Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    ellinas
    Besucher

Augenringe bei Männern

hallo,

ich habe von einer freundin von mir erfahren, dass ich hier mal nachfragen soll. hab auch durch die suchenfunktion ein paar sachen gefunden. also ich bin 21 jahre alt, männlich und habe augenringe. habe noch nie etwas dagegen getan, möchte dies aber nun. woran es liegt weiss ich auch nicht. werde nächste woche auch mal meinen hautarzt befragen. aber ich würd mich lieber von ein paar erfahrenen leuten hier beraten lassen, als von der kaufhoffrau die im beautybereich arbeitet und mir nur irgendein teuren käse andrehen will. also was könnt ihr mir empfehlen um die ringe abzudecken? es sollte natürlich aussehen, denn ich will ja schliesslich nicht wie ein geschminkter mann aussehen ;)

vielleicht gibts ja auch eine creme o.ä. mit der die langsam weggehen...??

hatte auch irgendwo in nem anderen forum gelesen, dass man hier irgendwo ein foto posten kann und dann jemand meine augenpartie analysiert und mir dann wahrscheinlich sagen kann, woran es liegt etc. hab den post aber leider nicht gefunden.

lg
    ellinas

It's Turtle Time Avatar von Vio

AW: Augenringe bei Männern

Zitat Zitat von ellinas
    vielleicht gibts ja auch eine creme o.ä. mit der die langsam weggehen...??
    ach ja, das wär schön...

augenringe sind, soweit ich weiß, veranlagung und hängen mit der hautdicke zusammen, ganz weg kriegst du die nicht.

wenn du nicht abdecken möchtest, fällt mir spontan nur die korres evening primrose augencreme ein, die weißelt etwas.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

BJ-Einsteiger

Augenringe - welches Pflegemittel für Männer -

Hallo,

ja ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal in so einem Board anmelde :) aber ich wollte mich einfach mal von den Fachleuten beraten lassen.

Egal wie viel ich schlafe, wie ausgeruht (oder auch nicht) ich bin, ich habe unter den Augen deutliche Augenringe. Manchmal komme ich mir vor wie ein Basset-Hund.

Ich will, dass die Dinger etwas zurück gehen, dass die Augenpartie um die Augen frischer aussieht und ich etwas vitaler wirke. Nein meine Damen (und Herren) ich befinde mich nicht in der Midlife-Crisis, mir geht es einfach nur auf den Wecker. Da kann man fit sein, wie man will, die Augen machen immer einen müden Eindruck. Das nervt und zerstört den Gesamteindruck.

Gibt es da (Preis ist vorsichtig gesagt, egal) ein gutes Produkt ?

Viele Grüße
    Andreas

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

AW: Augenringe - welches Pflegemittel für Männer -

bobbi brown concealer kit und am beste die passende augencreme dazu :)

am besten direkt zu einem counter fahren, damit die dame den passenden ton zu deiner gesichtfarbe heraussuchen kann.

BJ-Einsteiger

Meinst du eine Augenpflege von Bobbi Brown oder eher eine andere. Also ich wollte halt so was wie Nivea Q10 für Augenringe, Augenschatten oder so, nur halt was "Gescheits" .....

Ich bin männlich - was zur Hölle ist ein Concealer kit

Winkz
    Onload

Experte Avatar von Dannii

Zitat Zitat von onload Beitrag anzeigen
    Meinst du eine Augenpflege von Bobbi Brown oder eher eine andere. Also ich wollte halt so was wie Nivea Q10 für Augenringe, Augenschatten oder so, nur halt was "Gescheits" .....

Ich bin männlich - was zur Hölle ist ein Concealer kit

Winkz
    Onload
    lol... sorry... ich kann gerade nimmer vor lachen...

concealer is so ne art make up die man sich unter die äuglein schmiert - hat aufhellende wirkung... ich glaub ja nicht unbedint, dass du dir das ins gesicht schmieren magst... OBWOHL... ;o)

Die von Clarins (CLARINS MULTI REGENERATE SERUM CONTUR YEUX 20 ML) soll nicht schlecht sein und die eine von Origins - hab gerade die Namen nicht parat...

Hoffe es hilft!

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Mein Mann hat das gleiche Problem. Wenn er mal wieder seine Augencreme von Nivea nimmt, wird es meist besser. Leider nimmt er diese nicht regelmäßig, so dass ich nicht wirklich etwas über Langzeitwirkung sagen kann. Ausserdem gibt es von Clinique auch all about eyes für den Mann. Die Variante für Frauen ist topp, ich weiß leider nicht, wie die für Männer ist.
    Leider wirst Du dadurch Deine Augenringe nicht ganz loswerden, dann notfalls mit Concealer nachhelfen.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Forengöttin Avatar von Rubina

Auch bei männern gilt, dass es keine Creme gibt, die die Augenringe tatsächlich mildert, Schwellungen können durch kühlende Gels oder eine Augenmaske aus dem Kühlschrank geschwächt und Trockenheitsfältchen mit einer Augencreme gepflegt werden.

Ansonsten ist der Tip von ciberkitten sehr gut, mein LeGe hat sich auch am BB Counter beraten lassen, gerade bei dunklen oder sehr hellen Hauttypen hat BB echt eine sehr gute Farbauswahl und man wird sehr gut beraten.

Der Concealer von BB sieht bei meinem LeGe super natürlich "ungeschminkt" aus und nach etwas Gewöhnung ans "schminken" war es auch kein Problem für ihn damit umzugehen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby