menge Fotos!

In der Übersicht sind es jetzt:
    The Book of Dead (Free Sample) - Lucky Charmed
    Bastet - Raven's Prophecy
    Boytoy - Dragon's Wing
    Alchemist's Curse - Freya
    Bride of Frankenstein

Die ersten 4 ohne/ mit Blitz

Die zweiten 4 mit Blitz, Bride of Frankenstein ohne Blitz

Bei den Handswatches die Reihenfolge wie oben, ich meine, die sind ohne Blitz, aber unter Lampe. Die Krücke zwischen Reihe 3 und 4 is Alchemist's Curse ohne Base, zählt nicht und darf ignoriert werden.
    Diesmal ist es mir definitiv besser gelungen den Glitzer bei einigen einzufangen.

Dann hab ich noch ein paar einzeln fotografiert.

Boytoy

Bride of Frankenstein

Freya

Raven's Prophecy, das unscharfe Bild gibt wenigstens sehr gut den Glitzer wieder

Dann mal wieder Vergleiche. Zunächst Aztec Gold, Lucky Charmed und MAC Golden Gaze aus der Semi Precious. Der is auf schwarz geswatcht weil er da am besten rauskommt.
    Aztec Gold is gelber als Lucky Charmed, das eher in ein Silbergold geht (gibt es das?). Hat auch einen leichten Schlag ins olive/ grünliche, er kennt man auf dem anderen Bild besser. Der von MAC is dagegen nur Gold ohne Gelb- oder Grüneinschlag.

Dann Bastet und Dokkalfar. Bastet ist ein schwarzgold mit goldglitzer, während Dokkalfar eher schwarzgrün mit grünem und gelben/ goldenen Glitzer ist.

Bride of Frankenstein und Curiouser & Curiouser (auch die Reihenfolge im Bild), die sich im Töpfchen wirklich seeeehr ähnlich sehen:

Im direkten Vergleich ist BoF aber eher ein aquablau, während C&C viel kräftiger blau ist.
    Dazu noch darunter ein Vergleich mit Digital Fairie und Sleepy Hollow.

Dann noch Alchemist's Curse, Fyre & Ice (auf dem Swatch abgekürzt mit F&E, fragt mich nich warum, war schon spät) und Freya.
    Dat is wirkliich eher was für Junkies, da sich die 3 Lilatöne in Feinheiten unterscheiden. Nicht falsch verstehen, alle 3 sind unterschiedlich genug um alle 3 zu kaufen , für normale Menschen wärs alles 3 "irgendwie Lila".
    Alchemist's Curse ist ein lila mit lila und pinken Glitzer, gaaaanz leicht geschwärzt.
    Fyre & Ice ist schon eher ein geschwärztes lila, auch hauptsächlich mit lila und pinken Glitzer.
    Freya ist ein lila, das viel weniger Glitzerpartikel hat, ohne sichtbares schwarz dabei.
    Ich weiß nicht ob die Swatches das so gut rüberbringen; Fyrinnae-Farben sind eben echt schwer zu fotografieren. Die unscharfen Bilder sind wieder für den Glitzer.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Danke für die Swatches. Hm...die scheinen fast alle ganz schön glitzerig zu sein. Da rieselt der Glitter wieder runter, oder?

Meine Laune...
    Confused

Danke fürs Zeigen und die Vergleichsswatches. Hast du Dragon's Wing feucht aufgetragen? Der sieht so satt und feucht aufgetragen aus. Ich hab den auch und irgendwie hab ich den nicht so satt in Erinnerung, kann jetzt aber wegen Heimaturlaub nicht nachschauen.

Pirate Kitty

Danke für die tollen Swatches StrangeKitten. Lucky Charmed sieht toll aus. Vor allem werd ich bei der Beschreibung silbriges Gold hellhörig. Sowas suche ich schon länger.

moonlight, also der dragons wing sieht schon feucht aufgetragen aus *g*

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Danke für die Swatches. Hm...die scheinen fast alle ganz schön glitzerig zu sein. Da rieselt der Glitter wieder runter, oder?
    Ja, bis auf Dragons Wing sind die alle voll mit Glitzer, ich steh da ja drauf
    Flirrt aber ziemlich im Gesicht rum, da haste recht. Ich hab mir aber gestern nich viel Mühe mit nem sorgsamen Auftrag gemacht.

Danke fürs Zeigen und die Vergleichsswatches. Hast du Dragon's Wing feucht aufgetragen? Der sieht so satt und feucht aufgetragen aus. Ich hab den auch und irgendwie hab ich den nicht so satt in Erinnerung, kann jetzt aber wegen Heimaturlaub nicht nachschauen.
    Nopes, alle trocken aufgetragen, hätte ich sonst bei geschrieben.

