Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: Fyrinnae

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

AW: Fyrinnae

Falls es mit dem Bestellen nicht klappt, hast du schonmal die Lidschattenbase von Rival de Loop Young probiert? Die intensiviert bei mir die Farben wie nass aufgetragen, auch bei matten Lidschatten und vor allem bei Minerals. Die halten damit auch bombenfest.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo moonlight

Aber zum Pixie Epoxy hab ich mich doch nur überreden lassen - mir gehts doch hauptsächlich um Gel Primer, e/s, Blush und das ganze andere Zeug

Na, ich bleib einfach dran - wahrscheinlich hat die Seite nur gerade eine Macke. Ich will ja schon seit einem Jahr bestellen, aber das ging ja nie wegen Paypal - da kommts auf den einen oder anderen Tag nicht an, auch wenn es etwas ärgerlich ist

Die Base klingt aber trotzdem gut. Meine Manhattan Base wird wohl irgendwann demnächst leer werden (das glaube ich zumindest - ich benutze die schon über ein Jahr, und das bei beinahe täglichem Schminken, und da ist kein Ende in Sicht). Also wenn sie dann irgendwann leer wird, kann ich die ja mal ausprobieren *notier*

Meine Laune...
    Inspired

Jetzt steht da wieder 'Fyrinnae will return soon' - wahrscheinlich fixen die das Problem gerade. Hoffe ich...

Meine Laune...
    Inspired

Also auf die Paypal Seite komme ich jetzt, aber dann sagt Paypal, dass sie den Betrag im Moment nicht abbuchen können, und ich solle eine andere Zahlungsmethode auswählen - sie bieten mir Kreditkarte und giropay (hab ich beides nicht) an. Gestern hab ich zweimal bestellt, da ging das noch. Könnte das an diesen beiden noch offenen Bestellungen liegen? Die hat Paypal ja noch nicht bei mir abgebucht. Weiß da jemand näheres?

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Ich bezahle viel mit Paypal (nur halt bei Fyrinnae nicht, da ist es mir zu mühsam), und sowas ist mir noch nie passiert. Keine Ahnung woran es liegen könnte. Wobei, mir ist gestern abend auch was seltsames passiert... vielleicht gab es ja ein allgemeines Problem mit einer Bankensoftware? Wäre interessant zu sehen, ob auch andere Probleme hatten. Ich wollte gestern eine Flugreise bei Opodo buchen und per Bankeinzug zahlen. Nach ewigem "Rattern" wurde mir dann mitgeteilt, dass mir diese Zahlungsmethode momentan nicht zur Verfügung stünde und ich mit Kreditkarte zahleh muss. Ab da konnte ich dan auch nur noch KK als Zahlungsmethode auswählen. Seltsam...
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Meine Laune...
    Inspired

Hm hm... Ich hatte irgendwann mal so was ähnliches mit Paypal, aber das ist schon eine Weile her. Da wurde ich aufgefordert, das Geld zu Paypal zu überweisen - erst dann würden sie es schicken. Da hatte ich Paypal angeschrieben, was das soll, weil ich ja für das Lastschriftverfahren angemeldet bin. Da haben die mir erzählt, dass bei den Unmengen an Transaktionen, die sie jeden Tag haben, immer einige rausgepickt werden per Zufallsverfahren, um Missbrauch zu vermeiden. Was das jetzt bringen soll, ist mir zwar schleierhaft, denn sie haben ja immer noch massig Transaktionen, aber nun gut. Das ist mir aber auch nur ein einziges Mal passiert (und hat mich dazu veranlasst, die Bestellung zu canceln, weil ich auf so was keinen Bock hatte - wofür hab ich denn Paypal ). Und das kann es gestern auch nicht gewesen sein, denn sie haben mir -nur- Kreditkarte und giropay angeboten, und da kam auch keine Info diesbezüglich - das eine Mal schon. Wahrscheinlich wird es wohl wirklich ein internes Problem sein. Ich versuch es heute mittag oder heute abend nochmal.

nonstop Avatar von 2espresso

Hi Beauties!

Gerade habe auch ich zum ersten Mal bestellt. Ich werde eigentlich nicht mehr so verrückt bei Mineral e/s und viel Schimmer&Kram, aber immerhin doch ein bisschen wenn ich glaube außergewöhnliche Farben ergattern zu können die ich vielleicht so noch nicht habe, und dann auch noch für recht wenig Geld.

