Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: Fyrinnae

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

AW: Fyrinnae

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    mokkaschnittchen muss dich auch kurz was ot fragen: hab vor 3 tagen UD kajals gekauft und liebe sie heiß - allerdings muss ich sie am wimpernkranz auftragen, da sie auf der waterline nicht besonders lang halten - gibts da nen trick? sowas wie nach dem auftrag ne bestimmte zeit nicht blinzeln oder so?
    Ich denke mal, dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Im UD-Thread wurde mal gesagt, dass man die Dinger auftragen muss, 30sec warten soll und dann erst blinzeln darf. Ich mach es aber manchmal so: Auftragen, feste blinzeln, damit sich der Kajal oben und unten verteilt und gut ist. Vielleicht hält er bei mir so gut, weil ich ziemlich trockene Augen haben...?!

Ich hab nochmal ne Frage zu Fyrinnae: Diese Dia de las Muertas Collection wurde dieses Jahr rausgebracht, zu Halloween. Aber ist das auch eine LE? Sprich, geht die irgendwann wieder aus dem Sortiment? Und gibt es bei Fyrinnae von Zeit zu Zeit LEs oder neue Lidschatten?

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Ich kann Dir keine 100% Antwort geben, aber ich glaub es gibt schon LEs und die verschwinden auch wieder.
    Vor meiner Bestellung hab ich nämlich Lip Lustre Swatches gesucht und dann auch einige aus einer Winterkollektion gefunden, die es nun nicht mehr gibt. Spricht dafür, dass die Sachen wieder raus gehen.

Experte

Das hat nix zu heißen, ob LE oder nicht die Sachen werden einfach rausgenommen oder ersetzt. Wie zB die Lip Lustres, die sind ja auch einfach über Nacht verschwunden.
    Free shipping ist jetzt auch erst ab 40 USD hab ich gesehen, das ist schade.
    30 $ wären ja auch ok gewesen, ist schon klar das da immer Unsummen für den Versand draufgezahlt wurden, aber gleich verdoppeln...Schade, meine Kids lieben das Totenkopf-Papier, oder das mit den Pandas...und ich hab mich grad an den Primer gewöhnt...

Inventar Avatar von kittysonne

Kann man eigentlich die Pixie Epoxy auch irgendwo in Deutschland bestellen?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    Das hat nix zu heißen, ob LE oder nicht die Sachen werden einfach rausgenommen oder ersetzt. Wie zB die Lip Lustres, die sind ja auch einfach über Nacht verschwunden.
    30 $ wären ja auch ok gewesen, ist schon klar das da immer Unsummen für den Versand draufgezahlt wurden, aber gleich verdoppeln...Schade, meine Kids lieben das Totenkopf-Papier, oder das mit den Pandas...und ich hab mich grad an den Primer gewöhnt...
    Der Versand ist aber immer noch spottbillig. Ich finde das ok.

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich die Pixie Epoxy auch irgendwo in Deutschland bestellen?
    Ne, es gibt keine Wholeseller von Fyrinnae. Nur die eine Quelle.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich find den versand auch mehr als ok. werd garantiert pixies nachordern, wenn meine beiden leer sind.

nach mokkas swatches überleg ich ja, ob ich nicht auch einige e/s mitbestellen sollte..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Danke für die Infos, Mokkaschnittchen Ich werde mich da bei Gelegenheit mal umsehen. Dass die 24/7 bei zeraphinah nicht so gut halten, könnte ja auch daran liegen, dass sie die Formulierung geändert haben...? Das habe ich zumindest mal irgendwo aufgeschnappt, und Du hast die Pencils sicher schon länger...

