Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 761 bis 770

Thema: Fyrinnae

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

AW: Fyrinnae

Hmmm, ich nutze auch viel MAC und Urban Decay, aber da habe ich leider auch das Problem mit dem Fallout. Ich nehme auch immer nur sehr wenig Produkt auf den Pinsel und klopfe fleißig ab. Ich glaube, es liegt an meiner Haut, oder ich bin irgendwie zu rabiat .

Serendipidity ist auch eins meiner Lieblingspigmente. Ansonsten mag ich Conjuror, Scarlet Macaw und Rapunzel Had Extensions noch sehr gerne.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Hat einer von euch Pumpkinfire? Ich hab darauf total unangenehm reagiert und mega rote, brennende Augen bekommen. Hab ich bisher bei keinen anderen Lidschatten von ihnen gehabt. War ein wenig ärgerlich, weils mein Halloween makeup war und ich mich nach 3 Stunden abschminken musste, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

Fyrinnae hat Mephisto aus dem Sortiment genommen, das macht mich traurig :( ich wollte den immer noch haben. Hmpf.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Nein oder Mephisto wollte ich mir auch noch unbedingt bestellen.

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hmm. bei mir hat oft der warenkorb nicht funktioniert, bereits reingelegte sachen waren verschwunden oder der check-out drehte sich ewig im kreis ... die paar lidschatten, die ich von fyrinnae hab, fand ich toll, aber ich war dann mit pure luxe und meow glücklicher. und mit heathers sachen, als es the she space noch gab.

aber jetz bin ich doch neugierig geworden ^^ ich geh mir mal das aktuelle angebot angucken :)
    So geht es mir momentan auch. Probiere schon seit einer geraumen Zeit etwas zu bestellen. Entweder es landet im Warenkorb und wenn ich dann per PayPal bezahlen will, wird alles komplett gelöscht und ich werde aus meinen Profil rausgeschmissen. Erneutes einloggen und Bestellung bezahlen funktioniert überhaupt nicht.
    Heute sehe ich, dass meine Bestellung komplett gelöscht ist.

Wollte dann erneut alles zusammen suchen aber sobald ich ein Produkt im Warenkorb habe und eine andere Produktkategie wähle, ist das erste Pigment weg.

Nicht gerade prickelnd... .

Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor

Ich habe etliche e/s von fyrinnae und bin sehr begeistert von den komplexen Farben!
    Pixie Epoxy ist ein Muss bei den stärker glitzernden Produkten, bei matten/satinierten reicht bei mir eine normale Base.
    Die glitzernden e/s verwende ich meist nur auf dem beweglichen Lid und blende dann noch irgendeinen grau/taupe/braun-Ton (nicht von fyrinnae) in die Lidfalte.
    Die Blushes und Lip Lustres mag ich auch sehr!
    (... und besonders freu ich mich, wenn ich mir Inspirationen auf Blogs holen kann Mokkaschnittchen )

Cute Witch Avatar von yavanna

niniel, was meinst du mit einer normalen base? sowas wie die artdeco lidschattenbase?
    trägst du die lidschatten trocken oder feucht auf?

weil ich hab eigentlich ganz gute erfahrungen gemacht mit der artdeco lidschattenbase in verbindung mit dem meow eyeliner sealer. ich mach den pinsel im sealer feucht, nehm dann bissl lidschatten auf den pinsel und verstreiche das auf dem lid, wobei ich die artdeco base etwa 1-2 minuten hab antrocknen lassen. das hält eigentlich den ganzen tag udn auch bei stark glitzernden lidschatten hab ich fast keinen fallout...

ich frag mich halt, ob pixie epoxy noch besser ist
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor

Yavanna, ja, sowas wie die Artdeco-Base meine ich! Ich hab die Mineral-Variante in der Tube und finde die in Ordnung, sonst kommen noch Zoeva und Paint Pots auf meine Lider.
    Ich trage nur trocken auf, zuerst Base, dann wenig Pixie, kurz klebrig werden lassen und den /s vorsichtig auf das Lid "drücken", nur die Übergänge in die Lidfalte blenden.
    Ist der meow-Sealer ähnlich einem Mixing Medium? Wenn du gute Erfahrungen damit hast würd ich dabei bleiben... ich persönlich kenne nur das Pixie Epoxy und finde es super für diese Art von e/s, würde nur deswegen aber nicht bestellen.
    Die Essence-base für Pigmente (blaue Tube) soll jedoch vergleichbar sein, die könntest du ja mal testen und bei dem günstigen Preis ist nicht viel verhaut

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

So geht es mir momentan auch. Probiere schon seit einer geraumen Zeit etwas zu bestellen. Entweder es landet im Warenkorb und wenn ich dann per PayPal bezahlen will, wird alles komplett gelöscht und ich werde aus meinen Profil rausgeschmissen. Erneutes einloggen und Bestellung bezahlen funktioniert überhaupt nicht.
    Heute sehe ich, dass meine Bestellung komplett gelöscht ist.

