Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    lorchen
    Besucher

Noch mehr BH-Verweigerer hier?

In einem anderen Thread machen wir uns gerade lustig darüber, dass die Boobs von Promis aus den Kleidern fallen

Dabei fiel mir auf, dass außer mir wohl noch die ein oder andere BH-los durchs Leben geht?

Ich hab 85C, türlich sehen se nicht mehr aus wie vor 10 Jahren, aber die Form ist noch erkennbar

Ich trage BHs nur unter lockeren Sachen, weil ich das Rumschaukeln nicht ästethisch finde. Meist umgehe ich aber auch hier die Einschürung, indem ich ein sehr enges Stretch-Shirt drunterziehe.
    Unter eng anliegenden Sachen trage ich keinen BH (ich achte schon beim Kaufen drauf, ob sie beim Formen helfen ).

Mit 20 hat man mir erzählt, wenn ich nicht jeden Tag nen BH tragen würde, hätte ich in 10 Jahren Hängebrüste. Nun, die zehn Jahre sind seit fünf vorbei und ich denke nicht, dass die BHs der Schwerkraft entgegenarbeiten
    Mein Busen hängt nicht besonders, da hab ich wohl einfach Glück gehabt

Seit ein paar Jahren jedenfalls merke ich, dass ich einfach keine Lust mehr hab auf eingeschürte Brustkörbe, Schwitzen, Reiben, Ziehen und Kneifen. Es gab noch ein paar verzweifelte Versuche, dazuzugehören mit für mich superteueren BHs - aber selbst die nerven mich einfach.

Nö, dat is nix für mich

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

Schliesse mich dem an. Trage auch schon seit Jahren keine BH's mehr (Größe 75 B), sondern auch, wenn nötig, Stretch-Shirts und das Gesetz der Schwerkraft hat noch nicht extrem zugeschlagen. Ich habe eher den Eindruck, dass die fehlende "Stütze" der Muskulatur eher gut getan hat
    LG
    Aleska

the last zyklop Avatar von Elena

Hier, *meld* - aber ich hätte auch nicht so viel zu verstauen mit geschätzten 75 A. Da wackelt nix .

Was mir letztens aufgefallen ist: ich sehe auf der Straße kaum Frauen und keine Mädels (und ich meine Mädels!), die sich oben rum nicht verschnüren. Gerade bei den kleinbrüstigen ist es mir ein Rätsel, warum frau sich diese Beengung freiwillig antut Sexier ist es auf jeden Fall nicht, wenn die kaum vorhandene Oberweite brustwarzenfrei plattgedrückt wird...

Experte Avatar von Brigid

Guten Morgen Claudia!

Eine "Leidensgenossin"! Sei froh, dass Du offenbar noch ein sehr gutes 'weibliches Bindegewebe' hast. Habe mit Absicht dieses Zitat angeführt, da ich kurz meine BH-Geschichte erzählen möchte.

Ich hasse BH's im Alltag! Dieses Zwicken etc., man fühlt sich ständig eingeschnürt. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich einen sehr hohen Magen habe und manche BH's so ungünstig geschnitten sind, dass die dort ziemlich arg drücken. Aber dennoch - bei mir geht's leider nicht "ohne". Mein Busen hat ganz arg durch gezielte Gewichtsabnahme gelitten. Nicht, dass es mich stört, dass es nun 'nur' noch eine 85 C (wie bei Dir) ist und ich weiss, dass es noch weniger werden wird, sondern es sieht einfach bei mir ohne BH mehr als unschön aus.

Am meisten störte mich dann noch das Hochrutschen am Rücken - nee, nee - das kann ich nicht haben .

