Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Besucher

Wundermittel aus dem Ausland?

Hallo zusammen,

hab ja schon einiges über Philosophy Produkte und auch über Burt's Bee Sachen gelesen.
    Bei Philosophy Hautpflege frage ich mich immer wie die von eingigen Anwendern beschriebene "wundersame Heilung" passieren kann, weil die INCI's scheinen mir nichts besonderes zu sein bzw nicht mal gut.
    Burt's Bee ist ja wenigstens NK. Die Kiss my face Sachen www.kissmyface.com lesen sich auch richtig klasse.
    Hat schon mal jemand von euch diese Sachen probiert und Erfahrungen damit gemacht?
    Bei Philosophy werden ja auch immer die Düfte als was ganz tolles beschrieben.
    Ach ja und dann bleibt noch die Frage, wie man in Deutschland an die Sachen rankommt, wenn man keine Bekannten in USA hat ?
    Kennt jemand einen Internetanbieter der nach Deutschland liefert?
    Schönen Samstag wünsch ich euch noch
    lg Tina

Besucher

Re: Wundermittel aus dem Ausland?

Ich frage mich immer, ob ich diese Sachen wirklich haben muß. Ich tue mich schon mit dem Bestellen innerhalb Deutschlands sehr schwer, weil ich dann grundsätzlich mehr bestelle als ich eigentlich will und brauche. Da ich weiß, daß ich mich anschließend über mich selbst ärgere, lasse ich es (fast immer) lieber ganz.
    Aus Amerika bestellen? Nö, würde ich wohl nicht machen. Mir wäre es zu risikoreich. Nachher gefallen mir die Sachen gar nicht und ich bin viel Geld losgeworden.
    Ach ja, und an Wundermittel glaube ich schon lange nicht mehr, weder an europäische noch an amerikanische.
    Manchmal lasse ich mir Sachen, die mich interessieren, mitbringen. Eigentlich sind das dann aber nie Sachen, die ich unbedingt wieder haben müßte.

Inventar

Re: Wundermittel aus dem Ausland?

Hallo! Philosophy gibt´s in GB bei www.hqhair.com und die liefern auch nach Deutschland. Hab mich zwar mal danach erkundigt, aber nachdem sie mir die Incis gemailt hatte, davon Abstand genommen!! Wenn Du mal suchst, findest Du dazu vielleicht was, habe die Incis hierein gestellt, als es mal um Philosphy ging!