Das klingt ja wirklich recht fix! Ich bin so ungeduldig!
Magst du vielleicht mal ein AMU mit den Farben (oder zumindest einer) zeigen?
Das klingt ja wirklich recht fix! Ich bin so ungeduldig!
Magst du vielleicht mal ein AMU mit den Farben (oder zumindest einer) zeigen?
Das Papier ist ja entzückend! Und Pixie Epoxy fixt mich auch sehr an. Hält das wirklich nur, wenn mans über eine Base schmiert?
Beim nächsten Mal Schminken muss ich auch mal wieder zu Fyrinnae greifen, ich liebe deren Pigmente!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Pixie epoxy ist bei mir wie ein klebefilm, an dem die Farbe haftet. Ich habe ziemliche blend-Probleme, deshalb liegt es meistens unbeachtet in der Schublade. Am Ende des Tages hat sich der Lidschatten etwas abgesetzt in der Lidfalte. Die Farbe wird regelrecht vom Pinsel abgesaugt und wird bei mir immer fleckig...leider, denn ich finde die Inhaltsstoffe super, und ich mag den Geruch der Artdeco Base nicht....aber bisher hatte ich noch nicht so den Erfolg mit PE.
Aber dafür besitze ich inzwischen bestimmt 50-60 Lidschatten und alle sind toll, extrem farbintensiv und außergewöhnlich.
Schade daß die Lip Lustres jetzt softer parfümiert werden, gerade der Geruch war so toll...
äääh, 74 Eyeshadows genau, hab grad gezählt...*kopfschüttel*
Juhu!
Meine erste Mini-******Bestellung ist da!
Bestellt am 11.10., abgeschickt am 20.10. und heute (26.10.) im Briefkasten.
Habe eigentlich nur wegen Pixie Epoxy bestellt und noch ein paar kleine Samples zum Testen (sind meine ersten Pigmente, mal sehen, wie ich zurecht komme). Die Swatches auf der Hand sehen auf jeden Fall toll aus.
LG pinacolada
Ja stimmt, die hat auch eine schönere Perlmuttfärbung, wollte erst die andere leerer bekommen. Geschnuppert hatte ich gar nicht an der beim testen, aber da bin ich ja erleichtert das dieser eklige billig-Männerdeo Geruch nicht mit im Programm ist. Keine Ahnung welcher Produktdesigner gedacht hat dieser Duft sei attraktiv...![]()
Hallo zusammen!
Heute ist meine Fyrinnae-Bestellung bei mir eingetrudelt. Ich hatte am 10.10. bestellt, nachdem die Seite immer mal wieder nicht verfügbar oder PayPal nicht auszuwählen war. Am 19.10. wurde „geshippt“ und 8 Tage später ist alles angekommen.
Bestellt hatte ich:
- Pixie Epoxy
- Atomic Afterglow
- Strip Poker
- Dokkalfar
- Vodka
- Arcane Magic: Warrior-Mage
- Immortality
- Bastet
Die e/s haben jeweils Sample-Größe und zusätzlich gabs als Goodie noch Nijiro.
Leider geben die Bilder überhaupt nix her, weder was die Farben der e/s noch was die unterschiedlichen Wirkungen der Bases angeht. Daher hier nur meine Gedanken nach eingehendem Anhimmeln meines bepinselten Unterarms.
Swatches wurden einmal trocken ohne alles, einmal auf Artdeco-Base, einmal auf Pixie Epoxy und einmal auf *räusper* Gleitgel gemacht.
Irgendwo in den Untiefen dieses teuflischen Forums hatte es mal geheißen, dass man das Zeug als Ersatz für Eyeliner-Mixing-Medium nehmen kann. Hier also der Test als Base... ☺
Von den Farben bin ich ausnahmslos begeistert, leider schluckt die Kamera einen guten Teil der Effekte. Für 2$ kann man da echt nicht meckern, vor allem, wenn man den Füllstand der Jars berücksichtigt. Zumindest davon kann ich ein Bild anbieten:
Uploaded with ImageShack.us
Farben von links oben nach rechts unten wie in der Bestellliste, nur Nijiro als erstes oben links.
