also ich war heute beim müller und davor war so ne visagistin hab mich mit dior sachen voll cool geschminkt und da wollte ich fragen ,ob ihr wisst wo oder auch ob man dior sachen günstig kaufen kann.
also ich war heute beim müller und davor war so ne visagistin hab mich mit dior sachen voll cool geschminkt und da wollte ich fragen ,ob ihr wisst wo oder auch ob man dior sachen günstig kaufen kann.
Wenn du Dior deko günstig kaufen willst, dann fällt mir nur ebay ein.
@Kalarigirl
Wie sicher kann man denn da sein, daß man nicht an Fälschungen gerät?
@July: Sicher kann man nie sein. So ist das leider bei Ebay, habe in letzter Zeit einiges erlebt. Habe zwar keine Fälschung erwischt, aber viele lügen auch bei der Beschreibung oder man bekommt als Verkäufer gesagt, man hätte ne Fälschung verkauft, obwohl das nicht stimmt. Das habe ich beides erlebt. Meist sieht man schon am Land, wo die Ware herkommt, dass es ne Fälschung sein könnte (Polen, Hong Kong-China).
@Liticia: Günstiger als in Deutschland kannst du z.B. in us-amerik. Shops bestellen, musst dich aber dann evtl. um den Zoll kümmern. Je mehr du bestellt, desto günstiger wird es, weil Zoll, Steuern und evtl. hohe Versandkosten dazukommen. Aber am Ende bleibt meist doch im Gegensatz zu deutschen Geschäften ein verhältnismäßiger günstiger Preis, so ist es auch
bei Benefit.
dann kann man nie sicher seinZitat von July
![]()
Ja deswegen ist es mir auch zu heikel Kosmetik bei ebay zu kaufen... hab da ja auch schon einiges gehört.
hm.... Erschreckend.... Aber eigentlich habe ich davon noch nichts gehört und stelle es mir auch nicht so vor.... Die anderen Sachen, die ich da gekauft habe, waren auch nie gefälscht...