Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Diana88
    Besucher

Haare ganz glatt an den Oberkopf bekommen?

Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal eine Frage an Haarspezialisten: Meine Haare sind glatt, etwas überschulterlang. Ich würde sie gerne im Mittelscheitel ganz glatt an den Oberkopf haben. Wenn sie nass sind geht das ganz gut, aber sobald sie trocken sind, haben sie die Eigenart, sich etwas aufzustellen, also es schaut voluminös aus. Nun habe ich schon versucht sie mit Gel "ranzuklatschen" aber das sieht dann fettig aus. Ich habe ein bild von Naomi Campbell, die hat sie immer so glatt am Oberkopf wie ich das gern möchte aber ich krieg das nicht hin, dass es dann auch eine Weile so bleibt.

Hat jemand Rat für mich?

Vielen Dank schon mals
    Liebe Grüße Diana
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Fortgeschritten Avatar von Bonfire

AW: Haare ganz glatt an den Oberkopf bekommen?

Hm, nimm vielleicht ein wenig Creme und verteile die in deinen Händen. Dann kannst du mit den Handflächen einfach über deine Haare am Oberkopf streichen, damit die abstehenden Haare nicht so abstehen.

Allwissend Avatar von ismul

Ich glaube du meinst eher, dass sie sich im gesamten vom ansatz her aufstellen, oder?
    Das tun meine nämlich auch.
    Ich klemme sie zum trocknen dann ganz streng hinter die Ohren und trage ein gut sitzendes Stirnband darüber bis sie trocken sind, ja, auch im Sommer
    Sobald die Haare feucht werden, stellen sie sich aber trotzdem wieder auf, ich glaube dagegen hilft nichts
    Grüße von Ismul

Inventar Avatar von Zakara

Meine Haare machen das auch gern, sich so voluminoes aufstellen Find das auch net schoen, hab aber herausgefunden, dass sich das etwas vermeiden laesst, wenn ich net soviel Shampoo nehme. Wenn ich viel nehme, wird der Ansatz recht trocken & voluminoes.
    liebe Grüße, *c*

Allwissend Avatar von Naschkatze

Hast Du es schon mit einem Glätteisen probiert?
    Ich weiß nicht, ob Du sowas benutzen möchtest - aber damit bekommt man das genauso hin!!
    Ist nur ziemlich nervig alle Strähnen schön zu glätten. Bis es einheitlich ist dauert es und grad am Hinterkopf muss man sich ein wenig verrenken, wenn einem keiner hilft.

Du musst nur bedenken, dass es den Haaren überhaupt nicht gut tut mit extremer Hitze das Haar zu glätten... Ich benutze deswegen meins nicht mehr. Und achte unbedingt darauf das Haar nur in komplett trockenem Zustand zu glätten!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

du musst auch überlegen das naomi eine ganz andere haarstruktur hat als du und das ihre haare vermutlich chemisch "entspannt" wurden, wie es viele amerikanerinnen afrikansicher herkunft haben.
    und sie hat vermutlich einen stylisten ne ganze stunde dran rumfummeln lassen bevor es so aussah. der wird wohl auch immer mal wieder nach ein paar stunden nachbessern wenn ein kleiner windstoß dazwischenkommt... sorry, hab heut meinen sarkastischen
    Geändert von minnie may (22.07.2006 um 20:21 Uhr)
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

goddess
    Besucher

Och meine Haare machen das immer von selbst und ich find das total doof weil es mir nicht steht (hab ein etwas runderes Gesicht).
    Vielleicht hilft dieser Link weiter

http://www.glamour.de/glamour/4/2/co...0989/index.php