@Chrystalle
Huhu, ich nochmal

Ich hab mir jetzt nochmal Dein Beautyprofil angesehen und Du benutzt ja doch ganz schön aggressive Sachen gegen Deine Unreinheiten (Clearasil *grusel*)
Darf ich dazu mal kurz was einwerfen? Bei mir ging es mit den Unreinheiten mit 16 los und ich habe damals auch ziemlich aggressive Sachen benutzt und mir die Haut damit nur noch mehr ruiniert. Vor ein paar Monaten bin ich dann auf Grüne Erde gestoßen (
Homepage) und seitdem hab ich meine Haut super im Griff. Sabi kann Dir dazu auch einiges erzählen, wir sind ja beide GE Fans
Es ist nämlich ein weitverbreitetes Gerücht, dass man bei unreiner/fettiger Haut Produkte benutzen soll, die noch mehr austrockenen. Meine Haut braucht Feuchtigkeit und auch Fett! Du kannst ja mal in meinem Beautyprofil nachlesen, welche Produkte von GE ich benutze, diese Kombi hat mir eine unglaubliche schöne Haut beschert und das zu einem Zeitpunkt, als ich selber schon nicht mehr daran geglaubt habe

Sabi benutzt übrigens auch die GE Augencreme, die kann Dir dazu sicher auch mehr sagen

Ich selbst hab nur ein Fläschen davon verbraucht, mir war die Konsistenz dann doch zu reichhaltig... aber sie hat zumindest bei mir abschwellend gewirkt, vielleicht wäre das ja auch was für Dich?
Liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen

Verena