Arcane Magic: Trickery
    Arcane Magic: Evocation
    Species 8472 Loose Eye Shadow
    Arcane Magic: Pyromantic Erotica
    Lust Bunnies Loose Eye Shadow
    Damn Paladins Loose Eye Shadow
    Arcane Magic: Leopard-Print Galaxy
    Fire Opal Loose Eye Shadow
    Velvet-Gel Silica Primer Sample

Ok, ob jetzt 5 Taupes notwendig waren sei mal dahingestellt (weil ich ja auch noch garnicht x davon habe, witzigerweise gefühlt immernoch zu wenig! )
    aber besonders bei Leopard Print Galaxy und Pyromantic Erotica handelt es sich um Farben die wie das klingen was ich schon lange wollte, Chartreuse mit orangem bzw Orange mit chartreusefarbenem Pearl. Ich hoffe das kommt auch so raus!

Naja, ich sollte aber ganz langsam trippeln da es ja laut HP bis zum Shippen 12-18 Werktage dauern kann.. ich bin überrascht über mich dass ich so eine Wartezeit sogar in Kauf genommen und bestellt habe, wehe die e/s sind nicht gut

Alle e/s sind Samples außer Fire Opal und LP Galaxy, die ich ziemlich sicher gleich pressen möchte (und wenn nicht bestimmt auch pimpen könnte)

Zahlen lief bei mir folgenderweise.. von FYR auf die Paypal Seite gekommen wo ich mich eingeloggt und die Zahlungsdaten bestaetigt habe.. dann ging es zu FYR zurück wo man mir sagte das Paypal nicht alle Daten bestaetigt hat die zum Fertigstellen des Checkouts nötig waren , jedenfalls war ich direkt auf meiner Profilseite.
    Dort hatte ich meinen Wohnort mit ue statt ü geschrieben, jetzt stand dort ü. Dann hab ich einfach auf ok geklickt um das geaenderte zu bestaetigen und kam wieder zum Warenkorb.
    Dort stand dann unten sowas wie 'Zahlung vornehmen', ich klickte, dann das übliche 'Danke für ihre Bestellung, bestaetigt, bla..'
    In meiner Order History steht es auch als bestellt & bezahlt drin. Glück gehabt.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Experte

Also ich habe gestern meine Bestellung vom 1.5. im Briefkasten gehabt, das ging bis jetzt immer schneller als auf der Seite angekündigt.
    Darf ich aber noch nicht aufmachen, erst am Geburtstag...
    Ich hab zwar viele Arcane Magics, aber irgendwie rocken die bei mir nicht so, denn ich sitze nicht ständig unter Kunstlicht uind stehe dann auf und gehe näher an die Glühbirne oder so...ich weiß nicht wer da im Alltag was damit anfangen kann. Egal, die Farben sind ja auch ohne die Effekte ganz nett, aber da macht am Tag ein Duochrome mehr Spaß...oder wie macht Ihr das?
    Steht man dann am Tisch beim Spieleabend immer mal auf---?
    Nicht das ich sie nicht fast alle gekauft hätte

nonstop Avatar von 2espresso

Viel Erfolg beim vorfreudigen Warten!

Hm, dann hast du bestimmt auch Pyromantic Erotica und Leopard-Print Galaxy? Ist der Duochrome bei denen auch mau?
    Hm, ich schau mich jetzt noch ein letztes Mal auf der Seite um ob ich doch noch was bestellen muss (hat ja nicht mehr viel in den ersten Order gepasst wegen Zollgrenze) und dann löse ich mich gedanklich erstmal für die naechsten 2-4 Wochen von den Sachen bis sie da sind, sonst würde man sich ja kirre warten.
    Geändert von 2espresso (19.05.2010 um 01:56 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Experte

Ich hab LeopardPrintGalaxy bestellt, aber mein Mann hat die Sachen eingezogen...erst am 1. Juni darf ich gucken, wie fies...

also ich hab den Eindruck das die ganze ArcaneMagic Sache eher weniger mit Duochrome zu tun hat, sondern wirklich nur von den Lichtverhältnissen abhängt- also man braucht Kunstlicht und dann muß man die Entfernung zur Lichtquelle verändern...hat bei mir im Bad nicht sooo toll geklappt und ist im Alltag für mich nicht umsetzbar (wer hüpft schon ständig nah und weit unter Kunstlicht rum?), allerdings ist zB Velvet Vampire auch so wuuunderschöööön( und Alltagstauglich!).
    Conjuror geht eher in Richtung Duochrome, aber Dark Fantasy (von dem ich FS bestellt hatte weils so schön gold und grün aussah) ist einfach nur ein seeehr dunkles grün und wechselt im Bad bei mir gar nix, vielleicht zu dunkelgrau? Der Effekt ist also auch unterschiedlich stark.
    Aber was solls, die Idee hat mich trotzdem fasziniert, ich hab jetzt einige bestellt (hier hab ich schon Dark Fantasy, Conjuror, Mystic, Velvet Vampire, es folgen noch Feline Familiars, Glitterboi, Leopardprint Galaxy, Stormbringer und Warrior magic), macht ja auch so Spaß und Fyrinnae hat auch insgesamt tolle Sachen

