Meine Sachen sind endlich gekommen.
Fotos gibts heute nicht.Sehen aber gut aus.
![]()
Meine Sachen sind endlich gekommen.
Fotos gibts heute nicht.Sehen aber gut aus.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Freut mich Conner!Gell, ist doch ne ganze Menge in dem Säckchen, oder?
Ich bin grade am Umfüllen, die 3g- Jars von PL sind echt fast voll.
Morgen probier ich die Farben dann mal aus.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich möchte auch gern Pröbchen bestellen, bin jetzt aber durch eure Berichte etwas verwirrt: die fullsizes von Fyrinnae sind ja auch in 3g-jars (randvoll), und ihr sagt ja dass sich bei Pröbchenbestellung in Tütchen umgefüllt fast volle 3g-jars ausgehen.
Sind dann die Pröbchenbestellungen in jars nicht so großzügig bemessen? Hat jemand von euch schon Pröbchen in jars bestellt?
Liebe Grüße!
Vedra
Nein, das ist so nicht ganz richtig, denke ich. Denn ein 3g jar fasst nicht unbedingt 3g Pulver. 3g Puder sind ne ganze Menge und ich denke, vielleicht kommen die ja auch in 5g jars. OK, ich weiß es leider nicht. Aber es ist auf jeden Fall ein Unterschied zwischen Gewicht und jar-Volumen. Außerdem werden sie sicher ein wenig reingepresst, denn da ist ja sehr viel Luft... Ich bin mir sicher, dass die Verkäuferin nicht so dumm ist ihr eigenes Geschäft mit zu großzügigen Proben zu versauenDann würde ja keiner mehr Full Size bestellen. Wenn wir zum Beispiel einen gepressten e/s aus dem Kaufhaus anschauen, da sind dann auch 1,5 - 2,5g drin und der ist gepresst...
Hallo matschti :)
edit: ups nevermind, ich hab mich anscheinend auf der hp wirklich verlesen!
Trotzdem würde mich noch interessieren, wie voll denn gleich im jar bestellte Pröbchen sind, denn vielleicht sind sie bei Pröbchen in Tütchen ja wirklich großzügiger?
LG! Vedra
Ich habe von einer Beauty ein solches Pröbchen bekommen, da ich nur Tütchen bestellt habe, kann ich mich nur daran orientieren. Ich weiß nicht, wieviel sie entnommen hatte, ich denke aber nicht viel. Aber Tatsache ist, dass ich es zunächst für ne Full Size gehalten hatte. Nun gut, ich werde es wohl nie erfahren, da es nur ne Beigabe war, aber der Pott ist locker halb voll. Ist, denke ich, ein 3g jar. Aber die sind ja, meine ich, so groß wie die 5g jars, nur haben nen weniger tiefen Boden. Ich habe leider immernoch keine Döschen, um meine Tütchen zu leeren, aber ich denke, der Unterschied wird nicht wirklich merkbar sein. Es ist ja ein 1/4ts. Ich denke schon, dass sie dann nen gehäuften macht, aber halt nur einen. So stelle ich mir das vor. Schwubs - rein da...
Danke dir, das klingt gut - ich tendiere nämlich fast zu den Probe-jars, weil mir alles extra bestellen zu umständlich ist, und ich mit den Tütchen sicher nicht zurechtkomme. Falls sie das wirklich mit einem standardisierten Messlöffel abmisst, ist dann sicher kein Unterschied.
Falls Padmita oder eine andere MAC-Kennerin noch mitliest: ich suche ein lookalike zum Mac Teal-Pigment, also ein viel mehr grün- als blaustichiges, mittleres Teal. Würde Mermen in natura da am ehesten hinkommen, oder ist es viel blauer? Und führt Fyrinnae ein lookalike zu Shimmermoss?
Liebe Grüße!
Vedra
Matschti, falls du auf Döschen-Suche bist... ich hab mir neulich bei ebay 50 Stück ergattert. Sie sind etwas grösser als die PLs und haben keinen Schraubverschluss. Aber die Deckel halten gut. Wenn du welche davon haben möchtest, liesse sich sicher was dealen![]()
@Vedra- Mermen geht auf jeden Fall mehr ins Grüne. Also richtiges sattes Grün, nicht wie Teal von Mac.
@matschti: Das ist die Originalmenge, so wie du es bekommen hast. Hab die Farbe nie probiert, da sie nicht so meins ist.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Danke Chrisantiss, dann täuschen die Fotos wohl total, weil auf den Bildern wirkt Mermen blauer als Teal, mehr wie A Bluer Blue. Grüner/ mehr smaragden wär sogar ok, nur blaustichiger darfs auf keinen Fall sein.