Habe mich nach teuren BH-Fehlkäufen (ich nenne BH's immer 'Mopsfallen') auch durch diverse "Schlankstützkollektionen" gekämpft, ohne Erfolg. Da schaut der Busen bei mir einfach nur 'platt' aus und über die Kunstfasern kann man geteilter Meinung sein, zumindest dann, wenn es um den 'oberen' Bereich geht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Habe für mich eine Alternative entdeckt: Ich trage jetzt vorgeformte BH-Tops. Ist nicht ganz der Hit, die Bügel merkt man auch ein wenig, aber ich finde es persönlich wesentlicher angenehmer, dass hier am Rücken nicht mehr hochrutschen kann und praktisch sind sie auch noch, wenn man z. B. ein leicht durchsichtiges Oberteil trägt.

Claudia, aber sobald ich daheim bin, fliegen die Dinger bei mir sofort in die Ecke, das ist für mich ein richtiger "Befreiungsschlag".
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Inventar Avatar von Mieze80

Also ich kann unter gar keinen umständen ohne BH durch die welt laufen…. Da ich übergewicht habe würde das unmöglich aussehen und ich würde mich sau unwohl fühlen…

Allerdings habe ich mit meinen BHs auf keinerlei Probleme… kein zwicken kein drücken…. Alles gut.. deswegen stört es mich auch nicht immer einen anzuhaben….
    VLG von Mieze

Meine Laune...
    Amused

Im Sommer zuhause: Ohne!!!! Ausser Haus: 95% mit sieht halt besser aus, wenn sich das Fleisch, das in D/E-Cups passt, nicht der Schwerkaft gemäß verteilt Auch wenns einigermaßen straff ist, stehts es doch von Natur nicht so, wie mit BH. Geht ohne, aber is suboptimal

Warum sich As und Bs das aber antun ist mir auch schleierhaft. Fühl mich immer eingezwängt, was im Winter noch ok ist, aber im Sommer voll nervig!

LG

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von edda73
    Guten Morgen Claudia!

Eine "Leidensgenossin"! Sei froh, dass Du offenbar noch ein sehr gutes 'weibliches Bindegewebe' hast. Habe mit Absicht dieses Zitat angeführt, da ich kurz meine BH-Geschichte erzählen möchte.

Ich hasse BH's im Alltag! Dieses Zwicken etc., man fühlt sich ständig eingeschnürt. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich einen sehr hohen Magen habe und manche BH's so ungünstig geschnitten sind, dass die dort ziemlich arg drücken. Aber dennoch - bei mir geht's leider nicht "ohne". Mein Busen hat ganz arg durch gezielte Gewichtsabnahme gelitten. Nicht, dass es mich stört, dass es nun 'nur' noch eine 85 C (wie bei Dir) ist und ich weiss, dass es noch weniger werden wird, sondern es sieht einfach bei mir ohne BH mehr als unschön aus.

Am meisten störte mich dann noch das Hochrutschen am Rücken - nee, nee - das kann ich nicht haben .

Habe mich nach teuren BH-Fehlkäufen (ich nenne BH's immer 'Mopsfallen') auch durch diverse "Schlankstützkollektionen" gekämpft, ohne Erfolg. Da schaut der Busen bei mir einfach nur 'platt' aus und über die Kunstfasern kann man geteilter Meinung sein, zumindest dann, wenn es um den 'oberen' Bereich geht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Habe für mich eine Alternative entdeckt: Ich trage jetzt vorgeformte BH-Tops. Ist nicht ganz der Hit, die Bügel merkt man auch ein wenig, aber ich finde es persönlich wesentlicher angenehmer, dass hier am Rücken nicht mehr hochrutschen kann und praktisch sind sie auch noch, wenn man z. B. ein leicht durchsichtiges Oberteil trägt.

Claudia, aber sobald ich daheim bin, fliegen die Dinger bei mir sofort in die Ecke, das ist für mich ein richtiger "Befreiungsschlag".
    Hallo edda,
    hab gerade bei dir gelesen, das deine BH´s immer am Rücken hochrutschen.
    Da ist deine Unterbrustweite vom BH zu groß.
    Ich habe nämlich mal bei Witt Weiden im Verkauf gearbeitet und da hatten wir ganz viele verschieden Unterwäschemarken wie Schiesser u.s.w.!