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Ich find auch, dass das ohnehin schöne Farben sind, auch wenn ich selbst den Effekt nicht bemerke. Love Potion z.B. war das erste Rosa/Pink, das mir je gefallen hat, und ist seither super oft im Einsatz. Ob's nun zu Korallrot wechselt oder nicht.. weiß ich nicht.

Bei mir waren bisher auch alle Lieferungen sehr viel schneller, als auf der Webseite angegeben. Ich glaub, die schreiben das da nur als Absicherung, so den worst case sozusagen.

Und ich muss auch mal wieder bestellen! Ist schon verrückt, bei Fyrinnae hab ich immer eine Datei auf'm Desktop, wo ich eintrage, was ich demnächst alles bestellen möchte. Blöderweise wird die auch nach X Bestellungen nie leer.

Auf meiner derzeitigen Wunschliste sind:

chaotic evil
    puppy love
    darling misfit
    the fancy lad
    twinkle twinkle little bat
    titania
    lights of hong kong
    lights of moscow
    fire opal
    dokkalfar
    immortality
    iberian lynx
    kuroneko

Viel Pink/Rosa Damit muss ich jetzt experimentieren. Dokkalfar, Immortality und Kuroneko hauptsächlich zum linen.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Experte

Ich würd ja vielleicht bestellen, aber die Seite geht wieder mal nicht...

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Sagt mal,
    was ist der Untschied zwischen:
    Finishing Powder
    und Fluff?

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Ich wollte eigentlich jetzt das erste Mal bei fyrinnae bestellen, aber gestern konnte ich nichts in meinen Warenkorb legen, wurde ständig automatisch ausgeloggt und jetzt sind die Lidschatten auf der Seite verschwunden... Ist das normal? Was mach ich falsch???

Cute Witch Avatar von yavanna

also die nerverei mit dem warenkorb hatte ich auch mehrfach und deswegen nimmer bestellt. aber wenn sie die lidschatten verstecken, dann ist bei deren server oder seite was kaputt ;)
    wenn du lust hast, kannst ne mail an den kundenservice schreiben, ansonsten einfach mal 2 tage warten, ob sie wieder online gehen
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also die nerverei mit dem warenkorb hatte ich auch mehrfach und deswegen nimmer bestellt. aber wenn sie die lidschatten verstecken, dann ist bei deren server oder seite was kaputt ;)
    wenn du lust hast, kannst ne mail an den kundenservice schreiben, ansonsten einfach mal 2 tage warten, ob sie wieder online gehen
    Hab ich gemacht. Mal sehen, ob was bei rumkommt...

sag dann mal bescheid ;) vllt geht der warenkorb dann ja auch wieder ^^

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    sag dann mal bescheid ;) vllt geht der warenkorb dann ja auch wieder ^^
    Gemeldet haben sie sich nicht, aber ich konnte eben bestellen. Allerdings hat meine Schwester nun Probleme und kann nicht bestellen. Deren Online Shop ist nicht so ausgeklügelt, oder? Hab hier im Thread gelesen, dass wohl schon so einige Probleme hatten...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

oh, wie seltsam.. als ich vor wenigen wochen zum ersten mal dort bestellt hab, wusste ich nix von all den problemen mit dem onlineshop - bei mir hat alles herrlich problemlos funktioniert. meine sachen (2 pixie epoxys) waren wahnsinnig schnell bei mir.. ich war regelrecht erstaunt, hab vorher noch nie etwas aus den usa geordert.
    alles war fein verpackt, ein nettes sample war dabei..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich hab letzte Woche mehrmals versucht, die Seite aufzurufen, das ging überhaupt gar nicht...dabei wollte ich doch auch das erste Mal was dort bestellen
    Jetzt geht die Seite wenigstens wieder...mal sehen, wie weit ich komme
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

BJ-Einsteiger

Ich habe letzte Woche auch zum ersten Mal etwas bestellt.
    Dann hatte ich alles schön im Warenkorb (immerhin!) und dann gab es keine Möglichkeit eine Bezahlmethode zu wählen, also war an dieser Stelle die Bestellung nicht mehr möglich. Aber am Tag darauf ging dann alles.
    Mal sehen, wann es hier ankommt. Bin schon gespannt.
    LG pinacolada