Sally
Danke für die Info. Wie schön, dass du so aufmerksam mitliest
Ich mag VALHALLA sehr gern. Habe ihn auch als Tütchen-sample bestellt, aber da ich un sooo viele Farben habe, ist die doppelte Menge nicht so nötig, daher ging es als Goodie ins Tauschpaket.
Blacky, danke. Habe ich auch schon im Thread verfolgt. Ich habe mir in der Tat schon Döschen ausgesucht, warte aber noch, bin ich flüssiger bin damit.
Habs endlich auf die Reihe bekommen, Swatches zu machen.![]()
Fire Opal- Volcanic Ash- Vodka- Evening Fog- Njordr- Newcastle- Valkyrie- Oil Spill
Nebula- Iris- Arcadia- Gwenhwyfar- Anemone- Pearl Sage- Mermen- Dancing in the Rain- Aegir- Saltwater Taffy- Dragon's Wing
Liebe Grüße, Conner.
hast du die e/s trocken oder nass aufgetragen. Wenn die trocken so intensiv sind wäre das ja der![]()
Alle trocken, sie sind in der Tat sehr intensiv.
Außer Nebula, das ist doch sehr dezent, sieht man ja auf dem zweiten Bild auch kaum.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Sind das alles eher matte Minerlas oder ist das ein wenig untergegangen? Aber so richtige Metallics sind da nicht bei oder? Also ich muss sagen, BSB ist echt nicht übel. Die Farben sind wirklich toll![]()
Neee, matt sind die nicht.![]()
Die Fotos sind halt doof, mit Blitz sind die Farben nicht naturgetreu und ohne Blitz geht der Schimmer/ Glitzer verloren.![]()
Also auf dem unteren Bild die Farben schimmern schon.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ahh, OK. Aber so lange man die Farben erkennt, ist der Schimmer nicht so wichtig, da ja bei den Beschreibungen das eh steht. Ich mache die Bilder immer im Bad, weil es da am hellsten ist und verrenke mich dabei immer ganz lächerlichSo den Arm gaaanz weit weg... Gut, dass mir dabei nie einer zuschaut. Ich wollte gerade Schtzi zum Swatchen überreden, aber er mag seine Unterarme nicht hergeben
![]()
Das bekam ich gestern per email:
"We've just finished upgrading our payment systems, and though there may still be a bug here and there, it seems to be functioning properly. If you encounter any problems checking out, please let us know and we will look into the issue right away. Thanks!
The following code is good for 10% off any order over $15, and is valid through Saturday, 10/21.
You can redeem this coupon during checkout. Just enter the code in the box provided, and click on the redeem button.
The coupon code is fall06
Ist ja ne gute Gelegenheit was zu bestellen![]()
Danke dir, Bjalla!Ich werd mir wohl noch mal ein paar Farben bestellen.
Vermutlich hab ich dann alles von denen zu Hause!!
![]()
Gern geschehen Sisterlein![]()
habt ihr auch den newsletter gekriegt? das wichtigste ist das hier:
***Free Shipping sale! Now through 18 November, orders $30 and over ship free worldwide.***
Multi-use Fragrance Sprays have now been added to the catalogue. Remember to shop early to ensure on-time holiday arrival!
also versandkostenfrei ab 30 usd und parfum neu im sortiment. och man, jetzt will ich schon wieder bestellen!![]()
hmm..
ich hab grad gestern meinen fullsize-eyeliner in magicraft und 6 samples gekriegt..
aber bei mir splittern die nach kürzester zeit ab, ich hab die bunten fissel im gesicht hängen und es schaut aus als hätt ich mir komische flecken über die wimpern gemacht..
is das bei noch jemandem so?![]()
ich hab gerade zum ersten mal bei fyrinnae bestellt, ich wollte ja schon eher, aber da hat mein paypal nicht mitgemacht. hab nur e/s proben in tütchen bestellt, ich bin jetzt schon seeeehr gespannt![]()
Habt ihr schon gesehen, die schönen neuen Dezember-Farben??![]()
Hier einige davon:
Leshii
![]()
Frostblade
![]()
Runed Torc
![]()
Ich bin immer noch schwer begeistert von BSB, pardon.. Fyrinnae!![]()
wer noch einen gel-eyeliner braucht sollte sich beeilen, die werden anscheinend aus dem programm genommen und kosten nur mehr die hälfte!
(gibt aber nur mehr 5 farben, ich denke man muss schnell sein!)
ich wollte ja schon bei der versanskostenfreien aktion nochmal bestellen, aber da ging paypal wieder nichtauf meine e-mail haben sie mal wieder nicht geantwortet
![]()
Blackyyyy!!!!Zitat von black_crx
Oh Mann, ich wollte echt so schnell nix mehr bestellen, aber die ersten beiden sind genau mein Fall...
*ichsehnixichsenix*
Meine ersten mineral e/s bestellt - hach ich bin ja so gespannt.