Was die Bases angeht, war ich einigermaßen überrascht. Der Unterschied zwischen Artdeco und Pixie Epoxy ist abhängig von den Farben durchaus vorhanden. Der zwischen P.E. und dem nunmehr einem unverfänglichen Zweck zugeführten und daher ohne Anflug von Peinlichkeit gekauften Gleitgel, ist tatsächlich zu vernachlässigen. Über Blendbarkeit auf Gleitgel kann ich nix sagen, auch die Haltbarkeit kann ich noch nicht abschätzen, aber ich werds testen
!
Juhu, meine Bestellung ist heute auch eingetroffen! Ich freu mich so! Die Farben sind der Knaller und Pixie Epoxy viel weniger klebrig als erwartet.
Fotos/Swatches kommen morgen, wenn wieder Licht vorhanden ist!![]()
Eure Bestellungen sehen so schön aus, ich warte hier auch schon sehnsüchtig auf meine Bestellung. Gespannt bin ich vor allem auf die Lip Lustres, davon durften jede Menge ins Körbchen und P.E.
Und dann noch auf die ganzen gold/grünen e/s die mit mussten, Fyrinnae hat da genau die Farben die zur Zeit in mein Beuteschema passen![]()
Hallo!
Ich bin ganz entzückt von meinen Fyrinnae Lidschatten! Habe heute alle fotografiert und geswatcht. Das war vielleicht ne Arbeit! Aber dafür habe ich jetzt klasse Fotos von den Schätzchen! Dauert aber noch zwei bis drei Tage bis ich alles geschnitten habe. Dann gibt's alles auf meinem Blog und wenn gewünscht auch gerne noch hier.
Hier mal ein Vorgeschmack:
Ich habe heute ein AMU mit vier der Farben geschminkt und finde ganz besonders Dark Magik unglaublich schön! Ein tiefer Kupfer-Rot-Ton mit lilablauen Glitzerpartikeln. Fotos gibt es auch erst morgen. Man muss dazu sagen, dass die Fotos das Geglitzer nicht halbwegs einfangen. So isses halt.
Wow, danke für die Swatches, die sind toll! Gut, dass ich Dich gestern noch nicht gelotet habe, sondern mir das für heute aufgehoben habe. Nicht, dass das jetzt irgendeinen Unterschied macht, aber so prinzipiell
Ich muss jetzt auch endlich mal bestellen, die Sachen sind echt toll. Und die Lip Stains gibts auch wieder in der kleinen Größe, da möchte ich auch einen oder zwei ausprobieren![]()
die swatches sind ja schön. vor allem bastet und pumpkinfire.
schade, dass ich keine samples letzte woche mitbestellt habe. nur pixie epoxy und skin primer.
while ( !asleep ) sheep++;
lol, danke
ich find ja das hier so witzig, aber als avatar vom format her zu ungünstig:
klick mich
@ mokkaschnittchen: kommt der schimmer auf normaler base eigentlich auch so klasse raus?
while ( !asleep ) sheep++;
Wow, Mokkaschnittchen, das sind tolle Swatches!
Hab jetzt endlich mal wieder auf der Seite rumsurfen können und bin angefixt von dem Gesichts-Primer.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Wow, die Farben sind ja ein Traum
Na, ich weiß wo ich nächsten Monat ganz bestimmt Geld ausgebe, blöde Anfixerei hier![]()
Ach, jetzt ärger ich mich wieder, dass ich Bastet nicht eingepackt hab. Einige Swatches davon sahen im Internet so verschmiert aus, dass ich den dann doch wieder ausgepackt hab.
Naja, nächstes mal![]()
[QUOTE=
Hab jetzt endlich mal wieder auf der Seite rumsurfen können und bin angefixt von dem Gesichts-Primer.[/QUOTE]
Der ist seeehr toll, benutze ihn täglich, den für trockene Haut- endlich mal was ohne Silikon! Und das, obwohl ich oft auf Aloe Vera allergisch reagiere, aber ich glaube das liegt eher mal an den Konservierungsstoffen, da ist bei Fyrinnae alles save.