Interessiert sich jemand für meine Bestellung? Ich habe ein Sample Pixie Epoxy geordert und außerdem noch folgende Lidschatten-Samples:

Incubus
    Immortality
    Hypercool
    Fyre & Ice
    Finnegan's Wake
    Dragon's Wing
    Dressed To Kill
    Dokkálfar
    Dark Magik
    Candy Coated
    Calavera Cupcakes
    Biker Chic
    Bastet
    Adam & Steve's
    Arcane Magic: Sorceress
    Arcane Magic: Madame & Eve's
    Arcane Magic: Glitterboi
    Arcane Magic: Feline Familiars
    Arcane Magic: Dragonmagic
    Knickers In A Twist
    Medieval Haunting
    Newcastle
    Nijiro
    Pumpkinfire

Bin schon so gespannt auf alles! Allerdings muss ich bestimmt noch über 3 Wochen warten. Auf der Seite steht, dass es ca. 18-20 Tage dauert, bis man mit der Bestellung an der Reihe ist...

Experte

Ich habe am 4. Oktober bestellt, und das Päckchen liegt jetzt zur Abholung bei der Post (ich war im Urlaub, nix Zoll).
    Mokkaschnittchen, ich glaube die Sachen werden Dir gefallen...ich hab jetzt inzwischen eigentlich alles zusammen was mich interessiert, alle Farben und Blushes, diesmal kamen auch der FacePrimer und 2-3-Dios Les Muertos Farben mit. Wenn die Lip Lustres wieder in Samplegrößen da sind werd ich vielleicht nochmal bestellen. Ich bin auf jeden Fall ein Riesenfan der Produkte!!!

Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    Ich habe am 4. Oktober bestellt, und das Päckchen liegt jetzt zur Abholung bei der Post (ich war im Urlaub, nix Zoll).
    Mokkaschnittchen, ich glaube die Sachen werden Dir gefallen...ich hab jetzt inzwischen eigentlich alles zusammen was mich interessiert, alle Farben und Blushes, diesmal kamen auch der FacePrimer und 2-3-Dios Les Muertos Farben mit. Wenn die Lip Lustres wieder in Samplegrößen da sind werd ich vielleicht nochmal bestellen. Ich bin auf jeden Fall ein Riesenfan der Produkte!!!
    Das freut mich zu hören! Die Lip Lustres interessieren mich auch sehr. Kannst du da vielleicht mal was zum Tragegefühl sagen? Gibt es vergleichbares auf dem deutschen Markt?
    Und wie ist das mit den Blushes? Reichen da die Sample Größen für ein paar Anwendungen?

Experte

Die Blushes knallen Dir die Wangen weg. Die sind extrem Pigmentiert, so daß die Samples eher ein Leben lang reichen...nur im Krümelformat benutzbar, ich mag das ganz gerne. Die Lip Lustres riechen vor allem traumhaft, tragegefühl finde ich sehr angenehm, ein bißchen wie ein glitschiger Labello der dann aber anhaftet (nicht eintrokhnet), aber sind nicht so ganz meine Farbauswahl, deshalb mag ich die Samplegröße sehr gerne...ich vermute daß das mit der veganen Herstellung zusammenhängt, daß eben kein Karmin oä drin ist, und deswegen sind die Farben mir persönlich meist zu hell oder zu glitzrig. Aber der Geruch...zum reinbeissen! Aber die HG Produkte sind meiner Meinung nach die e/s, eine unglaubliche Pigmentierung zu einem fast schon lächerlichen Preis, und dann noch ohne Versand...da warte ich gerne mal etwas länger drauf, außerdem jammern die Jungs auch gerne habe ich das Gefühl. Aber das sei ihnen ja gegönnt.

Meine Laune...
    Confused

Ist das Bestellen und Bezahlen per Paypal also wieder möglich?

Ich mag Fyrinnae auch sehr gern. Einige Lidschatten sind etwas schwierig in der Handhabung, aber die Namen und Ideen und der kostenlose Versand sind eine tolle Sache. Hoffentlich behalten die das mit dem kostelosen Versand bei.
    Wenn ich mal wieder etwas flüssiger bin, werd ich da auch mal wieder bestellen.

Bei Mokkaschnittchens Bestellung sind einige Farben dabei, die ich vom Namen her nicht kenne. Gleich mal auf der Seite schauen gehen (oh oh)

also bei mir kommt ne komplett leere schwarze seite, wenn ich auf die homepage gehe^^

Meine Laune...
    Confused

Hmmm bei mir auch. Naja. Dann werd ich wenigstens nicht in Versuchung geführt. Jawollja.

