Die Azulenpaste kann ich vom Geruch her überhaupt nicht leiden, wenn der Puder auch so riecht, dann ist er nix für mich. Ist dann wohl eigentlich für`s Gesicht?
Den Azzurra-Puder hab`ich bei DM gesehen....
Gruß, Schlaubi
@Schlaubi
Der Puder stinkt nicht so penetrant nach Azulen wie die Paste. Ich habe mich an den Geruch ja inzwischen gewöhnt, deshalb stört er mich bei der PAste nicht so. Rühre mir ja auch so schonmal ne Creme mit reinem Azulen-Öl an. Da ist der Geruch noch intensiever. Aber der puder ist so gut wie geruchslos.
Ach so, das Azulen selbst stinkt so! Ich dachte schon die haben so `nen Duftstoff in die Paste reingemacht und wunderte mich schon!
Gruß, Schlaubi
Der Sommer ist wohl jetzt vorbei, aber ich nehme trotzdem gerne Körperpuder. Am liebsten von C'etrange, weil der ohne Talkum ist und so dezent leckere Düfte hat.
Ich habe mir mal BELOVED MINTHE (Minze-Fenchel) und TURKISH DELIGHT (Zimt) gegönnt. Am liebsten würde ich auch die anderen mal testen, aber der Puder verbraucht sich sehr langsam und ich habe noch genug.
*omm-ich-muss-erst-aufbrauchen-omm-ich-muss-erst-aufbrauchen-ommmmm*
Ich nehm ihn gerne abends. Die Haut wird richtig "seidig" und fühlt sich "jünger" an - wenn ich mich da richtig ausdrücke
Eine Sauerei gibt es allerdings nach einem Ölbad, dann haftet zuviel auf einer Stelle.
Billig ist der Spaß nicht gerade, ich habe 17,90 pro 100 g Holzschatulle bezahlt, was noch reduziert war, kostet sonst 19,50.
Aber was tut man nicht alles für seinen Body
Hallo,
weiß jemand, wo es noch C'etrange Körperpuder gibt,
ich habe es bei Alegria Naturkosmetik nicht mehr gesehen.
Freue mich über alle Tipps, habe die Körperpuder immer gerne gemocht, vor allem im Sommer.
Liebe Grüße
DCI
Gerade vor kurzem gesehen-- hier.
Ich habe mir jetzt mal bei Lush den Kharma und den Deopuder bestellt, bin irgendwie voll angefixt von diesem Zeugs
Aber bisher hab ich noch nirgendwo ne anständige Quaste o.ä. gefunden, um den Puder vernünftig aufzutragen.. ich hoffe bei Lush sind welche dabei
Kuckuck
Ich hab' ins "Handmade" mal einen Schwung Rezepte und Tips für selbstgemachten Körperpuder gestellt - das ist nämlich so idiotensicher einfach selbst zu machen, da kann man sich dann feist in reine Seide hüllen... :)
jippieh!
wer ist hier ein idiot
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes