hallo! siche ganz ganz dringen ein puder mit lichtschutzfaktor und schön hell ist. gibts sowas?
wäre über alle tipps sehr dankbar!
lg
hallo! siche ganz ganz dringen ein puder mit lichtschutzfaktor und schön hell ist. gibts sowas?
wäre über alle tipps sehr dankbar!
lg
Tu vas pas mourir de rire!
hallo justitia, ich meine,ich hatte mal einen kompaktpuer von shiseido mit lsf 30,ist aber bestimmt schon 3 oder 4 jahre her...
Schützt nicht jederPuder etwas vor Sonne, einfach wegen der Pigmente?
Der Toleriane-Kompakt-Puder von LRP hat auf jeden Fall LSF 10. Aber auch Mineralfoundation soll einen ähnlichen LSF haben.
LG![]()
weiss nicht, solte man meinen,aber ich weiss definitiv,bei einem puder von lsf 4,also gibts wohl doch unterschiede...irgendwie hab ich darüber mal bei getönten tagescremes/mus nachgedacht...es gibt ja welche,die einen lsf "ausloben",andere aber nicht,und die würden das doch bestimmt machen,wenn sie ihn hätten,oder? ich mein,ist doch ein "added benefit",grad im sommer![]()
Janne hat ja gemeint, das jedes Puder und jedes MU durch die Pigmente einen gewissen, wenn auch nicht zu hohen LSF hat. die mit zusätzlichem LSF haben vermutlich noch zusätzliche Chemische Filter drin. Vermutlich ist auch der Sonnenschutz grösser, je deckender der Puder ist (wegen dem Titaniumdioxid, das ist ja das was z.B. MF deckend macht). ABer wieso die nich deklarieren weiss ich ned. Kann mri vorstellen, dass de LSF einfachzu niedrig ist, als dass das gross Sinn machen würde.
wenns nicht deklarierenswert ist, ist es dann wohl auch vernachlässigenswert als lsf...
Jedes Pigment deckt oder reflektiert.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein einfacher Puder lsf 30 hat....was kippen die da bloß rein
!?!
Gutdeckende MF hat "nur" einen lsf von max. 15. Und das ist sehr relativ, insbesondere bei selbstgemachter. Würde meine eigene auf 8-10 schätzen.
http://www.mineralfoundation.de/html/info.html
lg