Ich sagmal so ca. 60% der Frauen kaufen einen BH der von der Unterbrustweite zu groß ist!

Hat zur folge, das der BH hinten hochruscht, die Brust vorne nach unten hängt, man die Träger höher zieht under der BH hinten noch weiter hochrutscht!!!!!!!!!

Ausserdem sollte man den BH so kaufen, das die Häckchen in der mitte geschlossen werden! Da der BH nach ein paarmal tragen noch etwas "Ausleiert"!

Ich trage auch sehr selten BH´s ! ERstens habe ich keine so große Brust (Cup A). Und zweitens habe ich Asthma und da ist das BH-tragen eine echte Quahl!
    Und drittens bekomme ich meistens keinen in meiner größe (85 A)! Sieht jetzt so groß aus, aber ich hab nur Kleidergröße 42 und bin 1.74 m groß, aber durch mein Asthma ist der Brustkorb so groß geworden!
    Und ich sag immer "Wo nix ist, kann auch nix hängen!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Hallo Lillyfee!

Ist lieb gemeint von Dir und auch sicher richtig, wenn man die korrekten Maße trägt. Nur - wie ich schon schrieb - habe ich einen richtig hohen Magen, und wenn dann die Unterbrustweite zu eng ist, passt es natürlich am Rücken, da rutscht nix mehr, aber es drückt so arg auf den Magen. Und ich kann einfach nicht ohne Bügel - das geht bei mir irgendwie nicht. Daran ist wirklich die Schwerkraft schuld.
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Zitat Zitat von edda73
    Hallo Lillyfee!

Ist lieb gemeint von Dir und auch sicher richtig, wenn man die korrekten Maße trägt. Nur - wie ich schon schrieb - habe ich einen richtig hohen Magen, und wenn dann die Unterbrustweite zu eng ist, passt es natürlich am Rücken, da rutscht nix mehr, aber es drückt so arg auf den Magen. Und ich kann einfach nicht ohne Bügel - das geht bei mir irgendwie nicht. Daran ist wirklich die Schwerkraft schuld.
    Du, das geht vielen Frauen so! Hast du dich schonmal in einem guten Fachgschäft für Unterwäsche beraten lassen?
    Ich hab oft die Kundinnen 10 oder mehr BH´s anprobieren lassen, bevor sie den passenden BH gefunden hatten!
    Meistens sucht man einen guten BH wie die Stecknadel im Heuhaufen!
    Weißt du was mir gerade eingefallen ist, wie wäre es mit einem Sport-BH?
    Die haben meistens einen breiteren Rand . Der drückt und schneidet nicht so arg ein, wie ein schmaler Rand!
    Oder eben ein BH-Top, wie du ja schon geschrieben hast!

Ich wollte das mit der Unterbrustweite nur kuz erwähnen, weil diesen Fehler nämlich die meisten Frauen machen! Bei einer kleinen Cupgröße ist das nicht so auffällig, weil die Brust ja nicht so schwer ist. Aber größere Cup´s brauchen eben einen gutsitzenden BH!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Fortgeschritten Avatar von cerise

Mit nur A-B-C-D-E würd' ich mir's überlegen, aber mit H ...

Normalerweise - und besonders bei diesem Wetter - werfe ich zu Hause auch alles von mir, aber seit diesem Sommer tut der "Befreiungsschlag" richtig weh: ich kriege Schmerzen in den Brustmuskeln, wenn dann auf einmal alles nach unten sackt ... also auch zu Hause und nachts nur mit *heul*
    signature under construction

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich kann nicht ohne aus dem Haus gehen, bringe ja auch einiges mehr auf die Waage und das würde echt bekloppt ausschauen. Ich hasse allerdings Bügel-BHs, mag lieber welche ohne Bügel, die ich jetzt aber auch nicht besonders unbequem finde. Allerdings schmeiß ich die auch von mir, sobald ich zu Hause ankomme

Sport-BH hatte ich auch mal versucht, sogar irgendeine besondere Marke. Der hält natürlich das Ganze - aber ist nichts für meinen Geschmack. Wie soll ich das jetzt erklären? Es muss halt "ordentlich" ausschauen.

