Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    MissBuffington
    Besucher

Geschenk Brauche Hilfe von den Homeshopping Kennerinnen!

Hallo,

ich suche dringend ein Geburtstagsgeschenk für meine liebste Freundin. Sie hat erwähnt ldas sie gerne mal was von der Homeshopping Kosmetik ausprobieren möchte. Deshalb suche ich jetzt aus diesem Bereich (kenne mich dort garnicht aus) ein Geschenk unter Berücksichtigung folgender Kriterien:
    -Für eine 21 Jährige Frau
    -mit normaler bis Mischhaut

wäre toll wenn ihr mich beraten könntet

Forenkönigin Avatar von naschi

AW: Brauche Hilfe von den Homeshopping Kennerinnen!

ich weiß ja nicht, was deine freundin für pflege sonst benutzt, ich meine ob augencreme, gesichtswasser und so. aber schauen würde ich an deiner stelle mal bei auf hse24 bei bärbel drexel oder liz earle. bärbel drexel ist nk und liz earle nah dran. gibt auch schon lange threads zu beiden, in denen recht gut über die sachen geurteilt wurde. liz earle hat sogar probensets für gesicht und körper und ein probenset, da sind das gesichts- und das körperprobenset zusammen enthalten. alles andere finde ich noch nicht notwendig, da bei den anderen herstellern ja sehr viel mit anti-aging gearbeitet wird. und mit 21 ist der bedarf da wohl noch nit so groß, vorausgesetzt deine freundin hat noch keine gravierenden hautprobleme. was vielleicht noch was wäre, ist beate johnen. da könntest du vielleicht auch etwas finden.

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo missbuffington, herzlich willkommen bei uns!

welche kosmetiksendungen schaut deine freundin denn am liebsten?
    wenn es denn unbedingt hs-kosmetik sein muss,
    würde ich dir entweder zu einem set von christine kaufmann oder christina vormann beide hse raten!
    aber eine ganz tolle kosmetik ist maienfelser-naturkosmetik! ist zwar nicht aus dem hs-bereich- aber allemal besser wie die ganze pseudo-homeshopping-kosmetik!
    Viele Grüße Sabi

MissBuffington
    Besucher

Sie benutzt eine Creme von Jade, mehr weiß ich nicht.
    Also auf jedenfall auch KK. Hautprobleme hat sie keine. Einmal hat sie was von Asam erwähnt, mehr aber auch nicht-was haltet ihr davon?

Rosenrosa
    Besucher

MissBuffington, herzlich

Es ist extrem schwierig, einer Freundin auf's Geratewohl etwas Kosmetisches wie eine Creme o.ä. zu schenken, wenn man so wenig Anhaltspunkte hat. Ich würde dir aus meiner eigenen HS-Erfahrung im Kosmetikbereich zu Christine Kaufmann Produkten aus der Special Care Serie raten, allerdings ist die auch nicht ganz preiswert, habe ja keine Ahnung, was du ausgeben möchtest, ob du ihr nur eine Creme schenken möchtest oder weitere aufeinander abgestimmte Produkte .

Ansonsten stimme ich Sabi auch weiterhin zu, es mal mit reiner NK zu versuchen, wenn deine Freundin ja ohnehin auf der Suche nach einer anderen Pflege zu sein scheint. Schau doch mal in den Maienfelser Thread hier im Forum, der ist auch im Homeshopperbereich zu finden. Bärbel Drexel finde ich schon fast wieder zu speziell mit ihren Gesichtsölen, das ist auch nicht jedermanns Sache, der bisher eine Creme verwendet hat. Von Asam und Liz Earle würde ich dir aber wegen der überwiegend nicht besonders guten Inhaltsstoffe abraten, hier wird zwar Naturnähe suggeriert, aber nicht umgesetzt...

Auf jeden Fall hast du dir da eine nicht einfache Entscheidung auferlegt, ich drück' dir die , dass du etwas Passendes finden wirst.

Forenkönigin Avatar von naschi

muss sabi zustimmen. die hab ich ganz vergessen. obwohl ich zu christine kaufmann eher nicht raten würde auf grund der laufenden inci-diskussion. und ich habe auch schon ne creme von ihr wegen nicht aufgelisteter aber versprochener incis zurückgeschickt. und ich finde die kosmetik auch für ne 21jährige etwas zu teuer. außer deine freundin muss sich darüber keine gedanken machen. dann schon maienfelser oder voormann. und bei maienfelser gibt´s von jeder creme ne probe. da kann sie dann nach herzenslust rumtesten. asam ist auch geschmackssache. sind sehr stark beduftet und auch nicht wenig silikon drin, d.h es kann auch mal krümeln auf er haut. muss aber deine freundin selber schauen. preislich ist es auch ganz ok.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Miss Buffington!

Wenn Deine Freundin Jade benutzt, würde ich Dir zu Liz Earle raten. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr das gefallen könnte. Es gibt auch ein Try Me Probierset für 17,99 mit dem Reiniger, Tonic und der Creme (wahlweise für fettige, Misch- oder trockene Haut). Und mit dem Baumwollvlies. Da hat sie ein Set und der Preis ist auch okay, bei anderen Serien kostet eine Creme schon mehr.
    Das Set ist in einem waterproof bag, ich finde sowas ideal als Geschenk.

Inventar Avatar von Sophia

Hallo Miss Buffington!
    Ich schließe mich da auch Sabi an. Wenn es NK sein darf, dann würde ich auch Christina Voormann oder Maienfelser (einen Link gibt es in meiner Signatur ) nehmen. Wen sie lieber bei KK bleiben will und ihr die Incis egal sind, dann ist sie bei Christine Kaufmann gut aufgehoben. Ich finde, ihre Cremes machen eine schöne Haut, allerdings finde ich persönlich die Preise für diese Inhaltstoffe nicht grechtfertigt.

Forengöttin Avatar von Sabi

ja, das stimm bei christine kaufmann sind die preise nicht gerechtfertigt und die inci-verschaukelung ist auch nicht ohne, aber die kosmetik ist auf jeden fall besser als asams!

aber wenn deine freundin die jade nährologie creme benützt und mag- dann ist sie dufttechnisch bei asams sehr gut aufgehoben!
    wenn du dich für asams entscheiden solltest, kannst du auch mal bei www.bioteams.de gucken, die haben dort das asam sortiment- zu teilweise besseren preisen wie bei hse!

liz earle kenne ich nicht!
    beate johnen ist nix für eine 21-jährige!
    signature club a bloß nicht!

aber die idee von naschi finde ich gut. wenn du deiner freundin was gutes tun möchtest, dann kannst du ihr doch verschiedene cremeproben von maienfelser schenken, und sie kann sich dann so ein bißchen durchtesten!
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

Ricarda M macht doch was her - namentlich & optisch

und das wäre glaube ich, auch die Dame Nr 1, die man "mal ausprobieren" möchte

Die 24h Creme dürfte etwas fuer Mischäuter sein

MissBuffington
    Besucher

Also über Ricarda machen wir uns regelmäßig lustig, daß lasse ich lieber
    Die Idee mit einem Probenset finde ich Klasse! Danke da werde ich jetzt mal surfen....

supreme
    Besucher

achso

also für Mischaut haut zB Tova nichts

Jerome Alexander hat da glaube ich leichtere Sachen

oder bei HSE umgucken aber HSE empfehle ich persönl. nicht - gerade als Geschenk - hinterher verschenkt man ein angegrabbeltes Pöttchen