Och nö, das ist ja doof. Das hab ich jetzt also davon, dass ich vor zwei Wochen nicht bestellt habe, da ich lieber erstmal den Sale von CS mitnehmen wollte. Das war übrigens eine total miese Entscheidung, da sich während des Bestellvorgangs die CS Seite aufgehängt hat. Paypal hat die Zahlung aber vollzogen und bei mir abgebucht. Die Lady von CS konnte meine Bestellung aber nicht finden, und hat mir das Geld zurückerstattet. Und ich hab jetzt keine Pinsel

Der Versand bei Fyrinnae ist zwar immer noch total okay, und wird mich nicht davon abhalten irgendwann mal zu bestellen, aber im Moment ärgert mich das doppelt, und wird erstmal nach hinten verschoben. Ich wollte halt auch unbedingt zwei Lip Lustres, und wenn es die nicht mehr gibt, fallen spontan zwei Gründe weg, die für die Bestellung sprechen. Für 40 $ würde ich auch nicht bestellen, da ich keine Lust auf umständliche Zollaktionen habe...

smackalicious
    Besucher

30 $ wären ja auch ok gewesen, ist schon klar das da immer Unsummen für den Versand draufgezahlt wurden, aber gleich verdoppeln...
    Den Versand mit $2.75 - $4.00 find ich aber trotzdem wirklich günstig, wenn ich daran denke was manche bei ebay da nehmen

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Für 40 $ würde ich auch nicht bestellen, da ich keine Lust auf umständliche Zollaktionen habe...
    Warum war ich eigentlich davon ausgegangen, dass die in Finnland sitzen? Mein erster Gedanke war grad "Hö? Zoll? Ist doch EU?". Flugs gucken gegangen, huch, die sitzen ja in den USA Hab mich wohl vom Namen irreleiten lassen. Peinlich.

Ich werd da nächsten Monat definitiv was bestellen, falls jemand ne Kleinigkeit mitbestellt haben möchte...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von smackalicious Beitrag anzeigen
    Ich werd da nächsten Monat definitiv was bestellen, falls jemand ne Kleinigkeit mitbestellt haben möchte...

Ich weiß ja nicht wie erfahren Du bist, was Bestellungen im Nicht-EU-Ausland betrifft, aber nach meinen Erfahrungen vom letzten Jahr würde ich Dir raten, wenn Du bestellen willst, dann mach es JETZT (und zwar in den nächsten paar Tagen) oder wieder ab Januar. Letztes Jahr war das echt nervig, und es ging nicht nur mir so. Es muss ungefähr dieselbe Zeit wie jetzt gewesen sein, und es hat ewig gedauert. Ich habe über sechs Wochen auf meine Sendung warten müssen, und viele andere auch. Die Händlerin hat die Ware zwar innerhalb von 24 Stunden verschickt, aber meine Sendung hat einfach einen wahnsinnig langen Zwischenstopp beim Zoll eingelegt. Jetzt beginnt halt so langsam das Weihnachtsgeschäft, und entsprechend viel haben die beim Zoll zu tun - ich weiß auch von mindestens drei Beauties, die ihre Sendung gar nicht mehr erhalten haben. Ich habe mir auch echt Sorgen gemacht, denn ich wollte ja Weihnachten zu meinen Eltern fahren, und wenn es in der Zeit angekommen wäre, wäre die Post mal eben zurückgeschickt worden - in die USA Deshalb habe ich mir also vorgenommen meine USA Bestellungen künftig ab Mitte November einzustellen, und ins nächste Jahr zu verschieben.

Und Sammelbestellungen und dergleichen sind hier nur übers Seski erlaubt - für den Zugang musst Du mindestens drei Monate angemeldet sein, und mindestens 150 Beiträge verfasst haben (wenn mich jetzt nicht alles täuscht)

smackalicious
    Besucher

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Und Sammelbestellungen und dergleichen sind hier nur übers Seski erlaubt - für den Zugang musst Du mindestens drei Monate angemeldet sein, und mindestens 150 Beiträge verfasst haben (wenn mich jetzt nicht alles täuscht)
    Ich kenn die Bedingungen und die restlichen 4 Beiträge sollte bis nächsten Monat zu schaffen sein

Lange Liegezeiten beim Zoll bin ich eh gewohnt... hier läuft nix unter drei Wochen. Die haben letztens sogar einen Brief mit Perlen aus der Türkei im Wert von 3 Euro geöffnet