Und im Momentan wäre mir das Geld für einen wirklich guten BH einfach zu schade, wenn ich dort noch mehr verliere. Ja - das sind leider bei mir die Konsequenzen.
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Zitat Zitat von edda73
    Sport-BH hatte ich auch mal versucht, sogar irgendeine besondere Marke. Der hält natürlich das Ganze - aber ist nichts für meinen Geschmack. Wie soll ich das jetzt erklären? Es muss halt "ordentlich" ausschauen.

Und im Momentan wäre mir das Geld für einen wirklich guten BH einfach zu schade, wenn ich dort noch mehr verliere. Ja - das sind leider bei mir die Konsequenzen.
    Vielleicht, wenn du mal viel Zeit hast, kannst du ja mal in so ein Fachgeschäft schauen. Gibt es bei euch ein Witt Weiden Geschäft?
    Gute BH`s müssen nämlich nicht unbedingt teuer sein! Wichtig ist, das sich die Verkäuferin viel Zeit für dich nimmt und dann mußt du probieren, probieren, probieren............!
    Von der Marke Naturana gibt es hin und wieder auch einen schönen BH und die sind nicht sehr teuer!
    Wichtig ist : Das er breite Träger hat, die Brust gut stützt und das er unten einen breiten Rand hat (erkennt man an 3 Häckchen die übereinander sind)!
    Vielleicht helfen meine Tips ja auch noch anderen BJ´s, denn mit diesem "Problem" bist du nicht alleine!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

nachtbiene
    Besucher

Ich finde meine BHs superbequem und außerdem sind sie ein schöner Schmuck Ich habe um die 70

Und ähm ---ich find's nicht ästhetisch--- wenn man die Nippel durch helle Blusen sieht

supreme
    Besucher

ohne BH ginge bei mir nicht....da wären viele bewegungen unangenehm/schmerzhaft...es muss auch ein guter BH sein, der "robust" ist, ordentlich hält und nicht einscheidet inzwischen nehme ich da eigentl. nur noch Triumph......abends/nachts trage ich aber keinen

Zitat Zitat von nachtbiene
    Und ähm ---ich find's nicht ästhetisch--- wenn man die Nippel durch helle Blusen sieht
    Wenn's schöne Nippel sind...

Inventar

Toller Thread!

Ich glaube auch dass es mehr Veranlagung als BH tragen ist ob die Brust hängt!

Bei mir (85D) ist es so dass ich eher im Winter ohne BH gehe, im Sommer schwitze ich so unter der Brust, da isses mit BH angenehmer. Mit den Stretch-Shirts ist das auch so eine Sache, manche gehen, die meisten empfinde ich aber ohne BH als unangenehm da sie mir die Brust nach unten drücken. Und wenn das Teil wieder zu locker ist entwickeln meine Brüste doch eine gewisse, ähem, Eigendynamik.

BH tragen an sich stört mich nicht, aber ich brauche meist Monate bis ich einen passenden gefunden habe der perfekt sitzt. Ich nenne das immer "Verkäuferinnen quälen" wenn ich BHs shoppen gehe.

@ Elena

Ich finde das total scheusslich!

Gerade bei den kleinbrüstigen ist es mir ein Rätsel, warum frau sich diese Beengung freiwillig antut
    Eine (sehr flache)Freundin von mir hat deshalb BHs getragen damit man überhaupt erkennen konnte wo eine Brust sein sollte.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

lorchen
    Besucher

Ich kann eh keine hellen Blusen tragen (Hunde und Kleckerliese, das geht gar nicht )

Und wie gesagt, wenn ich was anziehe, das eine gewisse Form braucht zieh ich am liebsten Bustiers oder Bustier-ähnliche Hemdchen an. Ich achte jetzt auch immer drauf, dass die zwischen den Brüsten abgenäht sind, dann wird auch nix plattgedrückt

Zitat Zitat von chaos

@ Elena

Ich finde das total scheusslich!
    Tja, so gehen die Geschmäcker auseinander... ich finde es eher total natürlich und deshalb schön. Wie mein Freund sagt: jede Brust (inkl. Nippel ) ist schön, wenn sie mit Stolz getragen wird....