Und danke für die vielen Lobs :)

echt, trocken? wow. ok, das ist selten *g* so ein color payoff bei trockenem auftrag ist echt selten.

das mit dem glitzergeriesel geht, wenn man ne base aufträgt und den lidschatten feucht mit nem eyeliner sealant mischt und aufträgt ... von meow oder pure luxe oder so, ich hab immer noch welches übrig von TSS ... aber das hält echt gut. bei trockenem auftrag rieselt mir der glitzer auch quer durchs gesicht, leider ....

ich mag ja eigentlich am liebsten die schimmer-pearl-low-glitz-medium-glitz-lidschatten am liebsten, aber ich hab auch paar ganz matte und etliche ultra-glitzrige, die also echt fast 100% glitzer sind
    je nach lust und laune halt. meistens find ichs gut, wenns sparkled
    Geändert von yavanna (26.12.2011 um 23:47 Uhr)

AmyLee
    Besucher

Nach eeeewig langer Zeit sind auch meine Lidschatten da
    Und sie sind alle sooo schön

Bestellt habe ich Polar Bear, Rapunzel had Extensions, Pyromantic Erotica, Koala, Dinosaur Plushie, Book of the dead, Aztec Gold, Dressed to kill und Fire Opal. Als Geschenk lag Purgatory dabei.

Ich will sie am liebsten alle direkt auf's Auge malen! *junkie*

Das Gefühl kenn ich

Inventar Avatar von Anoia

Schreibt Fyrinnae den richtigen Warenwert auf's Päckchen? (Habe bestellt und sogar schon eine VB gekriegt. Jetzt hoffe ich, dass es nicht beim Zoll landet.)

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich hatte heute was und das war zollbefreit.

Man sieht, ich habe eine rote Phase.

Pixie Epoxy (Base)

Lipglass - Diabolic Masquerade

Pigment - Purgatory

Pigment - Candy Coated
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich hole den Thread mal aus der Versenkung.
    Fyrinnae wird irgendwie immer populärer oder es kommt mir nur so vor. Früher habe ich mich auch auch nicht wirklich für Lidschatten interessiert.
    Ich habe gestern meine erste Bestellung getätigt 11 Pigmente und Pixie Epoxy bestellt.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Fyrinnae hat ja auch super außergewöhnliche Farben zu einem tollen Preis. Kein Wunder, dass die immer populärer werden!

Ich freue mich schon richtig auf den Herbst, habe nämlich fast ausschließlich dunkle/herbstliche Farben von Fyrinnae !

Nach meiner Bestellung habe ich bemerkt das ich fast nur sehr ähnliche Farben bestellt habe

Serendipity Loose Eye Shadow
    Size - Mini - 1/3 tsp in jar
    1 $2.25
    Sacred Loose Eye Shadow
    1 $2.25
    Rapunzel Had Extensions Loose Eye Shadow
    1 $2.25
    Pixie Epoxy
    Size - Trial Size (Limit 3)
    2 $4.00
    Fire Opal Loose Eye Shadow
    1 $2.25
    Feisty Fennec Fox Loose Eye Shadow
    1 $2.25
    Ethereal Éire Loose Eye Shadow
    1 $2.25
    Envy Me Loose Eye Shadow
    1 $2.25
    Console Television Loose Eye Shadow
    1 $2.25
    Arcane Magic: Evocation
    Size - Mini - 1/4 tsp in jar
    1 $2.25
    Snow Leopard Loose Eye Shadow
    1 $2.25
    Witchy Woodland Creatures Loose Eye Shadow

Bis auf Ethereal Éire, Console Television und Sacred habe ich die auch alle . Sind wirklich sehr schön! Ärgerlich finde ich nur, dass viele ohne Pixie Epoxy nicht gut rauskommen und die Lidschatten nicht so toll verblenden lassen, z.B. in der Lidfalte ... daher verwende ich Fyrinnae meistens nur auf dem Augenlid und in die Lidfalte kommt dann etwas anderes!

Also ich habe meine Bestellung erhalten und bin mehr als begeistert. Ich habe am 17.08 bestellt. Am 20.08 würde es verschickt und war am 28.08 bei mir.

Die Lidschatten sind unbeschreiblich schön. Mein Liebling ist serendipity. So eine Farbe habe ich noch nie gesehen. Ich besitze von fast allen High End Firmen Lidschatten und einige aus der Drogerie aber solche komplexen Farben habe ich wirklich noch nie gesehen.
    Ich habe mir auch Pixie Epoxy bestellt und mag es bis jetzt. Ich hatte mir vorher sehr viele Reviews durchgelesen und wusste das man eher Tupfen sollte und nicht verblenden wie im üblichen Sinne.
    Ich kann es kaum erwarten erneut zu bestellen.
    Ich habe sofort Komplimente gekriegt obwohl ich nicht großartig was gemacht habe.
    Ich komme echt nicht aus dem Schwärmen. Die Proben sind sehr großzügig und werden wahrscheinlich sehr lange reichen. Außerdem habe ich noch als gratis Probe Polar Bear erhalten.

hmm. bei mir hat oft der warenkorb nicht funktioniert, bereits reingelegte sachen waren verschwunden oder der check-out drehte sich ewig im kreis ... die paar lidschatten, die ich von fyrinnae hab, fand ich toll, aber ich war dann mit pure luxe und meow glücklicher. und mit heathers sachen, als es the she space noch gab.

aber jetz bin ich doch neugierig geworden ^^ ich geh mir mal das aktuelle angebot angucken :)

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich habe mir mal Pixie Epoxy bestellt. Da ich viel Gutes drüber gehört habe, möchte ich ihn nun auch einmal testen.

Von Pure Luxe habe ich auch noch keine Lidschatten. Ich finde bei Pure Luxe die unterschiedlichen Probegrößen ziemlich praktisch.
    Da sollte ich auch mal bestellen.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Mit Pure Luxe bin ich zufrieden. Die haben genial Farben und die Qualitaet ist gut.

Nur arbeite ich seit nem Jahr kaum noch mit Pigmenten und sie stehen rum. Sollte das mal wieder ändern.

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Von Pure Luxe habe ich auch noch keine Lidschatten. Ich finde bei Pure Luxe die unterschiedlichen Probegrößen ziemlich praktisch.
    Da sollte ich auch mal bestellen.
    Pure Luxe ist toll. Guck dir mal die Kaleidoscope-Kollection an. Ich habe davon den Faceted und das ist einer meiner Lieblings-Lidschatten. Toll für ein 5-Minuten-MU und macht was her.
    http://www.nihrida.com/2011/05/pure-...n-faceted.html

Fortgeschritten Avatar von Pogorausch

Tut ihr die Pixie Epoxie auf das Lid und dann normal das Pigment mit dem Pinsel aufnehmen oder die Pixie Epoxie direkt auf den Pinsel und damit dann ins Pigment rein, damits nicht so krümelt?

Ich habe letztens (das erste mal mit Fyrinnae) die Pixie Epoxie direkt aufs Lid gegeben und weil ich nicht so viel FallOut haben wollte ein ganz kleines bisschen Mixing Medium (von TBN) auf den Pinsel genommen und das war der totalte Schuss in den Ofen. Pigment hat sich super aufnehmen lassen, aber mega bescheiden verteilt. Ist nur umhergerutscht. Musste dann alles erstmal antrocknen lassen und hab dann mit demselben Pinsel das Pigment aufgetupft, dann ging es. Aber für Die Zukunft brauch ich dringend eine andere Lösung =D
    Mit den Pigmenten von TBN (Blackened & Iced Collection) habe ich noch nie Probleme gehabt.

Ich tupfe das Pigment immer mit einem trockenen Pinsel auf die nicht mehr ganz feuchte, aber noch klebrige Pixie Epoxy. Ich habe bei Pigmenten immer recht viel Fallout, aber ich schminke eh immer erst meine Augen bevor ich Foundation auftrage. Ich habe mit fast jedem Lidschatten, egal ob teuer oder günstig, Fallout, da ärgere ich mich nur, wenn ich die Foundation vorher auftrage. Ich frage mich immer, wie andere das machen ...

Fortgeschritten Avatar von Pogorausch

Okay, das probiere ich mal aus, danke für den Tip.

Also ich benutze hauptsächlich MAC, Inglot & Urban Decay Lidschatten und habe eigentlich kaum FallOut, das passiert mir eher bei günstigeren Lidschatten. Aber ich gehe meistens auch mit dem Pinsel nur einmal leicht in die Farbe und schichte das dann sozusagen bis die von mir gewünschte Intensität erreicht ist.

Ich nutze die Fyrinnae Pigmente wie es Sulfur beschrieben hat. Zuerst Pixie Epoxy auf das Lid auftragen und antrocknen lassen. Danach tupfe ich mit einem trockenen Pinsel das Pigment auf und verblende da nicht mehr großartig rum.
    Ich finde das Ergebnis ganz gut.
    Verblendet verlieren die Fyrinnae Pigmente sowieso ihre Besonderheit finde ich.
    Ich trage die letzten Tage nur noch Solo Serendipity und werde jeden Tag darauf angesprochen was ich den für einen Lidschatten trage