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ne, es gibt keine Wholeseller von Fyrinnae. Nur die eine Quelle.
    Oh schade aber danke für die Info!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von smackalicious Beitrag anzeigen
    Lange Liegezeiten beim Zoll bin ich eh gewohnt... hier läuft nix unter drei Wochen. Die haben letztens sogar einen Brief mit Perlen aus der Türkei im Wert von 3 Euro geöffnet
    das öffnen juckt ja nicht, solang ich deswegen nicht persönlich antanzen muss.
    aber wenns dann heisst "uuuh wir dürfen die sendungen nicht öffnen, Sie müssen persönlich zwischen 9 und 14 uhr, wenn jeder mensch arbeitet, bei uns vorbeikommen und das päckchen öffnen, damit wir sehen, dass genau der eine einzige nagellack drin ist, der draufsteht"
    oder lidschatten oder nailwheels oder weiss der kuckuck was. grrrr.
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte

Stimmt, der Versand ist echt günstig, irgendwie hatte ich mich halt so ans umsonst-shipping gewöhnt
    Schade um die LipLustres, und vielleicht kann mir nochmal jemand erklären wie ihr das so mit dem Pixie Epoxy macht- will bei mir einfach nicht klappen, alles pappt fest und wird fleckig und läßt sich nicht verblenden. Entweder ich nehme zu viel oder zu wenig, oder es muß erst komplett antrocknen oder wie?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich tupfe ein wenig pixie auf die lider, dann tupf ich den e/s darauf.
    ich tupf das pixie nur dorthin, wo die farbe auch wirklich ordentlich decken soll.. dort, wo übergänge entstehen, kommt kein oder kaum pixie hin.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

[QUOTE=Floor;8020988]Danke für die Infos, Mokkaschnittchen Ich werde mich da bei Gelegenheit mal umsehen. Dass die 24/7 bei zeraphinah nicht so gut halten, könnte ja auch daran liegen, dass sie die Formulierung geändert haben...? Das habe ich zumindest mal irgendwo aufgeschnappt, und Du hast die Pencils sicher schon länger...
    QUOTE]

Das könnte sein - oder es liegt einfach an meinen Augen ich hab weiche Linsen und dadurch sowieso immer feuchtere Augen, vermut ich... aber nichts desto trotz halten sie zumindest im äußeren unteren augenwinkel am wimpernkranz perfekt und das ist mir schon enorm viel wert...

so und jetzt zum eigentlichen thema:
    mokkaschnittchen du böse anfixerin kompliment für die tollen AMUs - ich muss da jetzt doch wirklich nochmal gucken gehen - obwohl ich eigentlich gar kein händchen für piggis und co. hab ich brösel mir immer das gesamte gesicht voll... aber die farben sind echt sowas von klasse, unglaublich...

Meine Bestellung kam heute an *herzchenaugen*. Ich hab schon Bilder gemacht, muss die aber noch zurechtschneiden etc. und hab jetzt auch noch einen Termin.
    Aber schonmal soviel: es gibt einen Dupe für die grüne Seite des Mac Venomous Villains MES. Ein Dupe was sogar noch unzickiger und schöner (da satter) als das Original ist. Bilder folgen heut abend

So, here we go:

erstmal der versprochene Dupe:

links She Who Dares MES grüne Seite, rechts Fyr Dark Fantasy.

v.l.n.r.: Amplifier, Beloved, Type A. Puppy Love, Lollipo-Pop, Visual Kei, Ryo Pinko, Romantique

genau in umgekehrter Reihenfolge geswatcht

Lucky Charmed, Aztec Gold, Dressed to Kill (Blitz, ohne Blitz)

Tyr, Eternal Innocence (Goodie), Dark Fantasy, Immortality. Grad die beiden letzten kann man ganz schwer einfangen auf Grund des super tollen Glitzers.

Alle Farben halten toll auf Pixie Epoxy, meine Lieblinge sind die schmutzigen Gold Grüns. Bei Tyr bin ich mir noch nicht sicher, den muss ich erst noch stark testen.

Experte

Oh Mann, könnte ich mich ärgern das es die LipLustres zZt nicht gibt!!!!
    Danke Aces für die Bilder!!!!

Edit: da sind sie ja wieder, Gott sei Dank! Amplifier, Romantique und Ryo Pinko müssen mit! Beloved hab ich schon. Wie ist der Duft? Riecht man noch was Leckeres oder ist der Geruch kaum mehr da?