Die LipLustres sind wieder da? Gestern abend hab ich sie nicht gefunden, bin da nämlich sehr scharf drauf...So 3-4-5 Farben sollen da noch mit!
Danke für die schönen Swatches.
Aber...so dick aufgetragen (für die Swatches) kommen sie natürlich gut rüber. Aufgetragen dagegen werden viele dunkle Fyrinnae tatsächlich recht undefinierbar und irgendwie schlammig.
Auch Bastet nimmt sich da nicht aus. Den nehme ich aber sehr gern als Liner, weil er ein sehr feines Mineral ist. Benutzt man ihn als Lidschatten, verschwinden die goldenen Pigmente und übrig bleibt ein anthrazitfarbenes Etwas.
So, hier kommen meine restlichen Swatches:
![]()
Wahnsinn, die sind einfach nur![]()
Danke für die Lots, ihr Lieben! Freut mich, dass euch die Swatches gefallen!
Ne. Zumindest nicht auf meiner NARS Base.
Aber: Sie sind nicht dick aufgetragen. Ich bin nicht Karlasugar.
Ich hab auch schon zwei AMUs damit gemacht. Die Farben (auch die dunklen) kommen auf meinem Lid genauso raus, wie bei meinen Swatches. Lade die Bilder gleich hoch. Das Problem ist nur, dass ich mein Auge nicht so gut fotografieren kann wie meine Hand.
Vielleicht liegt es an der Base oder dem Auftrag, dass die Farben bei dir schlammig werden. Ich hab mehr getupft als verwischt.
AMU mit Dark Magik (Hammerhammerfarbe!), Candy Coated, Fyre & Ice und Nijiro.
Ohne Blitz:
Mit Blitz:
AMU mit Newcastle, Bastet, Knickers in a Twist und Nijiro. Mit Blitz.
In Wirklichkeit sind die AMUs beide sehr viel glitzeriger als auf den Fotos. Das kann ich mit der Kamera (bzw. ohne bewegte Bilder) einfach nicht einfangen.
oft mit dunklen glitzers, ja. man kanns verbessern, indem man auf eine vorher aufgetragene base tupft, nicht streicht ... oder höchstens ganz am ende einmal sacht drüberstreicht, oder man muss das ganze feucht auftragen und ebenfalls tupfen, das wird dann aber meist sehr sehr sehr dunkel und ist eigentlich dann nur als liner tragbar ;)
waaaahnsinn mokkaschnittchenwunderwunderschön! ich hab mich lang gefragt, wie man mit so ner rotbronzefarbe wie dark magik ein gescheites amu machen soll (ausserhalb von halloween
) aber es sieht fantastisch aus!
Think of me long enough to make a memory ...
Wow, ganz großes Kino die AmusIch hoff ja auch drauf, dass ich mit der Tupftechnik und den Farben zurechtkommen werde. Durch diverse MAC MES Experimente hab ich die Technik jetzt eigentlich ganz gut raus, jetzt müssen nur noch die Bestellungen kommen.
wunderschöne Bilder.
Hab dich gelotet, und bevor ich meinen Namen tippen konnte ausersehen ge-entert.
Was verwendest Du auf der Wasserlinie, Mokkaschnittchen?
Da könntest du natürlich recht haben. Ich befürchte nur immer, wenn ich tupfe, daß die Übergänge zu den anderen Farben zu hart werden. Also zuwenig geblendet. Muß ich mal versuchen.Ich hab mehr getupft als verwischt.
Aber erzähl doch mal was von der neuen Base, die du da hast.
Edit. Hat sich erledigt. Ihr habt hier ja schon über das Pixiezeug geschrieben.
Geändert von Chrisantiss (09.11.2010 um 12:51 Uhr)
Ich schaffe es nicht bei Fyrinnae zu bestellen - beim Checkout zeigt es mir nie die Zahlungsmöglichkeiten an!!! Ich werde noch wahnsinnig, versuche es schon seit 1,5 Monaten und es geht nicht, heute wieder nicht! Was mache ich falsch?