Loreley
    Besucher

Ich habe 75B (deutlich näher an A als an C), und lasse den BH weg, sobald es nur geht. Zugegebenermaßen fühle ich mich aber gerade im Sommer mit luftigen, tiefer ausgeschnittenen Tops mit BH "angezogener" und sicherer. Es kommt darauf an, wie dicht und weit der Stoff ist: deshalb mag ich engere, nicht durchsichtige Oberteile im Sommer sehr gerne, da geht es definitiv ohne BH , zum Glück.

An Spaghettiträger mit BH-Trägern drunter werde ich mich z.B. nie gewöhnen, find' ich einfach doof, am schlimmsten diese Plastik-Träger... . (, ich weiß, dass viele die toll finden) Spaghetti-Träger-Tops gibt's bei mir folglich immer nur "ohne".

Ich habe den Eindruck, dass BH-Tragen sich in den letzten 10 Jahren enorm verbreitet hat. Gerade junge Mädels sieht man eigentlich nie ohne, egal wie klein oder nicht vorhanden der Busen ist. Schon witzig, sich so einzupacken, wenn gleichzeitig der String aus der Hüfthose guckt...

Wenn man keinen besonders "stützwürdigen" Busen hat, soll es übrigens fürs Bindegewebe keinen Unterschied machen, ob man BH trägt oder nicht. Ohne wird es trainiert, mit entlastet (bei Sport usw. ist letzteres natürlich besser).

: Loreley

Püppi
    Besucher

Mit meiner 75D trage ich "in der Öffentlichkeit" unbedingt einen BH - und beneide all die, die ohne auskommen. Ich fühle mich sonst total unsicher, weil sich beim Laufen ja doch einiges bewegt .
    Zu Hause gehe ich immer ohne.

LG Püppi

Inventar Avatar von Punkrockprincess

wie es mir beliebt. Aber Bh Tragen überwiegt auf jedenfall dem "Kein Bh" tragen
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

quirky Avatar von venera

kein BH. habe eh zu wenig zum "auffüllen".

ich bekomme manchmal anwandlungen auch hübsche oberteilchen (also BHs) tragen zu wollen, muss aber immer wieder feststellen, dass die wenigsten hübsch, die meisten ganz schön teuer (für jemanden, der sonst eben null euro dafür ausgeben muss, sind 20 euro eben ein größerer unterschied ) und unbequem und fast alle (zumnidest bei h&m etc.) aufgepolstert sind.

da bleibe ich lieber frei und lufitg in meinem t-shirt.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

lorchen
    Besucher

Schon witzig, sich so einzupacken, wenn gleichzeitig der String aus der Hüfthose guckt...
    Wie geil, genau daran musste ich beim Einkaufen denken!!
    Irgendjemand hatte doch auch hier geschrieben, dass sich viele junge Mädels ihren Busen so einschüren - und genau das ist mir eben aufgefallen. Der Busen ist wie festgetackert und sitzt merkwürdig weit oben und hat eine leicht viereckige Form - damit es jaaaa nicht nach Busen aussieht! Dann aber das Ganze bitte bauchfrei, mit Schlüpperrausguckenlassen und keine Hemmungen, den Speckröllchen Auslauf zu geben.

Vasteh ich nicht! Dann lieber kecke Nippelchen

eruptiv Avatar von yamina

Zitat Zitat von Loreley
    Ich habe den Eindruck, dass BH-Tragen sich in den letzten 10 Jahren enorm verbreitet hat. Gerade junge Mädels sieht man eigentlich nie ohne, egal wie klein oder nicht vorhanden der Busen ist. Schon witzig, sich so einzupacken, wenn gleichzeitig der String aus der Hüfthose guckt...
    Das liegt wohl vor allen Dingen daran,dass Push-Ups und Polster inzwischen so verbreitet sind!
    Ich finde die meisten Polster Dinger extrem hässlich,eben weil sie total plattdrücken und dann alles knapp unter dem Hals hängt.Dabei wird quasi die natürlich Form der Brust umgekehrt-deswegen sieht es auch so festgetackert aus .Außerdem glaube ich auch nicht,dass diese Art von 'Quetschung' gut fürs Bindegewebe ist.