Ich hab jetzt kaum einen Duft gerochen. Nur bei einem von denen war etwas fruchtiges zu riechen, der war dann wohl aus der "alten" Charge.

Experte

Schade, der Geruch war einfach unglaublich lecker...dafür kann ich mal wieder nicht meine Warenkorb füllen, die Sachen verschwinden einfach wieder während des Bestellens...es bleibt also immer spannend

Die Lip Lustres sehe superschön aus! Ich hab auch welche bestellt, die dürften bald eintreffen. Wie sind die denn vom Gefühl her auf den Lippen?

Meine Laune...
    In Love

ich war jetzt zig mal auf der homepage und zig mal auf mokkaschnittchens blog - und ich kann mich einfach nicht entscheiden die lidschattenfarben sind alle so toll...

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    ich war jetzt zig mal auf der homepage und zig mal auf mokkaschnittchens blog - und ich kann mich einfach nicht entscheiden die lidschattenfarben sind alle so toll...
    Ich kann dir ja wenigstens sagen, welche ich ganz besonders toll finde: Calavera Cupcakes, Te Amo, Newcastle, Dark Magik, Nijiro, Finnegan's Wake, Dressed to kill und Knickers in a twist. Das sind meine Topfavoriten.

Meine Laune...
    In Love

Ich kann dir ja wenigstens sagen, welche ich ganz besonders toll finde: Calavera Cupcakes, Te Amo, Newcastle, Dark Magik, Nijiro, Finnegan's Wake, Dressed to kill und Knickers in a twist. Das sind meine Topfavoriten.
    danke das hilft mir schon ne menge!!! ich mag deine AMUs total gerne!

Die Lip Lustres sehe superschön aus! Ich hab auch welche bestellt, die dürften bald eintreffen. Wie sind die denn vom Gefühl her auf den Lippen?
    Kann ich leider noch gar nichts zu sagen. Hab grad soviel mit meinen Bewerbungen zu tun dass ich zum Testen noch gar nicht gekommen bin. Wollt Euch nur direkt an der Lieferung teilhaben lassen

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Na bravo, jetzt hat's mich auch erwischt...

Ich habe gestern bei fyrinnae bestellt und heute kam die Mail, dass meine Bestellung gecancelt wurde. Die Seite lässt sich nun auch nicht mehr aufrufen...

Da hilft wohl nur abwarten, Tee trinken und wenn die Seite wieder da ist noch einmal bestellen...
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

So, ich hab jetzt mal ein wenig den TypeA getestet die letzten Tage und bin begeistert.
    Im ersten Moment nach dem Auftrag fühlen sich die Lippen ein wenig ölig an, aber ohne fettig zu sein (hört sich komisch an, ist aber so). Dann hab ich alles mit einem Kosmetiktuch abgetupft und die Farbe war noch komplett da, aber ohne den Gloss Effekt. Von da an gab es auch kein Abfärben mehr.
    Also schon durchaus eine Art Stain Wirkung. Ausgehalten hat die Farbe dann Trinken ohne Probleme, nach dem Essen war auch noch ausreichend Farbe vorhanden.

Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

Und hier nun die Bilder:

Sieht auf jeden Fall sehr satt aus! Gefällt mir! Ich freu mich schon auf meine Lip Lustres. Die Lieferung dauert diesmal wesentlich länger als letztes Mal...

Ich hab Medieval Haunting ausprobiert:

Ich hab den shcon auf Deinem Blog angeschmachtet. Diese ganzen Metalltöne von Fyr sind einfach ein Traum. Ich geh mal davon aus, dass der in echt genausoschön satt ist wie meine Töne die ich hier hab. Fast wie ein Überzug mit Metall...

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Ich hab den shcon auf Deinem Blog angeschmachtet. Diese ganzen Metalltöne von Fyr sind einfach ein Traum. Ich geh mal davon aus, dass der in echt genausoschön satt ist wie meine Töne die ich hier hab. Fast wie ein Überzug mit Metall...
    Ja, der ist extrem satt. Und sehr einfach im Auftrag. Keine Fleckigkeit, bombig pigmentiert usw. Ich könnte ein kleines Buch mit Lobpreisungen für diese Lidschatten schreiben.