Wollte dann erneut alles zusammen suchen aber sobald ich ein Produkt im Warenkorb habe und eine andere Produktkategie wähle, ist das erste Pigment weg.
    Dieses Drama geht schon seit Jahren so. Deswegen bestelle ich da nicht mehr. Ich hab keine Ahnung, wie man da bezahlen soll.

Experte

Wenn man es oft genug probiert klappts irgendwann...halt Wochen später. So war das bei mir die letzten Male. Ich trauere sehr dem Face Primer hinterher, den gibt es nicht mehr. Und die kleinen Trial Sizes der Lip Lustres sind winzig geworden, gerade so groß wie der Mini-Schwammapplikator (will aber nicht meckern, soll ja nur zum probieren sein).

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von niniel_nienor Beitrag anzeigen
    Ist der meow-Sealer ähnlich einem Mixing Medium? Wenn du gute Erfahrungen damit hast würd ich dabei bleiben... ich persönlich kenne nur das Pixie Epoxy und finde es super für diese Art von e/s, würde nur deswegen aber nicht bestellen.
    Die Essence-base für Pigmente (blaue Tube) soll jedoch vergleichbar sein, die könntest du ja mal testen und bei dem günstigen Preis ist nicht viel verhaut
    danke für deine antwort :)

also wenn du die mineral eyeshadows nur trocken verwendest und mal mehr "Bämm" haben möchtest, versuch das mal feucht. also den pinsel anfeuchten, geht auch mit wasser, und dann ein bisschen e/s aufnehmen und aufm lid verstreichen oder so aufstupfen. wird farbintensiver :)

ja, der meow sealer muss ähnlich wie ein mixing medium sein. ich hab von heathers "the she space" auch nen eyeliner sealer und ein mixing spray gekauft, ich weiss nimmer wie das hiess ... das hat das auch gemacht. also die lidschatten aufm lid gehalten und insgesamt halt besser gehalten als nur mit wasser.

ganz zu anfangs hatte ich nur gepresste lidschatten (zB von essence) ohne base aufm lid. hielt ungefähr ne stunde, dann war nix mehr davon zu sehen
    dann hatte ich cremelidschatten und kajalstifte probiert, das fand ich aber sehr unangenehm, weil sich das so trocken auf dem lid anfühlte und wie wenn das lid zusammenschrumpeln würde

dann hatte ich von essence eine hellgelbe base und eine silbrig schimmernde, da war die haltbarkeit und farbintensität schon etwas besser.

und dann kam ich zu meinen ersten mineral eyeshadows von lily lolo cosmetics aus england und war hellauf begeistert.
    ab da war es nur noch ein kurzer schritt zu pure luxe und zum feuchten auftrag, damals noch einfach mit wasser.

dann haben mehrere firmen diese eyeliner sealer oder mixing mediums oder ähnliches angeboten, the she space, pure luxe, meow, fyrinnae mit pixie epoxy, etc. meow funktionierte von den von mir getesteten am besten und da ich auch am meisten meows lidschatten benutze, harmoniert das sehr gut.

irgendwann meinte jemand, die artdeco base sei so gut wie die urban decay, die ich zwar auch immer mal ausprobieren wollte, aber sie war mir etwas zu teuer und irgendwie kam ich damals auch nicht ran, so dass es halt die artdeco wurde.

und seither bin ich dabei geblieben .... artdeco base aufs lid, kurz antrocknen lassen, in der zeit schminke ich zB mit einem kajal am unteren wimpernkranz herum oder mach mir die augenbrauen oder so, tropfe dann wirklich nur einen einzigen tropfen aus dem meow-fläschchen auf meinen handrücken, befeuchte den pinsel darin, fahre mit dem feuchten pinsel im lidschattentütchen herum (ich hab auch viele fullsizes, aber die tütchen sind so handlich und immer dabei) und tupfe oder streiche das gemisch dann aufs lid.

in der regel hält mir das wirklich von morgens bis abends, also ca. 12-16 stunden.

trotzdem könnt ich die essence base mal probieren, wenn ich das nächste mal im müller oder dm bin

ich kauf zwar manchmal immer noch gepresste lidschatten, aber selten und eigentlich nur als highlighter oder für die crease und bin da bei misslyn hängengeblieben, seit P2 mein lieblings-duo aus dem sortiment genommen hat :( das war voll die perfekte kombi von einem kühlen beige und einem kühlen braun und dann haben die das einfach ausm sortiment genommen :(

von misslyn gibts ein wunderbares weiss-hellbraun-dunkelbraunes trio, welches ich seither nehme.
    ich hatte mir auch mal ein weisslich-flieder-lilanes trio gekauft, aber trotz base wirkt das auf dem auge nicht mehr flieder oder lila, sondern nur so komisch rötlich, wie wenn man verheulte augen hätte

bei meinen mineral eyeshadow flieders und lilas passiert mir das nicht ^^

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Dieses Drama geht schon seit Jahren so. Deswegen bestelle ich da nicht mehr. Ich hab keine Ahnung, wie man da bezahlen soll.
    :leiderja:
    also ich habs schon paarmal geschafft zu bestellen, ich hab ja auch paar fyrinnae-lidschatten, aber genauso oft gings nicht und ich drehte mich ewig im kreis
    Think of me long enough to make a memory ...