Hallo Ihr Lieben
Ich bin nun 30 Jahre alt und haben bis vor 4 Monaten die Pille Diane 35 genommen, u.a. auch gegen meine recht starke Akne unter der ich immer sehr gelitten habe. Auch mit der Diane 35 hatte ich immer mittelstarke Akne die Jahre hindurch, doch akzeptabel. Jetzt beschäftige ich mich langsam mit dem Kinderwunsch und ausserdem wollte ich auch einfach schauen, wie ich so ohne diese Hormonbombe funktioniere... Jetzt sind es etwa 4 Monate, seit ich die Pille nicht mehr nehme und die Pickel spriessen, es wird fast jeden Tag schlimmer. Ich nehme die Produkte der Schweizer Firma Med Beauty (Gly Clean), äusserlich. Innerlich nehme ich nichts. Der Arzt sagt, dass ich halt nun innerlich nichts nehmen darf, weil ich in naher oder weiter Zukunft mit dem Gedanken spiele, ein Baby zu haben. Doch ich merke, dass gegen meine starke Akne nur äusserlich Mittel nur sehr beschränkt. Es muss doch um Himmels Willen etwas geben, dass ich auch innerlich nehmen kann, um meine Akne einigermassen in Lot zu halten. Ich bin wirklich sehr verzweifelt und weiss nicht mehr weiter. Vielleicht weiss ja jemand Rat???