Und ich war übrigens sehr begeistert über den Service - ich hatte wieder ein Problem mit Paypal, wie immer wenn ich im Ausland bestellen will und mir wurde innerhalb von ner Stunde oder so geantwortet und es hat auch sofort was geholfen.
ElizaDay - der goldene Button geht einfach nicht, man muss paypal per Hand einstellen, dann funzt es (war bei mir zumindest so).
Hier mal meine Liste, bin ich genau so grünblau-fixiert wie Du, Stargazers?![]()
(Und ja ich weiss, sind vielleicht nicht optimal zum kombinieren, weil nicht so doll hell/dunkel Unterschiede, aber ich hab sie einfach nur geliebt, alles profimässigere kommt ev später)
Digital Faerie
Mermen Loose
Dragon Tears
Dragonskin
Japan Loose
Underdark
Teal Velvet
Gwenhwyvar
Oberon Loose
Ultrasuede
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Warum bin ich nur in diesen Thread gegangen?!?
Und warum auf den Link?
Die Farben sind sowas von schön - dabei habe ich doch erst bei TMM bestellt (und das Päckchen ist noch nicht da).
Wie sind denn die Geleyeliner?
Denn die sind grad so günstig...
Und dann bräcuthe ich auch kein schlechtes Gewissen haben, dass ich jars bestelle, a ich ja ohnehin Porto zalhen muss
Und: wie sind denn die Parfumöle? Hören sich ja sehr interessant an...
Ah - wäre schon bei 20 e/s !!!![]()
Und blöderweise habe ich die Farben, die ich bei TMM bestellt abe nicht mehr im Kopf (waren auch recht viele).
Und ich weiß noch nicht mal ,ob ich mit Pigments zurechtkomme![]()
ich bin von den gel-eyelinern nicht begeistert. bei mir halten die gar nicht, ist aber bei andren anscheinend nicht so. hab jedenfalls von niemand andrem bis jetzt schlechtes gehört... vielleicht bin ich auf einfach zu blöd. bei mir bröckelt alles ab![]()
rotschopf, mir geht es genau umgekehrt - ich hab nun bei fyrinnae bestellt, Lieferung wird sicher noch dauern und dennoch giere ich auch grade TMM an.![]()
Aber ich hab schon fast 60 Doller hingelegt, ich denke ich werde bis nächstes Jahr aushalten, ohne TMM. Vielleicht. *g*
Mit dem anderen Zeug von fyrinnae hab ich btw auch noch keine Erfahrung - fixt mich aber auch nicht so sehr an bisher, bin schon fixiert..![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hm, der Shop sieht echt vielversprechend aus. Schade, dass ich zu doof bin, um Lidschatten richtig aufzutragen....![]()
Aber die Foundations und Bronzer würden mich schon sehr interessieren. So günstig kriegt man das ja nirgendwo anders! Ich hab jetzt den ganzen Thread durchgeackert und mir war so, als hätte jemand auch mal ein MF sample bestellt (und Bronzer)?? Wie waren die Sachen denn so??
Falls es noch niemand getestet hat, muss ich mich wohl opfern und die entsprechenden samples ordern....![]()
LG![]()
PaleGirl
Da die Samples ja teurer sind als von PL und es länger dauert als sie da sind, wollte ich mal fagen, was der Unterschied zu PL ist (nur die e/s). Besser?
Mir kam es von euch so vor, als ob sie trocken besser wären, als andere, kann mich aber auch täuschen...
mein ballgown-eyeliner schimmelt schon nach 2 wochen!![]()
![]()
![]()
![]()
Na das ist ja doof.Zitat von susü
Vielleicht schreibst du denen mal eine Mail.
.-*-._.-*-._.-*-.
ich hab gestern mal platinum getragen - und bin sowas von begeisterthier mal ein bildchen von mir
ist nicht gerade ein kunstwerk, aber der e/s ist echt so toll und passt gut zu meinen augenden werd ich mir auf jeden fall als full size holen (und ich hoffe, paypal funktioniert
)
einen gravierenden unterschied zu pl kann ich nicht feststellen.mir kams so vor, als ob fyrinnae besser und länger hält, das kann aber auch täuschen. bin mit beiden eigentlich sehr zufrieden
![]()
Oha, das ist echt eine schöne Farbe. Gefällt mir sehr. Ich weiß nur grad nicht, ob ich die auch habe.*gucken muß*
ich hab das geld für alle eyeliner-samples schon zurückgekriegt, weil die ja nicht tragbar waren (bröckelten ab) deswegen hab ich denen nix mehr geschriebenZitat von sallysmile
trotzdem.. find ich unmöglich. abgesehen davon dass die andren alle zu mini-klumpen geworden sind, die sich nimmer anrühren lassen. waren aber gut zu![]()