Hallo liebe BJ's
Ich schlag mich schon seit geraumer Zeit mit einer Frage rum, und zwar:
Ab welchem Alter ist es sinnvoll und notwendig eine Augenpflege anzuwenden?
Ich bin 23 Jahre, habe eine normale Haut (ab und zu leicht fettige T-Zone) so gut wie nie einen Pickel und eigentlich ist alles prima....
Ich verwende morgens und ab und zu abends die Hydraphorie Gel-Creme von Cosmence.
Mit der bin ich zufrieden - sie zieht schnell ein und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl. Von der Pflege her reicht es im Sommer aus!
Aber was ist mit den Augen??
Ich bin zwar noch recht jung, dennoch habe ich sehr feine Linien und Fältchen unter und außen an den Augen. Trockenheitsfältchen sind das nicht. Ich lache SEHR viel! Und man sieht genau das die Fältchen Lachfältchen sind. Eigentlich stört mich das n o c h nicht und Lachfältchen sind ja auch was Schönes.
Jedoch mache ich mir Gedanken, ob ich vielleicht doch schon eine leichte Augenpflege verwenden sollte? Das Hautbild soll sich ja nicht "verschlimmern"! Aber ich möchte meine Haut auch nicht überpflegen und resistent gegen "Faltenprodukte" machen, so dass sie nicht mehr wirken, wenn ich sie wirklich brauche!
Ich hab gelesen, dass Anti-Falten-Produkte erst ab 25 Jahre Sinn machen.
Was meint ihr?
Wie alt seit ihr und verwendet ihr bereits eine Augenpflege?
Was könnt ihr empfehlen?
Egal ob NK oder KK, ich habe keinerlei Allergien und bin bereit alles mal auszuprobieren!
Also immer her mit den Vorschlägen!!!!
Viele liebe Grüße, J'adore
PS: Ich weiß - der Text ist lang - Danke für's durchhalten!!!