Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger

HORMOCENTA AUGENCREME, NEGATIVE ERFAHRUNGEN?

Hallo zusammen,
    hoffe Ihr könnt mir bei meiner Anfrage helfen. Meine Mutter (45) benutzt seit einigen Tagen die Augencreme von Hormocenta (Hersteller Fa. Böttger). Seitdem hat sie morgens stark geschwollene Tränensäcke, sowie mehrere Fältchen rund ums Auge, die sie vorher dort nur minimal hatte. Hat vielleicht jemand ähnlich Erfahrungen gemacht, oder kann ihr helfen? Der Umkarton existiert leider nicht mehr, deshalb kann ich zu den Incis nichts sagen.
    Danke im voraus.

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Re: HORMOCENTA AUGENCREME, NEGATIVE ERFAHRUNGEN?

Hallo Laverana,

erstmal herzlich willkommen hier!

Auch wenn mich die restlichen Beauties ab sofort mit Verachtung strafen werden (Hormocenta ist verpönt hier!), ich hab mir von Hormocenta auch schon mal ne Creme gekauft Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass es noch vor meiner Zeit bei den BJs war und ich wirklich gnadenlos ahnungslos war.

Also, es war zwar nicht die Augencreme und vertragen hab ich sie komischerweise auch, aber die INCIs sind wohl nicht der Hit! Meine Mutter hat sie auch ausprobiert und sich sofort über ein starkes "Brennen" beschwert.

Meine Empfehlung: für den Körper verwenden und was Gscheites dafür kaufen. Wie wärs mit MG Augencreme? Oder wenn Du einen dm in der Nähe hast, einfach die Avocado Pflegecreme für die Augen nehmen. Ich bin super zufrieden damit und hab auch sehr empfindliche Haut!

LG
    PaleGirl