Ich laufe öfter ohne Bh rum als mit.
    Im Winter normalerweise unnötig,man sieht unter der Kleidung nix durch.
    Im Sommer trage ich nichts oder solche Triangel-Bikinioberteile unter entsprechenden Tops.Die sind sehr bequem und engen locker gebunden auch nichts ein.Ich mag es nicht,wenn die Nippel bei mir so durchschauen. Dadurch füllt sich die Männerwelt außerdem immer so aufgefordert.
    Zum Weggehen unter knappen Oberteilen trage ich trägerlose Bhs.Da kann nix rausfallen und ist beim Tanzen angenehmer.

Zum Sport eben Sport-Bhs,allerdings drücken die alles so platt,dass es aussieht als hätte ich keinen Busen. Dabei hab ich schon 2! Körbchengrößen(normal 70C bei Sport-Bhs 70E?) mehr genommen,sonst hätte gar nix reingepasst.Komisch diese Passformen.

July
    Besucher

Ich trage so oft es geht keinen BH, habe eh nicht so viel und bei enganliegenden Tops ist das einfach angenehmer.
    Im Winter unter Pullovern sieht man sowieso nicht ob ich einen BH trage oder nicht, also lasse ich ihn meistens weg. Im Sommer trage ich höchstens einen unter hellen Tops oder weit-geschnittenen Teilen, damit es ein bischen Form gibt. Ach ja, und wenn ich tanzen gehe oder bei allen sportlichen Aktivitäten.
    Was ich ganz schlimm finde, sind BHs unter Trägertops! Sieht einfach schrecklich aus von hinten...

Fortgeschritten Avatar von Strawberry

Ich trage grundsätzlich BH´s außer Nachts wenn ich schlafe... Meine D/E Cup Brüste müssen gut verpackt sein, damit ich nicht so früh Hängebrüste bekomme. Kaufe auch immer nur BH`s die richtig gut sitzen...
    Please don´t stop the music

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von claudia
    Der Busen ist wie festgetackert
    Das ist genau der richtige Ausdruck!

lorchen
    Besucher

Dadurch füllt sich die Männerwelt außerdem...
    Das ist aber ein netter Verschreiber in dem Zusammenhang

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Huhu,

ich bin auch ein absoluter BH-Verweigerer. Meiner Meinung nach sind diese Dinger nur unbequem (wenn man nicht eine übermäßig vergrößerte Brust hat, "Extrem"-Sport betreibt oder stillt). Glücklicherweise habe ich nicht so viel Oberweite, dass da etwas künstlich gestützt werden müsste. Ich sehe auch nicht ein, "Schaukeln" der Brüste oder meine Brustwarzen (ist nicht einmal etwas typisch Weibliches!) mittels eines BHs vermeiden bzw. verbergen zu müssen.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

BJ-Einsteiger Avatar von lavendelina

Hallo, ich bin grad ganz frisch angemeldet hier und seh, das ist genau mein Thema): Also ich mag es am liebsten ohne BH, auch wenn ich einen gute C oder manchmal auch D habe.. Am schlimmsten find ich diese Bügeldinger. Ich finde bustiers mit lycra schön, da engt nix ein und halt ist auch noch da. Ausserdem glaub ich nicht wirklich dran, dass man Hängetitten kriegt vom Nicht-BHtragen - will es aber auch gar nicht glauben. Ausserdem mögen die Männer (zumindest "meine") lieber Freischwinger als eingepanzerte Dinger, die dann meistens ne Mogelpackung sind. Grad so Polsterdinger lassen die Brüste oft wie eingemauert erscheinen, das törnt dann eher ab. also, Mädels, lasst es schwingen - wir sind doch alles wilde Weiber, oder;-??

