Hallo,
habe mich gerade angemeldet, bin also ein Neuzugang.![]()
Zu meiner Frage: ich bin als Herbsttyp analysiert worden und alles ist schön und gut, aber mit dem Makeup brauch ich Eure Hilfe. Bin da etwas überfordert.
Bisher habe ich eigentlich nur Mascara und Lippenstift benutzt, aber leicht geschminkt finde ich mich wirklich schöner.
Ich dachte immer ich hätte einen elfenbeinfarbenen Teint, aber nach der Beratung weiß ich, der ist hell-goldbeige, also etwas dunkler als elfenbein und nicht so transparent (sozusagen). Könnt ihr mir ein Makeup empfehlen? Nichts zu dickes bitte, will mich nicht zukleistern. Meine Haut ist eigentlich okay, braucht nur ein wenig Pep.
Augen sind also hellblau, manchmal wirken sie grünlich, und haben goldene Flecken drin (daher wahrscheinlich der Grüneffekt). Wie schminken? Braun? Aber was alles und welches braun?
Die Lippen habe ich bisher immer in so einem braunrose geschminkt, ist nicht schlecht, aber bei der Beratung fand ich diesen Rostrotton schön, hab den oder einen ähnlichen nirgends gesehen. Kann mir hier vielleicht ein anderer Herbst helfen?
Als Rouge habe ich Bronzepuder für mich entdeckt. Der ist super (wenigstens etwas)!
Schon mal danke!
CoffeeAddict