Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Inventar Avatar von Maharani

Kommentare in Testberichten

Hallo an alle!

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass NK-Anhängerinnen KK-Produkten schlechte Bewertungen geben, weil ihnen die incis nicht gefallen ohne das jeweilige Produkt getestet zu haben.

Ich kann verstehen, wenn man gegen gewisse Incis-Abneigungen hat, aber die TBs sind doch in erster Linie dafür gedacht, über die eigenen Erfahrungen mit einem Produkt zu berichten.

Die Abneigung gegenüber "bösen" incis kann man ja im Forum ausdrücken, aber in TBs haben sie meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Es ist natürlich was anderes, wenn jemand in der eigenen Bewertung die incis mit einbezieht, aber einfach so ein Produkt schlecht zu bewerten ohne es jemals ausprobiert zu haben, find ich nicht in Ordnung.

Ist das euch auch schon aufgefallen und wie seht ihr das?

Gruß Maharani
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Colleen
    Besucher

AW: Kommentare in Testberichten

Ist mir jetzt noch gar nicht aufgefallen, aber ich würde es auf jeden Fall voraussetzen, dass jemand das Produkt auch tatsächlich schon mal verwendet hat, bevor man dazu einen Kommentar abgibt. Wär ja auch blöd, wenn ich Vanilleduft nicht mag und zu jedem Produkt, das nach Vanille riecht einen negativen Kommentar abgeben würde .

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

am genialsten war der kommentar "der duft des produktes war so widerlich, deswegen hab ich es gar nicht erst ausprobiert, 1 punkt"

ich finde sowieso, der duft sollte nicht so stark bewertet eher für die lesenden beschrieben werden; zum einen weil man meist vor dem kauf schon an dem produkt riechen kann, zum anderen weil es eine objektive sache ist wer welchen geruch toll findet.

icni-technisch ngibts bei mir nur abzug, wenn mit bestimmten inhaltsstoffen geworben wird, die aber kaum drin sind.
    while ( !asleep ) sheep++;

blass und kühl

Bei einem von mir bewerteten Produkt hat jemand, der es nicht kannte, wegen des (zugegebenermaßen wirklich hohen Preises) einen Punkt gegeben.

Finde ich auch nicht OK. Das Zeug war nämlich wirklich sein Geld wert!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Nimue
    Besucher

Und wenn ich denke, das ich bis jetzt mich nicht getraut habe, TB's oder Kommentare zu schreiben, weil ich befürchtete ich sei zu Subjektiv... Ne, ausprobiert sollte man das Produkt ja schon haben, und wegen des Duftes schlecht zu bewerten find ich auch komisch...

Aber für mich ist die Punktzahl eher irrelevant, wichtiger ist es für mich die Kommentare zu lesen, da jeder anders bewertet, wichtig ist auch die Persondie es geschrieben hat...

Meine Laune...
    Amused

Ich bewerte /kommentiere nix, das ich nicht probiert habe, aber ich probiere auch nix mit ganz bestimmten INCIS

Ansonsten halt ichs mit Nimue...woran lags....das es gefiel oder nicht ist interessant...Punkte sind nachrangig

LG

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass kommentiert wurde, ohne getestet zu haben.
    Aber da ich von KK die Finger lasse (eigene Einstellung), klick ich die Testbericht da gar nicht zu an und kommentier da auch nichts. Im Forum sage ich schon mal so etwas wie, dass mir der Duft gefällt mir nicht, ohne es getest zu haben. Oder mir gefallen die INCIS nicht, auch ohne es getest zu haben.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich persönlich kommentiere auch nur TBs bei Produkten, die ich selber getestet habe.Alles andere fänd ich auch ziemlich blöd.

Aber aufgefallen ist mir das auch nicht, ich gehe davon aus,das die Person das Produkt getestet hat, welches sie da bewertet.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Windsbraut
    Ich bewerte /kommentiere nix, das ich nicht probiert habe, aber ich probiere auch nix mit ganz bestimmten INCIS

Ansonsten halt ichs mit Nimue...woran lags....das es gefiel oder nicht ist interessant...Punkte sind nachrangig

LG

Ich finde es auch wichtig, dass man nur etwas bewertet, was man selber getstet hat, denn ansonsten kann man die Wirkung nicht wirklich bepunkten.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

klaro sollte man alles selber getestet haben

wenn ihr wirklich total seltsame Kommentare findet, wuerde ich das ggf. Claudia oder Frank melden

da war ja mal ein User, der wirklich allem ausser avon einfach einen punkt gegeben hat mit irgendeinem Smiley versehen (ohne Text) und nur Avon Produkte haben 10 Punkte bekommen...falls sich jemand erinnert....