Experte

Ja, der ist extrem satt. Und sehr einfach im Auftrag. Keine Fleckigkeit, bombig pigmentiert usw. Ich könnte ein kleines Buch mit Lobpreisungen für diese Lidschatten schreiben.

Jepp, meine Worte

So, mein momentaner Lieblingsthread bekommt neuen Stoff! Ich habe mir mehr Fyrinnae bestellt. U.a. 5 Blush Samples. Voilá:

Favorit: Enchant. Sieht ausgeblendet total zart apricotfarben aus.

Mädels, lädt bei euch die Seite? Die scheint nämlich mal wieder down zu sein...
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Mädels, lädt bei euch die Seite? Die scheint nämlich mal wieder down zu sein...
    Es dauert lange aber bei mir hat sie gerade geladen.

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Es dauert lange aber bei mir hat sie gerade geladen.
    Okay, dann probier ichs nochmal.

Edit: Nö, immer noch nix... Na gut, dann probier ich's eben heute Abend noch mal von nem anderen PC aus
    Liebe Grüße, Philyra.

Noch mehr Swatches.

Pirate Kitty

Ah, ihr alten Anfixer. Ich hab soeben bestellt. Auf dem Weg zu mir sind als Samples:

Glow Blush Mesmerize
    Glow Blush Bewitching
    Valhalla Pigment
    Leshii Pigment
    Fyre & Ice Pigment
    Digital Faerie Pigment
    Catrina Cabaret Pigment
    Pixie Epoxy

Ich schein mir aber wohl einen doofen Zeitpunkt zum Bestellen ausgesucht zu haben. In meiner Bestätigung steht:

November 2010: allow 18-20 business days queue and creation time, as there are at least 500 orders in front of yours
    Stand das bei dir auch Mokkaschnittchen? Soweit ich das verstehe, dauert es erst einmal 18-20 Tage bevor es überhaupt rausgeschickt wird, da sie die Piggies erst noch herstellen müssen, oder?

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Stand das bei dir auch Mokkaschnittchen? Soweit ich das verstehe, dauert es erst einmal 18-20 Tage bevor es überhaupt rausgeschickt wird, da sie die Piggies erst noch herstellen müssen, oder?
    Jup. Steht auf der Homepage. Bei mir hat's aber nicht ganz so lange gedauert. Ich kann mir aber vorstellen, dass deine Bestellung erst nach Weihnachten eintrudelt, da die Postwege momentan ziemlich "überfüllt" sind.
    Dafür ist die Vorfreude dann größer.

Pirate Kitty

@Mokkaschnittchen: Da ist mir grad noch eine Frage eingefallen... Trägst du auf all deinen Fyrinnae AMUs das Pixie Epoxy als Base?

Edit: Ja, hab ich mir schon gedacht, dass es wegen Weihnachten länger dauern könnte. Das doofe ist dann nur, dass man halt nicht wirklich einschätzen kann, welche Versandzeit noch im Rahmen liegt oder nicht. Am Ende geht's verloren und man wartet und wartet, weil es könnte sich ja durch die Weihnachtszeit verzögert haben. XD

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    @Mokkaschnittchen: Da ist mir grad noch eine Frage eingefallen... Trägst du auf all deinen Fyrinnae AMUs das Pixie Epoxy als Base?

Edit: Ja, hab ich mir schon gedacht, dass es wegen Weihnachten länger dauern könnte. Das doofe ist dann nur, dass man halt nicht wirklich einschätzen kann, welche Versandzeit noch im Rahmen liegt oder nicht. Am Ende geht's verloren und man wartet und wartet, weil es könnte sich ja durch die Weihnachtszeit verzögert haben. XD
    Bei mir sind alle drei Bestellungen wohlbehalten angekommen.

Ich habe bei allen AMUs mit Fyrinnae das Pixie Epoxy als Base benutzt, ja. Das Zeug ist gigantisch. Bei mir funktioniert's einwandfrei.