Grashai
    Besucher

Ich gehe niemals nicht auf die Straße ohne BH ich hab 85 C (näher an D als an B) und würde mich ohne BH überhaupt nicht wohl fühlen in der Öffentlichkeit

Mir persönlich gefällt es auch ÜBERHAUPT nicht wenn man die Nippel sehen kann also trag ich auch nur T-Shirt BH's

Wenn ich allerdings zu Hause bin kommt der BH sofort runter und die Wohlfühlklamotten an

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Grashai
    also trag ich auch nur T-Shirt BH's
    Ja die sind herrlich....

BJ-Einsteiger Avatar von Katrin

Ich gehe eigentlich nie ohne BH raus, auch wenn ich "nur" 75 B habe, ich finde es etwas unangenehm... wenn einem z.B. kalt ist und dann was absteht. Zu Hause und bei dem Wetter lass ich ihn auch im Kleiderschrank...
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich kann auch gut sitzende BH's leider nicht verzichten.. Finde es auch nicht so schön ehrlich gesagt, bei Frauen die einen größeren Busen haben.
    Bei mir zb würde es einfach nur schlampig aussehen, ausserdem arg weh tun und nerven.
    Zudem finde ich schöne Wäsche sehr angenehm und reizvoll, warum sollte ich also drauf verzichten?
    Ein schöner, passender BH-Träger, der unter einer halb-schulterfreien Bluse hervorblitzt.. Find ich sehr interessant und schön.
    Nur Höschen mag ich nicht so gerne, hab mir aber langsam angewöhnt welche zu tragen.. *hüstel

little black heart Avatar von georgianna

Ich bin kein BH-Verweigerer Habe auch ein D-Cup und ich finde es eher unangenehm, ohne BH unterwegs zu sein. Bei Cup A oder B sähe das sicher anders aus, kann ich mir vorstellen. Im Idealfall spürt man den BH allerdings auch nicht, dafür muß man jedoch lange suchen und günstig ist es nicht gerade - ist schon mal jemandem aufgefallen, daß viele Marken ab Cup D einen höheren Preis nehmen? Ich habe schon überlegt, von einem gut passenden Exemplar gleich mehrere zu bunkern, bevor die Kollektion wieder ausverkauft ist und man ewig suchen muss

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

BJ-Einsteiger Avatar von Makie

Ich finde es auch ziemlich unangenehm, wenn die Brustwarzen bei mir "hervorstechen" und außerdem formen gute Bhs den Busen schön. Zwar laufe ich Zuhause ohne rum und im Sommer bei bestimmten Tops, aber nur weil es warm ist. Außerdem sind meine Brüste unterschiedlich groß und das sieht man.

eruptiv Avatar von yamina

Zitat Zitat von claudia
    Das ist aber ein netter Verschreiber in dem Zusammenhang

Inventar Avatar von kitty

Ich finde es mit BHs einfach schöner. Sieht angezogener aus. So ein schönes Set finde ich einfach schöner als blanke Haut. Und die Nippel wil ich auch nicht sehen...sieht meiner Meinung nach billig aus

Aber jeder so wie er es mag...

Fortgeschritten Avatar von sousou

ich trage 70B und mag BHs auch überhaupt nicht - die normalen gehen gerade noch so, die mit bügeln sind . ganz ohne BH mag ich aber auch nicht.

meine lösung: bikini-oberteile, die triangelteile, die man auch günstig bei h&m bekommt. formen brüste (okay, meine größe) super, es schwabbelt nicht ganz so, wie ohne BH und man ist trotzdem nicht eingeengt und die muskulatur muss selbst noch mitarbeiten.

für mich die ideale lösung - ich denke aber, dass das mit größeren brüsten schnell schwierig wird.
    liebe grüße, sousou
    haartyp: 1cFii
    aktuelle länge: 65cm