Danke Mädels für die vielen netten Komplimente! Das bestätigt mich nur in der Meinung, dass die Fyrinnae Lidschatten einfach abartig schön sind!
Da hab ich den Kajal Zero von Urban Decay drauf. Schwarz halt.
Du hast doch auch Erfahrungen mit losen Lidschatten (Aromaleigh usw.), oder erinnere ich mich da falsch?![]()
Ich nehm halt immer nur recht wenig Lidschatten auf den Pinsel und presse den aber richtig in den Pinsel rein (im Deckel vom Pigment). Und dann erstmal dahin tupfen, wo die Farbe intensiv sein soll. Danach hab ich das ganze einfach mit einem fluffigeren Pinsel ausgeblendet.
Pixie Epoxy: toll, kaufen!![]()
Ich hab alle möglichen Minerals.Du hast doch auch Erfahrungen mit losen Lidschatten (Aromaleigh usw.), oder erinnere ich mich da falsch?
Tailormade, Aromaleigh, Thespace, Pure Luxe, Leishi, Cory, Lauress, Archetype, Fyrinnae, Bareface, Lilylolo, TKB, Madminerals, Coastelscents, Ponyhütchen, Conservatory, Raesin, Sweetscents, Meow, Lumiere und bestimmt noch andere
Ich weiß nicht, ob der Pixie Epoxy was für mich ist, wegen meiner Schlupflider. Ich befürchte, daß dann alles bald in der Lidfalte sitzt.
Ich würd schon gern wieder einige Farben bestellen, aber mir geht es so wie Thess oben. Es klappt bei Fyrinnae einfach nicht. Ich weiß echt nicht, wie ihr das geschafft habt.
Hehe, na dann hab ich mich ja richtig erinnert.
Ich hab ja selber Schlupflider und kann noch keine Langzeit-Erfahrungsberichte abgeben. Aber da das Zeug als Sample extrem billig ist, kann man keinen Fehler machen, wenn man es auf gut Glück bestellt.
Dass die Seite so unzuverlässig ist, habe ich natürlich auch bemerkt. Aber zwischenzeitlich ging es immer mal wieder...
chrisantiss, evil shades fehlt dir noch![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Hm, ich glaube, ich werde doch bei Gelegenheit mal in den UD investieren. Mir gehts vor allem um die Haltbarkeit - damit habe ich nämlich echte Probleme. Ich trage zwar nicht so häufig Kajal auf der Wasserlinie (zum einen weil eben nichts hält, und zum anderen weil ich ohnehin ziemlich kleine Augen habe) - aber für ein dramatisches Ausgeh-MU ist das schon mal ganz schickNur wenn es dann nicht hält, ist das doof
Weißt Du zufällig, ob es von UD auch einen beigefarbenen Kajal gibt? Da habe ich einen von Astor - der ist schon mal nicht schlecht, aber auch hier könnte die Haltbarkeit besser sein.
Ansonsten finde ich die Kajals von p2 aber klasseStylish Great Britain - einer meiner absoluten Lieblinge
![]()
Ich mag die UD Kajals grundsätzlich sehr gern. Meine Lieblinge sind Zero (schwarz), Stash (khaki), Rockstar (bordeaux) und der braune (Corrupt?!).
Ich wüsste nicht, dass UD einen beigen Kajal haben. Von MUFE gibt es einen cremefarbenen, schimmernden, 23L. Und von BeYu habe ich einen beigen, der ziemlich gut ist. Und von MAC gibt es Chromaline Pencils in NC/NW15, die sind auch beige.
mokkaschnittchen muss dich auch kurz was ot fragen: hab vor 3 tagen UD kajals gekauft und liebe sie heiß - allerdings muss ich sie am wimpernkranz auftragen, da sie auf der waterline nicht besonders lang halten - gibts da nen trick? sowas wie nach dem auftrag ne bestimmte zeit nicht blinzeln oder so?![]()