Happy Birthday Spazl!!! Wäre fast versucht, Dir Regen zu wünschen, aber ob das an Deinem Geburtstag sein muß Vielleicht jetzt in der Nacht und morgen wünsch ich Dir eine laue Brise
Happy Birthday Spazl!!! Wäre fast versucht, Dir Regen zu wünschen, aber ob das an Deinem Geburtstag sein muß Vielleicht jetzt in der Nacht und morgen wünsch ich Dir eine laue Brise
hier, falls es nicht mehr geht....
Regen.........danke Monika.......: nehm ich sofort......
Huhu Spazl!
ALLES Liebe und Gute zum Geburtstag! Eine ganze Bananenplantage bekommst Du von mir!
Drück Dich ganz ganz dolle und fest und wünsche Dir von Herzen daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, Dir es nicht so heiss ist , daß Robbie doch mal schnell vorbeischaut (musst dann phai erzählen, gell? ) und sonst so Allerlei, was nur Du weisst!
Ich wünsch Dir einen herrlichen Tag, laß Dich schön beschenken und feier schön!
Guten Morgen, Spatzl,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, viiiieel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
tausend von mir für dich!!
alles, alles Liebe zum Geburtstag
Dolly
liebe spazl,
alles liebe und gute zum geburtstag viel gesundheit und glück im neuen lebensjahr, dass wünsch ich dir
Viele Grüße Sabi
Liebe Spazl
Ich wünsch Dir alles erdenklich Liebe Und Gute zu Deinem Ehrentag
Lass Dich reich beschenken und feier schön mit all Deinen Lieben.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
liebe Spazl
alles erdenklich Gute und viel Gesundheit wünsche ich Dir.
Lass Dich reich beschenken und feiere heute schön
liebe spazl,
alles gute zum burzeltag, viel gesundheit, ganzzzzzz viele geschenke und eine super geburtstagsfeier wünsche ich dir
Hallo Spazl
auch ich wünsche dir von ganzem Herzen allles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen...
Happy Birthday
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag
Liebes liebes Spazlchen , ich wünsche Dir alles alles liebe und Gute, Gesundheit Zufriedenheit und vor allem dies:
Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.
Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.
Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.
Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.
Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Spazl,
und alles Liebe wünsche ich Dir. Feiere schön und lass Dich reich beschenken.
Einen wunderschönen Geburtstag mit Deinen Lieben!!
viel spass wünscht Wilma
Wünsche Dir auch noch
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
Hallo Spazl!
Auch ich wünsche:
HAPPY BIRTHDAY!
Alles Gute und viel Spaß beim Feiern!
Loreley
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ich wünsche dir einen schönen Tag
und lass es Dir gutgehen
liebe grüße appolina
Spazl,
auch wenn Dein Ehrentag schon fast vorbei ist möchte ich mich den guten Wünschen meiner Vorschreiberinnen anschließen. Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag und Deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Da lassen wir doch gleich mal wieder die Kapelle aufspielen
http://12121.hostinguk.com/birthday.htm
Alles Liebe Spatzl
wünscht Dir
Elissa........das ist ja nett....Danke!!!!
diesen armen Kerl, hab ich von der Park-Bank an der 5th Avenue eingesammelt völlig ahnungslos saß er da, darüber brütend, was er dir, liebe Spazl, zum Geburtstag schenken könnte ich hab gesacht: die Antwort ist dein Spiegelbild: DU BIST Deutschland...BJ...ähmm...DAS GESCHENK, also hopp, der Tag is nich mehr jung, die Nacht aber schon noch also sieh' zu, dass du in die Pötte kommst.... und hier isser, mein Geschenk für dich!
Liebe Grüße, mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
[aus dem Maijjhima-Nikáya]
mausmonroe in ihrer Küche besuchen
Ich hab zwar nicht so ein tolles Geschenk für Dich, wie Mouse , wünsche Dir aber trotzdem von ganzem Herzen alles Gute
So, jetzt möchte ich mich recht herzlich bei euch allen bedanken. Ich habe mich sau.. gefreut, dass heute so viele an mich gedacht haben .Das ist echt unheimlich lieb von euch...mir wird ganz wässrig um die Augen.....*schnief*****
Lasst euch mal alle ...es ist schön, in so einer hier zu sein...
DANKE!!!
mausmonroe...supi.......datt haste richtig gemacht....sammel ruhig weiter so leckere Früchtchen ein.. da macht das Naschen Spaß.....
zu gerne doch!
Spazl-liebes!
Liebe Grüße, mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
[aus dem Maijjhima-Nikáya]
mausmonroe in ihrer Küche besuchen
Hallo Späzken !
Auch von mir alles Liebe zum Burzeltag !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Danke auch euch