Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Besucher

Pedix-Fußbalsam (Schock)

Hallo zusammen,

Bald kommt die Zei, in der meine Füße gerne eine reichhaltiger Pflege möchten, und als ich heute Vormittag am Douglas vorbeischlenderte, fiel mein Blick auf die Fußpflegeserie Pedix von Allessandro. Sah alles sehr ansprechend aus (blaue Döschen in Handschmeichler- Form) und Tester standen auch da, also gleich mal was von Smooth Effect Rescue Balm auf den Handrücken : Sehr schön reichhaltig, toller Duft nach Melone, so gar nicht fußcremiger Geruch, richtig lecker. Also schnell ein Päckchen gegriffen und ab Richtung Kasse.
    Auf dem Weg dahin kurzer Blick auf den Preis : 14,95 Euro !!!! (nachluftschnapp)
    Also, ich bin ja nicht kleinlich, aber so schnell hab ich noch nie was wieder weggestellt.
    Und dann gab es da noch ein Salz- Öl Peeling One Minute Pdicure für 19,95.
    Nee, da kann man sich auch gleich die Fußnägel vergolden lassen.

Oder schreibt jetzt jemand zurück, der das getetet hat und schwört, daß es jeden Cent wert ist?

Grüße, Primavera (boah, immernochnachluftschnapp)

Meine Laune...
    Amused

Re: Pedix-Fußbalsam (Schock)

Na ich weiß nicht, für das Geld kannst Du Dir ja schon gute NK-Gesichtscremes auf die füße schmieren
    Wäre mal interessant zu wissen, was die lieben Douglasinen (?) einem für das Geld an INCIs andrehen wollen.
    Bitte um weitere Infos..... Das wüßte ich doch mal zu gerne was da drin ist. Erinnerst Du Dich vielleicht an ein paar Incis?

Liebe Grüße

Besucher

Was ich noch sicher weiß, ist daß in dem Balsam Sheabutter ist, an das andere kann ich mich nicht mehr erinnern und auf der Interet- Seite ist nichts zu finden.
    Würde mich aber auch interessieren, vielleicht weiß es eine andere Beauty.
    Das Peeling wird mit "100% Natur" beworben, wahrscheinlich einfach nur Meersalz und Pflanzenöl (tatsächlicher Warenwert 1 Euro und in 10 Sekunden selber zusammengerührt).
    Ach so, irgendein dubioser Marina- Vital- Komplex ist auch drin, wohl sowas ähnlich undefinierbares wie seinerzeit das TAED System im OMO- Waschpulver.
    Na, jedenfalls habe ich es nur beinahe gekauft und nicht wirklich.

Bleibe dann mal erst bei Weleda.

Grüße Primavera

Meine Laune...
    Amused

sowas ähnlich undefinierbares wie seinerzeit das TAED System im OMO- Waschpulver.
    Na, jedenfalls habe ich es nur beinahe gekauft und nicht wirklich.

Bleibe dann mal erst bei Weleda.

Grüße Primavera
    Mönsch, von weitem ganz entfernt erinnere ich mich an die uralte Omo Werbung. Aber was war TAED System denn nochmal ? So genau krieg ich das nicht mehr zusammen. Damals hab ich mich auch noch nicht wirklich um Waschmittel gekümmert

Liebe Grüße

P.S.: ich gaub Weleda ist auch besser. Und dazu ein Peeling anrühren mit Totes Meersalz und irgendwas anderem. Vielleicht gibts da noch was im Handmade-Forum?