Experte

Ja, das ist heute mal wieder so, da machen die ein Backup oder was weiß ich...mal gehts mal nicht, aber wenn die Seite da war konnte ich bisher immer bezahlen...auch wenn der PayPal Ablauf immer anders war als auf anderen Seiten, man bestätigt nicht bei Paypal sondern wird redirected und dann bei Fyrinnae bestätigen. KK ging auch. Aber das mit der Seitendarstellung ist immer tagesformabhängig...

Experte Avatar von first.taste

Auf MUA stand die Seite ist erstmal bis November nicht erreichbar... hab ich eben im nur "Vorbeiklicken" gelesen.

Meine Laune...
    Inspired

Das passiert aber auch so öfter mal - die haben dauernd technische Probleme. Einfach später nochmal die Seite aktualisieren. Ich hatte einmal meinen Warenkorb gefüllt (hat ewig gedauert), und als ich gerade bestellen wollte, war die Seite weg und mindestens drei Tage nicht erreichbar...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von first.taste Beitrag anzeigen
    Auf MUA stand die Seite ist erstmal bis November nicht erreichbar... hab ich eben im nur "Vorbeiklicken" gelesen.
    Oh, da habe ich ja Glück gehabt - gestern ist eine Mail gekommen, dass meine Sachen verschickt sind. Hat dann doch nicht so lange gedauert wie gedacht. Na, mal schauen wie lange das Päckchen jetzt für seinen Weg braucht...
    LG pinacolada

Experte

Also heute ist die Seite wieder da, und die Lip Lustres sind auch wieder in der Mini Size erhältlich *seufz*

die lidschatten auch .. mein körbchen war bereits gefüllt, als ich mir sagte, ich hab pfundweise lidschatten von TSS und pure luxe und meowcosmetics und archetypecosmetics, nie im leben und wenn ich mich täglich damit anmale, werd ich diese mengen aufbrauchen ... und hab den vollen warenkorb wieder geschlossen ^^

Meine Laune...
    Confused

Igitt, Beherrschung!

Wie gefallen dir eigentlich die Evil Shades Sachen?

Gleiches Spiel wie mit Fyrinnae ... nur dass ich dreimal - 3x *g* - den Warenkorb voll hatte und die Seite dann doch wieder zugeklickt hab ^^
    Gefallen tun sie mir sehr gut, irgendwie wie Archetype, aber bestellt hab ich dann doch nicht.
    Und jetzt verführ mich nicht hihi.

Meine Laune...
    Confused

Haaalt so war das gar nicht gemeint! Aber die Sachen, die du damals bestellt hast, als du den thread eröffnet hast. Wie sie dir auf Dauer gefallen.
    Bin ganz unschuldig!
    Und ja, das ist OT

Hallo ihr Lieben, vor ein paar Tagen kam meine Fyrinnae Bestellung an.

Gruppenfoto:

Ich widme mich in diesem Post den Augen Produkten, die Face Produkte werde ich nochmal gesondert vorstellen.

Die e/s:

V. li n. re.:
    Dressed to Kill
    Arcane Magic: Dark Fantasy
    Polar Bear
    Newcastle

Pixie Epoxy

Ich habe Pixie über meine normale e/s Base aufgetragen und die Farben wurden dadurch viel intensiver.

links: ohne base
    mitte: Ingolt e/s Primer
    rechts: Pixie Epoxy

Newcastle
    Polar Bear
    Arcane Magic: Dark Fantasy
    Dressed to Kill

Man sieht den Unterschied schon sehr gut. Die e/s sind super pigmentiert, haben einen wunderschönen suptilen Glitzer und lassen sich schön verarbeiten. Ich muss ehrlich sagen, ich finde sie schöner als meine Pure Luxe Piggies.

Ui Jabelchen, die sehen super aus! Dressed to kill und Newcastle bekomme ich auch!
    Kann man auf dem Pixie Epoxy noch gut blenden?
    Wie lange hat denn die Lieferung gedauert? Also wie viele Tage lagen zwischen Bestelldatum und Ankunft?

Ich hatte am 27.09 bestellt und seit 1 1/2 Wochen sind die Sachen hier. Also super schnelle Lieferung, ich hab jedenfalls schlimmeres erwartet.

Hmmm blenden, es ist etwas schwerer, aber es geht. Sonst nehme ih für ein normales AMU 4 Farben, nun nur noch 2. Denn der Epoxie bringt das alles so schön zum strahlen, dass ich auf andere "Effekte" verzichte.

Haltbarkeit ist ebenfalls super, aber man muss ihn zu dosieren wissen.